Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sperrstundenproblematik Flex
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6
hofer
ZITAT(KB! @ 22 Nov 2008, 13:32 ) *
Ich glaub der Hofer hat das eher ironisch gemeint.


wink.gif
enZ
Berlin hat aber nunmal Hammerclubs und Top DJs in Massen. Berlin is nich die einzige Stadt, aber nur Hype is das sicher nich. Wien bietet auch meißtens die Wahl zwischen 2-3 guten Locations, aber so riesig is die Auswahl da auch wieder nicht.
Und das Watergate hat auch oft tolle DJs und schön bei Sonnenaufgang direkt an der Spree feiern is einfach ne geiles Sache. Die Tür is scheiße, die Gäste auch oft, aber der Club kann trotzdem einiges.
-roland-
find das watergate von den lineups bzw. partys her sehr geil... bzgl. tür und publikum kann ich net viel sagen ich war erst zwei mal dort..
Themis
ich finde die ganze diskussion die Tim da angerissen hat is voll am thema vorbei.
Wer das Flex gerne hat soll sich ruhig dafür einsetzen
Man muss daraus jetzt nicht irgendwelche Fehlentwicklungen der Wiener Techno Szene schließen...

Crazy Sonic
Die Polizei hasst uns derart, dass sie sogar bereits um 1 nach 4 (!!) Anzeigen aussprechen mit hoehnischem und herrischem Unterton.
Frage an alle da draussen: Wird Wien besser, wenn es das FLEX (das uebrigens nicht einfach uebersiedeln kann) nicht mehr gibt, oder ist es ein Armutszeugnis fuer Wien, dass uns die Gefoehnte und ihr Advokat in den Hades schiessen??
B0tt0mline
arg, arg, ich hoffe echt, dass man irgendwas dagegen tun kann, denn DAS ist eine Frechheit! sad.gif
michiz
ja wirklich schlimm ist das...aber kann man aktiv etwas dagegen unternehmen??? was ist jetzt mit einer art petition, hat man da irgendwelche möglichkeiten mit, sagen wir mal, 5000 unterschriften etwas auszurichten???
Crazy Sonic
Keine Ahnung, zur Zeit wissen wir alle nicht so recht. Offensichtlich ist die Polizei (hier vor allem die AUF nahe Truppe, die sich ja permanent gegen das FLEX wendet) staerker als die moderaten Kraefte bzw die Stadt. Gestern waren um 4:02 alle <Gaeste draussen bis auf ein paar Kellner und die Band (war ja kein Technotag), kamen 3 (!!) Bullenautos mit ueber 20 Polizisten angefahren und haben deswegen angezeigt weil es eben 2 nach 4 war und alle (!!) draussen sein muessen. Das ist jetzt nicht mehr Kindertheater, das ist pure Schikane. Ich glaube nicht mehr an diese Stadt bzw an die Labereien der Politiker. Langsam aber sicher fuehle ich mich nicht mehr wohl in dieser Polizeistadt (vor allem, WIE die mit einem reden, selbst in China sind die Bullen freundlicher)
PoZenFroZe
das artet ja unglaublich aus mittlerweile..ich find sowas echt arg, das hat ja rein gar nichts mehr zu tun mit der einhaltung irgendwelcher gesetze, sondern ist wie du schon sagst reine schikane.
Wissen dass die Leute eigentlich? Wissen es viele Leute? Ich finde es sollte jeder genau wissen was da vor sich geht, und nicht ein paar Gerüchte die man so hört sondern was genau passiert, wie die Polizeit vorgeht und wie lächerlich das Ganze ist, überall auf Internet Foren wie dem Technoboard, mit Flyern, weitererzählen, übers Radio(fm4?), was weis ich...

könnte den ORF die Story nicht auch interessieren? das gibt doch ne tolle Headline "Wiener Musikkultur steht vor dem Abgund" haha..das würde nen tollen Bericht abgeben....
Ben
also mir fehlen die worte..
unvorstellbar was da abgeht..


was ich nicht ganz kapier - sperrstunde heißt dass nicht mal angestellte oder besitzer im lokal sein dürfen?

B0tt0mline
es gibt doch auf orf so eine serie: bürgeranwalt oder so? oder volksanwalt? die würden das sicher bringen.....keine gute idee?
-roland-
sonic wie genau wollt ihr jetzt gegen diese schikane vorgehen.. was plant ihr?
enZ
ZITAT(Crazy Sonic @ 22 Nov 2008, 18:27 ) *
Frage an alle da draussen: Wird Wien besser, wenn es das FLEX (das uebrigens nicht einfach uebersiedeln kann) nicht mehr gibt, oder ist es ein Armutszeugnis fuer Wien, dass uns die Gefoehnte und ihr Advokat in den Hades schiessen??


Wer isn die Geföhnte? Aber jeder CLub der zumachen muss wegen solchem Scheiß is immer ein Armutszeugnis, ganz klare Sache. Is aber für mich kein Grund öfter ins Flex zu gehn nur um die zu supporten...
-roland-
geföhnte: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...=20080907184905

wer hat denn gesagt du musst öfter hingehen??
enZ
ZITAT(-roland- @ 22 Nov 2008, 23:09 ) *
wer hat denn gesagt du musst öfter hingehen??


Das wäre so das erste wie mir einfällt das Flex zu unterstützen ohne direkt viel Arbeit zu haben mit Demozug starten, ne Website einrichten um auf die Probleme hinzuweisen, Flex besetzen, Flyer drucken und dann verteilen, Unterschriftenlisten starten etc
Rizzo
das flex darf auf keinen fall zusperren exclamation.gif
arey
QUOTE(Rizzo @ 23 Nov 2008, 00:12 ) *
das flex darf auf keinen fall zusperren exclamation.gif


dem ist nichts hinzuzufügen
Klaun
[email protected]

Hab ihr schon liebe Grüsse geschickt.
Konnte nciht anders. satisfied.gif
Liest sie eh nicht. I know.
Trotzdem nervts sicher bei 50 Mails am Tag.

Boah is die grindig. Hab die mal zum Rathaus wogeln gsehn. die kann eh kaum noch kräun.
Eine richtige Sockenstrick-Oma. Ka Ahnung vom Leben.
Klaun
Sehr geehrter Nordot,

Respekt und Toleranz, den man selber beansprucht - zu Recht, sollte man auch anderen und anders Denkenden gegenüber entgegen bringen können. Oder zumindest wollen. (HALLO?!? xmas.gif )

Noch einen weniger verkrampften und mit negativen Gedanken versehenen Tag wünscht Ihnen

mit freundlichen Grüßen

Angelika Mayrhofer-Battlogg, MSc
Büroleiterin und Pressesprecherin

Büro Ursula Stenzel
Bezirksvorsteherin des 1. Bezirkes
1., Wipplingerstraße 8, 1.Stock
Tel.: +43-1/4000-01114/01115/01118
Mob.: +43-676/8118-01111
[email protected]
[email protected]



"weniger verkrampften Tag" muahaha.......
selten so entspannt gewesen.
Mysterio
HAHAHAHAHA :D

Aber man muss hier doch ein Respekt aussprechen. Hättest du dir eine Antwort erwartet?
Vielleicht nochmals auf sachlicher Ebene versuchen, jetzt wo man weiss, dass Mails doch gelesen werden. wink.gif
enZ
Was genau hat die denn gegens Flex? Die Türsteher lassen doch eh jeden rein, abgewiesen wurde sie also nich...
Dames Jean
ZITAT(Klaun @ 25 Nov 2008, 07:15 ) *
die kann eh kaum noch kräun.


tounge.gif
Klaun
QUOTE(Mysterio @ 25 Nov 2008, 09:13 ) *
HAHAHAHAHA :D

Aber man muss hier doch ein Respekt aussprechen. Hättest du dir eine Antwort erwartet?
Vielleicht nochmals auf sachlicher Ebene versuchen, jetzt wo man weiss, dass Mails doch gelesen werden. wink.gif


eigentlich nicht.....sonst hätt ichs eh eventuell etwas freundlicher formuliert.
Hab nämlich absichtlich hier nicht gepostet was ich da in das nette Mail reingeschrieben hab... closedeyes.gif
Bin selbst echt überrascht!
Klaun
hehey!!

da kam noch was rein:

Sehr geehrter Herr Reisner,
[/font]
wenn Sie wirklich Interesse an einem guten Gespräch haben, darf ich Sie herzlich in die Bezirksvorstehung - auch namens von Frau Bezirksvorsteherin Stenzel - einladen. Ich weiß nicht, warum Sie mich so angreifen - aber ich halte es mit der Prämisse, ein persönliches Gespräch und ein persönlicher Kontakt kann durch nichts ersetzt werden.
Ab 6. Dezember 2008 könnten wir gerne vormittags einen Gesprächstermin vereinbaren, wenn Sie wollen.
[font="Arial"]Trotz allem mit freundlichen Grüßen
Angelika Mayrhofer-Battlogg, MSc
Büroleiterin und Pressesprecherin

Büro Ursula Stenzel
Bezirksvorsteherin des 1. Bezirkes
1., Wipplingerstraße 8, 1.Stock
Tel.: +43-1/4000-01114/01115/01118
Mob.: +43-676/8118-01111
[email protected]
[email protected]
fakeschlange
QUOTE(Klaun @ 25 Nov 2008, 12:45 ) *
Hab nämlich absichtlich hier nicht gepostet was ich da in das nette Mail reingeschrieben hab... closedeyes.gif


42 sleepy.gif
horatio hufnagel
jaja, jetzt musst du zu dem gespräch aber auch hingehen!!! biggrin.gif
Klaun
QUOTE(horatio hufnagel @ 25 Nov 2008, 13:11 ) *
jaja, jetzt musst du zu dem gespräch aber auch hingehen!!! biggrin.gif


Mich lassens rein und den Rudi nicht?

Was hastn angstellt jetz? raus mit der Sprache!!! biggrin.gif
Glaub der Frau kein Wort.....aber erstaunt bin ich trotzdem! Die schreibt noch immer zrück!!

Ich glaub denen is einfach saufad da drin...
sennah
Was hast du ihr geschrieben? rolleyes.gif
Klaun
Naja....das erste Mail möcht ich hier nicht posten....das war ziemlich phöööse.

Hier das letzte:

Schauen sie, Frau Mayrhofer-Battlogg,
um mich geht es hier garnicht. Ich bin allerdings sehr erstaunt und positiv überrascht so promte Antworten zu erhalten.
Alle Achtung. Das hatte ich mir nicht erwartet.

Ich bin zwar kein Dauergast, aber doch in regelmäßigen Abständen Besucher des Nachtlokals Flex am Donaukanal.
Seit einiger Zeit herrscht dort eine behördliche Sperrstunde um 4h. Laut Informationen des Veranstalters des "Crazy"-Clubbings kommt dieser Schwachsinn aus ihrer bzw Frau Stenzels Kanzlei und aus der Rechtsanwaltskanzlei Korab, die anscheinend einen ungleichen persönlichen Krieg gegen die Flex-Inhaber führen wollen.

Weiters wird behauptet, dass es keinerlei Bereitschaft zu produktiven Gesprächen gibt. Entgegen ihrer Behauptung!!
Abgelehnte Anträge und zuverlässige Quellen, die bestätigen, dass Herr Korab keine Anstalten macht sich auf wichtigere Sachen zu konzentrieren, sind Grund für meine Aufregung gewesen.

Sollte man nicht meinen die ÖVP wäre fähig das Drogenproblem rund um den Flex-Standort anders in den Griff zu bekommen?
Ich kann Ihnen versichern, dass Sie die kulturelle Bedeutung des "Flex"-Clubs unterschätzen und sie es nicht einfach haben werden die Leute von dort zu vertreiben.
Mein letztes Wort, da ich sowieso nicht derjenige bin, der sich mit solchen Dummheiten herumschlagen muss.

Ich vertraue auf Ihr Wort und bin in freudiger Erwartung auf Ergebnisse in baldigen Gesprächen zwischen beiden Parteien.
Dreschflegl
ich hab selten keine antwort auf fragen oder anliegen bekommen, egal welche politische partei, was hast du dir erwartet?

eher dumm sie unfreundlich und ignorant zu formulieren, damit gewinnt man nie und reiht sich genau in das bild ein, welches sie auf den flex besucher projizieren wollen....
Klaun
QUOTE(in a champagne supernova @ 25 Nov 2008, 13:27 ) *
ich hab selten keine antwort auf fragen oder anliegen bekommen, egal welche politische partei, was hast du dir erwartet?

eher dumm sie unfreundlich und ignorant zu formulieren, damit gewinnt man nie und reiht sich genau in das bild ein, welches sie auf den flex besucher projizieren wollen....



Entschuldige mal.....ich will mit der Frau nicht verhandeln. Bin auch nicht die Person, die dafür zuständig is.
Ich bin ein stinknormaler Bürger dieser zaachen Stadt.

Soll i ihr nächstesmal mal an Strauß Blumen mitschicken?!

Die wissen schon wer ins Flex geht, und wer nicht.
Mysterio
QUOTE(Klaun @ 25 Nov 2008, 13:33 ) *
Entschuldige mal.....ich will mit der Frau nicht verhandeln. Bin auch nicht die Person, die dafür zuständig is.
Ich bin ein stinknormaler Bürger dieser zaachen Stadt.

Soll i ihr nächstesmal mal an Strauß Blumen mitschicken?!

Die wissen schon wer ins Flex geht, und wer nicht.


Warum kümmerst du dich dann darum?
Du wurdest auf eine wohl "falsch" formulierte Mail hin sogar eingeladen dies zu besprechen. Eine grösseres Entgegenkommen kann man einem nicht bieten.

Durch's reden kommen die Leut 'zam!
Dreschflegl
deine intention ist es also sie blöd anzureden?
das hilft sicher jeden... vor allem dem flex

und bitte nicht so aufbrausend, niemand redet von blumen oder das du als verhandlungspartner zur frau stenzel gehen sollst, aber wenn du 3 x angibst, das du das mail nicht posten kannst, weil sie so unfreundlich ist, zeichnet dich das wirklich aus, auf welche art und weise bleibt dir selbst überlassen.
ob du darauf stolz bist, oder nicht, is mir wurscht, ich finds dumm.

edit: übrigens, woher weiss sie wer ins flex geht, weil flex besucher wie du ihr mails schreiben?
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Klaun @ 25 Nov 2008, 13:24 ) *
Naja....das erste Mail möcht ich hier nicht posten....das war ziemlich phöööse.

Hier das letzte:

Schauen sie, Frau Mayrhofer-Battlogg,
um mich geht es hier garnicht. Ich bin allerdings sehr erstaunt und positiv überrascht so promte Antworten zu erhalten.
Alle Achtung. Das hatte ich mir nicht erwartet.

Ich bin zwar kein Dauergast, aber doch in regelmäßigen Abständen Besucher des Nachtlokals Flex am Donaukanal.
Seit einiger Zeit herrscht dort eine behördliche Sperrstunde um 4h. Laut Informationen des Veranstalters des "Crazy"-Clubbings kommt dieser Schwachsinn aus ihrer bzw Frau Stenzels Kanzlei und aus der Rechtsanwaltskanzlei Korab, die anscheinend einen ungleichen persönlichen Krieg gegen die Flex-Inhaber führen wollen.

Weiters wird behauptet, dass es keinerlei Bereitschaft zu produktiven Gesprächen gibt. Entgegen ihrer Behauptung!!
Abgelehnte Anträge und zuverlässige Quellen, die bestätigen, dass Herr Korab keine Anstalten macht sich auf wichtigere Sachen zu konzentrieren, sind Grund für meine Aufregung gewesen.

Sollte man nicht meinen die ÖVP wäre fähig das Drogenproblem rund um den Flex-Standort anders in den Griff zu bekommen?
Ich kann Ihnen versichern, dass Sie die kulturelle Bedeutung des "Flex"-Clubs unterschätzen und sie es nicht einfach haben werden die Leute von dort zu vertreiben.
Mein letztes Wort, da ich sowieso nicht derjenige bin, der sich mit solchen Dummheiten herumschlagen muss.

Ich vertraue auf Ihr Wort und bin in freudiger Erwartung auf Ergebnisse in baldigen Gesprächen zwischen beiden Parteien.



Ehrlich gesagt waage ich zu bezweifeln, das derartige Einzelaktionen im Sinne der Flex Geschäftsführung sind.
Aus meiner Sicht bestätigen sie gewisse Herrschaften nur und tragen u.U. zu einer weiteren möglichen Verschärfung der Situation bei (und die Situation ist unlustig genug für die Betreiber).

Desweiteren frage ich mich persönlich immer wieder, das Flex in allen Ehren, welche kulturelle Bedeutung hier von einigen Leuten angesprochen werden soll!?

Das Flex (am Donaukanal) erfüllte einige Jahre wirklich eine Art Kulturauftrag im programmtechnischen Sinne, nur muß man sich ganz nüchtern eingestehen das dem im Jahre 2008 nicht mehr so ist.
Es ist heute ein regulärer Betrieb mit einem mehr oder minder abwechslungsreichen Programm, was aufgrund Marktwirtschaftlicher Aspekte voll & ganz verständlich ist. Es handelt sich um einen regulären Betrieb, mit einer entsprechenden Mitarbeiterzahl, somit bleibt wenig Spielraum für Experimente jeglicher Art...........

Und das Argument Kultur, im Sinne von Clubkultur, ist leider ein ganz, ganz schlechtes als Diskussionsbasis.


hofer
ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 25 Nov 2008, 13:43 ) *
Und das Argument Kultur, im Sinne von Clubkultur, ist leider ein ganz, ganz schlechtes als Diskussionsbasis.


warum?
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(hofer @ 25 Nov 2008, 13:59 ) *
warum?


Nun die Frage sollte sich eigentlich jeder selbst beantworten können.
enZ
ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 25 Nov 2008, 14:17 ) *
Nun die Frage sollte sich eigentlich jeder selbst beantworten können.


Ich kann mir dei Frage auch nicht selber beantworten. Ist Clubkultur und Elektronische Musik jetzt minder Wert als ein Opernabend oder ein Konzert? Ich würd das Flex jetzt nicht unebdingt als Kulturelles Zentrum für elektronische Musik in Wien anpreisen, aber soweit ich weiß is das Flex schon n sehr gefragter Ort.
Wird das Flex eigendlich irgendwie vond er Stadt subventioniert?

Und jetzt versteh ich endlichw as das Problem is, die wollen die Drogendealer vorne an der Brücke wegholen und meinen die schaffen das indem se das Flex zusperren?
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(enZ @ 25 Nov 2008, 14:26 ) *
Ich kann mir dei Frage auch nicht selber beantworten. Ist Clubkultur und Elektronische Musik jetzt minder Wert als ein Opernabend oder ein Konzert? Ich würd das Flex jetzt nicht unebdingt als Kulturelles Zentrum für elektronische Musik in Wien anpreisen, aber soweit ich weiß is das Flex schon n sehr gefragter Ort.
Wird das Flex eigendlich irgendwie vond er Stadt subventioniert?


Nein das Flex wird nicht subventioniert.

Amüsant ist auch - Du sagst selbst:

"Würd das Flex jetzt nicht unebdingt als Kulturelles Zentrum für elektronische Musik in Wien anpreisen, aber soweit ich weiß is das Flex schon n sehr gefragter Ort."

Somit beantwortest Du eigentlich die Frage, denn einen Kulturbetrieb macht weitaus mehr aus bzw. es gehört mehr dazu als elektronische Musik & Clubkultur. Ein gefragter Ort zu sein, ist halt letztendlich doch nicht ausreichend und auch eine eher unglückliche Argumentationsbasis.

Nimm doch mal das Elevate Festival Graz oder sound:frame Festival Wien als passende Beispiele (Kultur) und Du wirst sehr schnell herausfinden wo die verschiedenen Ansätze, im kulturellen Sinne, zu finden sind.

Was Du richtig erkannt hast - es stimmt klassische Musik hat nach wie vor eine schwerere Gewichtung als Elektronische Musik.

Im Fachjargon gibt`s da auch die berühmten Buchstabenkennzeichnungen E/U/F Musik nach welchen Wertungen (auch im Bereich öffentliche Subventionen) erstellt werden.
Themis
@Chriskeepsdiggin

Ich hoff du willst hier nicht erklären was Kultur ist und was nicht.

Es gibt menschen die lieben Klassische Musik und gehen regelmäßig in die Oper oder zum Musikverein hier gibt es ja mehrere Orte wo man das erleben kann.

Genauso wie die Menschen halt ins Flex gehen um ihre Musik zu erleben.

Da besteht kein unterschied. Und ich finde es gehört zu meiner Kultur in Clubs zu gehen und Musik zu hören, muss nicht unbedingt das Flex sein, allerdings ist es auch oft das Flex und so würde ich sagen das ein Teil meiner Kultur verloren geht wenns nicht mehr da ist.

Genau wie einige Leute das selbe sagen würden wenn der Musikverein zusperrt.

Was der Begriff Kultur bedeutet, biegt sich jeder selber zusammen. Im Grunde meint jeder damit eine Sache die ihm am Herzen liegt und die er nicht aufgeben will.

Und Klassische Musik ist nicht mehr Kultur als Britney Spears neuerstes Lied.

Aber ich muss dir zustimmen mit Kunst und Kultur zu argumentieren ist ziemlich schwachsinnig, weil jeder Mensch alles als Kultur und Kunst bezeichnen kann.
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Themis @ 25 Nov 2008, 15:15 ) *
@Chriskeepsdiggin

Ich hoff du willst hier nicht erklären was Kultur ist und was nicht.

Es gibt menschen die lieben Klassische Musik und gehen regelmäßig in die Oper oder zum Musikverein hier gibt es ja mehrere Orte wo man das erleben kann.

Genauso wie die Menschen halt ins Flex gehen um ihre Musik zu erleben.

Da besteht kein unterschied. Und ich finde es gehört zu meiner Kultur in Clubs zu gehen und Musik zu hören, muss nicht unbedingt das Flex sein, allerdings ist es auch oft das Flex und so würde ich sagen das ein Teil meiner Kultur verloren geht wenns nicht mehr da ist.

Genau wie einige Leute das selbe sagen würden wenn der Musikverein zusperrt.

Was der Begriff Kultur bedeutet, biegt sich jeder selber zusammen. Im Grunde meint jeder damit eine Sache die ihm am Herzen liegt und die er nicht aufgeben will.

Und Klassische Musik ist nicht mehr Kultur als Britney Spears neuerstes Lied.


@ Themis

Es geht nicht um mich und was ich denke, sondern darum wie das ganze Großteils von politischer & ofizieller Ebene gesehen wird. Und da wird nun einmal die Luft äußerst dünn, beginnt man mit kulturellen Aspekten zu argumentieren.

Es ist leider eine Tatsache das in gewissen Kreisen ein teils überholtes Denken herrscht, daher wird das Argument Clubkultur auch auf wenig Gehör stoßen. Ob uns das schmeckt oder nicht, da sollte man die Dinge einfach ganz realistisch betrachten!

Das je nach Generation die Dinge anders gesehen werden, ist vollkommen klar. Nur nutzt dies auch nichts wenn einfach gewisse Vorgaben herrschen, die schwer umzustoßen sind. Es sei denn man arbeitet entsprechend und hat entsprechende Argumente und die sind leider in der vorhandenen Causa schlicht nicht gegeben.
Luminary
Ou man, dümmer gehts wohl nicht. In einem Post paradoxeres zu posten ist schon gar nicht mehr möglich!
Auf der einen Seite beschwerst du dich ja ein stinknormaler Bürger der "zaachen Stadt" zu sein, auf der anderen Seite kommt ein armseliges "ich will mit der Frau nicht verhandeln"... Was jetzt, dürfen denn "stinknormale Bürger" nicht verhandeln erstens und zweitens, bescher dich nicht über die "zaachheit" der Stadt wenn du dann selber so zaaach bist und den Arsch nicht hochbekommst!

Kopf->Tisch

Hier gilt der Tipp: Pass auf was du dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen.... wacko.gif
Bzw sich beschweren, aber nichts dafür (oder dagegen) tun wollen wenn sich die Möglichkeit ergibt.

ZITAT(Klaun @ 25 Nov 2008, 13:33 ) *
Entschuldige mal.....ich will mit der Frau nicht verhandeln. Bin auch nicht die Person, die dafür zuständig is.
Ich bin ein stinknormaler Bürger dieser zaachen Stadt.

Soll i ihr nächstesmal mal an Strauß Blumen mitschicken?!
Crazy Sonic
AN ALLE: Hab jetzt einen Termin mit Büro Stenzel ausgemacht. Bitte lasst böse Mails ab jetzt, sie will reden, alos reden wir. Keine Beleidigungen bitte.
Ach ja, Chris, Tipp: "Reds in a Sackerl, ich hörs mir 2011 an,"
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Crazy Sonic @ 25 Nov 2008, 15:41 ) *
Ach ja, Chris, Tipp: "Reds in a Sackerl, ich hörs mir 2011 an,"


Gerne Rudi.
Themis
@Chriskeepsdiggin

Ja ich habe auch ein bisschen darüber nachgedacht und ich fürchte das es da wenig zu reden gibt, in diesem Konflikt ist leider wenig Kompromisspotential.

Man kann nur hoffen das Frau Stenzel sich zufrieden gibt mit der vertreibung der Drogendealer, wenn sie allerdingst generell etwas gegen Leute hat die Drogen im Club Konsumieren dann schauts da sehr düster aus fürs Flex smile.gif
B0tt0mline
QUOTE(Themis @ 25 Nov 2008, 15:45 ) *
... wenn sie allerdingst generell etwas gegen Leute hat die Drogen im Club Konsumieren dann schauts da sehr düster aus fürs Flex smile.gif


und für so ziemlich jeden anderen club in wien...
Crazy Sonic
Mal sehen, sie klang sehr verständnisvoll, man muss de-eskalieren, soviel steht fest!
arey
wünsch dir auf jedenfall viel erfolg bei dem gespräch
discomaster
ZITAT(arey @ 25 Nov 2008, 16:13 ) *
wünsch dir auf jedenfall viel erfolg bei dem gespräch


dem schließ ich mich an!
Themis
ZITAT(B0tt0mline @ 25 Nov 2008, 15:47 ) *
und für so ziemlich jeden anderen club in wien...


naja sie hat ja nur im ersten Bezirk was zu sagen smile.gif
hofer
ZITAT(Crazy Sonic @ 25 Nov 2008, 15:41 ) *
Hab jetzt einen Termin mit Büro Stenzel ausgemacht. sie will reden, alos reden wir.


das ist ja sicher schon mal ein schritt in die richtige richtung.
alles gute!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.