Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Aktuelle FILME
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Delegoano
doch genau von dem: der einzige unterschied zwischen dem und einem dolph lundgren ist: dolph lundgren kann kampfsport...
Andros
solang er net verschnupft in ballettschuhen angetanzt kommt.... hah.gif
Mysterio
QUOTE(Delegoano @ 9 Oct 2007, 15:39 ) *
doch genau von dem: der einzige unterschied zwischen dem und einem dolph lundgren ist: dolph lundgren kann kampfsport...


Und Dolph war He-Man wub.gif
Spacer
QUOTE(Delegoano @ 9 Oct 2007, 15:39 ) *
doch genau von dem: der einzige unterschied zwischen dem und einem dolph lundgren ist: dolph lundgren kann kampfsport...




Nix gegen den Dolph,a paar Filme von dem haun schon rein.hab mir `Direct Action´ gekauft,der kann schon einiges,und wenn ich an den originalen `The Punisher´ denke,fällt mir auch nix schlechtes ein.
Das der Mann ein so genanntes B-Film Phenomen ist,ja das ist halt ne andere Geschichte,und daher spielts die Filme mit ihm meistens auf rtl2,und dann so cut das da schlecht wird.

QUOTE(Andros @ 6 Oct 2007, 09:36 ) *
1408 gestern gesehn, und leider isses so wie bei jedem horror/grusel film bei mir...zuerst wird supergeil stimmung aufgebaut(den kleinen hint mit vater am anfang bei der lesung war ja fast zu klassisch hah.gif )...dann schwächt das ganze horror und gruselszenario ein wenig ab, weil der held der geschichte resigniert bzw. sich nicht mehr von den hallus beeinflussen lässt - demzufolge werden die attacken des bösen immer surrealistischer und gehn dann mehr ins effekthaschen als gruseln über (man muss ja die ersten 40 minuten des films irgendwie toppen) um dann kurz vorm ende eine 180° wendung zu erreichen, die dann doch irgendwie net 180° sondern 360° ist...so und jetzt abgesehn von 1408 kann man das easy auf jeden film in diesem genre ummünzen, deswegen wird mir nach 30min bei horrorfilmen schon langweilig

trotzdem gut gemacht, ist sicher einer der besten king verfilmungen (hab ja erst vor 2 wochen ein WE lang 3 king verfilmungen mit meiner freundin angesehn - ES, Misery, Friedhof der Kuscheltiere)



Von 1408 kommt bald ne unrated raus(mal im amiland,vieleicht später bei uns)
siehe auch: www.schnittberichte.com da kann man sich schlau machen ob cut oder nicht und wenn cut,was cut ist,mit vielen bunten bildern biggrin.gif (die haben auch spielschnittberichte) eine sehr geile seite
diskomachine
ja aber dolph lundgren wollte hier glaub ich niemand schelcht machen (oder? sneaky.gif )...genausowenig wie zb steven seagal ( inlove.gif )
crazy-dog
ocean's 13 dank al pacino wieder viele innovative ideen in diesem teil!
8/10
Spacer
Habe mir gerade meine Karten für den Postal-Film gecheckt.
Heute ist um 20 uhr vorpremiere in der Milleniumcity,aber für alle Kurzentschlossenen gibts auch ne schlechte Nachricht:ausverkauft!In der ersten Reihe sind noch Plätze frei,das kann aber dann auch wenig.Ich selbst sitz in der 6. Reihe,aber besser als gar keine Karte.
Am Abend schreib ich dann wie er war,sicherlich sooooo schlecht das er schon wieder gut ist biggrin.gif (Uwe Boll Film halt)
Spacer
Geil wars biggrin.gif
Uwe Boll war selbst vor Ort satisfied.gif
Ist sicherlich sein mit Abstand bester Film
Startet ab Freitag bei uns-Uncut
Mysterio
Verdammt! Hätt ich das mit dem Uwe gewusst hätt ich mir den Spaß nicht entgehen lassen.
Der mittlerweile Meister des schlechten Geschmacks biggrin.gif
Derrick S
wenn ich schon uwe boll höre kommt mirs puke.gif der typ gehört in eine gummizelle und sollte ein lebenslanges verbot bekommen filme zu drehen
Spacer
QUOTE(derrick s. @ 16 Oct 2007, 10:12 ) *
wenn ich schon uwe boll höre kommt mirs puke.gif der typ gehört in eine gummizelle und sollte ein lebenslanges verbot bekommen filme zu drehen



Ein hoch auf die Meinungsfreiheit biggrin.gif (ehrlich gesagt bin ich froh das solche Menschen mit solchen Komentaren gestern nicht Vorort waren)
Spacer
Habts schon Import-Export gesehn?
ist ganz nett,a bissi zaaaaach,aber unterhaltsam(nicht so gut wie Hundstage)
Derrick S
guckstduhier.gif gestern Beowulf in 3D gesehen im Cineplexx Linz


erstmal zum 3D: man bekommt vom Cineplexx vorm Eintritt eine 3D Brille, diese ist nicht so ein billig klumpert wie man es früher gehab hat mit rot und grün sondern aus hartplastik und ohne farbe welche verdunkelt

der tiefen effeckt welcher erzeugt wird kommt extrem geil rüber, beowulf steht z.b. vorne, jemand anderer hinter ihm und dahinter ist die mauer, man kann jeweils denn raum dazwischen erkennen was bei 2D kaum möglich ist.

3D wurde hier sehr konsequent umgesetzt, manchen szenen merkt man an das sie extra für 3D gemacht wurden, z.b. wenn Beowulf sein Schwert reinhalt, dann hat man wirklich das Gefühl das Schwert ragt aus der Leinwand raus. Oder etwa wenn es schneit so scheinen die Schneeflocken aus der Leinwand zu kommen.

Die Gesichter kommen auch viel plastischer rüber, besonders gut kommt das wieder wenn von vorne gefilmt.

Gleich in der ersten Minute hat der 3D Effeckt einen gefangen und man glaubt momentan wirklich man ist live dabei im geschehn, kein vergleich zu 2D (keine übertreibung)


saßen in der 5 Reihe, was wir anfangs als nachteil sahen, aber was sich dann absolut wirder zum positiven gewandt hat, da der effeckt vorne noch viel geiler rüber kommt


zum Film:

hab mich ständig gefragt ist das nun real oder animiert, das Postprocessing ist dermaßen gut wie ich es in noch keinem anderen Film gesehen habe

Sound ist auch 1a, die deutsche Synchro ist durchaus gelungen und passt.


Die Handlung kann man wohl als Anitmationskino für Erwachsene betrachten und gottseidank war die 3D Fassung ungeschnitten. Angelina Jolie nackt war daher auch zu sehen alien.gif

Der Plot ansich war gut ausgedacht (aber auch voraussehbar), wobei mir das altern von Beowulf ein bischen zu schnell gegangen ist. Ein bischen mehr Patos hätte auch nicht geschadet, aber man darf nicht vergessen: SEIN NAME IST BEOWULF! devil.gif
eigengrau
Ich saß bei einem 3D Film schön in der Mitte und konnte trotzdem keinen Spass empfinden. Alles was weiter vorne ist war mit einem Geisterbild zu sehen und bei jedem Schnitt mussten sich meine Augen erst wieder auf den anderen Fokus umstellen. Nachdem ich vom Film leichtes Kopfweh bekam, würde ich empfehlen vorher einen kurzen Film auszuprobieren bevor man sich an Beowulf 3D wagt.
Spacer
Heute wird Amerikan Gangster gelookt biggrin.gif in einer Abendvorstellung im uci natürlich,
am späten abend oder so schreib ich dann meine meinung zu dem 3 stunden höcker.
ich bin schon uuuuuuur gespannt.
Comante
@delegoano

Was ist schlecht an Rutger Hauer über seine B Filme lässt sich streiten aber als Darsteller übertrifft er bei weiten Leute wie Lundgren und Seagal.Als Beispiel würde ich nur Blade Runner, Türkische Früchte oder Nachtfalken nennen.Auch in heutigen Filmen wie in Sin City hat er mehr Charisma gezeigt als so mancher allglatte Schönling denn uns Hollywood als neuen Action oder Thriller Star verkaufen will.
Spacer
Also wenn schon Rutger,dann bitte auch die Filme mit ihm nennen.die auch seinen aufstieg als Schauspieler(?)dokumentieren,und da kommt man an Wedlock(in original:Deadlock) einfach nicht vorbei(Uncut:England,Usa,Niederlande)
Mysterio
Juhu endlich wird die Shutter Technik eingesetzt. Hatte schon in diversen Foren gefragt welche Technik für Beowulf eingesetzt wird und freue mich, dass man endlich auf eine setzt die sich bewährt.

Werd mir Beowulf in dem Fall auch diese Woche angucken gehen.

QUOTE(Alpha600 @ 18 Nov 2007, 16:12 ) *
Ich saß bei einem 3D Film schön in der Mitte und konnte trotzdem keinen Spass empfinden. Alles was weiter vorne ist war mit einem Geisterbild zu sehen und bei jedem Schnitt mussten sich meine Augen erst wieder auf den anderen Fokus umstellen. Nachdem ich vom Film leichtes Kopfweh bekam, würde ich empfehlen vorher einen kurzen Film auszuprobieren bevor man sich an Beowulf 3D wagt.


Und mit welche Technik wurde "dein" Film gezeigt?
Spacer
und den:Vaterland
Inhalt:
Berlin 1964: Hitler hat den Krieg gewonnen und feiert seinen 75. Geburtstag. Plötzlich werden einige hochrangige Nazis ermordet. Kripo-Sturmbannführer März übernimmt die Ermittlungen. Hilfe erhält er dabei von einer amerikanischen Reporterin, die sich anläßlich des anstehenden Besuchs von US-Präsident Kennedy in Germanien aufhält. Gemeinsam kommen sie einer schrecklichen Wahrheit auf die Spur, die die Machthabenden mit allen Mitteln vertuschen wollen...



Spacer
und den:
ein Paul Verhoeven Film:1985

und das ist(finde ich)die beste Rolle die der Mann je in seinem Leben spielen durfte.
den hab ich als kind soooooo oft gesehn,ich glaub ich kann heute mitspielen biggrin.gif
eigengrau
QUOTE(Mysterio @ 19 Nov 2007, 00:19 ) *
Juhu endlich wird die Shutter Technik eingesetzt. Hatte schon in diversen Foren gefragt welche Technik für Beowulf eingesetzt wird und freue mich, dass man endlich auf eine setzt die sich bewährt.

Werd mir Beowulf in dem Fall auch diese Woche angucken gehen.

Und mit welche Technik wurde "dein" Film gezeigt?


Nun ich war in Wien im Cineplexx und es wird wie in Linz die gleiche sein, nämlich Polarisationsfiltertechnik. Shutter Brille war es aus drei Gründen nicht: Gewicht, geringe Empfindlichkeit (drauf tatschn kein Problem) und bei einem beliebigen LCD Display (Handy) ist das Display mit einem Auge deutlich abgedunkelt.
Comante
@spacer

Die Filme die ich angeführt habe Dokomentieren seinen Aufstieg als Darsteller die du nennst eher seinen Abstieg ins B -Film Genre ausser vielleicht Flesh and Blood.
crazy-dog
;der fluch-the grudge mal wieder(wieder als äusserst schlecht empfunden!)


;the ferryman(bloede story und eher net so berauscehnder nervenkitzel auf hoher see!
phils good
ZITAT(Spacer @ 18 Nov 2007, 17:43 ) *
Heute wird Amerikan Gangster gelookt biggrin.gif in einer Abendvorstellung im uci natürlich,
am späten abend oder so schreib ich dann meine meinung zu dem 3 stunden höcker.
ich bin schon uuuuuuur gespannt.




... wie wars?
diskomachine
irgendwie schau ich nur mehr heroes...jedes mal wenn ich mir einen vernünftigen film anschauen will komm ich drauf, dass ich schon ne neue folge hab und kipp wieder rein...

Mysterio
QUOTE(Alpha600 @ 19 Nov 2007, 01:49 ) *
Nun ich war in Wien im Cineplexx und es wird wie in Linz die gleiche sein, nämlich Polarisationsfiltertechnik. Shutter Brille war es aus drei Gründen nicht: Gewicht, geringe Empfindlichkeit (drauf tatschn kein Problem) und bei einem beliebigen LCD Display (Handy) ist das Display mit einem Auge deutlich abgedunkelt.


Oha... ich dachte dies wäre die Shutter Technik? thumbs-up.gif

Nichtsdesdotrotz...
Ich glaub ich bin seit Herr der Ringe so von einem Film mitgerissen worden.
Die Story, die Musik und die Dramatik trafen hier wirklich alle auf den Punkt.
Die Grafik war annähernd Fotorealistisch und der 3D Effekt durch die Brille war einfach ein wahnsinniges Erlebnis.
Für mich gibt es nur ein einziges Mängel und das sind die Animationen die noch etwas feiner hätten sein müssen.
Wer den Film auch nur annähernd mit 300 vergleicht gehört an den Pfahl! Im Gegensatz zu 300 war hier die Optik wirklich Bahnbrechend und die Dramatik sowie Story auf sehr hohem Niveau!
Andros
ZITAT(diskomachine @ 19 Nov 2007, 11:01 ) *
irgendwie schau ich nur mehr heroes...jedes mal wenn ich mir einen vernünftigen film anschauen will komm ich drauf, dass ich schon ne neue folge hab und kipp wieder rein...


mir gehts so mit sopranos sad.gif
Derrick S
ZITAT(Mysterio @ 19 Nov 2007, 23:37 ) *
Oha... ich dachte dies wäre die Shutter Technik? thumbs-up.gif

Nichtsdesdotrotz...
Ich glaub ich bin seit Herr der Ringe so von einem Film mitgerissen worden.
Die Story, die Musik und die Dramatik trafen hier wirklich alle auf den Punkt.
Die Grafik war annähernd Fotorealistisch und der 3D Effekt durch die Brille war einfach ein wahnsinniges Erlebnis.
Für mich gibt es nur ein einziges Mängel und das sind die Animationen die noch etwas feiner hätten sein müssen.
Wer den Film auch nur annähernd mit 300 vergleicht gehört an den Pfahl! Im Gegensatz zu 300 war hier die Optik wirklich Bahnbrechend und die Dramatik sowie Story auf sehr hohem Niveau!


dem kann ich nur zustimmen thumbs-up.gif man kann mit 3D noch intensiver in den film eintauchen

denke in Zukunft wird es wohl noch mehr 3D Filme geben, so plant Herr Roberto Rodriguez einen, bin schon gespannt drauf, wird wohl ein Pflichtgang ins Kino
Andros
ZITAT(phils good @ 19 Nov 2007, 10:01 ) *


... wie wars?


ich fands leider nicht so berauschend. kommt wohl eher davon, das ich mir zurzeit alle staffeln von sopranos reinzieh, und in punkto mafia flair, schauspielerische leistung, charaktere usw. da leider so schnell nix mehr rankommt! schauspielerische leistung ist natürlich top, aber der film kann einfach nicht mit der serie mithalten! ansonsten hätt er mir wohl gut gefallen!
Spacer
und ich bin aufgrund einiger vorkomnisse bis jetzt noch nicht dazu gekommen,mir den Ameican Ganster reinzuziehn.
und am Donnerstag spielts ja dann auch schon Gone Baby Gone.
das schreit nach einem double feature devil.gif
Spacer
Sodala,bin vorher gerade aus dem kino gekommen.
die idioten haben uns(bei einer vorpremiere!!!) ne halbe stunde mit musik einfach so da sitzen lassen,und weil jeder dacht hat das wird e gleich losgehen hat auch keiner seinen arsch richtung personal bewegt.also wieder mal ich zack schon rausgerauscht und die personal angestellte kinotussi ganz nett und freundlich gefragt hab,obs e noch geht.und sie weiss das da ein saal ohne film dasitzt
gut der film wurde gestartet,oh ich vergas,natürlich nicht ohne 20!!!min unnötige werbung und noch unnötigere vorschaun(bis auf Aliens versus Predator devil.gif ).
gut der film startet(alle warten auf Gone baby gone,regie ben affleck) film startet:regiseur???na gut,was geht da ab?darsteller:jamie fox!!!Operation Kingdom(falscher film!!!)
gut mir hats endgültig gerreicht(mittlerweile auch ein paar anderen)
ich spring wieder aus meinen sitz auf,runter(sagts amal seits jetzt voi depat oder so......)und ich hab gesagt Ich erwarte mir eine entschuldigung und vor allem eine entschädigung.die tussi hat gsagt ich soll leiser reden,gut da bin ich dann endgültig auszuckt,und hab ihr gsagt sooooooooo gehts aber ned!!!!
wieder zurück am platz:5 minuten später eine durchsage über lautsprecher:sehr geehrete besucher tut uns leid der film startet in kürze.die kinotussn kommt rein:ich entschuldige mich bei ihnen,bla,bla,bla,und da haben sie alle gutscheine für den nächsten besuch,so ja und der richtige film startet jetzt glrich dann(20 min später),da hab ich ihr gleich gesagt,das uns ja keine werbung oder vorschaun reingeben sollen,und ich war schon sehr sehr böse.
nach 20 mon startete der film dann,endlich.
Zum Film:
Sehr moralisch,aber äusserst spannend,und der twist satisfied.gif ,eine ziehmlich kranke geschichte.ben affleck als darsteller sleeping.gif naja geht so,aber jetzt hat er seine berufung gefunden,oder scheint sie gefunden zu haben.
Ach ja,die ganze gechichte passierte im UCI Milleniumcity

rechtschreibfehler sind da sicher genug drinn,viel spass damit
diskomachine
hab da mal daneben gewohnt und bin glaub ich insgesamt drei mal drinnen gewesen...das abgrundtief verabscheuungswürdigste kino....niiiiie wieder'! (also in dem uci arschladen mein ich...)
Spacer
QUOTE(diskomachine @ 30 Nov 2007, 11:24 ) *
hab da mal daneben gewohnt und bin glaub ich insgesamt drei mal drinnen gewesen...das abgrundtief verabscheuungswürdigste kino....niiiiie wieder'! (also in dem uci arschladen mein ich...)



abgesehn davon das ein grindiges kino ist,das pulikum es schwer hat,sag ma mal die meisten können nicht die pappen halten beim film schaun,und das puplikum im milleniumtower ist sowieso nicht der rede wert,(ehrlich gesagt hass ich die sch......kinder die dort so abhängen,solche.........kenn ich nicht,will ich nicht kennen,und werd ich nie kennen)hats ein paar features,die ich einfach nicht missen möchte,kann bzw. will.die freitag nacht horror movie night(ok schikaneder spielt a hin und wieder zombie1),aber diese besagte horrormovienight am freitag ist halt was besonderes,weils die einzige möglichkeit ist Horrorfilme im kino anzusehn,die sonst nie bei uns auf der leinwand gelaufen währen(zb. Masters of horror der film:PELTS mim Meat Loaf ,Dario Argento Filme wub.gif und dergleichen.
und das mit die punkte sammeln bringt auch ur viel,wenn mann ein bis zweimal pro woche ins kino geht mit cola und nachos und popcorn,ja da kommt schon was zam,und der next cinema besuch ist dann gratis oder so.



(das mit die rechtschreibfehler kann nur schlimmer sein,weil ich bis jetzt noch immer nix gschlafen hab)
Mysterio
Ben Affleck in Gone Baby, Gone? Wo?
Ben hat nur Regie geführt. Die Hauptrolle hatte Casey Affleck, sein Cousin soweit ich weiss, der schon in The Assassination of Jesse James by the coward Robert Ford brillierte.

Ein wirklich sehr schöner Film, der zwar in der Mitte einen Hänger hat und etwas zu klischeehaft daherkommt, jedoch durch das sehr gute und kontroverse Ende auf jeden Fall Stoff zum nachdenken mitgibt.
Casey Affleck hat perfekt mit Mrs Monaghan zusammengespielt und einen am Ende doch eher an sich zweifelnden Mann zurückgelassen.

Auf jeden Fall einen Besuch im Kino wert!
Spacer
QUOTE(Mysterio @ 1 Dec 2007, 19:46 ) *
Ben Affleck in Gone Baby, Gone? Wo?
Ben hat nur Regie geführt. Die Hauptrolle hatte Casey Affleck, sein Cousin soweit ich weiss, der schon in The Assassination of Jesse James by the coward Robert Ford brillierte.

Ein wirklich sehr schöner Film, der zwar in der Mitte einen Hänger hat und etwas zu klischeehaft daherkommt, jedoch durch das sehr gute und kontroverse Ende auf jeden Fall Stoff zum nachdenken mitgibt.
Casey Affleck hat perfekt mit Mrs Monaghan zusammengespielt und einen am Ende doch eher an sich zweifelnden Mann zurückgelassen.

Auf jeden Fall einen Besuch im Kino wert!




Solltest mal gscheit lesen: guckstduhier.gif ich habe lediglich die Aussage gemacht,das Ben Affleck nix für mich kann als Schauspieler,und nicht das er in dem Film als dieder schlecht überzeugt hat,sondern das seine Arbeit(Regie) bei diesem Film vorzüglich war,und ich mich da auf mehr freu.
Also was lernen wir:
Erst lesen,dann schreiben satisfied.gif
Loge
FREE RAINER

Naja - in diversen Kritiken hab ich ja schon gelesen das er eher schwach sein soll.
Der Film hat mich zwar gut unterhalten und auch etwas nachdenklich gemacht; aber
filmisch gesehen war er nicht wirklich gut. schade eigentlich - die idee hätte man
viel besser umsetzen können.
Spacer
QUOTE(Loge @ 3 Dec 2007, 01:13 ) *
FREE RAINER

Naja - in diversen Kritiken hab ich ja schon gelesen das er eher schwach sein soll.
Der Film hat mich zwar gut unterhalten und auch etwas nachdenklich gemacht; aber
filmisch gesehen war er nicht wirklich gut. schade eigentlich - die idee hätte man
viel besser umsetzen können.


ja da wart ich auf die dvd.is sicher lustig.
Aber ich hab mir heute(auf Dvd):The Science of sleep-eine Anleitung zum träümen angeschaut,ja der is auch ganz nett,sehr wach bzw.wach bzw.träumendbzw.alles ineinander verbunden und so,eingebunden in eine´liebesgechichteß?´. devil.gif (mit vielen untertiteln zum lesen weil der is deutsch(oder englisch,wie man will),französisch,spanisch(aber überwiegend französisch mit untertiteln)

guckstduhier.gif http://www.science-of-sleep.de/

gibts neu in der Videothek und zum kaufen in der ur geilen special-edition.
crazy-dog
hostel 2
so schlecht fand ich ihn gar net,man muass halt die extended version schauen,denn die schwanzszene ist sicher cut im kino,beste szene fuer mich in hostel 2 die frau die nen orgasmus beim abschlachten von der lorna bekommt,hehe******

party animals 2
gestren geschaut,ne witzige college komodie,aber kommt bei weitem net an den ersten ran!

das perfekte verbrechen
ein guter psychothriller mit interessanten plots
Spacer
QUOTE(crazy-dog @ 3 Dec 2007, 10:01 ) *
hostel 2
so schlecht fand ich ihn gar net,man muass halt die extended version schauen,denn die schwanzszene ist sicher cut im kino,beste szene fuer mich in hostel 2 die frau die nen orgasmus beim abschlachten von der lorna bekommt,hehe******

party animals 2
gestren geschaut,ne witzige college komodie,aber kommt bei weitem net an den ersten ran!

das perfekte verbrechen
ein guter psychothriller mit interessanten plots




Nein!bei hostel:
die Schwanzszene war im Kino(in österreich) zu sehen,der jar uncut(und auf Dvd Extended version)


Party Animals und College Animals inlove.gif ,die können schon was.aber die deutsche synchro crazy.gif (da glaubst du schaust an porno)



Das perfekte Verbrechen hab ich auch im Kino gsehn,der Film is Hammer,geiler Twist gegen Ende
Mysterio
QUOTE(Spacer @ 3 Dec 2007, 01:10 ) *
Solltest mal gscheit lesen: guckstduhier.gif ich habe lediglich die Aussage gemacht,das Ben Affleck nix für mich kann als Schauspieler,und nicht das er in dem Film als dieder schlecht überzeugt hat,sondern das seine Arbeit(Regie) bei diesem Film vorzüglich war,und ich mich da auf mehr freu.
Also was lernen wir:
Erst lesen,dann schreiben satisfied.gif


Na ja, würde der Herr etwas weniger Smilies nutzen, um seine Sätze zu finalieren, hätte meiner Einer auch keine Probleme diese zu lesen. closedeyes.gif biggrin.gif baeh.gif
Spacer
QUOTE(Mysterio @ 3 Dec 2007, 21:59 ) *
Na ja, würde der Herr etwas weniger Smilies nutzen, um seine Sätze zu finalieren, hätte meiner Einer auch keine Probleme diese zu lesen. closedeyes.gif biggrin.gif baeh.gif



Aso,die Smilys waren schuld biggrin.gif
Spacer
Simon Says devil.gif (ist heute neu in der videothek gekommen,aber läuft auch morgen um 23:00 im uci)
ein Horrorfilm wie in der alten ´slasher´zeit.
viel ideenreichtum beim killen der Kifferclique biggrin.gif
ein must see,wenn man auf das genre steht
nicht viel geld,aber gute ideen hatte der Macher
guckstduhier.gif http://www.dvd-forum.at/20041/dvd_review_detail.htm
Mysterio
Machtlos - Rendition

Ein sehr guter Polithriller, der mit einem überraschenden Ende daherkommt und auf jeden Fall zu unterhalten weiss. Zwar ist der Film politisch gesehen eher fragwürdig, aber wirkt zu keiner Zeit unrealistisch.
Gylanhall, Sarsgaard und Witherspoon spielen gewohnt gut und Frau Streep darf ihre mir immer absolut unsympathische Art und Weise zur Gänze präsentieren.

7/10 auf der Unterhaltungsskala.
tigerlili
KEINOHRHASEN

ein film für frauen.mit einem sehr schnuckeligen til schweiger und ja...ich find ja jürgen vogel auch ganz nett biggrin.gif

anspruchsvoll ist der film nicht, von anfang an ist klar, dass es ein happyend mit den hauptdarstellern geben wird...und die kinder sind total schnuggelig...sind ja auch die kinder vom til inlove.gif

hier der inhalt:
Die Regenbogenpresse ist gut im Geschichten erfinden: Reporter Ludo (Til Schweiger) ist da keine Ausnahme. Die Storys, die er sich aus den Fingern saugt, glaubt er manchmal sogar selbst. Ein bisschen journalistische Gier hat er aber doch. Und so ist er mit seinem Fotografen, dem Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) ständig auf der Suche nach Stars und Storys. Weil er jedoch eines Tages gehörig Mist baut, wird er vom Gericht zu 300 Arbeitsstunden im sozialen Bereich verdonnert.
Dort hat er plötzlich Anna (Nora Tschirner) als Aufpasserin an seiner Seite. Die beiden können sich nicht leiden – zumindest Anfangs. Doch bald entspinnt sich hier ein zartes Band der Gefühle, und auch das Wesen von Ludo scheint sich zu verändern. Er entdeckt sich selbst…

link zum film mit netten trailers/videotagebüchern
Spacer
QUOTE(tigerlili @ 30 Dec 2007, 00:38 ) *
KEINOHRHASEN

ein film für frauen.mit einem sehr schnuckeligen til schweiger und ja...ich find ja jürgen vogel auch ganz nett biggrin.gif

anspruchsvoll ist der film nicht, von anfang an ist klar, dass es ein happyend mit den hauptdarstellern geben wird...und die kinder sind total schnuggelig...sind ja auch die kinder vom til inlove.gif

hier der inhalt:
Die Regenbogenpresse ist gut im Geschichten erfinden: Reporter Ludo (Til Schweiger) ist da keine Ausnahme. Die Storys, die er sich aus den Fingern saugt, glaubt er manchmal sogar selbst. Ein bisschen journalistische Gier hat er aber doch. Und so ist er mit seinem Fotografen, dem Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) ständig auf der Suche nach Stars und Storys. Weil er jedoch eines Tages gehörig Mist baut, wird er vom Gericht zu 300 Arbeitsstunden im sozialen Bereich verdonnert.
Dort hat er plötzlich Anna (Nora Tschirner) als Aufpasserin an seiner Seite. Die beiden können sich nicht leiden – zumindest Anfangs. Doch bald entspinnt sich hier ein zartes Band der Gefühle, und auch das Wesen von Ludo scheint sich zu verändern. Er entdeckt sich selbst…

link zum film mit netten trailers/videotagebüchern



guckstduhier.gif http://www.shortnews.de/start.cfm?id=694483


(Worte wie "ficken", "blasen" etc. in "Keinohrhasen" - Eltern über FSK 6 empört)
Luminary
I am legend hat mir ziemlich gut gefallen. Zwar waren einige Punkte fragwürdig (zB scheinen die "Zombies" nicht die Nachteile der menschlichen Schwächen zu haben, sprich deren Knochen sind nicht so leicht brüchig wie eben bei uns und Muskelkraft hat extrem zugenommen, und auch ob die Falle nun von ihnen gestellt wurde...), aber allgemein doch ziemlich gut.
Spacer
QUOTE(Luminary @ 14 Jan 2008, 15:16 ) *
I am legend hat mir ziemlich gut gefallen. Zwar waren einige Punkte fragwürdig (zB scheinen die "Zombies" nicht die Nachteile der menschlichen Schwächen zu haben, sprich deren Knochen sind nicht so leicht brüchig wie eben bei uns und Muskelkraft hat extrem zugenommen, und auch ob die Falle nun von ihnen gestellt wurde...), aber allgemein doch ziemlich gut.




Also:Ich find den film gut,bis aufs ende:Scheiss Märtyrer(schreibt man das so?)Film.ala Armageddon(bezüglich dem ende).
Warum muss der film so ausgehen?ich denke das das alles wieder mal mit den Anschlägen und so weiter zamhängt,und da hat sich halt wer dacht:aus dem will smith aus dem mach ma an helden,der retter der menschheit--------------so ein scheiss!!!
Das mit den fallen,da bin ich mir ziehmlich sicher das er die selbst hingehängt hat,um eben dann in seiner unachtsamkeit selbst reinzutreten.
Der Film hätte da enden sollen wo er mit voller wucht in die horde zobies reinrauscht,und ausserdem viel zu wenig shock and gore.
einzig wirklich geil fand ich die kameraeinstellungen in denen er sich selbst gfilmt hat und gelaufen ist oder so.
Das Original:The last man on earth(O wunder,ein anderes Ende,und meiner meinung nach auch das bessere)
The Last Man on Earth

Science-Fiction/Horror, USA/Italien 1964
Regie: Ubaldo Ragona, Sidney Salkow
Drehbuch: William Leicester, Richard Matheson (als Logan Swanson)
Kamera: Franco Delli Colli
Musik: Paul Sawtell, Bert Shefter
Produzent: Robert L. Lippert
Darsteller: Vincent Price, Franca Bettoia, Emma Danieli, Giacomo Rossi-Stuart, Umberto Raho u.a.
Luminary
Bzw "The/Der Omega Man(n)" aus den 70ern.

Naja, das er sich selbst in die Luft jagt kann ich durchaus nachvollziehen. Auch wenn er zur Frau sagt das sie eine Mission hätte, so ist es das woran SIE glaubt. Es bleibt offen ob sie ihn beim Gespräch, dass es eine Kolonie geben soll, "überzeugen" hat können, ich bezweifle das aber. Insofern hatte er einfach keinen Bock mehr (alleine) weiterzuleben. Sie hatte aber den Glauben zumindest noch. Und da taucht auch wieder das Thema auf welches nun nicht so selten auftaucht: Wissenschaft vs. Glaube. Bis auf die Kolonie mit der fetten Kirche in der Mitte ist das ja noch mehr oder weniger neutral...
Delegoano
Hab mir heut "Domino" auf DVD angesehen...

1.: muss ich einige Freunde hinsichtlich ihrer Filmempfehlungen in Zukunft skeptischer betrachten
2.: weiss ich nicht was mir mehr aufstosst: inhaltsleere, unlogische, hirnlose und unrealistische Härtefilme mit mehr Wiggle als Inhalt...

oder

3.: Kiera Knightley als knallharte Kopfgeldjägerin kann einfach überhauptnix, bleib schön mädel, aber das kauft dir keine 12-jährige ab.

Lieber die 10 Sekunden Kiera in Unterwäsche von dvd anschauen und den Rest reuelos vergessen.
Spacer
QUOTE(Delegoano @ 27 Jan 2008, 15:05 ) *
Hab mir heut "Domino" auf DVD angesehen...

1.: muss ich einige Freunde hinsichtlich ihrer Filmempfehlungen in Zukunft skeptischer betrachten
2.: weiss ich nicht was mir mehr aufstosst: inhaltsleere, unlogische, hirnlose und unrealistische Härtefilme mit mehr Wiggle als Inhalt...

oder

3.: Kiera Knightley als knallharte Kopfgeldjägerin kann einfach überhauptnix, bleib schön mädel, aber das kauft dir keine 12-jährige ab.

Lieber die 10 Sekunden Kiera in Unterwäsche von dvd anschauen und den Rest reuelos vergessen.





Domino ist mehr als geil! devil.gif ein richtig cooler film(aber ich hab ihn hier am board sicherlich nicht empfohlen)
Tony Scott hat mehr als gute Arbeit abgeliefert,mit diesem Film satisfied.gif
(passiert auch auf wahren ereignissen)
vieleicht hast ihn ja einfach nicht verstanden biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.