technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

10 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> 22.6.2007 MTV Bühne @ Donauinselfest, MTV Bühne Donauinsel, Wien
Kalendereintrag

Spark7 - MTV Bühne @ Donauinselfest (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 6. 2007 endet 24-June 07 (Länger andauerndes Ereignis)
MTV Bühne @ Donauinselfest
LineUP Freitag 22.6.2007

Bodyrockers (22:00)
Tom Snow (20:00)
Flip Capella (17:00)

MC Mars & MC Spot

Samstag 23.6.2007

Paul van Dyk (22:00)
Moguai (20:00)
DJ Observer (17:00)

Sonntag 24.6.2007

Sarah Main (22:00)
Tom Snow vs Ronaldo (20:00)
Met d´Phunk & Claudio Ricci (17:00)

MC Mars & MC Spot
Specials/Infos
Entry Free
Styles House / Trance / Progressiv
Location MTV Bühne Donauinsel
Donauinsel
0 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Am Freitag, den 22. Juni präsentiert Bacardi b-live den fulminanten Auftakt mit dem australisch-englischen Duo Bodyrockers, die erst vor kurzem die Pleasure Community so richtig zum Body-Rocken brachten! Dieses Mal werden die zwei Beaus mit kompletter live Band Open-Air mit ihren größten Hits wie "I like the way you move" und "Round and Round" die Stimmung so richtig zum Beben bringen. Schlagzeug, Bass, Gitarre, Keyboard kombiniert mit Dj-Line und Vocals erlebt man in dieser Kombination zum ersten Mal in Österreich! Local Support bekommen die Chartstürmer von Pleasure Resident Tom Snow und Lectrostar so wie von den Masters of Ceremonies: Spot & Mars! Sexy Dancer, die bei keinem b-live Event fehlen dürfen, sind natürlich auch dabei!

Am Samstag, den 23. Juni holt Playstation3 World´s DJ Number 1, Paul van Dyk, auf die Spark7/MTV-Stage! Neben Moguai und Dj Observer wird der Superstar der Partycrowd bei seinem Tour Stopp seiner "in between Album Tour 2007" ordentlich einheizen. Paul van Dyk zählt zu den populärsten DJs der Welt - es gibt kaum Auszeichnungen, die er noch nicht verliehen bekommen hat! Der gebürtige Deutsche wurde 2005 vom britischen Magazin "DJ Mag" zum "World´s DJ No.1" ausgezeichnet und konnte diesen Platz auch 2006 verteidigen. Am 23. Juni wird der Star DJ und Produzent, die letzten Remixe produzierte er für 2Raumwohnung, Justin Timberlake, Depeche Mode uvm, auch mit seinen bekanntesten Tracks wie "For an Angel", "Another Way" oder "Tell me why" die MTV/Playstation3 Insel zum Beben bringen!

Am Sonntag, den 24. Juni wird neben den Bilingual Freakz aka Met d´phunk & Claudio Ricci, Vienna Calling Head Tom Snow vs. DJ Ronaldo auch super-sexy Pacha Ibiza Resident Sarah Main den krönenden Abschluss liefern und die Insel noch einmal mit mitreißenden balearic beats und grandiosen Remixen richtig zum Rocken bringen!

Für alle PLAYSTATION3 Fans, und jene die die Games einmal ausprobieren wollen, ist die PLAYSTATION3-Area definitiv the place to be! Probiere vor Ort die angesagtesten Spiele der neuen PLAYSTATION3 aus, welche in einem sensationellen Zelt präsentiert werden.


Also sei dabei, denn: IT´S ALL ABOUT THE MUSIC, THE VIBE AND THE PEOPLE! Wir freuen uns auf fette Beats, phänomenale Stimmung und Euch @ Playstaion3/MTV Insel - gleich bei der Brigittenauer Brücke!
Zurück
a'ndY
Beitrag 25 Jun 2007, 11:17
Beitrag #81


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



QUOTE(Alpha600 @ 25 Jun 2007, 12:07 ) *
Die meiste Musik wird nicht mit dieses Absicht gemacht. Es wird nur nicht so bekannt, weil eben keine Industrie dahinter steckt. Aber es wird mehr Hobby Musiker geben als berufliche.


Nö sorry, ich meinte jetzt die Musik die hier gehört wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 11:22
Beitrag #82


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



moguai hab ich leider verpasst, der wär eigentlich der einzige dj gewesen auf den ich mich gefreut hab!

war ca gegen halb 11 bei der mtv bühne, da war der pvd schon am werkeln - war leider sehr fad - und ich war bis ca 2003 großer pvd fan! eine vocal nummer nach der anderen und außerdem klang fast alles gleich, warn wohl wieder alles pvd reworks! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich finds echt schade, dass sich ein paul van dyk, der früher immer gegen die kommerzler und vocal trance gewettert hat heute fast das gleiche spielt! er is nicht allein selber schuld, heutzutage wird einfach viel mehr schlechter trance produziert. jeder 16 jährige kann sich cubase oder reason runterladen und dann damit mit ein bisschen übung produzieren. es gibt natürlich noch die trance perlen, nur die spielt halt ein pvd nicht! da sollte man besser sets von oliver prime, christopher lawrence, john fleming oder whirloop hören!
hätten lieber nen tiesto holen sollen, der is heutzutage noch der beste der top5 trance riege meiner meinung nach!

der einzige positive punkt war, dass es nix gekostet hat und wir dann deswegen schnell weitergezogen sind!
anlage fand ich eigentlich nicht so schlecht, aber wir sind auch recht am rand gestanden!

edit: noch was zu den MC's! also ich hab mc mars und mc spot wegen ihrer tätigkeit noch nie leiden können aber am samstag hats ja so überhaupt nicht dazugepasst! alle 2 minuten hats geheissen "put your hands up for paul van dyk" und dazwischen manchmal ein "come on come on come on come on" bzw ein "reach the Sky" oder "show some emotions". also wirklich, wer bucht die immer und wieso sind die so stark zur institution geworden! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Tenshi bearbeitet: 25 Jun 2007, 11:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 12:28
Beitrag #83


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(LeilaN @ 25 Jun 2007, 02:16 ) *
so, grad heimgekommen.
zuerst russkaja und bucovinca club @ fm4 bühne,
dann sarah main @ mtv.
sie hat ein umwerfendes set hingelegt,
die stimmung war großartig,
trotzdem sauviele prolos,
aber zum glück nicht ganz so schlimm,
wie freitags und samtags.
heute hab ich es sogar eine volle stunde
bei der mtv bühne ausgehalten!
trotzdem hab ich schon weit aus besseres erlebt!
mc spot und mc mars gehen mir sowieso am allerwertesten.
warum werden die bitte gebucht ?
unausstehlich die beiden!
machen mich jedesmal so aggressiv!
kann mich auch auf die bühne stellen
und wie ein schulkind mitsingen.
so lächerlich einfach und für sowas kriegen die gezahlt ?!
wenn die wenigstens stimmung erzeugen würden
und was gleich schauen würden . . .
aber nein . . . meister propper ist calling . . .
uff . . .
witzfiguren einfach . . .
sarah main ist aber grandios,
hat sogar ein paar hip hop scheiben aufgelegt . . .
coole frau und vor allem superhübsch !
ach ja und 1000 komplimente an flo muiggs percussion,
der typ ist hammergut !


OMG...hip hop lieder auf der mtv bühne ??..NEIN DANKE

Der Beitrag wurde von azzido bearbeitet: 25 Jun 2007, 12:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 25 Jun 2007, 12:31
Beitrag #84


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 12:22 ) *
moguai hab ich leider verpasst, der wär eigentlich der einzige dj gewesen auf den ich mich gefreut hab!

war ca gegen halb 11 bei der mtv bühne, da war der pvd schon am werkeln - war leider sehr fad - und ich war bis ca 2003 großer pvd fan! eine vocal nummer nach der anderen und außerdem klang fast alles gleich, warn wohl wieder alles pvd reworks! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich finds echt schade, dass sich ein paul van dyk, der früher immer gegen die kommerzler und vocal trance gewettert hat heute fast das gleiche spielt! er is nicht allein selber schuld, heutzutage wird einfach viel mehr schlechter trance produziert. jeder 16 jährige kann sich cubase oder reason runterladen und dann damit mit ein bisschen übung produzieren. es gibt natürlich noch die trance perlen, nur die spielt halt ein pvd nicht! da sollte man besser sets von oliver prime, christopher lawrence, john fleming oder whirloop hören!
hätten lieber nen tiesto holen sollen, der is heutzutage noch der beste der top5 trance riege meiner meinung nach!

der einzige positive punkt war, dass es nix gekostet hat und wir dann deswegen schnell weitergezogen sind!
anlage fand ich eigentlich nicht so schlecht, aber wir sind auch recht am rand gestanden!

edit: noch was zu den MC's! also ich hab mc mars und mc spot wegen ihrer tätigkeit noch nie leiden können aber am samstag hats ja so überhaupt nicht dazugepasst! alle 2 minuten hats geheissen "put your hands up for paul van dyk" und dazwischen manchmal ein "come on come on come on come on" bzw ein "reach the Sky" oder "show some emotions". also wirklich, wer bucht die immer und wieso sind die so stark zur institution geworden! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



genau ...ein riesen beisteuern bezüglich thema mc mars und mc spot...von mir aus sollen sie bleiben am donauinselmöchtegernhouseevent ... aber bitte buchts die nicht noch auch auf die wenigen halbwegs guten houseevents...dieses geschreie gehört eher in den prater zum tagada oder in eine nachtschicht...früher waren die viel passender in der technoszene...dort haben sie auch glaubwürdig gewirkt...tja wirklich ein breites medium für house und progressive wird sich in österreich nicht absetzen... es passt einfach nicht zu den leuten hier und wenn wird es immer insichgeschlossen wirken da die angst haben es könnte sie wer nicht akzeptieren.... meine meinung.... ich hab mir jetzt alle medien der housemusic angesehen...und mich hat im vergleich zu international fast nichts wirklch überzeugt...wenns mal richtig geil abgegangen ist dann schon eher weil wir ne bunte partie waren wo alle gut drauf waren und der drive unaufhaltsam macht...aber events sind einfach schwach hier...ist es ein qualitatives lineup mit nicht so bekannten namen...ist kein drive weil zuwenig interessierte...ist ein bigname in einer der zwei einzigen zwei houseinstitutionen passage oder vg oder gar alte werkshalle (dort gings ja war lässig) dann ists so bummvoll das bewegen ein luxus wird..und dann ists auch nur bumvoll weil zb. der durchschnittsösi glaubt deep dish spielt nur ihre geldmachetracks...das die aber auch geile sets spielen...wenn nicht der kommerzscheiss von ihnen verlangt wird ist fast niemanden klar..oder nur ganz wenige... heul... wann holt endlich wer leute wie gabriel & dresden...maybe desyn massiello, paolo mojo (weiss war schon da..aber da war ja auch nix los) wieso kann man so qualitative sachen bei uns nicht vermarkten und die nachfrage schaffen..sind die leute immer nur am selben mainstream und dem aktuellen housetrend hörig...was ist los mit österreich... wird nie ne housenation...ist noch immer eine versteckte technokultur mit allen die dann auf house aufspringen .... ;-(( ist kein vorurteil .. bitte verzeiht...aber nur weil es 70-80 % hier house ist heissts noch nicht lange das ein richtiges househerz schon glücklich wird hier..denn es ist nur halbherzig...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 25 Jun 2007, 15:07
Beitrag #85


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ich hab jedenfalls für mich persönlich folgende konsequenzen aus diesem event gezogen:

1) nie wieder ein event mit mcs
2) nie wieder ein event mit pvd
und ws auch 3) nie wieder ein event mit observer

(wobei punkt 2 und 3 natürlich überspitzt ausgedrückt sind, aber auf jeden fall sind die beiden für mich kein grund mehr, irgendwohin zu fahren...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a'ndY
Beitrag 25 Jun 2007, 15:57
Beitrag #86


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



Naja, es kommt halt immer drauf an was die spielen (müssen)... ich fürchte mal dass der Observer als "Warmup DJ" fürn PvD nicht die geilen Trancetracks auspacken durfte.

Beim PvD versteh ich allerdings nicht warum das großteils relativ lahm war... naja, vielleicht wirds ja nächstes mal besser, ich werd mir den sicher irgendwann wieder anschaun (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 25 Jun 2007, 16:02
Beitrag #87


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



wenn man sich die threads tatsächlich durchliest bekommen die worte tragik und komödie neue maßstäbe aufgedrückt
ZITAT
Naja, es kommt halt immer drauf an was die spielen (müssen)... ich fürchte mal dass der Observer als "Warmup DJ" fürn PvD nicht die geilen Trancetracks auspacken durfte.


http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=34551

man sollte einfach den obsi nach innsbruck buchen, der spielt dann sicher dub auch

edit: wenns halt sein muss (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (aber nur dann)

Der Beitrag wurde von rr.lovschitz bearbeitet: 25 Jun 2007, 16:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Jun 2007, 16:20
Beitrag #88


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 12:22 ) *
moguai hab ich leider verpasst, der wär eigentlich der einzige dj gewesen auf den ich mich gefreut hab!

war ca gegen halb 11 bei der mtv bühne, da war der pvd schon am werkeln - war leider sehr fad - und ich war bis ca 2003 großer pvd fan! eine vocal nummer nach der anderen und außerdem klang fast alles gleich, warn wohl wieder alles pvd reworks! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich finds echt schade, dass sich ein paul van dyk, der früher immer gegen die kommerzler und vocal trance gewettert hat heute fast das gleiche spielt! er is nicht allein selber schuld, heutzutage wird einfach viel mehr schlechter trance produziert. jeder 16 jährige kann sich cubase oder reason runterladen und dann damit mit ein bisschen übung produzieren. es gibt natürlich noch die trance perlen, nur die spielt halt ein pvd nicht! da sollte man besser sets von oliver prime, christopher lawrence, john fleming oder whirloop hören!
hätten lieber nen tiesto holen sollen, der is heutzutage noch der beste der top5 trance riege meiner meinung nach!

der einzige positive punkt war, dass es nix gekostet hat und wir dann deswegen schnell weitergezogen sind!
anlage fand ich eigentlich nicht so schlecht, aber wir sind auch recht am rand gestanden!

edit: noch was zu den MC's! also ich hab mc mars und mc spot wegen ihrer tätigkeit noch nie leiden können aber am samstag hats ja so überhaupt nicht dazugepasst! alle 2 minuten hats geheissen "put your hands up for paul van dyk" und dazwischen manchmal ein "come on come on come on come on" bzw ein "reach the Sky" oder "show some emotions". also wirklich, wer bucht die immer und wieso sind die so stark zur institution geworden! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



kann ich mich eigentlich nur anschließen...spot/mars und trance passt echt nicht...wenn ichs mir recht überlege, passen die beiden eigentlich überhaupt nicht mehr in die heutige zeit...ein mc sollt auch ein wenig innovativ sein und nicht jahre (jahrzehnte) -lang das selbe ins mikro raunzen...lustigerweise meinte mein freund nach einer halben stunde zu mir "meine güte, die plappern ja immer das selbe"...ich darauf "ja, das tun sie schon länger" ....

zum pvd-set möcht ich mich nicht mehr weiter auslassen, jedoch muss ich auch hier dem stefan zustimmen, hab mir letztens eine episode von olivers "aromatherapy"-radioshow angehört und muss sagen, das ist für mich jetzt trance...nicht immer die selben, ewig gleichen "i love you so, i'll never let you go" - vocalloops über innovationslose hooklines und 0815-bassdrums gelegt.

ferry corsten hatte schon recht, als er vor 2 jahren gesagt hat, trance sei sehr berechenbar geworden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a'ndY
Beitrag 25 Jun 2007, 16:28
Beitrag #89


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



QUOTE(rr.lovschitz @ 25 Jun 2007, 17:02 ) *
wenn man sich die threads tatsächlich durchliest bekommen die worte tragik und komödie neue maßstäbe aufgedrückt


http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=34551

man sollte einfach den obsi nach innsbruck buchen, der spielt dann sicher dub auch

edit: wenns halt sein muss (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (aber nur dann)


Du bist ja süß, wo gibts dich zu kaufen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ich weiß ja nicht wie das in deiner Szene so ist, aber bei längeren Tranceevents ists durchaus üblich, nicht die ganze Zeit Trance zu spielen, sondern mit etwas Elektro und Progressive, eben ruhigeren und langsameren Sachen zu beginnen... ich kann dir das ja gerne beizeiten mal genauer erklären, meld dich einfach per Message bei mir (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

(ja mein Post ist in der Tat etwas ironisch, und nicht wirklich ernst gemeint, aber ich dachte ich passe mich mal deinem Post etwas an... oder war dein Gedankenerguss etwa wirklich ernst gemeint???)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 25 Jun 2007, 16:39
Beitrag #90


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ich als epkeb gott hab natürlich nicht nur szenen erschaffen, sondern ganze universen
in denen es zu meist üblich ist jahrelange den gleichen sound zu spielen

(ironie ist etwas heimtückisches...)


nur kaufen durfte mich bis heute noch niemand...

übrigens, meine gedankenergüsse sind immer absolut ernst gemeint, deine hoffentlich auch!

Der Beitrag wurde von rr.lovschitz bearbeitet: 25 Jun 2007, 16:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musikFan
Beitrag 25 Jun 2007, 16:46
Beitrag #91


tralallaa
******

Gruppe: Members
Beiträge: 408
Mitglied seit: 29-August 06
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 9.685



ZITAT(maurice @ 25 Jun 2007, 13:31 ) *
genau ...ein riesen beisteuern bezüglich thema mc mars und mc spot...von mir aus sollen sie bleiben am donauinselmöchtegernhouseevent ... aber bitte buchts die nicht noch auch auf die wenigen halbwegs guten houseevents...dieses geschreie gehört eher in den prater zum tagada oder in eine nachtschicht...früher waren die viel passender in der technoszene...dort haben sie auch glaubwürdig gewirkt...tja wirklich ein breites medium für house und progressive wird sich in österreich nicht absetzen... es passt einfach nicht zu den leuten hier und wenn wird es immer insichgeschlossen wirken da die angst haben es könnte sie wer nicht akzeptieren.... meine meinung.... ich hab mir jetzt alle medien der housemusic angesehen...und mich hat im vergleich zu international fast nichts wirklch überzeugt...wenns mal richtig geil abgegangen ist dann schon eher weil wir ne bunte partie waren wo alle gut drauf waren und der drive unaufhaltsam macht...aber events sind einfach schwach hier...ist es ein qualitatives lineup mit nicht so bekannten namen...ist kein drive weil zuwenig interessierte...ist ein bigname in einer der zwei einzigen zwei houseinstitutionen passage oder vg oder gar alte werkshalle (dort gings ja war lässig) dann ists so bummvoll das bewegen ein luxus wird..und dann ists auch nur bumvoll weil zb. der durchschnittsösi glaubt deep dish spielt nur ihre geldmachetracks...das die aber auch geile sets spielen...wenn nicht der kommerzscheiss von ihnen verlangt wird ist fast niemanden klar..oder nur ganz wenige... heul... wann holt endlich wer leute wie gabriel & dresden...maybe desyn massiello, paolo mojo (weiss war schon da..aber da war ja auch nix los) wieso kann man so qualitative sachen bei uns nicht vermarkten und die nachfrage schaffen..sind die leute immer nur am selben mainstream und dem aktuellen housetrend hörig...was ist los mit österreich... wird nie ne housenation...ist noch immer eine versteckte technokultur mit allen die dann auf house aufspringen .... ;-(( ist kein vorurteil .. bitte verzeiht...aber nur weil es 70-80 % hier house ist heissts noch nicht lange das ein richtiges househerz schon glücklich wird hier..denn es ist nur halbherzig...


also ich glaub..du gehst auf die falsche parties...
auf den parties wo ich hingehe st immer die megamordsmässige stimmung und die leute gehen ab wie die rakete..
und das wegen der geilen musik!!!
und nicht weil die gruppe eine eigendynamik zusammnebringt...

hmm..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musikFan
Beitrag 25 Jun 2007, 16:53
Beitrag #92


tralallaa
******

Gruppe: Members
Beiträge: 408
Mitglied seit: 29-August 06
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 9.685



ZITAT(Bonehunter22 @ 25 Jun 2007, 17:28 ) *
Du bist ja süß, wo gibts dich zu kaufen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ich weiß ja nicht wie das in deiner Szene so ist, aber bei längeren Tranceevents ists durchaus üblich, nicht die ganze Zeit Trance zu spielen, sondern mit etwas Elektro und Progressive, eben ruhigeren und langsameren Sachen zu beginnen... ich kann dir das ja gerne beizeiten mal genauer erklären, meld dich einfach per Message bei mir (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

(ja mein Post ist in der Tat etwas ironisch, und nicht wirklich ernst gemeint, aber ich dachte ich passe mich mal deinem Post etwas an... oder war dein Gedankenerguss etwa wirklich ernst gemeint???)



ruhiger als trance?
ist dann schlafmusik...das brauch ich bitte nicht..und seit wann ist electro und progressive ruhiger als trance?
ich glaub ich habe das was falsch verstanden.... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Jun 2007, 16:57
Beitrag #93


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Bonehunter22 @ 25 Jun 2007, 17:28 ) *
Du bist ja süß, wo gibts dich zu kaufen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



tz, mit meinen sprüchen hausiern gehn.... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

ich würde dir echt mal nahe legen, ein wenig über den tellerrand zu schaun...irgendwie erkenn ich mich in dir wieder...ich war vor 3 jahren oder so auch mal ziemlich ähnlich wie du...im endeffekt hab ich mich dann aber wirklich mal umgesehen und bemerkt, dass es viel mehr gibt, als nur trance...

allein schon die meldung, dass progressive und elektro quasi warmupsound sind, spricht für sich... (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

wohl nie das berühmt-berüchtigte sasha & digweed-video aus buenos aires gesehen...naja, wie gesagt, ich nehms dir nicht übel, in 2 jahren wird die sache anders aussehn, jeder muss schließlich erwachsen werden (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a'ndY
Beitrag 25 Jun 2007, 17:38
Beitrag #94


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



QUOTE(Luniq 9 @ 25 Jun 2007, 17:57 ) *
tz, mit meinen sprüchen hausiern gehn.... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

ich würde dir echt mal nahe legen, ein wenig über den tellerrand zu schaun...irgendwie erkenn ich mich in dir wieder...ich war vor 3 jahren oder so auch mal ziemlich ähnlich wie du...im endeffekt hab ich mich dann aber wirklich mal umgesehen und bemerkt, dass es viel mehr gibt, als nur trance...

allein schon die meldung, dass progressive und elektro quasi warmupsound sind, spricht für sich... (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

wohl nie das berühmt-berüchtigte sasha & digweed-video aus buenos aires gesehen...naja, wie gesagt, ich nehms dir nicht übel, in 2 jahren wird die sache anders aussehn, jeder muss schließlich erwachsen werden (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


Hihi, du bist ja genauso süß, gibts dich dort wos auch den rr.lovschitz gibt? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Nein, jetzt ganz im Ernst:

Ich geh doch net mit deinem Spruch hausieren, der ist genauso Internet-Gedankengut wie "w00t", "ch00n", "\o/" oder auch die "O Rly" Eule (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

Hmmm, umsehen... sag mir wo ^^ Ich hör mir auf Beatport hier und da mal Tracks aus verschiedenen Bereichen an, aber da sagt mir nicht wirklich was zu.

Progressive und Elektro ist für nen Trance Fan wie mich nunmal Warmup Sound, sorry... wir erwarten halt Melodien, schöne Breakdowns usw... und weder Progressive noch Elektro hat sowas.

Wenn du mir nen Link zum genannten Video gibst, werd ichs mir mal ansehen, sehr gerne sogar.

Allerdings höre ich seit rund 5 Jahren Trance, und ich denke nicht dass sich das in naher Zukunft ändern wird (hoffentlich auch nicht in ferner). Den Kommentar von wegen "jeder muss schließlich mal erwachsen werden" hättest du dir sparen können, aber das weißt du im Nachhinein vermutlich eh, daher will ich das mal ignorieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 25 Jun 2007, 17:51
Beitrag #95


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



momentan @ puls tv .. von der mtv bühne ..(scho wieder vorbei .. wiederholung is eh alle paar stunden ...)

@ all the nörglers

wer dort hingeht sollte doch schon wissen was einen erwartet
wer glaubt(e) ein in einem snob house club ect zu landen > (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

wer sich allerdings dache hö > klar wird das auch leicht kommerzig aufgezogen werden umd möglichst viele leute anszusprechen ect. der hatte die möglichkeit alles was einem nicht passte einfach auszublenden aus seinem kopf (sofern die fähigkeit vorhanden war/ist)
und daher kann ich nur sagen DAUMEN hoch @ MTV + Stargategroup denn seit 4 Jahren gibt es zum ersten Mal auf dem Inselfest etwas ordentlich elektronisches anstatt > GARNICHTS !
Schade nur das es leider nicht die ganze nacht möglich ist den sound spielen zu lassen wegen den umliegen wohnhäusern ect...


zum punkt anlage > höhen + mitten waren genug da nur > jeder mensch ist ein> Absorber und wer sich auch nur einmal ein bischen mit akkustik beschäftigt hat würde wissen, dass hohe und mittelfrequenzen im gegenteil zum bassbereich extrem kurze wellenlängen haben und dies wellen wenig kraft haben und somit an jedem menschen an kraft verlieren und dadurch entsteht die freq "auslöschung". weiter hinten war der sound total klar auf der hinteren tribüne oben genauso .. das prob waren wie gesagt die leute ... wäre auch einfach zum selber testen gewesen .. bücken zum schuhezubinden ... und auf den sound achten > alles weg nur mehr bass ...

so das wars von meiner seite .. mal sehn was nächstes jahr abgeht (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 25 Jun 2007, 18:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 25 Jun 2007, 17:54
Beitrag #96


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



sasha & digweed in buenos aires
http://www.youtube.com/watch?v=du60FW2u34U

danach trance vom herrn van dyk wär wohl ein schlag ins gesicht aber das ist geschmacksache.


es wurde genug gedisst, genörgelt evtl auch gelobt und auch sehr viel vom thema abgewichen, ihr dürft aber gern einen neuen thread eröffnen der da lautet: "wo gibts wen zu kaufen" oder "über geschmack lässt sich streiten oder auch nicht"

bitte danke (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a'ndY
Beitrag 25 Jun 2007, 18:01
Beitrag #97


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



QUOTE(Neo @ 25 Jun 2007, 18:54 ) *
sasha & digweed in buenos aires
http://www.youtube.com/watch?v=du60FW2u34U

danach trance vom herrn van dyk wär wohl ein schlag ins gesicht aber das ist geschmacksache.


es wurde genug gedisst, genörgelt evtl auch gelobt und auch sehr viel vom thema abgewichen, ihr dürft aber gern einen neuen thread eröffnen der da lautet: "wo gibts wen zu kaufen" oder "über geschmack lässt sich streiten oder auch nicht"

bitte danke (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


LOL (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Danke für den Link auf jeden Fall (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (wenn wer nen längeren Ausschnitt davon hat, gerne)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 25 Jun 2007, 18:04
Beitrag #98


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



auf http://www.djsasha.com gibts die erste stunde dieses sets als stream, ein längeres video gibts meines wissens nicht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 18:07
Beitrag #99


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



mir kommt schön langsam vor, dass in diesem Forum die ganzen "Möchtegeranders"-Leute immer wieder und öfter gegen die bekanntesten & erfolgreichsten Dj´s sticheln (z.B. Tiesto und hier halt PvD).....PvD is ein Kommerz Dj und Tiesto kann nicht mixen...all das hab ich in diesem Forum schon gelesen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


und ihr No Name Dj´s, die froh sind wenns in einem Keller vor 15 Leute auflegen dürfen und da ihre "underground" Musik spielen, seits etwa besser oder wie ?!


zum thema Elektro & WarmUp Musik: habs heuer auf der Sensation White in Prag auch miterlebt, da wurde von 22:00 - 02:00 uhr auch fast nur House und Elektro gespielt und ab 02:00 Uhr gings dann so richtig zur sache, allerdings zu TRANCE Sound (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



aba ok, in diesem Forum bin ichs eh schon gewöhnt, dass die meisten hier gegen Trance sind und Für Progressive & Elektro...so wie der (noch anhaltende) Trend derzeit is, aba Hauptsache es tun hier alle so als wären sie "undergroundig" und nicht wie die breite Masse (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 25 Jun 2007, 18:11
Beitrag #100


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(Neo @ 25 Jun 2007, 19:04 ) *
auf http://www.djsasha.com gibts die erste stunde dieses sets als stream, ein längeres video gibts meines wissens nicht


thx (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)

ich beiß ma no immer in arsch dass ich letztes jahr net zum sasha bin (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11. June 2024 - 12:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: