Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.6.2007 MTV Bühne @ Donauinselfest
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3, 4
Fischmaster3000
das lineup klingt ja sehr oag .. aber ob ich ma das donauinselfest an sich antu, weiß ich noch ned rolleyes.gif
Dames Jean
Donauinselfest sicher, aber bestimmt nicht die MTV-Bühne ... :-)
a'ndY
Wie schon im anderen Thread gesagt, ich freu mich voll, bin sicher dort! Die Leute sind mir ziemlich wurscht, auf die Musik kommts mir an smile.gif
tigerlili
na schau ma mal..moguai wär interessant...
discomaster
moguai is schon toll. und obwohl ich nicht (mehr) so der trancer bin werd ich mir den paul van dyk für umsonst sicher nicht entgehen lassen. und nachher auf ins flex zu tiefschwarz. wird wieder mal anstrengend... devil.gif
Crayfish
für was aufs donauinselfest wenn e das shining festival ist wink.gif
crazy-dog
ZITAT(tigerlili @ 5 Jun 2007, 09:50 ) *
na schau ma mal..moguai wär interessant...


moguai und pvd und dann zu ali und basti ins flex,so der plan!
Neuge
ZITAT(crazy-dog @ 5 Jun 2007, 18:22 ) *
moguai und pvd und dann zu ali und basti ins flex,so der plan!



klingt vernünftig .... biggrin.gif
a'ndY
Ich bin mir ziemlich sicher dass der Obsi ein besseres Set abliefert als der PvD... tounge.gif Vom Style her gefällt mir der auf jeden Fall besser, aber mal schauen was der Paul so spielt.

Also Leute, kommts doch schon etwas früher, gebts euch den Obsi, der freut sich ja auch! smile.gif
tigerlili
ZITAT(Bonehunter22 @ 5 Jun 2007, 21:28 ) *
Also Leute, kommts doch schon etwas früher, gebts euch den Obsi, der freut sich ja auch!


freundin von ihm?

wie scho viele gsagt haben, prinzipiell muss man sich überhaupt erst mal dazu motivieren die insel selber aufzusuchen...unmengen von menschen, unmengen von besoffenen deppen... crazy.gif
crazy-dog
ZITAT(tigerlili @ 5 Jun 2007, 19:31 ) *
freundin von ihm?

wie scho viele gsagt haben, prinzipiell muss man sich überhaupt erst mal dazu motivieren die insel selber aufzusuchen...unmengen von menschen, unmengen von besoffenen deppen... crazy.gif


vielelicht will sie den obsi nur PUSHEN!
tigerlili
ZITAT(crazy-dog @ 5 Jun 2007, 21:36 ) *
vielelicht will sie den obsi nur PUSHEN!



das hab ich schon verstanden biggrin.gif
a'ndY
Also 1.) Bin ich kein Mädl, und 2.) (folgt aus 1.) bin ich daher auch nicht die Freundin von ihm biggrin.gif

Naja, der Observer ist der einzige Trance DJ in Österreich den ich kenne, und ich finde da sollte man ihn schon ein bisserl supporten, oder nicht? Und ich mein wer sich den PvD gibt, kann gleich ein bisserl früher kommen und sich den Obsi auch anschaun, der ist um keinen Deut schlechter wink.gif
tigerlili
ZITAT(Bonehunter22 @ 6 Jun 2007, 09:17 ) *
Also 1.) Bin ich kein Mädl, und 2.) (folgt aus 1.) bin ich daher auch nicht die Freundin von ihm biggrin.gif

Naja, der Observer ist der einzige Trance DJ in Österreich den ich kenne, und ich finde da sollte man ihn schon ein bisserl supporten, oder nicht? Und ich mein wer sich den PvD gibt, kann gleich ein bisserl früher kommen und sich den Obsi auch anschaun, der ist um keinen Deut schlechter wink.gif


ah...das frauenauge irritiert wink.gif

tja ob seiner qualitäten lässt sich streiten.mein fall ist er nicht...
Luminary
Das kommt schon noch wink.gif
Neuge
ZITAT(tigerlili @ 6 Jun 2007, 12:58 ) *
ah...das frauenauge irritiert wink.gif

tja ob seiner qualitäten lässt sich streiten.mein fall ist er nicht...



naja technisch ist der observer nicht schlecht ..... nur is sein sound halt auch nicht so mein fall ...
technoschwamm
Meiner meinung nach das beste linup im bereich der elektronischen musik das es auf dem dif je gab.
sehr leiwand, ich bin sicher dort!!! music.gif thumbs-up.gif

Nur auf die mc´s könnte man verzichten finde ich confused.gif
crazy-dog
ZITAT(technoschwamm @ 6 Jun 2007, 12:47 ) *
Meiner meinung nach das beste linup im bereich der elektronischen musik das es auf dem dif je gab.
sehr leiwand, ich bin sicher dort!!! music.gif thumbs-up.gif

Nur auf die mc´s könnte man verzichten finde ich confused.gif
#

naja da ich nen pauli mittlerweile im ausland oft genug gehoert hab,werde ich es mir net antun,ausserdem kann ich eh net,bin ich draufgekommen,aber tiefschwarz danach ist absoluter PFLICHT-TERMIN!!!!!

udn wegen mars udn spot:
die beiden gehoeren halt einfach dazu,kenn ja beide privat besser,und sind beide total lieb und nett!und das mc'en ist halt ihr ding!
a'ndY
QUOTE(tigerlili @ 6 Jun 2007, 12:58 ) *
ah...das frauenauge irritiert wink.gif

tja ob seiner qualitäten lässt sich streiten.mein fall ist er nicht...


Ja sorry wenn das irritiert. Mir gefällt das Auge, so schön ästhetisch smile.gif

Hmmm, wenn er dein Fall nicht ist, warum schaust dir dann den Paul an? Die sind ja zT recht ähnlich... Aber jeder wie er / sie will yin-yang.gif

QUOTE(crazy-dog @ 6 Jun 2007, 15:05 ) *
udn wegen mars udn spot:
die beiden gehoeren halt einfach dazu,kenn ja beide privat besser,und sind beide total lieb und nett!und das mc'en ist halt ihr ding!


Die beiden sind sicher total nett und alles, aber bei Trance ists halt leider absolut fehl am Platz confused.gif
Ridvan
Bei der Vandit Night in Wien hat man gesehn , dass der Observer 1000 mal besser auflegt als PVD.
Gleich Nach PVD gehts für mich nach Linz Menno de Jong kucken.
Wow das wird ein Tag.
KJS
ich finds gut dass mars und spot wieder dabei sind.

vorallem spot war die letzten 3 jahre auf den diversen bühnen auf denen er war eine klasse für sich.

dürft ihm taugen auf der donauinsel biggrin.gif
LeilaN
location, flyer & presseinfos hinzugefügt,
just one more week to gooooooooo exclamation.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ all

aufpassen heute ....

sturmwarnung > 100kmh wind für den abend ..

see u later
tigerlili
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 22 Jun 2007, 15:30 ) *
@ all

aufpassen heute ....

sturmwarnung > 100kmh wind für den abend ..


na viel spaß wünsch ich dann... closedeyes.gif
Delegoano
kewl, der sturm gestern war ja schon sensationell... ich bin auf der strasse 30 % vornüber gehangen und immer noch nicht vorn umgefallen... dafür ist mir ein tschickstummel in die pappn und ein paar kieselsteine hätten mich fast ausgeknockt...
dj AcidGreen/Acidrecords
@ tigerlili

hä ? ka lust heute ? morgen ?

viel zu lernen ?

@ delegoano

puuh na da hatte ich gestern echt glück bin heimgekommen und 5-10min später 2 extrem starke böhen > das ganze haus hat gewackelt.
dann kurz pause und dann gings so richtig los. hab mich am am balkon am geländer festhalten müssen und gleich neben dem haus hats einen baum zerissen war absolut heftig gestern.

aber mal abwarten wenn bis 19:00 alles ok is werd ich mich mal vorsichtig zur mtv begeben .. bin ja wieder knipsen das we..
black_cocoon
das nenn ich ein gelungenes booking für das insel fest alien.gif
da fühl ich mich doch glatt in der zeit zurückversetzt. das publikum
soll da nicht stören smile.gif
noch jemand dort vom board ?
dj AcidGreen/Acidrecords
hier der direkte blick vom donauturm "live" auf die mtv bühne

KLICK ME
dj AcidGreen/Acidrecords
und hier die ganz große bühne .. keine ahnung wie die heisst ... intressiert mich auch ned wirklich ...

http://live1.truelook.com/german/face/sqfa...;imagemap.h=749


falls das bild verschwommen sein sollte beim aufrufen der links !! einfach F5 drücken auf der tastatur > warten .. entweder passts oder wieder > F5 .. glaub die cam hat grad bissl stress hehe
DJ Velasquez
keine ahnung wie es gerade in wien ist, aber bei mir in baden geht mal wieder die welt unter...so wie auch schon gestern....
dj AcidGreen/Acidrecords
ins wien 13 hagelt es 1cm körner !!!!!!

bin ich froh das ich ned um 18:00 los gefahren bin sondern gesagt hab > abwarten bis 19:00 ich möcht jetzt ned auf da insel sein ..

update >> handyempfang wieder voll im eck .. wollte grad wen auf der insel erreichen für statusreport ..
die donauturm wegcam ist derzeit auch schwer im eck .. sicht fast null (logisch) aber bei f5 springt das bild immer hin und her dürfte brutalster wind da oben ..
DJ Velasquez
na dann ists schon weniger woden... bei uns warens a bissi größer... und die hats runterghaut.... uuuuuaaaaahhhh
discomaster
jap. hagel auch in wien 7...
Delegoano
jetzt pissts bei mir grad gewaltig.. schaumamal, ob i mir heut die menschenmenge geb, ich bleib da spontan, is ja erst 18.18... zeit genug zu entscheiden...
dj AcidGreen/Acidrecords
update > wien 13 gerade flaute ... aber wolken kommen schon wieder nach .. jep mal sehn .. ob das heut noch was wird ... gummistiefel ned vergessen heut + morgen hehe


vor der mtv is ein teich ... momentan, naja kann ma wenigestens schwimmen gehn morgen zur abkühlung sly.gif
tigerlili
haha wetterbericht ausm 22ten... dunkel sehr dunkel, wind und starker regen...
gott sei dank geh ich nciht auf die insel wink.gif
nessi
löööl das ist witzig, perfekter Wetterbericht von ganz Wien.

Somit wird die Entscheidung allerdings noch schwieriger ob wir uns von Niederösterreich auf den Weg zur Donauinsel machen sollen.

Ist es nur ein Gewitterregen oder regnet es sich schön ein ?
musikFan
oj..ich wollt zur wasserrutsche heut....jedoch hat mich der strum und unwetter schon wieder erwischt...vollgas...wenn dann ordentlich...
reicht das von gestern war grad in den donauauen schwimmen....bin mit meinen hunden um mein leben gelaufen...hahahahahah..echt..vom ast troffen worden...alles dabei..wie in einem schlechten katastrophenFilm.. biggrin.gif wow.gif rolleyes.gif withstupid.gif
aber geil wars...
jedoch 1x reichts

nein..heut bleib ich daheim glaub ich und geniesse mein bier im trockenen ..oder geht da noch was ab..später bei der rutsche?
weiss jamand was??
dj AcidGreen/Acidrecords
@ nessi

wien 13 kein regen momentan .. aber auch ich bin am abwarten und überlegen > weil alles nass und gatschig .. riesen 10m wasserlacken die man von der donauturm cam gut sieht
DJ Velasquez
also bei mir kommt schon wieder die sonne raus....
panoramabear
wien 15: schaut aus, als könnt ma heut noch baden gehen, so sonnig wird's schon wieder biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
für alle die ganz jungen eutz eine info .. bzgl. alk kontrollen .. unpackbar wir wurden echt zum reinen kontrollstaat...

http://wien.orf.at/stories/202076/

nur unverantwortlich das fest ned generell zu verschieben .. aufgrund der sturmwarnungen für heute ect .. naja spö halt


apa bilder ...
http://www.apa-images.at/cms/site/DE/break...id=aJn0FWT7H8W_
dj AcidGreen/Acidrecords
so los gehts ich werd mal hindüsen ... mal sehn obs noch was wird ... wenn ned hab ich ne menge pics vom inferno hehe
Shifter
QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 22 Jun 2007, 20:16 ) *
so los gehts ich werd mal hindüsen ... mal sehn obs noch was wird ... wenn ned hab ich ne menge pics vom inferno hehe


Ich glaub ich schau auch rüber sigh.gif
discomaster
ich spar mir das heut. setz mich mit ein paar leuten auf der dachterasse zusammen und so. is mir lieber als im gatsch herumzustapfen...

hoffentlich wirds morgen besser. den pauli wollt ich ma schon anschaun eigentlich... satisfied.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
so grad wieder heimgekommen,
10x10m gatschlacke vorhanden, war den leuten tlw aber egal die waren mittendrin ;o) (woodstock mäßig hehe)
musik gut stimmung supi > letz fetz > nix mitbekommen
also für das wetter am nachmittag waren extrem viele leute dort und auch generell auf der ganzen insel was ich so beim hingehn gesehn hab (21:00)

ging heut bis 00:35 morgen bis 2:00+ wenn ichs richtig im kopf hab

bis morgen wink.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
pic online von fr.22.6.07 MTV-Stage only ..

KLICK ME
thumbs-up.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
so loooos gehts > runde 2 hehe
Delegoano
nach 300 metern menschenkraulen hab ich beschlossen, nicht mit mir... langos und dahin, wo die mukke passt laugh.gif
a'ndY
So, bin gerade zurückgekommen ^^

Mein Schädel dröhnt, das kommt allerdings nur von den vielen Rauchern (ich krieg
davon immer Kopfweh). Denn es war zwar enorm laut, aber ich hab ja immer meinen
Gehörschutz dabei, daher blieben Ohren und Kopf vom Lärm verschont. Obwohls trotzdem
noch verdammt laut war wink.gif

Also ich sag mal so:
Observer war die letzte halbe Stunde echt sehr geil... der Rest... naja, ich hab ja
einen Tag davor noch mit ihm gemailt, er hat mich schon "vorgewarnt", dass er
Elektro spielen wird. Ich wusste nicht wirklich was genau Elektro ist, jetzt weiß
ichs, und jetzt weiß ich auch dass es mir nicht wirklich gefällt :D

Moguai war dann offenbar auch Elektro oder sowas, gefiel mir ebenfalls nicht ^^

Der Paul... hmmm... naja... also entweder bei den Lautsprechern sind die Mitteltöner
ausgefallen, oder er hat eine extreme Form der Badewanne drin gehabt, oder er hat
einfach Musik gespielt, die keine Mitten hat, und nur aus Bass besteht ^^ Naja, ein
paar gute Tracks warn dabei (seine Classics, also For An Angel, Nothing But You, und
er hat auch Life Less Ordinary gespielt, was mir ja verdammt gut gefällt). Und die
Stimmung war sowieso der Hammer, alle haben getanzt (= wie verrückt auf und ab
springen), die Hände waren oben, es wurde gepfiffen und gejohlt! Also von der
Stimmung her wars super, darum bin ich auch so lange geblieben wink.gif Denn die Musik
wars nicht die mich dort gehalten hat.

Was mir sonst noch so auffiel:
Die Leute waren echt okay... also die mit Winterketten behangenen, und D&G Gürtel + Shirt tragenden Prolos waren da offenbar echt wo anders... vermutlich bei DJ Novus biggrin.gif Waren wie üblich auch einige Leute aus anderen Ländern da, mir fielen Schweden, Deutsche und irgendwelche Slaven auf, woher genau die kamen weiß ich nicht. Auf jeden Fall haben sich alle sehr gut benommen, und man hat wie eine große Gemeinschaft gefeiert. Und genau so solls ja auch sein smile.gif

Netten Gruß an die Mädls (und Burschen, aber die Mädls besonders) vom Playstation3 Zelt... ich hätte die ansprechen solln, warn voll süß blush.gif

Oh, und bevor ichs vergess: Die Anlage war wie immer mies biggrin.gif (ich glaube das habe ich bis jetzt bei so ziemlich jedem "Bericht" gesagt satisfied.gif )
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.