technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

10 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> 22.6.2007 MTV Bühne @ Donauinselfest, MTV Bühne Donauinsel, Wien
Kalendereintrag

Spark7 - MTV Bühne @ Donauinselfest (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 6. 2007 endet 24-June 07 (Länger andauerndes Ereignis)
MTV Bühne @ Donauinselfest
LineUP Freitag 22.6.2007

Bodyrockers (22:00)
Tom Snow (20:00)
Flip Capella (17:00)

MC Mars & MC Spot

Samstag 23.6.2007

Paul van Dyk (22:00)
Moguai (20:00)
DJ Observer (17:00)

Sonntag 24.6.2007

Sarah Main (22:00)
Tom Snow vs Ronaldo (20:00)
Met d´Phunk & Claudio Ricci (17:00)

MC Mars & MC Spot
Specials/Infos
Entry Free
Styles House / Trance / Progressiv
Location MTV Bühne Donauinsel
Donauinsel
0 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Am Freitag, den 22. Juni präsentiert Bacardi b-live den fulminanten Auftakt mit dem australisch-englischen Duo Bodyrockers, die erst vor kurzem die Pleasure Community so richtig zum Body-Rocken brachten! Dieses Mal werden die zwei Beaus mit kompletter live Band Open-Air mit ihren größten Hits wie "I like the way you move" und "Round and Round" die Stimmung so richtig zum Beben bringen. Schlagzeug, Bass, Gitarre, Keyboard kombiniert mit Dj-Line und Vocals erlebt man in dieser Kombination zum ersten Mal in Österreich! Local Support bekommen die Chartstürmer von Pleasure Resident Tom Snow und Lectrostar so wie von den Masters of Ceremonies: Spot & Mars! Sexy Dancer, die bei keinem b-live Event fehlen dürfen, sind natürlich auch dabei!

Am Samstag, den 23. Juni holt Playstation3 World´s DJ Number 1, Paul van Dyk, auf die Spark7/MTV-Stage! Neben Moguai und Dj Observer wird der Superstar der Partycrowd bei seinem Tour Stopp seiner "in between Album Tour 2007" ordentlich einheizen. Paul van Dyk zählt zu den populärsten DJs der Welt - es gibt kaum Auszeichnungen, die er noch nicht verliehen bekommen hat! Der gebürtige Deutsche wurde 2005 vom britischen Magazin "DJ Mag" zum "World´s DJ No.1" ausgezeichnet und konnte diesen Platz auch 2006 verteidigen. Am 23. Juni wird der Star DJ und Produzent, die letzten Remixe produzierte er für 2Raumwohnung, Justin Timberlake, Depeche Mode uvm, auch mit seinen bekanntesten Tracks wie "For an Angel", "Another Way" oder "Tell me why" die MTV/Playstation3 Insel zum Beben bringen!

Am Sonntag, den 24. Juni wird neben den Bilingual Freakz aka Met d´phunk & Claudio Ricci, Vienna Calling Head Tom Snow vs. DJ Ronaldo auch super-sexy Pacha Ibiza Resident Sarah Main den krönenden Abschluss liefern und die Insel noch einmal mit mitreißenden balearic beats und grandiosen Remixen richtig zum Rocken bringen!

Für alle PLAYSTATION3 Fans, und jene die die Games einmal ausprobieren wollen, ist die PLAYSTATION3-Area definitiv the place to be! Probiere vor Ort die angesagtesten Spiele der neuen PLAYSTATION3 aus, welche in einem sensationellen Zelt präsentiert werden.


Also sei dabei, denn: IT´S ALL ABOUT THE MUSIC, THE VIBE AND THE PEOPLE! Wir freuen uns auf fette Beats, phänomenale Stimmung und Euch @ Playstaion3/MTV Insel - gleich bei der Brigittenauer Brücke!
Zurück
Fischmaster3000
Beitrag 1 Jun 2007, 10:25
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 17-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.466



das lineup klingt ja sehr oag .. aber ob ich ma das donauinselfest an sich antu, weiß ich noch ned (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 5 Jun 2007, 08:05
Beitrag #2


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Donauinselfest sicher, aber bestimmt nicht die MTV-Bühne ... :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a'ndY
Beitrag 5 Jun 2007, 10:40
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



Wie schon im anderen Thread gesagt, ich freu mich voll, bin sicher dort! Die Leute sind mir ziemlich wurscht, auf die Musik kommts mir an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 5 Jun 2007, 10:50
Beitrag #4


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



na schau ma mal..moguai wär interessant...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 5 Jun 2007, 11:21
Beitrag #5


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



moguai is schon toll. und obwohl ich nicht (mehr) so der trancer bin werd ich mir den paul van dyk für umsonst sicher nicht entgehen lassen. und nachher auf ins flex zu tiefschwarz. wird wieder mal anstrengend... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 5 Jun 2007, 11:26
Beitrag #6


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



für was aufs donauinselfest wenn e das shining festival ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 5 Jun 2007, 17:22
Beitrag #7


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(tigerlili @ 5 Jun 2007, 09:50 ) *
na schau ma mal..moguai wär interessant...


moguai und pvd und dann zu ali und basti ins flex,so der plan!

Der Beitrag wurde von crazy-dog bearbeitet: 5 Jun 2007, 17:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 5 Jun 2007, 19:14
Beitrag #8


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(crazy-dog @ 5 Jun 2007, 18:22 ) *
moguai und pvd und dann zu ali und basti ins flex,so der plan!



klingt vernünftig .... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a'ndY
Beitrag 5 Jun 2007, 20:28
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



Ich bin mir ziemlich sicher dass der Obsi ein besseres Set abliefert als der PvD... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Vom Style her gefällt mir der auf jeden Fall besser, aber mal schauen was der Paul so spielt.

Also Leute, kommts doch schon etwas früher, gebts euch den Obsi, der freut sich ja auch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 5 Jun 2007, 20:31
Beitrag #10


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(Bonehunter22 @ 5 Jun 2007, 21:28 ) *
Also Leute, kommts doch schon etwas früher, gebts euch den Obsi, der freut sich ja auch!


freundin von ihm?

wie scho viele gsagt haben, prinzipiell muss man sich überhaupt erst mal dazu motivieren die insel selber aufzusuchen...unmengen von menschen, unmengen von besoffenen deppen... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 5 Jun 2007, 20:36
Beitrag #11


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(tigerlili @ 5 Jun 2007, 19:31 ) *
freundin von ihm?

wie scho viele gsagt haben, prinzipiell muss man sich überhaupt erst mal dazu motivieren die insel selber aufzusuchen...unmengen von menschen, unmengen von besoffenen deppen... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)


vielelicht will sie den obsi nur PUSHEN!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 5 Jun 2007, 20:52
Beitrag #12


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(crazy-dog @ 5 Jun 2007, 21:36 ) *
vielelicht will sie den obsi nur PUSHEN!



das hab ich schon verstanden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a'ndY
Beitrag 6 Jun 2007, 08:17
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



Also 1.) Bin ich kein Mädl, und 2.) (folgt aus 1.) bin ich daher auch nicht die Freundin von ihm (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Naja, der Observer ist der einzige Trance DJ in Österreich den ich kenne, und ich finde da sollte man ihn schon ein bisserl supporten, oder nicht? Und ich mein wer sich den PvD gibt, kann gleich ein bisserl früher kommen und sich den Obsi auch anschaun, der ist um keinen Deut schlechter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 6 Jun 2007, 11:58
Beitrag #14


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(Bonehunter22 @ 6 Jun 2007, 09:17 ) *
Also 1.) Bin ich kein Mädl, und 2.) (folgt aus 1.) bin ich daher auch nicht die Freundin von ihm (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Naja, der Observer ist der einzige Trance DJ in Österreich den ich kenne, und ich finde da sollte man ihn schon ein bisserl supporten, oder nicht? Und ich mein wer sich den PvD gibt, kann gleich ein bisserl früher kommen und sich den Obsi auch anschaun, der ist um keinen Deut schlechter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


ah...das frauenauge irritiert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

tja ob seiner qualitäten lässt sich streiten.mein fall ist er nicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Jun 2007, 12:45
Beitrag #15


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Das kommt schon noch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 6 Jun 2007, 13:35
Beitrag #16


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(tigerlili @ 6 Jun 2007, 12:58 ) *
ah...das frauenauge irritiert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

tja ob seiner qualitäten lässt sich streiten.mein fall ist er nicht...



naja technisch ist der observer nicht schlecht ..... nur is sein sound halt auch nicht so mein fall ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technoschwamm
Beitrag 6 Jun 2007, 13:47
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 21-October 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.209



Meiner meinung nach das beste linup im bereich der elektronischen musik das es auf dem dif je gab.
sehr leiwand, ich bin sicher dort!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Nur auf die mc´s könnte man verzichten finde ich (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)

Der Beitrag wurde von technoschwamm bearbeitet: 6 Jun 2007, 13:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 6 Jun 2007, 14:05
Beitrag #18


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(technoschwamm @ 6 Jun 2007, 12:47 ) *
Meiner meinung nach das beste linup im bereich der elektronischen musik das es auf dem dif je gab.
sehr leiwand, ich bin sicher dort!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Nur auf die mc´s könnte man verzichten finde ich (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
#

naja da ich nen pauli mittlerweile im ausland oft genug gehoert hab,werde ich es mir net antun,ausserdem kann ich eh net,bin ich draufgekommen,aber tiefschwarz danach ist absoluter PFLICHT-TERMIN!!!!!

udn wegen mars udn spot:
die beiden gehoeren halt einfach dazu,kenn ja beide privat besser,und sind beide total lieb und nett!und das mc'en ist halt ihr ding!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a'ndY
Beitrag 6 Jun 2007, 15:42
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



QUOTE(tigerlili @ 6 Jun 2007, 12:58 ) *
ah...das frauenauge irritiert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

tja ob seiner qualitäten lässt sich streiten.mein fall ist er nicht...


Ja sorry wenn das irritiert. Mir gefällt das Auge, so schön ästhetisch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Hmmm, wenn er dein Fall nicht ist, warum schaust dir dann den Paul an? Die sind ja zT recht ähnlich... Aber jeder wie er / sie will (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

QUOTE(crazy-dog @ 6 Jun 2007, 15:05 ) *
udn wegen mars udn spot:
die beiden gehoeren halt einfach dazu,kenn ja beide privat besser,und sind beide total lieb und nett!und das mc'en ist halt ihr ding!


Die beiden sind sicher total nett und alles, aber bei Trance ists halt leider absolut fehl am Platz (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ridvan
Beitrag 6 Jun 2007, 21:35
Beitrag #20


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 13-February 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 860



Bei der Vandit Night in Wien hat man gesehn , dass der Observer 1000 mal besser auflegt als PVD.
Gleich Nach PVD gehts für mich nach Linz Menno de Jong kucken.
Wow das wird ein Tag.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: