Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Das Wort "Festl"
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2
Billie Jean
ZITAT(treasure x @ 30. Dec 2003, 14:58 )
@ miss dita

Stimmt, ich sehe das genauso, aber ich sage z.B. auch Goafestl und das muss nicht unbedingt illegal sein...

ja, da muss ich dir recht geben.
treasure x
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass jedes Goafestl abgefuckt ist, aber die Locations sind doch meistens - naja Die partys saugeil vor allem im Sommer draussen.

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, ist dass ich Festln von den Leuten und der Location her eher ins abgefuckte ansiedle und Veranstaltungen und Partys in gepflegte Locations...

Wobei das jetzt bitte nicht zu allgemein gesehen werden darf...
Fobs
War der Natraj Temple abgefuckt? Das einzigste Wort das mir dazu einfällt ist traumhaft smile.gif
babysunflower
ähhmmm...sorry, aber is des ned vollkommen scheissegal ob festl, rave, parddie usw????

sinnlose unterhaltung(hab nur den ersten beitrag gelesen)...sich den kopf drüber zu zerbrechen, wie de menschenansammlung sich nennt...

*kopfschüttel*
fakeschlange
ZITAT(babysunflower @ 31. Dec 2003, 16:44 )
ähhmmm...sorry, aber is des ned vollkommen scheissegal ob festl, rave, parddie usw????

sinnlose unterhaltung(hab nur den ersten beitrag gelesen)...sich den kopf drüber zu zerbrechen, wie de menschenansammlung sich nennt...

*kopfschüttel*

hm, drei seiten haben wir gebraucht und jetzt bringt es endlich jemand auf den punkt!

guten rutsch! xmas.gif
puschel
das wort festl hab i im jahr 95 zum ersten mal gehört
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.