Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: gute Technotracks! *help*
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
Tuneboy
Hallo!

Suche Schranztechno Tracks mit einem reingemixten Vocals.

Einer der gesuchten TECHNO Tracks war mal in den letzen beiden Wochen in den News bei WEB-RECORDS dabei. Leider finde ich ihn aber nicht mehr. mad.gif

und den 2. hab ich auf einem Tape, wo ich leider auch nur ein paar Worte ("bei einer netten kleinen ...." und "ihr seit freier ....") verstehe. crazy.gif

Darum hab ich jetzt eine Hörprobe ins Netz gestellt! Ist zwar keine allzugute Qualität (Lautstärke zurückdrehen ist somit angesagt), aber für eine zum Probehören reichts.

Könnt auch noch weitere gute Tacks dazuposten wie z.B. Arkus P. - Amokfahrt nach Polen usw.
music.gif

Vielleicht ist ja einer der gesuchten dabei.

*greeze*

Tuneboy
Tuneboy
Hallo!

Suche Schranztechno Tracks mit einem reingemixten Vocal.

Einer der gesuchten TECHNO Tracks war mal in den letzen beiden Wochen in den News bei WEB-RECORDS dabei. Leider finde ich ihn aber nicht mehr. mad.gif

und den 2. hab ich auf einem Tape, wo ich leider auch nur ein paar Worte ("bei einer netten kleinen ...." und "ihr seit freier ....") verstehe. crazy.gif

Könnt auch noch weitere gute Tacks dazuposten wie z.B. Arkus P. - Amokfahrt nach Polen usw.
music.gif

Vielleicht ist ja einer der gesuchten dabei.

*greeze*

Tuneboy
soundfreak
habs thema verschmolzen und in das suchebietetausche verschoben

mfg Andi
B.
hör dir mal tracks von andreas kremer und pounding grooves an ... die 2 fallen mir für diese spezialität spontan ein.
Tuneboy
Den ersten Track hab ich schon wieder gefunden.

Den 2. leider noch nicht.

Also vom Andreas Krämer kenn ich ziemlich alle, von den Pounding Grooves die kenn ich weniger.

Werd die gleich mal durchchecken.
Tuneboy
Also von den beiden war es leider keiner. :-( Der Track den ich hab ist um etliches härter als die Tracks der beiden.

Darum hab ich jetzt eine Hörprobe ins Netz gestellt! Ist zwar keine allzugute Qualität (Lautstärke zurückdrehen ist somit angesagt), aber für eine zum Probehören reichts.
LionelTwain
ist schon etwas älter und ich weiß nicht mehr genau ob's jetzt vom D.Kay Smith war.... heißt aber "das schwarze Brett" !!
!!Mördernummer!!
Ich würde übehaupt mal alles checken das von "FORM", "JERK" und "Pounding Grooves" kommt, "PUNISH" is auch sehr phatt nur teilweise etwas "anrüchig (schreibtmandasso"---- soll aber nicht heißen daß da schlecht is *gg*
B.
das thema war eigentlich schon erledigt ...
=> http://www.technoboard.at/board/index.php?...=ST&f=38&t=7959
Tuneboy
In einem anderen Forum sucht einer diesen Track.

Hab ihn zwar auch schon öfters zu Ohren bekommen aber weiß auch nicht genau welcher das ist.
Hört sich nach BRYAN ZENTZ an.
dmp
bush1089: devilfish / man-a-live
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.