technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> SUCHE: gute Technotracks! *help*
Tuneboy
Beitrag 2 Nov 2003, 15:09
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 22-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.550



Hallo!

Suche Schranztechno Tracks mit einem reingemixten Vocals.

Einer der gesuchten TECHNO Tracks war mal in den letzen beiden Wochen in den News bei WEB-RECORDS dabei. Leider finde ich ihn aber nicht mehr. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

und den 2. hab ich auf einem Tape, wo ich leider auch nur ein paar Worte ("bei einer netten kleinen ...." und "ihr seit freier ....") verstehe. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Darum hab ich jetzt eine Hörprobe ins Netz gestellt! Ist zwar keine allzugute Qualität (Lautstärke zurückdrehen ist somit angesagt), aber für eine zum Probehören reichts.

Könnt auch noch weitere gute Tacks dazuposten wie z.B. Arkus P. - Amokfahrt nach Polen usw.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Vielleicht ist ja einer der gesuchten dabei.

*greeze*

Tuneboy

Der Beitrag wurde von Tuneboy bearbeitet: 5 Nov 2003, 21:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tuneboy
Beitrag 2 Nov 2003, 15:27
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 22-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.550



Hallo!

Suche Schranztechno Tracks mit einem reingemixten Vocal.

Einer der gesuchten TECHNO Tracks war mal in den letzen beiden Wochen in den News bei WEB-RECORDS dabei. Leider finde ich ihn aber nicht mehr. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

und den 2. hab ich auf einem Tape, wo ich leider auch nur ein paar Worte ("bei einer netten kleinen ...." und "ihr seit freier ....") verstehe. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Könnt auch noch weitere gute Tacks dazuposten wie z.B. Arkus P. - Amokfahrt nach Polen usw.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Vielleicht ist ja einer der gesuchten dabei.

*greeze*

Tuneboy

Der Beitrag wurde von Tuneboy bearbeitet: 2 Nov 2003, 15:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Nov 2003, 15:30
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



habs thema verschmolzen und in das suchebietetausche verschoben

mfg Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 2 Nov 2003, 16:39
Beitrag #4


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



hör dir mal tracks von andreas kremer und pounding grooves an ... die 2 fallen mir für diese spezialität spontan ein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tuneboy
Beitrag 2 Nov 2003, 17:57
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 22-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.550



Den ersten Track hab ich schon wieder gefunden.

Den 2. leider noch nicht.

Also vom Andreas Krämer kenn ich ziemlich alle, von den Pounding Grooves die kenn ich weniger.

Werd die gleich mal durchchecken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tuneboy
Beitrag 2 Nov 2003, 19:06
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 22-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.550



Also von den beiden war es leider keiner. :-( Der Track den ich hab ist um etliches härter als die Tracks der beiden.

Darum hab ich jetzt eine Hörprobe ins Netz gestellt! Ist zwar keine allzugute Qualität (Lautstärke zurückdrehen ist somit angesagt), aber für eine zum Probehören reichts.

Der Beitrag wurde von Tuneboy bearbeitet: 5 Nov 2003, 19:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LionelTwain
Beitrag 7 Nov 2003, 11:21
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Sbg.- St. Jones/Pongau
Mitglieds-Nr.: 2.417



ist schon etwas älter und ich weiß nicht mehr genau ob's jetzt vom D.Kay Smith war.... heißt aber "das schwarze Brett" !!
!!Mördernummer!!
Ich würde übehaupt mal alles checken das von "FORM", "JERK" und "Pounding Grooves" kommt, "PUNISH" is auch sehr phatt nur teilweise etwas "anrüchig (schreibtmandasso"---- soll aber nicht heißen daß da schlecht is *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 7 Nov 2003, 12:15
Beitrag #8


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



das thema war eigentlich schon erledigt ...
=> http://www.technoboard.at/board/index.php?...=ST&f=38&t=7959
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tuneboy
Beitrag 8 Nov 2003, 19:10
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 22-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.550



In einem anderen Forum sucht einer diesen Track.

Hab ihn zwar auch schon öfters zu Ohren bekommen aber weiß auch nicht genau welcher das ist.
Hört sich nach BRYAN ZENTZ an.

Der Beitrag wurde von Tuneboy bearbeitet: 9 Nov 2003, 10:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 9 Nov 2003, 21:28
Beitrag #10


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



bush1089: devilfish / man-a-live
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · SBT: Vinyls, CDs & Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 11:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: