Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: In Linz gibt es viel Polizei ....
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2
djhulk
keine ahnung ob man amtshandlungen filmen darf?

irgendein jurist anwesend???
Loge
ZITAT(djhulk @ 7 May 2009, 12:06 ) *
keine ahnung ob man amtshandlungen filmen darf?

irgendein jurist anwesend???


in london wurde es zum letzten g8 ( oder wars g20 ? ) gipfel verboten. zusätzlich wurde CCTV abgeschaltet.
Es gab dort einen Todesfall - Polizist wurde suspendiert...
würd gern ausführlicher schreiben aber ich glaub mein essen brennt grad an laugh.gif
eigengrau
QUOTE(Loge @ 7 May 2009, 09:55 ) *
Da könnt ich auch das eine oder andere erzählen.


Zum Glück hab ich als Jugendlicher auch immer nette getroffen wink.gif

QUOTE(Loge @ 7 May 2009, 09:55 ) *
Außerdem: Ich sags hier schon zum dritten mal: Ich hab meinen Zivi bei
der Polizei gemacht und auch dort viele nette und engagierte Leute kennengelernt.


Ich war beim Roten Kreuz und in Uniform hab ich auch nur nette Polizisten getroffen. Als ein Kollege und ich aber mal nach dem Dienst bei einem leichten Unfall am Gürtel uns um den Verunfallten gekümmert haben war die Polizei die vorbei kam eher stinkig. Aber wir hatten ja auch keine Uniform an ... Wobei die Samariter auch nix besser waren.
Phatline
jo von mir...


tjo ich musste schon mal über ein jahr auf eine verhandlung warten, weil der fall der auf sand gebaut war und von den Polizisten nicht abgeschlossen wurde -konnte! ---obwohl total klar- wir waren unschuldig, jeder Beweiß lug und trug und nicht vorhanden... alles nur eine Persönliche Geschichte eines Eingeschnappten Beamten, der sich durch uns beileidgt fühlte...

Fall auf gebaut auf einen Zeugen, das dieser Zeuge ein wirtshaus kollege des beamten war- wäre wohl erwähnenswert, das dieser ein alkoholproblem hat auch...das dieser uns nicht identifizieren konnte, das wir zu dieser zeit ein alibie hatten... wäre auch erwähnenswert, das dieser Fall vom Richter als "eine fars" bezeichnete und lächerlich hielt (unhaltbar) auch klar...

Nur das diese Fars, freiheitsstrafe bis zu 7 Jahren bedeuten hätte können!
Und das wir über ein Jahr lang mit Schlechten Gefühl leben mussten hätt auch icht sein müssen.............
Mr T.
Neo-Nazi Störaktion bei Gedenkfeier im KZ Ebensee
http://ooe.orf.at/stories/361178/
http://ooe.orf.at/stories/361326/
DMK
geil. wegen den doofen bengeln werden jetzt als konsequenz sicher softguns in österreich verboten... 567.gif
eigengrau
QUOTE(KB! @ 12 May 2009, 11:52 ) *
Neo-Nazi Störaktion bei Gedenkfeier im KZ Ebensee
http://ooe.orf.at/stories/361178/
http://ooe.orf.at/stories/361326/


Besser ist: http://orf.at/090512-38207/38208txt_story.html In dem Fall wohl wirklich nur dumme Jugendliche um nicht zu sagen Lausbuben. Aber weil sie natürlich gemacht haben was man nicht soll (Hitlergruss) reden alle von Wiederbetätigung (und das dann nur im Catch-All Paragrafen) und der tätliche Angriff kommt dann unter ferner liefen. Selbst die Störung der Totenruhe scheint schlimmer zu sein als mit Softguns auf Franzosen zu schiessen.
Loge
schlimmer als den vorfall selbst find ich die reaktionen.
hat lange gedauert bis da verurteilungen von seiten der politik gekommen sind. von fpöbzö hört man natürlich nix. (was gleichzeitig
sehr viel aussagt)

eine woche später war man von dieser seite gar nicht schnell genug mit dem aussenden von pressemitteilungen wie gut und
richtig die polizei doch gegen die gefährlichen bösen linkslinken anarchisten vorgegangen ist.
Loge
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

http://www.youtube.com/watch?v=q94XHQc77qw

quelle: http://rundschau.co.at/rsooe/ooe/story.csp...d=77&fid=55
Mysterio
QUOTE(Loge @ 16 Jun 2009, 15:04 ) *




Die Polizisten werden natürlich nicht belangt! crazy.gif sneaky2.gif
Loge
trotz offensichtler beweisfälschung bzw. falschaussage.

immerhin haben einige polizisten protokolle des vorfalls unterschrieben die 1) falsch waren und 2) sie die geschehnisse net mal gesehen haben.

in einem ziviliserten land gäbs da konsequenzen, disziplinarverfahren, strafen, rücktritte....

aber wir sind ja in österreich. sleepy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.