Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 9.5.2009 Timo Maas @ Passage
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Mysterio
In der Passage? Passt ja "perfekt" da hin. notify.gif
simonlebon
QUOTE(Mysterio @ 30 Apr 2009, 12:56 ) *
In der Passage? Passt ja "perfekt" da hin. notify.gif


wie die faust aufs aug alien.gif
-roland-
warum jemand die kohle ausgibt um timo maas in die passage zu buchen frag ich mich... die gäste interessieren sich eh net dafür..
Mr T.
Geh bitte. Zuerst in den VOGA und nun in die Passage?
RuuK
falsch zuerst voga banane und dann passage

wundert mich nicht dieses booking - is ja auch opening von der neuen VA mit milton jackson im voga
holajorge
vielleicht machen sie nun einen undergroundclub in der passage?
konkurrenz fürs flex ;-)
Mr T.
ZITAT(RuuK @ 30 Apr 2009, 13:43 ) *
falsch zuerst voga banane und dann passage

wie auch immer. Für mich bleibts ein und das selbe. biggrin.gif
Claudio Ricci
ZITAT(KB! @ 2 May 2009, 19:41 ) *
wie auch immer. Für mich bleibts ein und das selbe. biggrin.gif


Definitiv nicht! Wärst Du am Nachtigall Opening gewesen hättest Du Dich von einem anderen Szenario überzeugen können. Die Banane besitzt ein ganz anderes Flair als der Club und hat durch ihre On/Off Funktion als Location kein Stammpublikum. Somit kommen in die Banane auch nur Leute wegen den Einzelevents die dort stattfinden.

Ich finde es allgemein ein wenig schade dass Events gleich in eine Schublade gesteckt werden anhand der Location.

In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn Du bei der nächsten Nachtigall oder Curiosity Show etc... in die Banane schaust um Dir selbst ein Bild davon zu machen. Bist herzlichst eingeladen. wink.gif
Mr T.
ZITAT(Claudio Ricci @ 2 May 2009, 19:58 ) *
In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn Du bei der nächsten Nachtigall oder Curiosity Show etc... in die Banane schaust um Dir selbst ein Bild davon zu machen. Bist herzlichst eingeladen. wink.gif

Kann ich nicht garantieren sofern mich die Türsteher nicht rein lassen wollen.
Six-Ecco
TIMO MAAS in der Passage ? lol, die leute dort habens ja schon letzes mal als ich dort war bei Rene Amesz gar ned packt.
Wird sicher lustig bin dabei.
-roland-
QUOTE(KB! @ 2 May 2009, 20:03 ) *
Kann ich nicht garantieren sofern mich die Türsteher nicht rein lassen wollen.


hey... nachtigall is wirklich anders.. das hat eigentlich nix mit dem voga zu tun.. du wirst auch 100% reingelassen.. man muss schon differenzieren.. ich geh auch nicht in den voga oder in die passage aber ne nachtigall in der banane ist einfach ne komplett andere geschichte =)
Rizzo
nachtigall meets zoo project mit SIS war sehr geil... aber passage nein danke
B0tt0mline
lol anstatt sich über den timo zu freuen wieder eine einzige flamerei gegen die ach so böse passage smile.gif
Alex Kopf
timo maas ist ja echt super. nur wird er in der passage wahrscheinlich ganz zahm daherkommen....aber eine überlegung ist es schon wert. gutes booking!
holajorge
die party wird sicher geil, aber der timo passt da nicht rein!
das konzept hätte vor 4 jahren gepasst, da war das publikum recht gut, aber die zeiten haben sich geändert
08/15
geh bitte! - wenn genug tbler hingehen, wird die party sicher geil! jetzt mal abgesehen von den leuten, finde ich die passage recht interessant; von den fotos her halt. ich möchte unbedingt den timo hören, und bei der gelegenheit kann ich mir dann gleich ein bild von der location machen (endlich mal ein WIRKLICH guter grund, dorthin zu gehen!) und wenn es mir gar nicht gefällt, dann gibts ja immer noch einen anderen club in der nähe, in den ich immer gerne gehe... biggrin.gif

weiß eigentlich jemand, ob 12 euro eintritt die ganze nacht gilt?
Neo
danke rizzo, danke roland


² kb
ich trau mich sogar sagen das die 3 jungs (türsteher) die wir bei der nachtigall einsetzen zu den nettesten in ganz wien gehören, du solltest dir also überhaupt keine sorgen machen und wie claudio schon schrieb, dadurch das es eine on / off location ist und dort zurzeit nur die curiosity show und die nachtigall stattfindet gibt es kein laufpublikum bzw hat auch nichts mit dem club zu tun.

und jetzt wieder back to topic

² barbara
keine ahnung wie das mit dem eintritt aussieht, die info wurde mir nicht geschickt, ich bezweifle jedoch das man nur € 12 für den timo verlangen wird.
08/15
laut dieser internetseite: http://clubinfo.news.at/xxx.php?id_loc=190

hmm, die haben aber alle veranstaltungen mit 12 euro drinnenstehen (hab da vorher net drauf geachtet lookaround.gif )

dann wirds nicht stimmen - schön wärs aber!

holajorge
die frage ist ob genügende tbler reinkommen in die Passge, da die ja soo eine "strenge" Tür haben, und nach diversen mir nicht bekannten kriterien die leute aussortieren!
werden wohl 14 bis 16 euro sein, höchstens mister timo gibt günstiger, was ich nicht glaube!

den plan gab es schon vor Jahren so eine Veranstaltung in der passage zu machen, damals wollte man nicht... tja zeiten ändern sich
untutoredyouth
www.google.at/search?hl=de&q=timo+maas+passage+gewinnspiel

...vielleicht hat ja die eine oder der andere glück wink.gif
Alex Kopf
14€ AK
08/15
ZITAT(Alex Kopf @ 6 May 2009, 16:41 ) *
14€ AK

das geht! weißt du, ob dass die ganze nacht gilt? oder haben die in der passage auch gestapelte preise?
bin schon total gespannt auf den timo! und irgendwie auch auf die location - meine "passagenpremiere"! *gg*
wenns zu oarg is, weiss ich ja, wohin ich wechseln kann... lookaround.gif
simsim
Werden die Sachen von Timo Maas eigentlich immer noch von Martin Buttrich (Butch) produziert?
Six-Ecco
wenn er so sachen wie chinese massage oder subtellite spielt zuck ich aus defenetly!
Alex Kopf
@barbara
ich glaube es gilt die ganze nacht. ja du kannst dich drauf freuen, passage ist einer der besten clubs in der stadt (auch wenn ihr mich jetzt steinigts hier:-))

@six-ecco

weißt schon wannst hinkommst
simonlebon
grad auf facebook entdeckt:

TIMO MAAS @ PASSAGE = TECHNO & CHAMPAGNER ;-) Wien geht ein Licht auf!

hm....... alien.gif
-roland-
QUOTE(Alex Kopf @ 6 May 2009, 18:00 ) *
passage ist einer der besten clubs in der stadt


jop.. und zwar gemeinsam mit dem s-club, dem voga und dem club hochriegl blush.gif
Alex Kopf
s-club??
Mr T.
Naja.
Six-Ecco
ZITAT(Alex Kopf @ 6 May 2009, 18:00 ) *
@barbara
ich glaube es gilt die ganze nacht. ja du kannst dich drauf freuen, passage ist einer der besten clubs in der stadt (auch wenn ihr mich jetzt steinigts hier:-))

@six-ecco

weißt schon wannst hinkommst


Nach mitternacht wenn überhaupt....
Mr T.
Ups! Falscher Thread. hehe
Alex Kopf
ich bin um mitternacht vor der passage. hat wer einen timetable?
Spacer
Ich werd auch hinschaun,ist ein dresscode?
RuuK
anfang bis 2h Riddler, ca. 2-4h timo maas, danach bis ende fmka

dresscode wird sein wie immer denk ich.. hängt wohl auch davon ab wie der ansturm is obs streng oder gemächlicher zur sache geht...
Alex Kopf
@ruuk

danke für den timetable

@spacer

schöne schuhe und hemd
-roland-
ich seh euch schon hier reinposten, dass 1-2 net reingekommen sind =))
soundfreak
review
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.