technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> review timo maas @ passage, 09.05.2009
Kalendereintrag

Timo Maas @ Passage (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 5. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Timo Maas @ Passage
LineUP Timo Maas
The Riddler
Specials/Infos
Entry 14€ AK
Styles
Location Passage (Babenberger Passage)
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Alex Kopf
Beitrag 10 May 2009, 14:36
Beitrag #1





Guests






Wir sind um 12 hingekommen. Es war nicht einmal eine Warteschlange, wie das sonst meistens am Samstag ist. Als wir nach unten gekommen sind, haben wir uns erst mal gewundert, dass kaum jemand da war. Warum geht nie niemand hin, wenn gute Djs in Wien sind?! Es hat sich dann zwar noch relativ gefüllt, bis Timo Maas um 2 angefangen hat, aber es war definitiv weniger los als an normalen Samstagen. Kann sein, dass die Wirtschaftskrise schon zugeschlagen hat, und man es sich zweimal überlegt 15€ Eintritt zu zahlen.
Es war dann ehrlich gesagt zach bis 2 Uhr, da kaum jemand da war, und der Resident war auch nicht gerade überragend. Aber vorallem ist mir an dem Abend die "schlechte" Musikanlage der Passage aufgefallen. War die gestern einfach "verstimmt", oder ist die immer so schlecht, weil ich kann mich von den letzten Besuchen her nicht erinnern, dass der Sound dort so mies war.
Dann um 2 gings endlich los. Die Stimmung war zwar nicht wirklich berrauschend, weil die meisten der anwesenden haben ihn sicher nicht gekannt, und sind auch nicht extra wegen ihm gekommen. Überhaupt sind an dem Abend Leute dort herumgelaufen....die Türpolitik war eine Katastrophe. Egal, seine Trackauswahl und sein Style haben mir gefallen so wie immer. Die Übergänge waren schwach; er hat einfach jede Nummer von Anfang bis Ende gespielt, ohne etwas zu mixen. Höhepunkt war für mich dann um halb 4 Chinese Massage. Wir haben sowieso die ganze Zeit während seines Sets getanzt. Um halb 5 sind wir dann gegangen. Ich hab mir eigentlich mehr von dem Abend erwartet, aber das die Anlage so schlecht war, dafür kann er ja nichts, und für das Publikum auch nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 10 May 2009, 15:58
Beitrag #2


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ja war schon ärgstens, lauter penner und zigeuner wo man auch hinschaut.schöne frauen konnte man auch an einer hand abzählen.- trackauswahl und mixing war nix aufregendes, und die anlage ist sowieso ein witz für so einen innenstadtclub.da hättens schon noch mehr geld ausgeben können.

am meisten sind die leute eh noch eher bei dj ridddler abgangen als er Dennis Ferrer & Jerome Sydenham - Sandcastles
(Mark Knight & Mtv Rmx)
gespielt hat... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horatio hufnagel
Beitrag 11 May 2009, 15:09
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



ZITAT(Six-Ecco @ 10 May 2009, 16:58 ) *
ja war schon ärgstens, lauter penner und zigeuner wo man auch hinschaut.schöne frauen konnte man auch an einer hand abzählen.- trackauswahl und mixing war nix aufregendes, und die anlage ist sowieso ein witz für so einen innenstadtclub.da hättens schon noch mehr geld ausgeben können.



juden oder gar neger waren aber keine da?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holajorge
Beitrag 11 May 2009, 23:17
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



das mit den pennern und zigeuner versteh ich schon was er damit meint, es ist aber politisch nicht ganz korrekt...
und bzgl der anlage, hat es nicht einmal geheissen es sei eine function one anlage, und wenn ich die aus dem space in ibiza noch in erinnerung habe ist die pippifein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hgh_dnsty
Beitrag 18 May 2009, 22:33
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 18-May 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 15.761



was ehrlich nichts losgewesen? und ich nicht hin weil ich dachte ich tu mir die ansteherei nicht an
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 18 May 2009, 22:34
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



In der Passage gibts definitiv keine Funktion one anlage
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 18 May 2009, 22:58
Beitrag #7


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Also laut diesen Bildern von vienna.at war doch was los! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

http://digital.vienna.at/bildserie/09_05_2...age/3356782.jpg
http://digital.vienna.at/bildserie/09_05_2...age/3356783.jpg
http://digital.vienna.at/bildserie/09_05_2...age/3356784.jpg
http://digital.vienna.at/bildserie/09_05_2...age/3356785.jpg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 May 2009, 00:59
Beitrag #8


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Nicht doch, da fühlt sich Themis nur in seiner Meinung bestätigt, dass Frauen alles nur Nutten und Schlampen wären die selber Schuld wären.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 19 May 2009, 12:47
Beitrag #9





Guests






die fotos sind super...hab ich leider nicht mitbekommen. ja so soll es sein:-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LuxLutious
Beitrag 31 May 2009, 22:55
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 13-March 07
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 11.313



ZITAT(Screw Industries @ 18 May 2009, 23:34 ) *
In der Passage gibts definitiv keine Funktion one anlage


steht zumindest drauf auf den boxen. und sehen auch so aus.
trotzdem ist der sound schiesse.

man sollte auch mit dem equpment umgehen können was man hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 1 Jun 2009, 11:17
Beitrag #11


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



jep is auch eine funktion one. manchmal aber echt mies eingestellt. beim ferrer am sa. wars eigentlich ganz gut vom klang.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jizzmarker
Beitrag 1 Jun 2009, 13:39
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 19-February 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.685



einem gerücht nach ist die anlage in der passage von der meierei im stadtpark übernommen worden

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 1 Jun 2009, 14:39
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



bitte luminary leg mir net so einen blödsinn in den Mund (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es reicht nicht nur Worte zu lesen, man muss auch den zusammenhängenden Sinn dahinter begreifen.

Und hier sieht man mal wieder den durchschnittlichen Informationsgrad bezüglich Anlagen.
Wenn wer Funktion One sagt glaubt jeder wow super Anlage
Die Angaben sind auch immer Lächerlich : 10000 KW Anlage oder whatever

Anlage in nen Club einbauen heißt in Österreich in den meisten fällen, ich hol mir paar starke Leute und schlepp die Boxen rein, 3 Links 3 Rechts paar vorne

Und dann bitte noch mit nem Ibiza Club vergleichen, oder mit irgendnem anderen Top Club

Der Unterschied zu diesen Clubs sind nicht die scheiss Boxen, da brauch ich keine Funktion One da kann ich auch welche von 10 anderen Qualitäts Herstellern nehmen.

Ne Anlage gehört eingemessen. Man kann net einfach Boxen irgendwo hinstellen, überhaupt net in nem Club. Das kannst vielleicht grad noch auf nem schlechten Open Air bringen. Aber in nem Club einen super Sound zu erzeugen is ne Wissenschaft. Deswegen hackeln im Fabric jeden Abend 10 Leute nur daran dass die Anlage so rennt wie sie soll. Stimmen die Anlage auf jedes Bedürfnis ab, auf jeden DJ der kommt. Deswegen ist das dort die beste Soundanlage der Welt und nicht weil sie die Zauberboxen haben. Nein dort hackeln einfach Leute die Ahnung haben.

Das is der Unterschied zu nem Top Club, und nicht dass er einmal 100.000 Euro in Funktion One Boxen investiert wobei von dem Buget eh die meisten Clubs träumen.

Nicht das ich sowas erwarte von nem Österreichischen Club, nur solche Sätze wie "Die Funktion One Anlage im Space klingt aber besser" tun einfach weh

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 1 Jun 2009, 14:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. May 2024 - 02:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: