technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 9.5.2009 Timo Maas @ Passage, Passage, Wien
Kalendereintrag

Timo Maas @ Passage (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 5. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Timo Maas @ Passage
LineUP Timo Maas
The Riddler
Specials/Infos
Entry 14€ AK
Styles
Location Passage (Babenberger Passage)
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Mysterio
Beitrag 30 Apr 2009, 11:56
Beitrag #1


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



In der Passage? Passt ja "perfekt" da hin. (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 30 Apr 2009, 12:03
Beitrag #2


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(Mysterio @ 30 Apr 2009, 12:56 ) *
In der Passage? Passt ja "perfekt" da hin. (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)


wie die faust aufs aug (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 30 Apr 2009, 12:15
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



warum jemand die kohle ausgibt um timo maas in die passage zu buchen frag ich mich... die gäste interessieren sich eh net dafür..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 30 Apr 2009, 12:29
Beitrag #4


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Geh bitte. Zuerst in den VOGA und nun in die Passage?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 30 Apr 2009, 12:43
Beitrag #5


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



falsch zuerst voga banane und dann passage

wundert mich nicht dieses booking - is ja auch opening von der neuen VA mit milton jackson im voga
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holajorge
Beitrag 30 Apr 2009, 12:47
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



vielleicht machen sie nun einen undergroundclub in der passage?
konkurrenz fürs flex ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 2 May 2009, 18:41
Beitrag #7


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(RuuK @ 30 Apr 2009, 13:43 ) *
falsch zuerst voga banane und dann passage

wie auch immer. Für mich bleibts ein und das selbe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Claudio Ricci
Beitrag 2 May 2009, 18:58
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 25-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.423



ZITAT(KB! @ 2 May 2009, 19:41 ) *
wie auch immer. Für mich bleibts ein und das selbe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Definitiv nicht! Wärst Du am Nachtigall Opening gewesen hättest Du Dich von einem anderen Szenario überzeugen können. Die Banane besitzt ein ganz anderes Flair als der Club und hat durch ihre On/Off Funktion als Location kein Stammpublikum. Somit kommen in die Banane auch nur Leute wegen den Einzelevents die dort stattfinden.

Ich finde es allgemein ein wenig schade dass Events gleich in eine Schublade gesteckt werden anhand der Location.

In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn Du bei der nächsten Nachtigall oder Curiosity Show etc... in die Banane schaust um Dir selbst ein Bild davon zu machen. Bist herzlichst eingeladen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 2 May 2009, 19:03
Beitrag #9


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Claudio Ricci @ 2 May 2009, 19:58 ) *
In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn Du bei der nächsten Nachtigall oder Curiosity Show etc... in die Banane schaust um Dir selbst ein Bild davon zu machen. Bist herzlichst eingeladen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Kann ich nicht garantieren sofern mich die Türsteher nicht rein lassen wollen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 2 May 2009, 19:34
Beitrag #10


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



TIMO MAAS in der Passage ? lol, die leute dort habens ja schon letzes mal als ich dort war bei Rene Amesz gar ned packt.
Wird sicher lustig bin dabei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 2 May 2009, 21:47
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(KB! @ 2 May 2009, 20:03 ) *
Kann ich nicht garantieren sofern mich die Türsteher nicht rein lassen wollen.


hey... nachtigall is wirklich anders.. das hat eigentlich nix mit dem voga zu tun.. du wirst auch 100% reingelassen.. man muss schon differenzieren.. ich geh auch nicht in den voga oder in die passage aber ne nachtigall in der banane ist einfach ne komplett andere geschichte =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 3 May 2009, 01:31
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



nachtigall meets zoo project mit SIS war sehr geil... aber passage nein danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 3 May 2009, 15:17
Beitrag #13


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



lol anstatt sich über den timo zu freuen wieder eine einzige flamerei gegen die ach so böse passage (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 3 May 2009, 17:33
Beitrag #14





Guests






timo maas ist ja echt super. nur wird er in der passage wahrscheinlich ganz zahm daherkommen....aber eine überlegung ist es schon wert. gutes booking!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holajorge
Beitrag 4 May 2009, 01:05
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



die party wird sicher geil, aber der timo passt da nicht rein!
das konzept hätte vor 4 jahren gepasst, da war das publikum recht gut, aber die zeiten haben sich geändert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 4 May 2009, 06:27
Beitrag #16


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



geh bitte! - wenn genug tbler hingehen, wird die party sicher geil! jetzt mal abgesehen von den leuten, finde ich die passage recht interessant; von den fotos her halt. ich möchte unbedingt den timo hören, und bei der gelegenheit kann ich mir dann gleich ein bild von der location machen (endlich mal ein WIRKLICH guter grund, dorthin zu gehen!) und wenn es mir gar nicht gefällt, dann gibts ja immer noch einen anderen club in der nähe, in den ich immer gerne gehe... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

weiß eigentlich jemand, ob 12 euro eintritt die ganze nacht gilt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 4 May 2009, 11:09
Beitrag #17


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



danke rizzo, danke roland


² kb
ich trau mich sogar sagen das die 3 jungs (türsteher) die wir bei der nachtigall einsetzen zu den nettesten in ganz wien gehören, du solltest dir also überhaupt keine sorgen machen und wie claudio schon schrieb, dadurch das es eine on / off location ist und dort zurzeit nur die curiosity show und die nachtigall stattfindet gibt es kein laufpublikum bzw hat auch nichts mit dem club zu tun.

und jetzt wieder back to topic

² barbara
keine ahnung wie das mit dem eintritt aussieht, die info wurde mir nicht geschickt, ich bezweifle jedoch das man nur € 12 für den timo verlangen wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 4 May 2009, 11:36
Beitrag #18


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



laut dieser internetseite: http://clubinfo.news.at/xxx.php?id_loc=190

hmm, die haben aber alle veranstaltungen mit 12 euro drinnenstehen (hab da vorher net drauf geachtet (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) )

dann wirds nicht stimmen - schön wärs aber!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
holajorge
Beitrag 5 May 2009, 09:36
Beitrag #19


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



die frage ist ob genügende tbler reinkommen in die Passge, da die ja soo eine "strenge" Tür haben, und nach diversen mir nicht bekannten kriterien die leute aussortieren!
werden wohl 14 bis 16 euro sein, höchstens mister timo gibt günstiger, was ich nicht glaube!

den plan gab es schon vor Jahren so eine Veranstaltung in der passage zu machen, damals wollte man nicht... tja zeiten ändern sich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
untutoredyouth
Beitrag 6 May 2009, 01:40
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 6-May 09
Mitglieds-Nr.: 15.685



www.google.at/search?hl=de&q=timo+maas+passage+gewinnspiel

...vielleicht hat ja die eine oder der andere glück (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von untutoredyouth bearbeitet: 6 May 2009, 01:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 20:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: