Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.-25.07.2009 Movida Festival - Salzburg
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
The Blobb
volksgarten samstag war eher weniger gut besucht, war auch nix besonderes.

die afterparty im gusswerk war der hammer, vor allem marco bailey! der kröcher hat mir auch gut gefallen hatte nur ein härteres set erwartet.
vielleicht hat ja jemand schon öfters kröcher gesehen/gehört: legt der nimmer hardtechno auf?

komischerweise gabs wieder ein boxen-probel mitten im bailey-set, ausfall für ca. 10 minuten. gab ja vor einiger zeit schon beim liebing einen ausfall der bass-boxen.
delete
ZITAT(The Blobb @ 27 Jul 2009, 19:12 ) *
volksgarten samstag war eher weniger gut besucht, war auch nix besonderes.

die afterparty im gusswerk war der hammer, vor allem marco bailey! der kröcher hat mir auch gut gefallen hatte nur ein härteres set erwartet.
vielleicht hat ja jemand schon öfters kröcher gesehen/gehört: legt der nimmer hardtechno auf?

komischerweise gabs wieder ein boxen-probel mitten im bailey-set, ausfall für ca. 10 minuten. gab ja vor einiger zeit schon beim liebing einen ausfall der bass-boxen.


Beim Kröcher gibt es nur mehr Techno zu hören! Der Harttechno entwickelt sich nach dem Herrn Kröcher zu wenig.
Aber mit 2 so langsamen Tracks aus dem OST von Berlin Calling (Paul Kalkbrenner) hab ich in einem Kröcher Set auch nicht gerechnet mit!
Konnte ihn aber verstehen. Die Leute gingen einfach zu wenig mit mit seinem Set. (bis 05:00 - dann war auch ich weg)
Personal Meinung: nach der Hammer besuchten Party im Volksgarten, einer Stunde Wartezeit an der Abendkasse (den Boxenausfall, dass kann ja mal passieren ;-) , is halt a gute Referenz für den Verleih) war die Crowd für einen Kröcher zu müde!!

Im ganzen zu Movida!! Danke an die Veranstalter!! Nette Bereicherung!!
Steve Looney
super wars!!


hier noch mein set vom samstag :

Steve Looney Live @ UAF Gathering (Movida Afterparty) 25.7.2009



http://rapidshare.com/files/260354489/Stev...G_25.7.2009.mp3
Tony Vegazz
QUOTE(Steve Looney @ 28 Jul 2009, 20:28 ) *
super wars!!
hier noch mein set vom samstag :

Steve Looney Live @ UAF Gathering (Movida Afterparty) 25.7.2009
http://rapidshare.com/files/260354489/Stev...G_25.7.2009.mp3


Danke! music.gif
Fiskomi
Also das die Leute zu müde für den Kröcher waren, würde ich nicht behaupten, da forderten noch einige zugabe um halb 7 in da früh, ich glaub um dreiviertel hat er dann abgedreht. Moonbotica spielte für mich das beste set, gefiel mir viel besser als beim letzten besuch im gw, schöner electro, hört man in letzter zeit in sbg viel zu selten. alles in allem eine sehr sehr runde sache würde ich sagen

lg fiskomi
bodyrocker
QUOTE(Chris Wögi @ 27 Jul 2009, 19:44 ) *
Beim Kröcher gibt es nur mehr Techno zu hören! Der Harttechno entwickelt sich nach dem Herrn Kröcher zu wenig.
Aber mit 2 so langsamen Tracks aus dem OST von Berlin Calling (Paul Kalkbrenner) hab ich in einem Kröcher Set auch nicht gerechnet mit!
Konnte ihn aber verstehen. Die Leute gingen einfach zu wenig mit mit seinem Set. (bis 05:00 - dann war auch ich weg)
Personal Meinung: nach der Hammer besuchten Party im Volksgarten, einer Stunde Wartezeit an der Abendkasse (den Boxenausfall, dass kann ja mal passieren ;-) , is halt a gute Referenz für den Verleih) war die Crowd für einen Kröcher zu müde!!

Im ganzen zu Movida!! Danke an die Veranstalter!! Nette Bereicherung!!


mein gott junge, du hast ja wohl ne ahnung von dem ganzen... ich zitiere: "beim kröcher gibts nurmehr techno zu hören...???" +llooooll+ ohne worte... shaun.gif haha, wahnsinns aussage wie ich finde. +gg+ aber lassen wir diese ewigen diskussionen, der satz hat mir einfach gefallen... weltklasse artikulierung... wir waren auch dort und es war ne ganz coole party, viel zu heiss da drin... sad.gif kröcher hat teils etwas electro-lastiger gespielt, dann wieder schön pumpig, gemixt mit paar alten hits, zb. eine der zugaben war von technasia "force", kam gut an. macht schon sinn was er verlegt, mir gefällts und das besser als der har(t)dtechno... wink.gif greetzle der iltis +gg+
delete
Sorry . Aber mit "nur mehr" hab ich mich wohl zu eng ausgedrückt. Ich wollte ja mehr auf die frage antworten, ob der Kröcher nimmer Hardtechno auflegt.

Und nein das tut er ja nicht wirklich mehr. Oder gibts noch öfter Schranz oder Hardtechno vom Kröcher auf Partys zu hören. Dann mir bitte mitteilen. Will nix verpassn.

Hintergrund der Story:
http://www.raveline.de/story/felix-krocher...des-techno.html
The Blobb
guter artikel. der felix geht echt ganz gut mit dem publikum mit!
super aktion als auf die boxen gesprungenw ar und die leute animierte.
man sah halt das er spass hat am auflegen oder an der party!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.