technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 20.-25.07.2009 Movida Festival - Salzburg, Volksgarten, Salzburg
Kalendereintrag

Movida Festival (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 7. 2009 endet 25-July 09 (Länger andauerndes Ereignis)
Movida Festival
LineUP 1st names siehe flyer
Specials/Infos - www.movida-festival.com
Entry tba
Styles
Location Volksgarten (Salzburg)

5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Movida Festival


Das Movida Festival ist der Nachfolger der Unite Parade. In der Woche vom 20.7.- 25.7. wird der Volksgarten Park Salzburg der Austragungsort des ersten Movida Festivals in Salzburg sein. Die "Movida" war der kulturelle und soziale Befreiungsschlag der Madrilenischen Untergrundkultur während und nach Franco in den frühen 80ern. Das Movida Festival sieht sich ebenfalls als kulturelle Befreiung von Zwängen aber noch mehr Festival der Inspiration. In den ersten Tagen des Festivals liegt der Schwerpunkt auf 40 Workshops, die wir allesamt gratis anbieten können: Dj Workshops, Visuals, Multimedia aber auch Yoga, Capoeira, Graffiti, Poetry Slam, Breakdance, Radio, Politik und vieles mehr. Lectures und Podiumsdiskussionen werden im chilligen Maintent "Deepspacezoon" stattfinden (manche kennen dieses Zelt vom Sonnenklang Festival). Durch die Workshops wollen wir Interessierten Freizeitaktivitäten näher bringen, die lebensbereichernd sein oder sogar als "Lebensgeländer" fungieren können. Inspirierte, interessierte Menschen, die in sinnvolle Aktivität hineinwachsen, das ist das hoch gesteckte Ziel des Festivals. Doch auch die Party darf nicht fehlen: am Freitag, 24.7. kommt die UK-Band KOSHEEN in den Park und gibt ein Free Concert. Am Samstag zum Electronic Sunshine spielt der Best of Salzburg Electronic Underground bevor dann die ganz dicke Nummer zum Abschluss des Festivals steigt: Movida Festival presents: Urban Art Forms Gathering @Gusswerk.
Am Electronic Motion Floor: Moonbootica, Felix Kröcher und Marco Bailey und das Trommel&Bass Gegenstück am anderen Floor: Pendulum, Noisia und SPOR...no need to say more.

watch out for more soon: www.movida-festival.at
Zurück
Daka
Beitrag 31 Mar 2009, 16:39
Beitrag #1


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



ja gibt es:


kleine Vorab info: 20.7.- 25.7. im Volksgarten Salzburg


Freitag: Konzert
Samstag: Party @ Volksgarten

danach Gusswerk mit Techno und Drum n Bass

first info am Di in den Salzburger Nachrichten ; )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tanzdrauf
Beitrag 31 Mar 2009, 17:51
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 22-January 09
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 15.074



Oh yes, freu mich schon total auf die Sommerparty!!
Bin mal gespannt was da so kommt.
Der Bericht erscheint am Di. den 7.04. in der SN oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 31 Mar 2009, 17:58
Beitrag #3


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Ich kann nur sagen da wirds ordentlich rund gehen in da City!!!!!!! Juuhuhhuuu!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Wir EM´ler freuen uns schon tierisch drauf! *zwinker zu werner*

hehe.

Electronic Regards,
Lady (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 31 Mar 2009, 17:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tanzdrauf
Beitrag 31 Mar 2009, 18:36
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 22-January 09
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 15.074



Oh jetzt seh ich erst: 20.-25. Juli!!!!
Geil, 5 Tage wach (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 3 Apr 2009, 22:37
Beitrag #5


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



Artikel über den Unite Parade Nachfolger "Movida Festival" schon morgen in den Salzburger Nachrichten, nicht erst am Dienstag. Full info soon (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Apr 2009, 07:24
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wenn das programm vom flyer jemand in txt form hat, bitte mir zusenden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sun_rise1207
Beitrag 6 Apr 2009, 10:40
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 4-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.796



Na das is ja mal a feine Sache.... Wie schauts dort mit Übernachtungsmöglichkeit aus? Und wird Kosheen dort wirklich zu sehen sein oder wie üblich nur das DJ Set?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 6 Apr 2009, 13:21
Beitrag #8


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Klingt interessant!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 6 Apr 2009, 15:10
Beitrag #9


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



gute idee !
wünsche gutes gelingen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 6 Apr 2009, 15:57
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



uii felix kröcher, den wollte ich eh schon lange mal hören. guter sound zum abreagieren! *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tanzdrauf
Beitrag 6 Apr 2009, 16:31
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 22-January 09
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 15.074



ZITAT(sun_rise1207 @ 6 Apr 2009, 11:40 ) *
Na das is ja mal a feine Sache.... Wie schauts dort mit Übernachtungsmöglichkeit aus? Und wird Kosheen dort wirklich zu sehen sein oder wie üblich nur das DJ Set?



Also ich denke mal dass Kosheen am Freitag ein Konzert spielen wird, und am
Samstag dann die DJ´s dran sind! Danach gehts in Gusswerk kröchern (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 9 Apr 2009, 10:02
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



WIR SOUNDBURGLER auch:-)

Sehr sehr fein, man sieht in Salzburg is ja doch einiges möglich!!! (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tamas
Beitrag 9 Apr 2009, 10:34
Beitrag #13


Drowne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 562
Mitglied seit: 4-December 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.760



bailey, moonbootica, noisia, spor niice :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tanzdrauf
Beitrag 9 Apr 2009, 10:43
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 22-January 09
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 15.074



ZITAT(G-Money @ 9 Apr 2009, 11:02 ) *
WIR SOUNDBURGLER auch:-)

Sehr sehr fein, man sieht in Salzburg is ja doch einiges möglich!!! (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)



Sommer, Sonne, Sonnenschein und open air techno-was will man mehr?
Ich denke die Party wird absolut genial (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) !
Freu mich schon rießig!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 9 Apr 2009, 11:44
Beitrag #15


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



sodala, ein paar Infos mehr:

- an die 40 WORKSHOPS aus unterschiedlichen Gebieten (auch DJ Workshop, Multimedia, Visuals, ...more soon)

- Kosheen wird als Band live im Park spielen, noch dazu bei FREIEM EINTRITT - Rock the Park (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif)

- am Samstag nachmittag gibts eine Party im Park (style Unite Parade Abschlusskundgebung, danach Shuttles ins Gusswerk)

- Übernachtungsmöglichkeiten wie Zelten im Park eher nicht, aber Jugendherbergen, Pensionen (die wir noch online stellen) und schöne Frauen (die wir nicht online stellen, um die müsst ihr euch selber kümmern).

GUSSWERK wird DICKE, ey.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 9 Apr 2009, 11:53
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



ZITAT(Daka @ 9 Apr 2009, 12:44 ) *
und schöne Frauen (die wir nicht online stellen, um die müsst ihr euch selber kümmern).


*zpeck* ;-)))))))))))))))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bazuco
Beitrag 9 Apr 2009, 14:11
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 17-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.228



WAHNSINN !
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
sun_rise1207
Beitrag 9 Apr 2009, 14:25
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 4-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.796



na das klingt ja mal vielversprechend - kosheen RESPEKT!!!!! gibts freitag auch eine afterparty ??? (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Apr 2009, 11:14
Beitrag #19


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT
Movida Festival


Das Movida Festival ist der Nachfolger der Unite Parade. In der Woche vom 20.7.- 25.7. wird der Volksgarten Park Salzburg der Austragungsort des ersten Movida Festivals in Salzburg sein. Die "Movida" war der kulturelle und soziale Befreiungsschlag der Madrilenischen Untergrundkultur während und nach Franco in den frühen 80ern. Das Movida Festival sieht sich ebenfalls als kulturelle Befreiung von Zwängen aber noch mehr Festival der Inspiration. In den ersten Tagen des Festivals liegt der Schwerpunkt auf 40 Workshops, die wir allesamt gratis anbieten können: Dj Workshops, Visuals, Multimedia aber auch Yoga, Capoeira, Graffiti, Poetry Slam, Breakdance, Radio, Politik und vieles mehr. Lectures und Podiumsdiskussionen werden im chilligen Maintent "Deepspacezoon" stattfinden (manche kennen dieses Zelt vom Sonnenklang Festival). Durch die Workshops wollen wir Interessierten Freizeitaktivitäten näher bringen, die lebensbereichernd sein oder sogar als "Lebensgeländer" fungieren können. Inspirierte, interessierte Menschen, die in sinnvolle Aktivität hineinwachsen, das ist das hoch gesteckte Ziel des Festivals. Doch auch die Party darf nicht fehlen: am Freitag, 24.7. kommt die UK-Band KOSHEEN in den Park und gibt ein Free Concert. Am Samstag zum Electronic Sunshine spielt der Best of Salzburg Electronic Underground bevor dann die ganz dicke Nummer zum Abschluss des Festivals steigt: Movida Festival presents: Urban Art Forms Gathering @Gusswerk.
Am Electronic Motion Floor: Moonbootica, Felix Kröcher und Marco Bailey und das Trommel&Bass Gegenstück am anderen Floor: Pendulum, Noisia und SPOR...no need to say more.

watch out for more soon: www.movida-festival.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 30 Apr 2009, 15:24
Beitrag #20


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



here comes the Homepage zum Nachfolger der Unite Parade:

http://www.movida-festival.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 13:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: