Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sound zum Davonlaufen
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2
nessi
Also abgesehen von Schlager, Volksmusik (da kriegt wohl jeder die Krätze *gg*) krieg ich einen Knoten im Ohr wenn ich Jazz hören muss --> Saxophon und Co ist echt nix für mich k.A. warum

Amerikanischer Hip Hop langweilt mich, da kann ich auch nix damit anfangen. Ach ja und sämtlicher Latin Lover Schmalz ist auch zum davonlaufen, Ricky Martin, Eros Ramazotti und wie sie alle heißen, das vertrag ich auch nicht.
Blunt Funk
Aggro Berlin find ich auch zum kotzen, DJ Hell & Sven Väth aber genauso biggrin.gif
Delegoano
Es gibt eine goldene Ausnahme (für mich persönlich) ->Sido...

Ich vertrete nicht das was er so von sich gibt, aber es sind definitiv Realitäten über die er spricht, die wir alle zumindest peripher kennen... Verpackt in simple z.T. sogar reimende, flowende Worte...

Allein "Endlich Wochenende"... die lyrics sollte sich mal besser jeder regelmäßige technofeierant zu Gemüte führen... da geht die Farbe aus dem Gesicht laugh.gif

Aber ansonsten hoffe ich dass bald Ebbe ist mit "neue deutsche Welle"

Apropos "Move it" ... das war Eric Morillos grosser hit und ja, auch ich hab die nummer gehasst...
Crayfish
ZITAT(Blunt Funk @ 22. Nov 2006, 11:15 )
Aggro Berlin find ich auch zum kotzen, DJ Rush & Sven Wittekind aber genauso biggrin.gif

thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Blunt Funk
Ja die beiden auch tounge.gif
Delegoano
hoppala falsch zitiert... ich mach den querschnitt

aggro berlin mag i ned, sven wittekind/väth oder Kröcher/Rush/Liebing und Hell und der pingpongloop minimal können mir auch gestohlen bleiben
Mina_Technofreak
ZITAT(Delegoano @ 22. Nov 2006, 11:21 )
hoppala falsch zitiert... ich mach den querschnitt

aggro berlin mag i ned, sven wittekind/väth oder Kröcher/Rush/Liebing und Hell und der pingpongloop minimal können mir auch gestohlen bleiben

Also Väth, Rush und Hell finde ich schon toll...Wittekind und Aggro Berlin stimme ich zu thumbs-up.gif
frau_post
da es ja "sound zum davonlaufen" heißt:

ich würd bohlen oder naidoo nicht im gleichen atemzug wie väth aussprechen ... doch a bissl komisch oda?

naidoo u seine brüder san jo wirklich oans vom schlimmstn ...

und ganz abartig: musikantnstadl und die hitparaden der volksmusik ... ich steck viel weg .. aber schlager u volksmusik ... naaaa!!
jklö karl
ZITAT(mindestens @ 21. Nov 2006, 21:09 )
ZITAT(impuls @ 21. Nov 2006, 21:59 )
Scissor Sisters: I Don't Feel Like Dancing


... also mal ehrlich ... wtf???!  confused.gif

Stimmt, der ist auch zum puke.gif

Scissor Sisters sind der Knaller! thumbs-up.gif happy.gif

ansonsten wurde schon viel genannt... es fällt mir vermutlich leichter die songs zu nennen, bei denen ich im radio nicht hektisch nach einem anderen sender suche:

blackstreet - no diggity ... mmh... dann wirds aber auch schon eng wink.gif
tfan
geb aber zu dass ich welle1 hörer bin.. nicht wegen der musik sondern weil man nette gewinne absahnen kann, und das echt einfach.. von fluggutschein, diverse cd´s (letztens das best of von moby), fussballkarten fürs redbull-stadion salzburg usw *g*
chili
Trance,Electro,Progressive und wie der ganze .... heisst!Aber auch Hip-Hop,Schlager,..!Höre nur Hardtechno,gelegentlich aber auch Tribal,bisschen Core und selten aber doch Hardstyle.
eigengrau
ZITAT(nessi @ 22. Nov 2006, 12:13 )
Also abgesehen von Schlager, Volksmusik (da kriegt wohl jeder die Krätze *gg*) krieg ich einen Knoten im Ohr wenn ich Jazz hören muss --> Saxophon und Co ist echt nix für mich k.A. warum

Hab grad in Unsquare Dance keinen einzigen Bläser gefunden. Gibt halt solchen und solchen Jazz.
missprotexid
also was die elektronische musik anbelangt ..

schranz = für mich ist das lärm smile.gif sorry ..

und mit trance habe ich auch so ein problem ..?! lookaround.gif
wo andere gerade vor glück abheben ...
bekomme ich ! fast ! depressionen ... *g*

was nicht heissen soll das es schlecht ist ..
da fehlt mir einfach das "richtige feeling" dazu ..

das ganze ö3 zeugs, kommerz usw. ... pfui³ ...

wenn ich radio höre dann fm4 ..

und aus closedeyes.gif
andinger
ZITAT(missprotexid @ 22. Nov 2006, 13:21 )
und mit trance habe ich auch so ein problem ..?!  lookaround.gif
wo andere gerade vor glück abheben ...
bekomme ich ! fast ! depressionen ... *g*

mir gehts haargenau so!
hatte schon öfter die situation, dass leute um mich fast in verzückung gefallen sind und ich mich gefühlt hab als wäre ich im falschen film gelandet.

elektronische volksmusik - mehr fällt mir mittlerweile dazu nicht mehr ein... lookaround.gif
Mina_Technofreak
Ja, fm4 hat auch nen tollen Musikstyle, aber alles würde ich mir da auch nicht anhören.

Was hiphop betrifft, normalerweise mag ich es nicht, aber Deichkind finde ich toll.

Komerz...für mich ist ATB auch Komerz, aber das Lied Extasy gefällt mir.

Hardtechno...normalerweise für mich etwas zu streßig, aber die CD "Dance with the Devilz" evil_lol.gif

Es gibt immer wieder Ausnahmen, egal bei welchem Musicstyle, außer Volksmusik und der Mist.

music.gif
irina derevko
also ich persönlich packs überhauptnicht auf hip-hop !!
speziell dieses ghetto-wir-sind-alle-böse-gangster gehabe geht mir sowas von am a...
dieses ganze player/pimp image dass sich die typen so gern verpassen,
wo dann die musikvideos mit fetten schlitten und schnitten vollgestopft sind,
überall blingling tausend goldketterln..
voll zum kotzen imho wacko.gif
Delegoano
Also Volksmusik im ursprünglichen Sinne, zu ein paar Bier in irgendeinem speckigen wirtshaus in Ottakring, das kann scho was laugh.gif

"A Gulasch und a Seidl Bier, des is mei Lebenselixir...."
dataphysix
ZITAT(andi @ 22. Nov 2006, 17:33 )
ZITAT(missprotexid @ 22. Nov 2006, 13:21 )
und mit trance habe ich auch so ein problem ..?!  lookaround.gif
wo andere gerade vor glück abheben ...
bekomme ich ! fast ! depressionen ... *g*

mir gehts haargenau so!
hatte schon öfter die situation, dass leute um mich fast in verzückung gefallen sind und ich mich gefühlt hab als wäre ich im falschen film gelandet.

elektronische volksmusik - mehr fällt mir mittlerweile dazu nicht mehr ein... lookaround.gif

Finde ich lustig.... 'habe ebenfalls genauso gedacht und gefühlt!

...bis Tiesto nach Wien kam...
Wusste bis dato auch nicht "wo ich anfangen soll" irgendwie konnte ich die ganze euphorie absolut ÜBERHAUPTNICHT nachvollziehen.
OK hab ich mir gedacht - irgendwas muss doch dran sein und entschloss das im gazometer nach anzuhorchen. Seitdem ist auch trance ein fester bestandteil meines musikalischen Interesses. Gibt so megaspitzen geile releases - ein traum einfach.

Kurzum: ich kann das total nachvollziehen weils mir ebenfalls so ging, aber ehrlich leute, euch entgeht was *gg* satisfied.gif
Crayfish
Wham - Last Christmas (Eulberg Remix) puke.gif puke.gif puke.gif
queen of house
ZITAT(rotten @ 22. Nov 2006, 11:50 )
ZITAT(mindestens @ 21. Nov 2006, 21:09 )
ZITAT(impuls @ 21. Nov 2006, 21:59 )
Scissor Sisters: I Don't Feel Like Dancing


... also mal ehrlich ... wtf???!  confused.gif

Stimmt, der ist auch zum puke.gif

Scissor Sisters sind der Knaller! thumbs-up.gif happy.gif

yeah! nix gegen die scissor sisters!
und seit ich sie bei wetten dass gesehen hab, find ich sie erst richtig cool! cool.gif happy.gif


zum davonlaufen:

summer of '69 von brian adams. hasslied nr. 1!!!!! puke.gif sneaky2.gif puke.gif sneaky2.gif

narcotic von liquido puke.gif

und alles was sonst noch gern auf den unipartys hier in klagenfurt totgespielt wird und die leute trotzdem immer wieder total auszucken vor freude. da will ich dann echt nur mehr davonlaufen mad.gif

alles was so aktuell an scheiße herausgebracht wird und wahrscheinlich auf Ö3 rauf und runter läuft tangiert mich nicht, da ich eh nur fm4 und sonst halt mp3s auf meinem pc hör...


und noch was: NIX GEGEN DIE RUDEBOX!!! ich find den track absolut cool! robbie rules! cool.gif
Crayfish
ZITAT(queen of house @ 24. Nov 2006, 12:19 )
ZITAT(rotten @ 22. Nov 2006, 11:50 )
ZITAT(mindestens @ 21. Nov 2006, 21:09 )
ZITAT(impuls @ 21. Nov 2006, 21:59 )
Scissor Sisters: I Don't Feel Like Dancing


... also mal ehrlich ... wtf???!  confused.gif

Stimmt, der ist auch zum puke.gif

Scissor Sisters sind der Knaller! thumbs-up.gif happy.gif

yeah! nix gegen die scissor sisters!
und seit ich sie bei wetten dass gesehen hab, find ich sie erst richtig cool! cool.gif happy.gif


hihi! auf der SonneMondSterne hab ich die Scissor Sisters auch kurz gesehn!

hat mir gefallen tounge.gif tounge.gif
Steve 82
ZITAT(Crayfish @ 24. Nov 2006, 12:11 )
Wham - Last Christmas (Eulberg Remix) puke.gif puke.gif puke.gif

was da eulberg hat nen remix dazu gmacht, fin ich ja oag!!!
Delegoano
@cray: Saisonal auf den Kopf getroffen.... Ich soll ja bei uns die Firmenweihnachtsfeier mit Cocktail und Verlegerei organisieren und hab mich mit meiner Chefin schon auf ein "Last Christmas"-Tabu geeinigt.... wird hart, aber dass ist die feine rote Linie, die mich davor schützt hulk-mäßige verrenkungen zu veranstalten.. wenn ich sowas betrunken hör, fang ich zu randalieren an...+

Nicht dass ich Eulberg höre, aber der Mann gehört ja sofort eingesperrt....
nullpunkt
ZITAT(queen of house @ 24. Nov 2006, 12:19 )
zum davonlaufen:

summer of '69 von brian adams. hasslied nr. 1!!!!! puke.gif sneaky2.gif puke.gif sneaky2.gif

narcotic von liquido puke.gif

meine aufrichtigste zustimmung

überhaupt, der 80erjahre mainstreamrock...ein sehr finsteres kapitel. aber ihr seid ja alle noch junge hupfer und habt das nicht live miterlebt tounge.gif möge euch ein revival erspart bleiben. dann schon lieber 1000 second hand 60erjahre garagenrockbands
ataraxia
die musik von shania twain. kann meine abneigung gar nicht in worte fassen. *pfuiteifl*
caTekk
ZITAT(Crayfish @ 24. Nov 2006, 13:11 )
Wham - Last Christmas (Eulberg Remix) puke.gif puke.gif puke.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Was hat dir der gute Mann bloß getan?
carinthia
jaja wham last christmas is sicher das nervigste was so im dez läuft ...das läuft eh nur einen monat aber ich kann mich 12 über das aufregen....bin ja über haupt ein richtiger weihnachtsmuffel!!!! aber zurück zum thema

sonst find ich auch das die 80er und frühen 90 sehr sehr mager waren musiktechnisch gesehn ...ein paar ausnahmen gibts ja immer...
was ich überhaupt nicht pack is schlager !!!! diese boygroup und girlyband scheiße auch nicht........celine dion ist auch richtig zum abnehmen - würgreiz ohne ende !!!
jetzt wo ich so da sitzt fallen mir gerad hunderte nervige sachen ein!!

sonst bin ich style mässig eh recht offen für alles ......hauppunkt liegt halt auf funk,house in allen faccetten und techno
Nachtschatten
Bei dem Großteil des genannten stimme ich absolut zu, im Besonderen:

- Hands Up-Sound à la Mental Madness (Bang Bros.,...) und Aqualoop --> zum Glück komm ich damit gar nicht in Berührung
- Schlager & volkstümliche Musik
- Gangsta-Hip-Hop (z.B. 50 Cent, Xzibit,...)
- Ö3-Weichspülpop à la Christina Stürmer, Anastacia, Robbie Williams etc.

"Summer Of 69" fand ich auch schon immer total grausam, ist mein Kotzlied Nr. 1 auf Schulbällen gewesen; "Narcotic" hingegen find ich (noch immer) ziemlich geil.

Achja, "Last Christmas" hat für mich aber doch irgendwas... (acuh wenn ich diese ganzen Weihnachtslieder grundsätzlich eher verabscheue) Das hör ich mir ein paar Mal in der Vorweihnachtszeit in meinem Stüberl an, wenn niemand anderer dabei ist lookaround.gif
salz01
Techno mit MCs... puke.gif
queen of house
ach ich mag "last christmas" auch immer noch blush.gif

und seit ich nicht mehr ö3 höre, bleibe ich ja auch so ziemlich von weihnachtsliedern ende november/anfang dezember verschont... smile.gif

früher hab ich sie geliebt, inzwischen nicht mehr so. aber so eine cd mit weihnachtsliedern leg ich schon sehr gern ein am 24. am besten beim christbaum schmücken smile.gif
Delegoano
ZITAT(salz01 @ 4. Dec 2006, 7:46 )
Techno mit MCs...  puke.gif

Word.... "Nono - nono nono- nono - there´s no limit"
nitroum
ZITAT(Crayfish @ 24. Nov 2006, 12:11 )
Wham - Last Christmas (Eulberg Remix) puke.gif puke.gif puke.gif

also das find i ja schon FAST wieder interessant.... muss i mir mal anhören.

kennt wer einen link????
queen of house
den würd ich auch gern mal hören... happy.gif
Caipirinha
naja zum davonlaufen ist das ganze gezüchtete orchestrale popgesudel so ala tokio hotel oder das biblische gejammere von herrn naidoo mit seinen jüngern.
das wird doch nur für die schamhaarlosen mit taschengeld produziert.......
sChRaNzFaNaTiC
ZITAT(Caipirinha @ 4. Dec 2006, 20:11 )
...oder das biblische gejammere von herrn naidoo mit seinen jüngern.

Dito!

Den Herrn Naidoo kann ich auch nicht ausstehen! Sonst bin ich eigentlich fast allem gegenüber offen!
natkat
hehehe- nix gegen hyper hyper! wenn man bedenkt, dass wir das jahr 1994 schreiben und techno sich erstmal kommerzielles gehör (durch rmxs) verschaffen will/muss, kann mans mit einiger scooter-nachsicht schon "gut" finden. und wenn schon nicht gut, dann zumindest witzig, was musik ja auch sein darf.
man muss ja nicht gleich so musikfaschistisch sein und ganze musiklandschaften aus seinem weltbild verbannen (selbstredend, dass ich jetzt nicht musikalische abstraktionen wie schlager und co meine) nur weil man sich nicht selbst in dieser richtung positioniert sehen will.

aber das mit abstand grausamste lied, das die niemals versiegende eiterbeule der schlechten musik hervorgebracht hat, ist für mich seit diesem sommer definitv
Sha- Jaja.

hören und staunen.
Crayfish
ZITAT(nitroum @ 4. Dec 2006, 17:55 )
ZITAT(Crayfish @ 24. Nov 2006, 12:11 )
Wham - Last Christmas (Eulberg Remix) puke.gif  puke.gif  puke.gif

also das find i ja schon FAST wieder interessant.... muss i mir mal anhören.

kennt wer einen link????

is auf renntier-rec01 erschienen !!!! puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif
diskomachine
ich muss mich ob der eurodance-abneigung hier am board echt mal kräftigst entrüsten!

ansonsten bin ich schon so tolerant, dass alles geht...A.L.L.E.S. (minimum grinsen kann ich dabei allerdings nur)
Steve 82
Diwe neue Popstarsband - Monrose !!!!

hoff ich habs richtig gschriem!!

die gehn ma echt gscheid am zeiger!!!!
Delegoano
@schleifer: danke für diese erwähnung, ich weiss, tausend tränen tief bringt jeden tag tausende 14-jährige Gymnasiasten irgendwohin zwischen orgasmus, nervenzusammenbruch und suizid, aber die stimme, die platten überbordenden metaphern, das nicht vorhandene reimegerüst (ok, das ist geschmackssache) und die ewig gleich dahindudelnde tonleiter/gitarrenmelodie, da wird mir übel, ausnahme ist allerdings der koze remix, der, unter der vorraussetzung, dass man mit dem minimal/electrotechno was anfangen kann wesentlich besser ist, als das original smile.gif

B.t.w..... "i don´t feel like dancing und "liquidos "narcotic" sind auch sünden, aber die absolute krone des Grauens wenn es um So Schulabschlussfestnummern geht ist wohl

"Chumbawamba" ...der übelste Scheiss

Achja... Avril Lavigne... Weiblicher, schlechter Silverchair-Ersatz...

Furchtbar: Speed Trash Metal, Blackmetal gegröhle, Industrial Metal, Metal metal metal... Darmverstopfungs-Press-rock a´la AC-DC, Slayer, Noise-Core, Gabba, la Maquina (Spanischer Happy Hardcore), Reaggeton (mit ausnahmen... aber daddy yankee.. uaaah...)

Achja... Bands die mit "The" anfangen, auf FM4 teenage-angst depressionsmukke mit schlechtem sänger, gitarristen und producer präsentieren... ui, da gibts zahllose

Und: Chicks on Speed : Kaltes klares Wasser: Wer das auf meinem Autoradio spielt, der frisst den nächsten Baum...
diskomachine
ZITAT(Delegoano @ 22 Feb 2007, 15:57 ) *
Furchtbar: Speed Trash Metal, Blackmetal gegröhle, Industrial Metal, Metal metal metal... Darmverstopfungs-Press-rock a´la AC-DC, Slayer, Noise-Core, Gabba, la Maquina (Spanischer Happy Hardcore), Reaggeton (mit ausnahmen... aber daddy yankee.. uaaah...)


um hier mal kurz zu querulieren...

speed, trash und black metal - alles super! (also wirklich super!)

slayer sind gott! (ausserdem die beste waffe gegen hippies!)
Delegoano
jaja... die legendäre southparkfolge...
nitroum
ZITAT(Crayfish @ 11 Dec 2006, 21:16 ) *
also das find i ja schon FAST wieder interessant.... muss i mir mal anhören.

kennt wer einen link????
is auf renntier-rec01 erschienen !!!!


hehe, nach sovielen kotz-smilies muss i mir die platte echt anhören
Delegoano
Whitney Houston - Bodyguard-Ost Titeltrack
Celine Dion - My Heart will go on
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.