technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sound zum Davonlaufen, Welcher sound bringt euch auf die palme?
Delegoano
Beitrag 21 Nov 2006, 17:25
Beitrag #1


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Also, nachdem wir ja bereits auf dutzenden seiten elaboriert haben was wir immer so gerade hören, und welche tracks wir toll finden, gibt es trax, interpreten styles, bei denen euch die letzte Mahlzeiten am liebsten wieder entgleiten möchte ?

Bitte keine Stildiskussionen, hier geht´s um subjektiven Geschmack, keiner sollte sich beleidigt fühlen, aber jeder darf dampf ablassen, wenn die BÜrokollegen wiedereinmal auf Ö3 oder Regionalradio bestehen....

Ich mach mal den Anfang:

Las Ketchup .... ui, da wirds übel, Kinderlied (ich seh ich seh was du nicht siehst) im dancfloorstyle ...veo veo... que es, es una cosa, y que cosa es (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Dann der "Samba di Janeiro" .... uaaaah, die trompete hat sich so tief in meine hirnwindungen eingebrannt, sie läßt sich jetzt noch abrufen, und es tut noch immer weh !

Brooklyn Bounce... ...schon fast wieder gut, der inbegriff von billigem hardtrance
Tim Deluxe ... die auf M&S... unglaublich repetitiv, da wird sogar mir techno schlecht....

Eric Prydz "call on me" .... kommt sie, geh ich.... ein meisterwerk überbordender lyrischer entgleisungen... wenigstens das video gemuted ist erträglich.... so gut der mann produzieren kann unter seinen diversen pseudonymen (Cirez D) 1 sample = 1 track ist mir zuwenig, b.z.w. zuviel, je nachdem....

Whitney Houston - Bodyguard OST Titeltrack.... and ei- iiii -ei need another plastic nasenscheidewand

Alles von "The Kelly Family" insbesondere "Angel" und "mama"
"Abba" Uuuuaaaaaaah !!!! ich liebe schweden, aber ich hasse es gibt genau 3 5-sekunden Samples, die verwertbar sind, alles andere.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Celine Dion - Titanic OST Titeltrack.... ... ohne Worte... ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 21 Nov 2006, 17:44
Beitrag #2


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ich hab grad gestern wieder 10 minuten ö3 hören müssen, in einem auto. die kurze zeit hat gereicht.... igittigittigittigittigittigittigittigitt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 21 Nov 2006, 17:49
Beitrag #3


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Ich will da jetzt garnicht genauer zum überlegen anfangen, sonst gehören die ersten beiden Seiten des Threads mir, und sag einfach mal Scooter - Hyper, Hyper (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 21 Nov 2006, 17:51
Beitrag #4


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(Blunt Funk @ 21. Nov 2006, 18:49 )
Ich will da jetzt garnicht genauer zum überlegen anfangen, sonst gehören die ersten beiden Seiten des Threads mir, und sag einfach mal Scooter - Hyper, Hyper (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Naja Scooter ist doch super. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 21 Nov 2006, 17:57
Beitrag #5


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



hat zwar mit electronic music @ TV, Radio & ONline eher nix zu tun aber....

größtenteils kann ich delegoano zustimmen.

aber hier meine hate-list:

elektronika: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

trance (ohne worte)
minimal gefrickel a la "orange mistake" usw. (jaja, superkompliziert und so...)
schranz (für kid´s)
oldschool acid (geh bitte...)



others: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
musik von coldplay (mann, sind wir episch...)
die ewige ö3-leier (permanente schläge auf den hinterkopf)
volxtümliche (hier werden unschuldige alte leute verarscht)
...


to be continued, mir fällt bestimmt noch was ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 21 Nov 2006, 18:08
Beitrag #6


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



lasst es nur raus, all die nummern mit denen euch die kleinen oder großen schwestern und brüder, freundINNeN und Schulkollegen immer auf die Nüsse gegangen sind.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 21 Nov 2006, 18:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 21 Nov 2006, 18:42
Beitrag #7


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



die absolute no.1:

LAST CHRISTMAS von WHAM (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von nives bearbeitet: 21 Nov 2006, 18:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 21 Nov 2006, 18:43
Beitrag #8


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(andi @ 21. Nov 2006, 17:57 )
minimal gefrickel a la "orange mistake" usw. (jaja, superkompliziert und so...)
oldschool acid (geh bitte...)
musik von coldplay (mann, sind wir episch...)

Du weisst schon, dass du hier auf www.technoboard.at bist, oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 21 Nov 2006, 18:49
Beitrag #9


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



ZITAT(nives @ 21. Nov 2006, 18:42 )
die absolute no.1:

LAST CHRISTMAS von WHAM (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

oh danke, die Zeit beginnt ja jetzt wieder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

im Moment fällt mir nur dieser Schlager-/HeileWelt-/Trallalabrei ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) kommt aba bestimmt noch was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

jahaaaa: "neuer deutscher Hip Hop" oder wie auch immer dieses unerträgliche Gebrabbel von Fler und Co. genannt werden soll/will.......furchtbar

Der Beitrag wurde von ChrisP bearbeitet: 21 Nov 2006, 18:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 21 Nov 2006, 18:57
Beitrag #10


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ich bin der anton aus tirol....... reicht das. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 21 Nov 2006, 19:00
Beitrag #11


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



ZITAT(mindestens @ 21. Nov 2006, 18:57 )
ich bin der anton aus tirol....... reicht das. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Heyyyyyyyyyy, Heyyyy Baby.....oda so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) typische 2-Promille-/Oktoberfest-Musik
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 21 Nov 2006, 19:01
Beitrag #12


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



naja zu scooter nur soviel

hyper hyper war eine der ganz ersten rave.hymnen(get back to unity*hehe*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 21 Nov 2006, 19:06
Beitrag #13


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



also bitte: hyper hyper war doch ganz ok .... und wham ..??!!! jedes jahr wieder eine freude .... (zwar gehds einem halt nach 10 wochen aufn sack)

da gibts wohl wirklich schlimmeres: könig von malle, toni aus tirol, u der dritte im bunde fällt mir nit ein ...
aussadem: die tokyo hotel typen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 21 Nov 2006, 19:10
Beitrag #14


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



antonia
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 21 Nov 2006, 19:19
Beitrag #15


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Gottseidank lösch ich Grind musik sofort, und Ö3 namen lösch ich auch sofort...
da fällt mir ein: alles von Christina stürmer- würg , und rosenstolz, das schlechteste von den 80ziger neunzigern und sowieso.....aaaaahhhhhhhhhh I kriag an übaagro (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

heute gelöscht:
vitalic my friend dario
Miss Kittin requiem for a hit
marco bailey - Cokeman
Marco Bailey - Bonzai
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 21 Nov 2006, 19:36
Beitrag #16


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



mah stimmt: rosenstolz...ganz schlimm!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 21 Nov 2006, 19:38
Beitrag #17


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



"put your hands up for detroit" ..... brrrr da läufts mir auch kalt den Rücken runter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 21 Nov 2006, 19:46
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



wenn ich bei meiner freundin mitfahr und sie mit celine d. ein duett singt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)


mal schauen ob sie mitliest...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 21 Nov 2006, 19:51
Beitrag #19


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Phatline @ 21. Nov 2006, 19:19 )
heute gelöscht:
vitalic my friend dario
Miss Kittin requiem for a hit

Naja, das hättest nicht unbedingt löschen müssen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 21 Nov 2006, 19:53
Beitrag #20


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



klick klack klick klack klick klick klick

klick klack klick klack klick klick klick


uweh uweh (IMG:http://www.mpiii.com/modules/Shoutbox/smileys/wall.gif)


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: