Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.September - 5 Jahre Lügen und Propaganda
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3
skillz
ZITAT
Stell dir ma vor wenn wegen jedem Spinner jetzt jeder Fall noch ma neu aufgerollt werden würde. Stell dir vor, der Zweite Weltkrieg wird nachträglich als nicht ausgebrochen erklärt (Das mit dem Überfall auf Radio Gleiwitz war ja wohl n Fake), der Vietnamkrieg ebenso, wäre doch toll, die Kriege gabs ja gar nicht. Weil die Gründe dafür waren auch nur n Fake.


ohne worte. hihi.
ChrisP
ZITAT(skillz @ 11. Sep 2006, 19:48 )
ZITAT
Stell dir ma vor wenn wegen jedem Spinner jetzt jeder Fall noch ma neu aufgerollt werden würde. Stell dir vor, der Zweite Weltkrieg wird nachträglich als nicht ausgebrochen erklärt (Das mit dem Überfall auf Radio Gleiwitz war ja wohl n Fake), der Vietnamkrieg ebenso, wäre doch toll, die Kriege gabs ja gar nicht. Weil die Gründe dafür waren auch nur n Fake.


ohne worte. hihi.

vastehste nich, dacht ich mir, soviel zum Thema Niveau
aba du bringst mich da auf was, ghört eh ne neue Sig her
crazy-dog
heute auf orf "fahrenheit 9/11"
Smaug
ZITAT(skillz @ 11. Sep 2006, 15:44 )
@smaug

wie wärs wenn du dir mal die sachen die ich gepostet hab anschaust bzw. durchliest bevor du so einen stuss postest?

1) werden haufenweise zeitungsartikel UND bücher von seriösen medien zitiert - sowohl in den dokus, als auch in den aktikeln zu websites die ich gepostet hab

2) du bringst Mulder und Akte X ins spiel? was hat das damit zu tun? ah ja.. sind ja alles UFO spinner, die die offizielle version bezweifeln, ja?

3) wo ist der beweis für deine vermutung, das bin laden die anschläge geplant und finanziert hat? hm? gerichtsverfahren gibt es keines hierzu. und wenn die cia sagt, dass er es war, dann ist das erst recht ein grund das zu bezweifeln.

4) freimaurer, zeugen jehovas? ojemine.. du suchst schwachsinn, du findest ihn, hab ich dir schon mal geschrieben. freimaurer und zeugen jehovas kommen jedenfalls in KEINEM meiner geposteten artikel vor. na sowas.

ich find das echt peinlich von dir, nicht mal meine geposteten infos zu studieren, sondern einfach stupide alle als "unbelehrbare" abzutun. informier dich mal und studiere beide seiten - posten ohne wissen nervt!

und nein. ich hör hier nicht auf infos zu posten, trotz menschen wie dir, die ohne die infos tatsächlich zu lesen, einfach mal dagegen argumentieren.

1) Das kann sein, aber DU tust es nicht. Das ist der springende Punkt.

2) Ach Herr jeh, muss ich dir jetzt auch noch erklären was Humor/Ironie ist

3) Tja, ich muss dich enttäuschen, leider hab ich keine Beweise, nur kann ich mich an ein Video erinnern, indem er bzw. sein Netzwerk sich zu den Anschlägen bekennt.

Aber generell gratuliere ich dir, du hast das moderne Rechtsystem durchschaut, das schaffen nichtmal Präsidenten anderer Staaten.
Ohne 100%ige Beweise kann man nicht einfach Personen für Verbrechen verurteilen. Das ist wiederum der Grund, warum Bin Laden auf der FBI Homepage vermutl. nicht für die Anschläge gesucht wird (was du als Arguement für deine Verschwörungstheorie benutzt hast).
Es kann auch andere Gründe haben, die mir aber ziemlich egal sind, da ich weder Lust noch Laune habe, alte Artikel auszugraben, indem genauestens die Verbindungen von Osama bin laden, Al Kaida zu den Attentätern dargestellt werden. Aber Bekennervideos, Bankverbidnungen, Kontakte mit Atta und anderen Leuten, die antiamerikanisch-antiwestlcihe Geschichte des Al Kaida Netzwerkes etc. lassen es mich eben glauben, auch wenn seine direkte Schuld vielleicht noch nicht klar bewiesen ist.

4) siehe Punkt 2


noch was Generelles:
Ja, ich habe deine Videos nicht alle gesehen, ja ich habe die Texte nicht alle durchgelesen, aber das muss ich auch nicht.
Schon allein das google Video ist ziemlich genial.
Ein Typ liest aus einem Dokument vor (die Schrift ist ob der miesen Qualität natürlich unleserlich), indem angeblich Beweise für krumme Machenschaften der Regierung zu lesen sind.
Das kann ich aber auch:
Ich nehme ein DIN a4 Druckerpapier, schreibe mit Schreibmaschine den Erlkönig in optisch vielsagenden Zweizeilern auf, schütte Tee drüber, binde es mit unter die Fußsohlen und gehe einmal um den Block. Dann lass ich es trocknen und fotographiere es mit meiner Handykamera, die selbstverfreilich das Wort Megapixel noch nie gehört hat. Ich übertrage das ganze dann ins Internet, natürlich nicht ohne vorher die Qualität des Fotos nochmal zu mindern, und behaupte dann, es seien untrügerliche Beweise, dass der Papst mal eine Frau war (siehe Punkt 2).
Achja und das Footage-Material, welches die Möglichkeiten einer Flugzeugsteuerung mittels Fernsteuerung eindrucksvoll drastellt, hab ich glaub ich schonmal auf BBC gesehen, da gings um Versuche, wie man Kerosin weniger brennbar machen könne, um bei Crashes die Überlebenschancen der Passagiere zu erhöhen.
Aber is ja egal, ich habe wenig Lust mit dir weiter zu diskutieren, man hat ja schließlich auch andere Dinge zu tun, aber wenn es dich tröstet.
Laut Lehrplan für das Fach Deutsch hast du, abzüglich der Rechtschreibfehler, im Themengebiet Erörterung in diesem Thread die besseren Karten auf eine gute Note, denn durchgelesen habe ich mir deine ganzen Links nicht und bin daher nicht im Stande auf deine "Beweise" argumentativ einzugehen...Asche auf mein Haupt....

Wünsche einen schönen Abend
Andros
Smaug 1:0 skillz

withstupid.gif hah.gif futschlach.gif
jklö karl
oh mann... sleepy.gif

ist doch kein grund sich hier gleich wieder die köppe einzuschlagen?

fakt ist: der irak-krieg wurde mit massenvernichtungswaffen und einer verbindung saddams mit der al-qaida begründet. beides wurde widerlegt. die welt nimmts zur kenntnis, schüttelt mit dem kopf und wendet sich wieder ihrer arbeit zu.

ich bin absolut kein freund von verschwörungstheorien. ich glaube allerdings auch nicht alles was in der zeitung steht oder in den nachrichten gezeigt wird. ich hatte eine zeitlang das "vergnügen" militärische lageberichte aus krisengebieten auszuwerten und konnte diese dann sehr gut mit den dazugehörigen nachrichten vergleichen.... closedeyes.gif

don't believe in nothing!

und bzgl der diskussion zwischen mut-ein und skillz:

ZITAT
Vertreter von Verschwörungstheorien weigern sich - anders als Wissenschaftler, die Modelle vertreten -, ihre Hypothesen zu explizieren und überprüfbare Bedingungen zu nennen, bei deren Nachweis sie ihre Hypothesen für widerlegt betrachten. Es ist gerade das Charakteristikum von Verschwörungstheorien, dass sie von Gegenständen handeln, die sich tatsächlich oder vermeintlich jeder Nachprüfbarkeit entziehen. In diesem Sinne sind Verschwörungstheorien nicht deskriptiv, sondern präskriptiv, wobei ihnen das Ziel der empirischen Verifizierung fehlt. Das unterscheidet Verschwörungstheorien von wissenschaftlichen Hypothesen. Aufgrund der hochgradig stereotypen und festgefügten Struktur sind Verschwörungstheorien leicht von erklärungsbezogenen Deutungsmustern abgrenzbar. Die Deutungsmuster einer Verschwörungstheorie sind nämlich nicht auf korrekturbasierte Weiterentwicklung hin angelegt.


edit: allerdings sollte man auch nicht jeden DENKANSTOSS (mehr sollte es auch nicht sein) von leuten (wie skillz z.B.) als schwachsinn abtun. meiner meinung nach ist die propagandamaschine der usa weitaus stärker zu kritisieren als deren gegner.
skillz
Smaug:

ZITAT
Ja, ich habe deine Videos nicht alle gesehen, ja ich habe die Texte nicht alle durchgelesen, aber das muss ich auch nicht.


ZITAT
denn durchgelesen habe ich mir deine ganzen Links nicht und bin daher nicht im Stande auf deine "Beweise" argumentativ einzugehen...


Andros:
ZITAT
Smaug 1:0 skillz


also.. hihi.. das nenn ich mal ein interessantes spiel. da führt derjenige, der eigentore schiesst. mal was neues.

naja.. ich hab jedenfalls keinen bock mehr hier mit euch rumzudiskutieren, denn auf den inhalt kann und will anscheienend keiner von euch eingehen..

ist mir aber herzlich egal.. ich betrachte es als meine mission jetzt erst recht immer mal wieder aktuelle (qualitativ wertvolle) infos und dokus hier zu posten.. diskutieren werd ich aber euch überlassen smile.gif
skillz
ganz aktuell:

9/11: Press For Truth (USA/2006)

Sehr gut gemachte Doku aus der Sicht der Anghörigen von Opfern vom 11.September. Die "Jersey Girls" und viele andere kommen zu Wort, es gibt viele Ausschnitte von den 9/11 Commission Hearings und generell ist die Qualität hervorragend.

ZITAT
Following the attacks of September 11th, a small group of grieving families waged a tenacious battle against those who sought to bury the truth about the event—including, to their amazement, President Bush. In ‘9/11 PRESS FOR TRUTH’, six of them, including three of the famous “Jersey Girls”, tell for the first time the powerful story of how they took on the greatest powers in Washington—and won!—compelling an investigation, only to subsequently watch the 9/11 Commission fail in answering most of their questions.

Adapting Paul Thompson’s definitive Complete 9/11 Timeline (published by HarperCollins as ‘The Terror Timeline’), the filmmakers collaborate with documentary veterans Globalvision (‘WMD: Weapons of Mass Deception’, ‘Beyond JFK’) to stitch together rare overlooked news clips, buried stories, and government press conferences, revealing a pattern of official lies, deception and spin. As a result, a very different picture of 9/11 emerges, one that raises new and more pressing questions.

What actions were taken by top government officials who received dozens of specific warnings before the attack? Was Osama Bin Laden and his top al Qaeda leadership allowed to escape U.S. forces in Afghanistan? And what has been the reason for the deliberate obscuring of evidence for state sponsorship? Perhaps the most important one of all: Why, five years later, are so many of the families’ questions still unanswered?


http://www.911pressfortruth.com/

bei GOOGLE VIDEO:
http://video.google.com/videoplay?docid=-1016720641536424083


ps: is in Englisch..
treasure x
Was da abläuft sollte doch eh jedem vernünftig denkenden, nicht unbedingt medienbeeinflußtem Menschen einleuchten.

Wer noch immer an das Gute in Amerika glaubt und daß sie ja eigentlich die armen sind, derjenige tut mir echt leid - da kann dann was nicht richtig verstanden worden sein.

Verschwörungstheorien hin oder her - Die Amerikaner, die ihr eigenes Land noch nie verlassen haben und auch mal andere Meinungen zu ihrem Land wahrgenommen haben sind einfach nur arm, leicht zu beeinflussen und damit fast schon gleichzusetzen mit dumm.

Das freieste Land der Welt, in dem dann doch jeder abgehört, überwacht und massivst beeinflußt wird... - puke.gif
ChrisP
ZITAT(skillz @ 12. Sep 2006, 11:24 )
naja.. ich hab jedenfalls keinen bock mehr hier mit euch rumzudiskutieren, denn auf den inhalt kann und will anscheienend keiner von euch eingehen..

ist mir aber herzlich egal.. ich betrachte es als meine mission jetzt erst recht immer mal wieder aktuelle (qualitativ wertvolle) infos und dokus hier zu posten.. diskutieren werd ich aber euch überlassen smile.gif

öhm...wieso sollten wir besser sein als du, erst mal an die eigene Nase fassen wink.gif
Schön das du ne Mission hast, stell dir vor, ich hab Arbeit und Freunde, so spielt das Leben
Glaube übrigens nicht an das Gute an/in Amerika. Orwells "1984" (geschrieben 1949 oder so ähnlich) ist selbst heut noch sehr aktuell wie bei den Amis gezeigt wird wink.gif
Ich würde übrigens nicht alle Amerikaner über einen Kamm scheren, was auffällt sind nun mal die Extreme wink.gif
jklö karl
ZITAT
Ich würde übrigens nicht alle Amerikaner über einen Kamm scheren, was auffällt sind nun mal die Extreme


sorry, aber das ist blödsinn! nicht die extremen fallen auf, sondern die absolute mehrzahl dieses manipulierten volkes!! selbstverständlich gibt es "vernünftige" ami's - das möchte ich nicht bestreiten - aber zwischen new york und san francisco gibt es eben eine Menge Land mit einer Menge "gutgläubiger" Leute. Und die haben George Bush gewählt und die Richtigkeit der Kriege auch nie in Frage gestellt - ganz im Gegenteil!

Mir scheint die generelle Ablehnung der Theorien und Einwände von Skillz ist nicht zuende gedacht. Da wird mal wieder losgeschossen ohne das Hirn einzuschalten.

Wir hatten mal eine amerikanische Praktikantin (Universitätsabschluss in Wirtschaft) in der Abteilung. Auf die Frage was sie von ihrem Präsidenten halte, antwortete diese: "ich finde es gut dass er an gott glaubt - deshalb habe ich ihn auch gewählt!" - und die war sicherlich noch ein bisschen gebildeter als der großteil der amerikanischen Staatsbürger!
Andros
ZITAT(skillz @ 11. Sep 2006, 13:27 )

hab es mir gestern angesehn, um mich eventuell doch vom gegenteil überzeugen zu lassen!

find die dokumentation scheisse, überzogen und großteils an den haaren herbeigezogen! es gibt keine einzigen beweise, es werden immer die gleichen internetseiten eingeblendet! irgendwelche unscharfen dokumente! aus irgendwelchen militärübungen werden schlüsse gezogen....

wenigstens weiß ich jetzt wo du den begriff brainwashed her hast!
ChrisP
ZITAT(rotten @ 12. Sep 2006, 12:00 )
ZITAT
Ich würde übrigens nicht alle Amerikaner über einen Kamm scheren, was auffällt sind nun mal die Extreme


sorry, aber das ist blödsinn! nicht die extremen fallen auf, sondern die absolute mehrzahl dieses manipulierten volkes!! selbstverständlich gibt es "vernünftige" ami's - das möchte ich nicht bestreiten - aber zwischen new york und san francisco gibt es eben eine Menge Land mit einer Menge "gutgläubiger" Leute. Und die haben George Bush gewählt und die Richtigkeit der Kriege auch nie in Frage gestellt - ganz im Gegenteil!

dann unterhalte dich mal mit den Spielern von EHC München und Straubing Tigers die ausm Amiland stammen (hab meine Englisch-Kenntnisse n bisken schulen können happy.gif ). Vom ersten Eindruck her auch das typische Bild des tumben Amerikaners, aber sie sehen Bush durchaus kritisch wink.gif
Das die Mehrzahl der Amerikaner mehr oder weniger Bushgesteuert sind habe ich auch nicht abgesprochen. Aber für mich sind Bush und seine Anhänger nun mal Extreme wink.gif Oder auch christliche Fundamentalisten, hast ja n schönes Beispiel gebracht wink.gif
Ich nehme jetzt mal kurz als Beispiel die Nachrichtenlandschaft in Deutschland. Stell dir vor es rennen 260000 Leut nur zu irgend nem Event um einem zuzujubeln der erwiesenermaßen Blödsinn verzapft. In München dagegen protestiert ne Randgruppe die von diesem Mann und seiner Organisation diffamiert wird dagegen. Was taucht in den Nachrichten auf...........richtig, die 260000 die blind jubeln, die Massenhysterie eben. Der "Vernünftige" tut sich nun mal schwerer aufzufallen
Nicht alles gleich als Blödsinn abtun wink.gif
jklö karl
glaub mir chris, ich kenne auch einige amerikaner die das problem in ihrem land genau kennen und es dort auch nicht länger aushalten. die meisten sind im musikbiz und ziehen jetzt nach berlin!

und wenn du mit "extreme die auffallen" den großteil des landes meinst geb ich dir absolut recht.

übern kamm scheren tu ich eh nicht.. bin ja kein frisör tounge.gif
eigengrau
Skillz wenn du alle angreifst förderst du nur, dass dich alle für einen Idioten halten und deine Meinung und deine "Fakten" für dumm, erfunden und erlogen. Wenn du deine Aussagen unterstützen willst ist es besser nichts zu sagen.

Und von wegen 5 Jahre Lügen und Propaganda. Now how's brainwashed? Das geht schon immer so - nicht erst seit 5 Jahren.

Immerhin erlaubt sich bei uns ein ORF am 11.9. Michael Moore zu Wort kommen zu lassen. Natürlich ist das nicht die Wahrheit. Aber er ist der passende Gegenpool zu CNN. Es gibt keine Nachrichtenquelle die absolute Wahrheiten vermittelt. Man braucht immer beide Seiten. Aber es ist schon ein netter Schlag gegen die Propaganda der US-Regierung ihr so den Spiegel vorzuhalten.
diefenwald
ZITAT
hab es mir gestern angesehn, um mich eventuell doch vom gegenteil überzeugen zu lassen!

find die dokumentation scheisse, überzogen und großteils an den haaren herbeigezogen! es gibt keine einzigen beweise, es werden immer die gleichen internetseiten eingeblendet! irgendwelche unscharfen dokumente! aus irgendwelchen militärübungen werden schlüsse gezogen....

wenigstens weiß ich jetzt wo du den begriff brainwashed her hast!



genau !!!

genau das wollte ich immer damit sagen ...

halbwechs intelligente bzw. nicht naive Menschen erkennen das auch sofort !!!

es mag sicherlich vielleicht auch einiges Wahr sein allerindgs ohne ausführlichen Context ist das nicht zu sagen ...
Andros
prinzipiell bewahrheitet sich das sprichwort: lügen haben kurze beine!

wie man eh immer mehr jetzt im bezug auf den irak krieg sieht (keine chemie waffen etc...)

und jetzt mal ehrlich, eine verschwörung in diesem ausmaß, an der eigenen bevölkerung, sowas geheimhalten vor allen...... ?das im eigenen land wo nur mehr 40% hinter ihrem präsidenten stehn, er von allen seiten angesägt wird und soviele leute nur auf eine klitzekleinigkeite warten die er falsch macht?

überleg nochmal bevor du von verschwörung auch nur zu denken anfängst...
Delegoano
intolerant redneck vs. aging hippie douchbag

die Pole einer Weltmacht
jklö karl
ZITAT(Andros @ 12. Sep 2006, 13:05 )
prinzipiell bewahrheitet sich das sprichwort: lügen haben kurze beine!

wie man eh immer mehr jetzt im bezug auf den irak krieg sieht (keine chemie waffen etc...)

ja und? was passiert denn? schlussendlich wird george seinem volk halt erzählen er habe es im namen gottes getan und dann ist auch gut. und lügen haben in diesem fall sehr lange beine und eine konsequenz für amerika ist ohnehin undenkbar. das volk schluckt alles was ihm vorgesetzt wird - nur wenige hinterfragen und noch weniger tun wirklich was dagegen. leider zeigt sich das auch hier in diesem thread.

verschwörungstheorien interessieren mich nicht (auch wenn alles denkbar ist). es ist schon schlimm genug was ganz offensichtlich passiert und stillschweigend hingenommen wird.

der schrecken bleibt jedoch nicht in amerika sondern überträgt sich bereits auf die ganze welt...
Andros
des problem ist was wir in den medien präsentiert bekommen und glauben ist ungleich dem was die amerikaner präsentiert bekommen!


hab viel kontakt mit amerikanern (internationale firma) und de schaun oft net blöd wenns bei uns nachrichten sehn!

aber irgendwann reinigt sich jedes system von selbst, einfach zurücklehnen und die show geniesen!
jklö karl
puke.gif
ChrisP
ZITAT(Andros @ 12. Sep 2006, 14:42 )
des problem ist was wir in den medien präsentiert bekommen und glauben ist ungleich dem was die amerikaner präsentiert bekommen!


hab viel kontakt mit amerikanern (internationale firma) und de schaun oft net blöd wenns bei uns nachrichten sehn!

aber irgendwann reinigt sich jedes system von selbst, einfach zurücklehnen und die show geniesen!

bist halt n unverbesserlicher Optimist happy.gif
Aber wenn ich seh das sich selbst Nordkorea noch "wacker" hält wird mir übel. Ich vergleich ja ungern Amiland mit der "Achse des Bösen", aber weit isses da nich her. Und das sich jedes System von selbst reinigt.....da bin ich eher skeptisch. Schau einfach mal in die Vergangenheit was wirklich dazu geführt hat das es zu einer Selbstbereinigung kam. Entweder hats da nen Krieg für gebraucht oder aber den Zusammenbruch einer Großmacht die stützend hinter dem System stand bzw. das System an sich war.
Zurück zu den USA:
Leider haben viele US-Amerikaner schlicht und ergreifend nicht die Möglichkeit sich eine andere Sicht der Dinge zu erarbeiten. Welch Farmer aus Texas macht schonma ne Weltreise oder nutzt das Internet. (jaaa, ich weiß, da gibts noch mehr Möglichkeiten)
Und George Dabbelju reitet ja selber auf ner fundamentalistischen Welle. Halt dem christlichen. Ich empfehle mal dringend sich ne Messe von denen anzuschaun, also wies da inner Kirche abgeht. Da wird dann davon gesprochen das die Ungläubigen mit dem Schwert bekämpft werden und vom Antlitz der Welt gelöscht werden sollen. Da unterscheiden sie sich also kaum von denen die GWB zur Achse des Bösen erklärt hat.

Ach und zum Thema Medien: 4 Millionen Deutsche lesen BILD wink.gif
Dreschflegl
ZITAT(Andros @ 12. Sep 2006, 13:42 )
aber irgendwann reinigt sich jedes system von selbst, einfach zurücklehnen und die show geniesen!

offensichtlich darf man sich nicht wundern, über nichts und niemanden, da sind verschwörungstheorien noch glaubwürdiger, als die meisten leut die in foren posten
abgesehen von absolut null moral + ethik

ups, ich entschuldige, scho wieder so ein scheiss wikipedia link


edit: und falls sich das system nicht von selbst reinigt, kommen die amis und machen eine demokratie draus futschlach.gif futschlach.gif
wird nur schwer werden, vielleicht fahren die briten nach amerika und reinigen deren system,
holy shit, das habens im 16. jahrhundert schon erledigt
jklö karl
na prima. vielleicht ist ja irgendwann der ganze planet von der seuche Mensch gereinigt und kann endlich wieder durchatmen.

die welt ist zum glück voll mit leuten, die sich zurücklehnen und die "show" genießen. sleepy.gif
Andros
wie lang hats denn die dinosaurier geben, die sind auch irgendwann zuviel gwesen auf der welt smile.gif und ich seh heut keinen mehr rumlaufen laugh.gif
jklö karl
ZITAT
holy shit, das habens im 16. jahrhundert schon erledigt


*looooool*

@andros: save the planet - kill yourself! (nicht unbedingt nur auf dich bezogen) wink.gif
Andros
ZITAT(rotten @ 12. Sep 2006, 15:30 )
@andros: save the planet - kill yourself! (nicht unbedingt nur auf dich bezogen) wink.gif

na gott sei dank net nur auf mich bezogen! aber keine sorge, ich überlass diese aufgabe dann doch irgendwelchen teppichmesser scharlatanen oder gar doch der eigenen regierung, dem fremden ausserirdischem, der geheimen untergrundorganisation, der bösen organmafia, der achse des bösen, dem schwarzen mann, dem genverseuchten reisgemüse, den schlitzis oder meiner eigenen faulheit!

aber bisdahin werd ich noch a paar festln feiern, mich besaufen, kinder kriegn, urlaub fahrn, geld verliern, geld verdienen, sonnenaufgänge/untergänge geniesen, im meer tauchen, wandern gehn, im stehn pissen, auf leute kacken, mal abundzu krone lesen, versuchen ein rätsel zu lösen und schlussendlich im TB irgendeinen blödsinn posten den zuviele leute ernst nehmen!

aber auf jedenfall werd ich mein leben geniesen und mir net irgendwelche gedanken über irgendan blödsinn machen der im TV passiert und mich tangentiell berührt!

sicher irgendwann wirds mich wahrscheinlich auch treffen und ich steig auf so eine bekackte splittermine von irgendan terroristen weil ich am trip unbedingt in den hügeln kroatiens spaziern gehn hab müssen! aber bis dorthin hab i spass ghabt wink.gif
jklö karl
ein glück dass die kriege nur im fernsehen passieren und uns nicht weiter tangieren. withstupid.gif
Andros
hast du so einen krieg schon mal live gesehn? warst du schon mal dort? du glaubst es weils im tv gezeigt wird?

danke aber du bist ganz schön brainwashed!!!

sleeping.gif
Delegoano
Ich hab schon soviele Wortspenden zu dem Thema geleistet, dass ich mich kurz fassen möchte:

1. Der größte Profiteur dieser Geschichte ist die Bush-Administration und deren Falken Cheney, Rice, Powell, Bush und die Investoren in Saudiarabien

2. Die größten Leidtragenden sind die Bewohner NY, die Zivilisten in Afghanistan, Irak, Palestina, Libanon...

3. OB Verschwörungstheorie ja oder nein, die offizielle Darstellung ist auch eine Verschwörungstheorie. Zudem wird mit dem Begriff verschwörungstheorie auch oft eine gewisse wirtschaftlich-militärische Zwangsmechanik verdeckt um offensichtlich logische Zusammenhänge zu hirngespinsten zu diffamieren. Fix ist, offizielle Darstellungen beinhalten immer eine politische, wirtschaftliche Motivation, die erst nachher erkennbar ist.

4. Das Interesse von Bush an Osama ist nur dann groß, wenn dieser nicht gerade angreift, denn dann gilt es die Medien daran zu erinnern, dass wir im Zeiten des Terrors leben und deshalb diese und jene rechte abgeben müssen.

5. Die Interessensfrage im Irak ist klar, dass dieses Engagement nun schon etwas länger als die angekündigten 2 Wochen dauert, glaube ich hat keinen gewundert

6. Weltweit nutzen Politiker diese Situation (u.a. auch Schwarzblaurange) um Bürgerrechte abzubauen uns irgendwelchen nutzlosen Sicherheitskrempel um Steuergelder anzudrehen und uns davon abzulenken, dass hietzulande die Wahrscheinlichkeit höher ist, von einem Skinhead attackiert zu werden, als von einem fundi mit TNT-Gürtel.

Alles was ich will:

1.) keine militärische Schützenhilfe Europas auf diesem amerikanisch-imperialistischen Kreuzzug

2.) Beendigung der Beitrittsgespräche mit allen Ländern die unter Verdacht stehen, Geheime CIA-Gefängnisse zu beherbergen und anschließende die wichtigste Bedingung für eine Aufnahme in die EU sollte die Bedingungslose einhaltung der Menschenrechte sein, sowie regelmäßige unangemeldete Kontrollen seitens aller Partnerländer

3.) Eine zwei-staatenlösung für Israel/Palestina, die nicht dauernd medial von den USA und Israel torpediert wird.

UN Sanktionen für die USA bis zur Beendigung der IRAK-Invasion.
UN-Inspektionen der ABC-Waffenlager und Fabriken in den USA. Eine Offenlegung aller europaweit nationalen Steuern, die für militärische Zwecke ausgegeben werden.
Sofortige Wirtschaftssanktionen für Wirtschaftliche Einflußnahme auf Militär und Militäreinsätze. Die Integration von PMC´s in die Streitkräfte quasi als "leasing-arbeiter" um eine rechtliche und nationale Zugehörigkeit zu schaffen, die verbindlich ist.

Und zu Guter letzt: Verantwortung bis an die Spitze der Pyramide. Wieso Lindie England verhaften, wenn die Menschenrechtsverletzungen in Abu Ghraib angeordnet wurden ? Da gehört Powell herangenommen, genauso wie im Falle Bakary J Prokop sesselrücken sollte....
ChrisP
ZITAT(Andros @ 12. Sep 2006, 15:44 )
hast du so einen krieg schon mal live gesehn? warst du schon mal dort? du glaubst es weils im tv gezeigt wird?

danke aber du bist ganz schön brainwashed!!!

sleeping.gif

wusst ichs doch, 2. Weltkrieg und Co. waren nur Propaganda. Das hat uns der Guido Knopp nur vorgespielt sneaky2.gif

edit:
Del: Wasn mit Öl- und Waffenlobby. Meinste nich das die auch n ganz kleines bisken davon profitiert ham
jklö karl
ZITAT(Andros @ 12. Sep 2006, 14:44 )
hast du so einen krieg schon mal live gesehn? warst du schon mal dort? du glaubst es weils im tv gezeigt wird?

danke aber du bist ganz schön brainwashed!!!

sleeping.gif

zum glück ist bei dir rein gar nichts vorhanden, was irgendjemand "waschen" könnte...
ChrisP
nanana happy.gif

achja, ma was aktuelles:

Link

weiß jetzt aba nich obs stimmt, lief bis jetzt nur im Fernsehen und die Info is ausm Netz. War leider nich live dabei shaun.gif
salz01
ZITAT(Delegoano @ 12. Sep 2006, 15:48 )
UN-Inspektionen der ABC-Waffenlager und Fabriken in den USA.

laugh.gif Das wird nie passieren. Wenn einer mal die Forderung stellt wird der Dabelju sagen dass er im Krieg gegen den Terror ist und seinen Feinden keine Informationen geben will...
ChrisP
ZITAT(salz01 @ 12. Sep 2006, 16:00 )
ZITAT(Delegoano @ 12. Sep 2006, 15:48 )
UN-Inspektionen der ABC-Waffenlager und Fabriken in den USA.

laugh.gif Das wird nie passieren. Wenn einer mal die Forderung stellt wird der Dabelju sagen dass er im Krieg gegen den Terror ist und seinen Feinden keine Informationen geben will...

das isses eben. Diese "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"-Politik sneaky2.gif
zum Glück hatten wir damals unseren Schröder der klar gesagt hat das die Deutschen im Irak nicht mitmachen.
Delegoano
Nach der offiziellen Definition von "Terrorist" ist die USA, als juristische Person gesehen der allerschlimmste, launischste und cholerischst Terrorist von allen. scheiss ihr auf den Kopf und alle rundherum werden plattgewalzt...

Dies ist eine Doktrin aus der McCarthy-Ära, b.t.w.

Und was die ABC lager angeht. Die usa sind der größte Hersteller von Biowaffen, Kampfgasen (sarin, Vx, Senfgas) und atomaren Waffen der Welt. In kooperation mit Europäischen Firmen (Pfizer, Sandoz) haben die USA dem Irak das Knowhow verkauft, mit dem er im ersten Irakkrieg die Kurden angriff.

Somit könnte man sagen

a: Yeah they do have WMD´s

b: But how can u know that ?

a: It´s cause we kept the receipts
Andros
ZITAT(rotten @ 12. Sep 2006, 15:53 )
zum glück ist bei dir rein gar nichts vorhanden, was irgendjemand "waschen" könnte...

h0h0h0 na jetzt werden wir wohl nicht persönlich werden?

wer die wahrheit nicht verträgt der schlägt!!!
Delegoano
Bush würde antworten

"Ich will bares, nix wahres !"
antidote
wie hab ich solche freds vermisst....... evil_lol.gif

auffällig ist zuvorderst, dass einige der diskutanten (disco-tanten?) hier wirklich wenig von sarkasmus verstehen...
diefenwald
hmz... vielleicht stecken ja auch die Typen von Loose Control dahinter..... devil.gif
und haben die Flugzeuge mit den Typen von der einen Sekte hineingestopft...

Fragen über Fragen ........
Delegoano
Ich glaub ja eher, dass sich so ein arabisches Reisebüro einfach die Flughafengebühren sparen wollte. Ist doch praktisch, ausm Flugzeug raus, gleich ins Hotelzimmer und sche woam is a glei... und der osama ? aber wo, so ein schafficker, der und intelligent, der is wahrscheinlich wie der bush jun. die knalltüte der familie und hat ungefähr soviel ahnung von dem was er tut wie der GWB, also keinen blassen schimmer. Stell dich vor die Kamera und lies vom Zettel ab. Doofe blicke helfen beim Sympathieheischen u.s.w.
skillz
Controlled Demolition Expert On Dutch TV Says WTC 7 Was Imploded

ZITAT
Mr Jowenko is a controlled demolition expert with years of experience in this area. He didn't know wtc7 came down. He doesn't believe the twin towers had explosives because if there was fire why wouldn't it start immediately. Explosives will burn and otherwise they will be triggered at 320 degrees celsius. The journalist shows him wtc7, interesting. I hope my subtitles are good. major job I will not do that for a complete tv
program, check it here mms://streams.omroep.nl/tv/vara/zembla/bb.20060910.asf (or sb.20060910.asf



>> YOUTUBE VIDEO
ChrisP
ZITAT(skillz @ 13. Sep 2006, 0:34 )
Controlled Demolition Expert On Dutch TV Says WTC 7 Was Imploded

ZITAT
Mr Jowenko is a controlled demolition expert with years of experience in this area. He didn't know wtc7 came down. He doesn't believe the twin towers had explosives because if there was fire why wouldn't it start immediately. Explosives will burn and otherwise they will be triggered at 320 degrees celsius. The journalist shows him wtc7, interesting. I hope my subtitles are good. major job I will not do that for a complete tv
program, check it here mms://streams.omroep.nl/tv/vara/zembla/bb.20060910.asf (or sb.20060910.asf




du weißt wie viel Sprengstoff man für ne kontrollierte Explosion gebraucht hätte? Ich empfehle dir dazu mal hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Langer_Oskar
Meinste nicht das außerdem aufgefallen wäre wenn dort Sprengstoff angebracht worden wäre? Ich sag nur: Bohrungen inner Fassade anbringen: Moooment, jetzt weiß ichs: Die Lieferung neuer 19"-Röhrenbildschirme (ca. 30000 Stück), da war er drin.
Meinste nicht auch das der Einsturz zweier Gebäude von jeweils über 400mtr. Höhe wie n Erdbeben gewirkt haben könnte der dafür sorgt das der Rest auf dem Areal auch nicht mehr soooo stabil steht. Außerdem haben WTC1+2 nicht grad mit Trümmern gegeizt mit denen sie beim Zusammensturz um sich geschmissen haben.
Und jetzt sei ein braver Bubi, und lösch den Link dieses ScheiXX Verschwörungsfanatiker-Videos von Youtube wieder, ja? Sowas find ich ja schon mehr als respektlos wink.gif (finds eh faszinierend das alle die meinen sich an dem Thema mal aufgeilen und wichtig machen zu können die selben dubiosen Quellen angeben) happy.gif
Andros
und täglich grüßt das murmeltier

laugh.gif
ChrisP
ZITAT(Andros @ 13. Sep 2006, 9:54 )
und täglich grüßt das murmeltier

laugh.gif

ich werd ihn vermissen laugh.gif

edit:
Soooo, jetzt führen wir den Gedankengang von skillz einfach mal weiter:
Zur kontrollierten Sprengung des "langen Oskar" wurden 1450 Sprengsätze benötigt. Das Gebäude hatte 22 Stockwerke, was im Vergleich zu WTC7 mit 47 Stockwerken eher klein ist. Um Sprengsätze anzubringen hätte es einiger Bohrungen bedurft, was sicherlich nicht allzu auffällig gewesen sein dürfte, oda? closedeyes.gif
Nunja, es gab bestimmt Zeugen, aba ich wüsste da zweie die da n Mittel haben um das Gedächtnis der Zeugen zu löschen, Thema Blitzdings wink.gif
skillz
Statement der Loose Change Macher zu den protesten an "ground zero" am 11.09.2006

ZITAT
I didn't see a single scuffle, no fists were thrown. I did see one banner sliced in half by an angry passer-by with a knife, but the person was un-harmed, thankfully.

When people did argue, they did it quietly. We made a point to divert people to the park for the majority of the memorial services, and for the most part people complied. We gave away 7,000 DVDs and 400 t-shirts in less than an hour, and the remaining 3,000 DVDs and 600 t-shirts in the days beforehand.

Once again, thanks to everybody to traveled from all over the world to show up at Ground Zero. At a time when almost a third of the country cannot even remember what year the attacks happened, and the rescue workers that worked 18 hour days on a smouldering pile of debris are now dropping on a daily basis due to testimony from Christine Whitman of the EPA that the air was safe to breathe, standing in silent solidarity on the fifth anniversary with almost two thousand like-minded individuals is the highest form of patriotism imaginable.

If anyone reading this website was offended or upset by our appearance, you have both our sincerest apologies and condolences. We stressed that this was to remain a peaceful and silent protest, especially considering it also marked the 100th year anniversary of Ghandi's pledge to non-violent shows of solidarity, and while we personally witnessed a number of incidents squelched before they could escalate, I'm sure there were problems outside of our control.

So let us apologize again for any ill will or disrespect experienced at the event.

Thanks to Amy Goodman and Democracy Now for a surprisingly well-rounded debate with Popular Mechanics. Thanks to the local affiliates and international news networks (chiefly CBC) that broadcast live footage of the rally.

Shame on CNN for pulling both our Paula Zahn piece and our Glenn Beck appearance. And shame on the mainstream media in general for participating in what can only be described as a media blackout. Those that did mention it marginalized it dramatically.

We are not conspiracy theorists by any stretch.

We are a growing body of concerned Americans who have both investigated the events and experienced them first-hand, and we are absolutely convinced that our government is hiding the truth from us, whatever the truth may be.

Sincerely,
-Louder Than Words


http://www.loosechange911.com


++ hier noch die Debatte bei democracyNOW! mit Amy Goodman. Die Loose Change Macher debattieren mit den "Experten" von "Popular Mechanics", einem Wissenschaftsmagazin in den USA, welches sich besonders dafür engagiert die "conspiracy theories" zu entkräften. Spannende Diskussion, aber seht selbst:


Loose Change / Dylan Avery and Jason Bermas vs. Popular Mechanics

>> VIDEO BEI GOOGLE VIDEO
ChrisP
doll das mittlerweile selbst die Wissenschaftler in Frage gestellt werden, naja, siehe meinen edit oben happy.gif
is aba ne sehr geschickte Marketingkampagne der Loose Change-Macher wink.gif
Andros
oh mein gott! der beweis! loose change und skillz hatten recht...



lest selbst: Artikel

/EDIT
huch, da haben sie den artikel glatt wieder runtergenommen,...ich glaub fast das fbi ist daran schuld sad.gif
diskomachine
nochmal kurz zur glaubwürdigkeit diverser medien...

youtube, google video und der ganze müll is ungefähr so seriös wie wenn im schlüsselloch drinsteht, dass das so heißt weil ein gewisser sehr hoher ö politiker immer drin abgebildet is...

also lassts den scheiß einfach bleiben, das is irgendwas zwischen nullinformation und unbewußter falschinformation und aus.
caTekk
Hauptsache die öffentlichen Medien sind seriös und glaubhaft happy.gif

Für mich ist die Tatsache, dass 2 Gebäude, die an unterschiedlichen Stellen von Flugzeugen getroffen wurden, im freien Fall und Kerzengerade in sich zusammen fallen, ziemlich schwer vorstellbar. Wieso tut man sich bei einer Sprengung denn die Arbeit an, ein Gebäude genau berechnet mit mehreren Tonnen Sprengstoff zu präparieren, wenns doch eigentlich ausreichen würde ein paar Stockwerke hochgehen zu lassen?

Klar, wir haben es alle im Fernsehen so gesehen, also wird es schon so passiert sein. Genauso, wie wir gesehen haben, dass David Copperfield die Freiheitsstatue verschwinden lies.

Die Verschwörungstheorien mögen viele Sachen bei den Haaren herbei ziehen oder sich auf unprofessionelle Analysen stürzen ... jedoch erscheinen mir die Erklärungen im Großen und Ganzen einfach realistischer als die offiziellen. Und der Sinn und Zweck dahinter ist ja eigentlich, eine offizielle, professionelle und detailierte Analyse dieses Vorfalls zu bekommen. Dabei ist es eigentlich fast notwendig provokativ zu übertreiben.


Und das hier ist wohl wirklich Fakt, dafür braucht es keine wissenschaftliche Untersuchung ...
ZITAT(Delegoano)
1. Der größte Profiteur dieser Geschichte ist die Bush-Administration und deren Falken Cheney, Rice, Powell, Bush und die Investoren in Saudiarabien
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.