Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Chaostheorie vom 11. September...
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3
Jerry99
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.swf

ist ja nicht schlecht... sadlike.gif
Hab ich selber grad eben im Netz gefunden.

Das was da in dem Video gezeigt wird hätte ich nie gedacht oder auch nur vermutet.

Da war das Kennedy-attentat in der offiziellen Version noch glaubwürdiger...
Luminary
Muss sagen, dass ich nicht mehr weiss, ob das schon mal gesehen habe.
Aber von der "Aufmachung" her nicht schlecht, muss man den Machern lassen! Alles drin was man so braucht, von Hitler, offizielle Stellen (zB Pentagon usw), Akte X, etc. alles da.

Und was soll man nun damit?
Jerry99
ZITAT(Eye-Q @ 26. Jan 2006, 21:48 )
Muss sagen, dass ich nicht mehr weiss, ob das schon mal gesehen habe.
Aber von der "Aufmachung" her nicht schlecht, muss man den Machern lassen! Alles drin was man so braucht, von Hitler, offizielle Stellen (zB Pentagon usw), Akte X, etc. alles da.

Und was soll man nun damit?

Das ist natürlich ziemlich übertrieben in dem Video - klar.

Die Fotos sprechen aber für sich und ich kann mir dadurch ganz gut vorstellen das an besagtem

09.11 keine Boeing 757 in das Pentagon gestürzt ist. Da hätte das Pentagon viel ärger ausschauen

müssen. Und das gibt natürlich Anlass zu überlegen ob die Amis das nicht wie beim Kennedy

Mord höchstwahrscheinlich selber eingefädelt/inszeniert haben...

Das war/ist mir zumindest absolut neu und ich finde das halt sehr heftig.
salz01
ZITAT(Jerry99 @ 27. Jan 2006, 1:06 )
Und das gibt natürlich Anlass zu überlegen ob die Amis das nicht wie beim Kennedy Mord höchstwahrscheinlich selber eingefädelt/inszeniert haben...

Warum sollten sie?
diskomachine
ZITAT(salz01 @ 27. Jan 2006, 10:23 )
ZITAT(Jerry99 @ 27. Jan 2006, 1:06 )
Und das gibt natürlich Anlass zu überlegen ob die Amis das nicht wie beim Kennedy Mord höchstwahrscheinlich selber eingefädelt/inszeniert haben...

Warum sollten sie?

bin zwar kein verfechter dieser verschwörungstheorien, aber was sehr schlüssig is...

wie haben die amis denn die letzten 4 jahre argumentiert wenns um beschneidung von datenschutz, meinungsfreiheit usw gegangen is?
nives
...oder waffenaufrüstung...usw.
robotrick
verschwörungstheorie hin oder her, stellt euch doch nur mal eine 757 vor, dann nehmt nochmal ein paar tausend liter kerosin und laßt das ganze mit ca. 300 kmh gegen ein einfamilienhaus krachen... den rest überlasse ich dann euch wink.gif

und nochwas, das pentagon ist mit abfangraketen ausgestattet, radar und luftüberwachung so wieso. ausserdem ist der luftraum über dem pentagon wie über dem weißen haus ständig gesperrt. da erzählt mir nochmal jemand, das es ein pilot im anfänger stadium schafft, ein 757 ca. 10 km im sinkflug gegen ein gebäude, das so gesichert ist, krachen zu lassen und das ohne abgeschossen zu werden oder in eines der anderen häuser zu krachen. crazy.gif cool.gif

was hat amerika davon? eine renovierung des pentagon? *lol*
KayoZ
wenn dass so eine 5min... veranschaulichung der einschlagsorte is, hab ichs schon gesehen...
hat mich nicht sehr überrascht, sowas in der art würd ich mir auch denken...
aber wo ma nix genaues weiß... ?! ... lookaround.gif
robotrick
ZITAT(KayoZ @ 27. Jan 2006, 12:15 )
wenn dass so eine 5min... veranschaulichung der einschlagsorte is, hab ichs schon gesehen...
hat mich nicht sehr überrascht, sowas in der art würd ich mir auch denken...
aber wo ma nix genaues weiß... ?! ... lookaround.gif

man(n) weiß sehr wohl. keine trümmerteile und ein viel zu kleines einschlagsloch. alle erkenntnisse die man daraus gewinnen kann deuten auf kleine kurzstrecken raketen hin. so wie sie rund um das pentagon verwendet werden wink.gif
Dames Jean
Die Verschwörungstheorien zum nachlesen ...
: (re:lektronize) :
Laut Michael Moore ist Bush der beste Freund von Osama bin Laden!Osamas Familie hat Bush bei seinem Aufbau der Erdölfirmen in Afghanistan gesponsort.
Das ist heftig.
Und wir wissen alle, dass die Amis bei weiten keine Engel sind...
puke.gif
clara_fall
hier gibt es bilder vom angfiff auf das Pentagon ohne viel aufmache, halbwegs sachlich beschrieben ... und von den anderen einschlägen auch gleich.




*edit*: ich sag bitte nicht, dass das echt ist, ich find's einfach interessant.
semmel
Sorry,aber das mitn Twin Towers is ein FAKE

Der Bruder von meine Freundin wohnt in Manhattan und hat der zweite flugzeug gesehen.....

Und das mitn Pentagon war schon immer komisch von meine sicht

Und was ist dann mit der Boeing passiert???

da waren leute da drinnen,die fluglotse?? haben es auf radar gesichtet

Man braucht viele leute um so eine ding durchzuziehen.....

crazy.gif semmel
sweet r.
more (at least) slightly biased news: http://www.informationclearinghouse.info/

unvermeidlich dass bei solchen themen der name "moore" auftaucht; lasst moore mal von eugene jarecki auf der spur der glaubwürdigkeit und ernsthaften recherche überholen - "why we fight" am 31.1. auf arte - der "military-industrial complex" ist nämlich keine kreation von verschwörungstheoretikern sondern das lernen amerik. studenten spät. in political science-einführungskursen...



http://movies2.nytimes.com/gst/movies/movie.html?v_id=318889
http://www.arte-tv.com/de/geschichte-gesel...end/780234.html
antidote
ZITAT(Jerry99 @ 27. Jan 2006, 1:06 )
das an besagtem

09.11 keine Boeing 757 in das Pentagon gestürzt ist. Da hätte das Pentagon viel ärger ausschauen

so ein kaas.
das pentagon is ja ne holzhütte, ja is klar........ wacko.gif

da arbeiten doppelt so viele leute wie die kreisstadt in der ich aufgewachsen bin.......also bitte........
eigengrau
Ist doch ganz klar, dass das im Pentagon von der CTU organisiert wurde. Jack Bauer ist, als guter Freund des Präsidenten, von einem Hubschrauber in die Boeing umgestiegen und hat sie in das Pentagon gelenkt. Tony und Michelle haben eine EM-Bombe in der Nähe des Pentagon gezündet damit die Abwehr nicht funktioniert. Das hätten die vorher am Satellieten sehen können, hätte nicht Chloe mit einem Wurm ihren Router gecrasht. Bauer selbst hat sich mit einem Fallschirm gerettet. Ach ja die anderen an Board wurden natürlich schon vorher aus der Maschine gebeambt. Wies nachm Crash weiter geht kann ich noch nicht sagen - die Stunde war grad um wink.gif

b4n
Luminary
Ach so, wenns darum geht eine "andere" Sichtweise zu haben ist das ganz lustig.
Und auch wenn es "wahr" sein sollte oder IST: ich habe heute nen Test gehabt und mach mir nun was zu essen, und ihr macht auch was immer ihr gerade tut, was änderts..? Rein GAR NICHTS wink.gif *Edit (ausser das man nun sagt "boa, ich habs schon immer gewusst", "e nix neuses" etc - wo ist die hellere Glühbirne?*
caTekk
ZITAT(Eye-Q @ 27. Jan 2006, 16:51 )
was änderts..? Rein GAR NICHTS wink.gif

Genau, wozu überhaupt Gedanken über die Welt machen?? ... man kann ja sowieso nichts ändern! happy.gif
Luminary
Da redet der richtige futschlach.gif
Jerry99
ZITAT(trick @ 27. Jan 2006, 11:21 )
ZITAT(KayoZ @ 27. Jan 2006, 12:15 )
wenn dass so eine 5min... veranschaulichung der einschlagsorte is, hab ichs schon gesehen...
hat mich nicht sehr überrascht, sowas in der art würd ich mir auch denken...
aber wo ma nix genaues weiß... ?! ... lookaround.gif

man(n) weiß sehr wohl. keine trümmerteile und ein viel zu kleines einschlagsloch. alle erkenntnisse die man daraus gewinnen kann deuten auf kleine kurzstrecken raketen hin. so wie sie rund um das pentagon verwendet werden wink.gif

word

Ich habs auf jeden Fall weder gewusst noch gedacht das da irgendwas nicht stimmen könnte.

@antidote: sieh Dir mal das Video an. Mir kann nach dem Video das sehr wohl auch gute Fakten enthält, Niemand mehr erzählen, das das eine Boeing 757 mit rund 20.000 Liter Kerosin angerichtet haben soll.

@ Eye-Q: natürlich ändert das für micht Nichts an der Welt in der ich lebe. Aber ist es nicht etwas kurzsichtig so zu denken. Du hast Dich ja auch wegen Studium/Interesse mit dem 2. Weltkrieg auseinander gesetzt: Und hat das in der heutigen Welt irgendwas für Dich verändert?
Im Prinzip ist das die analoge Sichtweise zu den Vorkommnissen in Bezug auf die Flugzeugabstürze (9/11) in den USA...
antidote
jaja hab schon verstanden.
die amis waren nie auf dem mond, scully lebt immer noch und hat ein implantat im genick, bei CSI miami arbeitet der freund von dem bruder vom schwager der exfreundin des bauarbeiters, der letztes jahr die fassade gestrichen hat und das 1-liter-auto wurde vom pentagon beschlagnahmt......... happy.gif

mir persönlich isses brandwurscht wer was wann wie und wie groß durchschlagen hat.

die übelste, verlogenste nation dieser erde hat einen auf den sack gekriegt, oder noch ärger, sich selber eine gschossn........oder war zblöd sich zu schützen -
es is mir einfach sowas von kack egal.

ich sag nur osthoff und "deutschland ist nicht bestechbar".....

ich lass mich von dem ganzen kaas einfach ned beeindrucken, weder positiv noch negativ, es mir halt einfach scheißegal.

panikmache.

ist für mich ebenso real wie irgendein italienischer b-movie........

also was solls, und wenn hält mich das auch nicht davon ab, meinen pronsato auf den teller zu legen, mir ein paar brockal zu hacken und die restliche zeit zu treiben was immer ich will...... happy.gif

checktses halt - wahrheit gibts ned, sondern nur eine auslegung der tatsachen, und die is seit der digitalen zeit beiderseits so glaubwürdig realisierbar, dass man überhaupt nix mehr glauben kann.

ich glaub an sound und meine leute - und damit bin ich glücklich..........
S.DOT ™
Hab ich auch schon vor längerer Zeit mal gesehen, fands interessant damals, hab aber schon 15min später keinen feuchten Kehrricht mehr darüber nachgedacht.

Würd mich nur noch interessieren, was das ganze mit einer Chaostheorie zu tun hat? wink.gif
Jerry99
sorry Leute, wollte mit dem Thread hier Niemanden den es sowieso gar nicht interessiert anfucken...

mir ists prinzipiell auch wurscht, von mir aus können sich die Amis selber in die Luft sprengen soviel sie wollen, nur immerhin wurde auf Grund dieser Vorfälle ein Krieg begonnen in dem viele unschuldige Leute sterben mussten und es viel Leid bei der irakischen Bevölkerung gab. Die Bevölkerung besteht allerdings auch aus Kindern die sich nicht wehren können, Familien, alten Menschen, die dadurch Alles verloren haben... Ganz zu schweigen von Folter, Verstümmelung durch Bomben...

Klar, das juckt in unserer heilen Superluxus-wohlstands-welt eh keine Sau, aber wenn man sich im Netz mal umsieht und u.a. dieses dokumentarisch wertvolle Video ganz ansieht, denkt man viell. etwas anders über ein gefälschtes Motiv für einen Krieg in dem es nur Verlierer gibt. (Ausser die üblichen Kriegsgwinnler; Öl...)

Chaos + Theorie = Chaostheorie wink.gif
S.DOT ™
Der Krieg wäre so und so begonnen worden. Meine Meinung

Ein mir durchaus einleuchtender Grund:
http://www.tacomapjh.org/petrodollartheories.htm

Bin mal drüber gestolpert als ich für meine Diplomprüfung recherchiert habe. Im wesentlichen geht es darum, dass der Handel mit Eröl in Dollar fakturiert wird (siehe auch Seigniorage-Einnahmen). Der Irak hat 2000 damit begonnen, seine Fakturierung auf € umzustellen, währen andere Länder nachgezogen hätte dies sicher nicht unwesentliche Folgen für den Staatshaushalt der USA gehabt. [Quelle Wikipedia]

Ich find leider den Originalartikel eines brasilianischen Wissenschafters nicht mehr, darum ein kleiner Auszug aus Wikipedia.

Und unter Chaostheorie versteht man im wesentlichen etwas anderes. Ja, ich weiß eh, I-Tüpfal Reiterei...
eigengrau
Der Krieg kann auch wenig mit den Anschlägen zu tun haben. Der war gegen den Sadam. Die Anschläge waren aber vom Osama. Ich weiss, dass das die Amis immer verwechseln, aber vielleicht wir Europäer müssen doch nicht auf den Schmäh rein fallen.

b4n
Jerry99
ZITAT(Alpha600 @ 28. Jan 2006, 1:53 )
Der Krieg kann auch wenig mit den Anschlägen zu tun haben. Der war gegen den Sadam. Die Anschläge waren aber vom Osama. Ich weiss, dass das die Amis immer verwechseln, aber vielleicht wir Europäer müssen doch nicht auf den Schmäh rein fallen.

b4n

stimmt natürlich... möchte aber auch nicht wissen was da tw. Schmutziges so in Afghanistan abgegangen ist.
Screw Industries
ZITAT(ecstasy @ 27. Jan 2006, 12:01 )
Laut Michael Moore ist Bush der beste Freund von Osama bin Laden!Osamas Familie hat Bush bei seinem Aufbau der Erdölfirmen in Afghanistan gesponsort.
Das ist heftig.
Und wir wissen alle, dass die Amis bei weiten keine Engel sind...
puke.gif

Micheal Moore ist ein Entertainer, mehr nicht. Hört nicht auf alle seine Wörter, da kommt nämlich viel Blödsinn heraus. Und Leute, solche rassistische Aussagen wie "die Amis können sich selber in die Luft sprengen gehören hier nicht rein. Ich hab selber jahrelang in Manhattan gelebt und habe viele Freunde bzw Famillie dort. MIch wunderts auch, dass im Thread noch keiner Israel beschimpft hat. Kommt auch noch mit Sicherheit. Wir sind alle Menschen und haben alle Fehler begangen. 2./1. Weltkrieg, Irak, Vietnam usw.
Jerry99
ZITAT(Screw Industries @ 28. Jan 2006, 13:32 )
"die Amis können sich selber in die Luft sprengen gehören hier nicht rein.

liess mal genauer...

ZITAT
von mir aus können sich die Amis selber in die Luft sprengen soviel sie wollen


ergo bedeutet "soviel sie wollen" genau das sie sich selbst hochjagen können wann auch immer sie SELBST das Bedürfnis dazu haben...

und nicht das sie sich gefälligts selber in die Luft sprengen sollen.

Ob sie sich nun selbst sprengen ist ihr Problem und wenn es mir so komplett egal wäre ob die Amis ihren Präsidenten (Kennedy) umgebracht hätten oder sich selbst ins Knie schiessen, bzw. Kriege anfangen würden, hätte ich es hier nicht gepostet. Mir ist es gerade noch so egal, das ich den Thread hier gepostet habe, mich es aber mehr auch nicht juckt, weil ich sicher am Wenigsten dagegen machen kann.

wink.gif
Luminary
2jerry (dein Post auf meins):
das sind 2 Paar Schuhe. Liegt daran, dass Sieger nun mal Geschichte schreiben (können). Denn selbst wenn es wahr wäre, könnte man 4 Jahre nicht mehr zurückdrehen. Und "analysieren" kann man auch nicht so viel, so lange man nicht an die richtigen und wichtigen Quellen kommt! Und solange das nicht der Fall ist, kann man noch so viel spekulieren (was man hier e wieder herlich lesen kann).
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Fobs
@ ecstasy

Also Michael Moore hat ja wohl nie behauptet, daß Osama bin Laden der beste Freund Bushs ist, sondern die weitere Familie und das sind auch nicht beste Freunde sondern gute Geschäftspartner! Osama is in der Familie das schwarze Schaf und genau das hat Moore auch in seinem Film gebracht!
phils good
hört euch mal folgendes an:

curse - nichts wird mehr so sein wie es war

... denn es hat niemals mehr bedeutet zu euch frieden zu sagen - peace exclamation.gif
diskomachine
offtopic, sorry, aber...dieser curse wär mir ja fast sympathisch wenn der nicht so eine centimeter dicke pathos-kacke schleimspur hinter sich nachziehen würd...
Dreschflegl
und das man sich von einem wirklich guten rapper zu dem jetzigen stand der dinge curse entwickelt, verwundert durchaus
treasure x
Ich frage mich immer wieder, was man sich von einem Land erwartet, daß seit dem 2. Weltkrieg in diversen Konflikten ca. 5 - 6 Millionen Menschen getötet hat und trotzdem noch als gut gefeiert wird... laugh_2.gif

Ein Traum - so viel Freiheit hätte ich auch gern mal...

Es kommt ja immer mehr raus und wer es nicht glaubt, der soll es nicht glauben, aber ich vertraue niemandem, der so viele Menschen auf dem Gewissen hat und dem das noch nichtmal in irgendeiner Weise peinlich oder auch nur unangenehm ist...

Es war ja alles gerechtfertigt. Eh klar.

Die wahren Terroristen, die die Welt nicht ruhen lassen sitzen für mich ganz wo anders, als im Nahen Osten - nämlich in Washington.
Und in jedem großen Waffen-, Erdöl- und Rüstungskonzern der USA.
Und ihre "Verbündeten" die armen gequälten und verfolgten Juden sind da natürlich auch total unbeteiligt und haben nirgendst ihre Finger im Spiel...
Screw Industries
Vollidiot
treasure x
Wow, wie geistreich - Duden??
robotrick
ZITAT(Screw Industries @ 3. Feb 2006, 12:47 )
Vollidiot

also ich kann dem treasure x seiner meinung vieles abgewinnen wink.gif
franxn
Ein Depp ist derjenige, der das nicht erkennt!

Leute gibts, die gibts garnicht!
antidote
Süß. Wirklich süß.
TEKKNIK
ZITAT(antidote @ 27. Jan 2006, 19:38 )
jaja hab schon verstanden.
die amis waren nie auf dem mond, scully lebt immer noch und hat ein implantat im genick, bei CSI miami arbeitet der freund von dem bruder vom schwager der exfreundin des bauarbeiters, der letztes jahr die fassade gestrichen hat und das 1-liter-auto wurde vom pentagon beschlagnahmt......... happy.gif

mir persönlich isses brandwurscht wer was wann wie und wie groß durchschlagen hat.

die übelste, verlogenste nation dieser erde hat einen auf den sack gekriegt, oder noch ärger, sich selber eine gschossn........oder war zblöd sich zu schützen -
es is mir einfach sowas von kack egal.

ich sag nur osthoff und "deutschland ist nicht bestechbar".....

ich lass mich von dem ganzen kaas einfach ned beeindrucken, weder positiv noch negativ, es mir halt einfach scheißegal.

panikmache.

ist für mich ebenso real wie irgendein italienischer b-movie........

also was solls, und wenn hält mich das auch nicht davon ab, meinen pronsato auf den teller zu legen, mir ein paar brockal zu hacken und die restliche zeit zu treiben was immer ich will...... happy.gif

checktses halt - wahrheit gibts ned, sondern nur eine auslegung der tatsachen, und die is seit der digitalen zeit beiderseits so glaubwürdig realisierbar, dass man überhaupt nix mehr glauben kann.

ich glaub an sound und meine leute - und damit bin ich glücklich..........

du sprichst mir aus den herzen, danke!!
TEKKNIK
und eines bleibt trotzdem klar

FUCK BUSH
fatbird of flu
damn! mir auch, stäm!
aber das mit den b-movies nehm ich dir uebel!
marotte
vorallem der letzte satz ist sehr schön, an das glauben und denken was glücklich macht, negative gefühle gehören wo anders hin wink.gif

und ja FUCK BUSH
queen of house
naja, ich sag mal verschwörungstheorien okay, unterschiedliche realitäts- bzw. tatsachenauslegung und blickwinkel hin oder her, die zahl der toten und unschuldig betroffenen die dabei unter dem strich herauskommt ist immer tragisch und die haben von dem ganzen herumphilosophieren rein gar nix confused.gif
ich bin absolut keine freundin der amerikanischen politik, die meiner meinung nach aus scheinmoral, pseudoreligiosität, schwarz-weiß-denken, also spaltung in gut und böse (wobei natürlich immer nur die anderen die bösen sind) besteht.

was ich von den verschwörungstheorien halten soll, weiß ich nicht, auch nicht was ich über michael moore und seine "aufdeckungsarbeit" denken soll, denn man hört ja auch nicht nur gutes über ihn bzw. wird immer wieder darauf hingewiesen dass man ihm auch nicht alles unreflektiert glauben kann/soll. auf jeden fall ist seine arbeit der gegensatz bzw. das gegenstück zur propaganda der amerikanischen regierung.

nur was man bedenken sollte: auch wir europäer waren in der vergangenheit keine engel und sind es immer noch nicht, nur das wir das vielleicht nicht mehr so offensichtlich machen, also so offensichtlich unsere macht ausspielen und demonstrieren wie die amerikaner. trotzdem läuft auf dieser welt vieles schief und daran sind nicht nur die amis schuld. auch wir sind die wirtschaftlichen profiteure der amerikanischen vormachtstellung und auch wir leben von diskriminierung und ausbeutung. naja, immerhin zetteln wir keine kriege mehr an.

trotz allem bin ich sehr froh in europa geboren zu sein und zu leben, besser kann man es wohl gar nicht treffen wink.gif
antidote
thanks 2 all blush.gif

und ich mag doch b-movies (es lebe "im land der raketenwürmer!"). aber realistisch sind sie ned..... wink.gif

schönes wochenende!

und nur nicht den glauben verlieren...........
Fauna
ZITAT(treasure x @ 3. Feb 2006, 11:44 )
Die wahren Terroristen, die die Welt nicht ruhen lassen sitzen für mich ganz wo anders, als im Nahen Osten - nämlich in Washington.
Und in jedem großen Waffen-, Erdöl- und Rüstungskonzern der USA.
Und ihre "Verbündeten" die armen gequälten und verfolgten Juden sind da natürlich auch total unbeteiligt und haben nirgendst ihre Finger im Spiel...

in stimme ich dir da zu,nur muss man bei diesem thema total vorsichtig sein ,ich hab das schon oft irgendwie falsch rüber gebracht und wurde leider zur gänze missverstanden denn manche leute werfen einem nur allzugern antisemitismus vor...
antidote
also wenn deine gesprächspartner nicht zwischen religion und staat trennen können -


sind sie selbst dann nicht in good ole america am besten aufgehoben??

nieder mit dem kreationismus!!!!
Fobs
ZITAT(treasure x @ 3. Feb 2006, 11:44 )
Ein Traum - so viel Freiheit hätte ich auch gern mal...

Also bist du im Endeffekt auch nicht besser wa hah.gif

@ queenofhouse

Ein bißchen Patriotismus schadet nicht hmm wink.gif Eigentlich is es doch scheißegal wo du geboren bist ob in Europa oder Amerika (naja vielleicht wäre Weißrussland oder so nicht sehr vorteilhaft) und was deine oder unsere Vorfahren schlechtes gemacht haben, solange du's nicht genauso machst. Und die Amis sind ja im Prinzip auch nur Europäer und alle sind sie nun mal nicht gleich, egal ob hier oder sonstwo.
Egal wer auf der Welt die Macht besitzt wird sie ausnützen, die Ausnahmen bestätigen natürlich überall die Regel. Das fängt ja bei normalen Polizeibeamten schon an, daß diese ihren Status sehr wohl ausnutzen, sicher nicht alle aber doch sehr viele. Und die wenigen Reichen die es auf der Welt gibt, setzen halt mit oder ohne Skrupel ihre Interessen durch, war doch immer schon so, früher warens die Monarchen, Klerus dann Politiker und früher wie heute immer mehr große Wirtschaftsmagnaten....
Und wies auch sei, sei's, die Medien wurden ja immer schon benutzt um die Leute in die Irre zu führen. Auch in der lokalen Presse stimmt doch immer nur die Häfte...
Fauna
@antidote:naja wenn du gerade über dieses thema redest und im selben augenblick der präsident deines herkunftslandes im fernsehen lautstark verkündet das israel von der landkarte gelöscht werden muss oder er den holocaust verleugnet dann sieht es nicht gut für dich aus -ist mir in der form nicht passiert aber ich mein das jetzt im übertragenen sinn...
sweet r.
ZITAT(antidote @ 3. Feb 2006, 13:06 )
also wenn deine gesprächspartner nicht zwischen religion und staat trennen können -


sind sie selbst dann nicht in good ole america am besten aufgehoben??

nieder mit dem kreationismus!!!!

geh bitte...

wo kann man wohl eher seinen glauben frei ausüben?

europa?

usa?

place your bets... - oder weiter dumpf anti-amerikanischen brei hinunterschaufeln


und herzlichen dank für die originellen "fuck bush"-kommentare - schade dass mir niemand seit 5 jahren regelmässig erzählt dass es im winter kalt wird - könnt ich doch glatt vergessen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.