Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kokain: Modedroge Nr.1
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2, 3, 4
Crayfish
ZITAT(Kadi @ 24. Nov 2005, 19:07 )
i hob heit im radio keat: 5% aller Österreicher ham a Alkoholproblem !!! thumbs-up.gif

i glaub es san a bissal mehr als 5% !! confused.gif confused.gif
Tenaglia
na i hob kans mit alkohol...
Crayfish
ZITAT(Kadi @ 24. Nov 2005, 19:10 )
na i hob kans mit alkohol...

hab ja auch nicht dich gemeint!! biggrin.gif
5% sind meiner meinung nach zu wenig!!!! crazy.gif
Tenaglia
i hob nur ans ohne !
Crayfish
ZITAT(Kadi @ 24. Nov 2005, 19:13 )
i hob nur ans ohne !

und welches`?
TEKKNIK
also ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und muss nun auch mein statement abgeben:

ICH BIN DER MEINUNG, DASS WENN MAN EINE GEFESTIGTE PSYCHE HAT, WEISS WIEVIEL DER KÖRPER VERTRÄGT UND DIE DROGE DIE MAN KONSUMIERT REIN IST, GERNE MAL SO RICHTIG EINEN DRAUF MACHEN KANN OHNE NACHHER IN DER LANDESNERVENKLINIK AUFZUWACHEN.

das ist alles was ich dazu zu sagen habe... PARTY ON!!!
Tenaglia
ZITAT(TEKKNIK @ 24. Nov 2005, 21:29 )
ICH BIN DER MEINUNG, DASS WENN MAN EINE GEFESTIGTE PSYCHE HAT, WEISS WIEVIEL DER KÖRPER VERTRÄGT UND DIE DROGE DIE MAN KONSUMIERT REIN IST, GERNE MAL SO RICHTIG EINEN DRAUF MACHEN KANN OHNE NACHHER IN DER LANDESNERVENKLINIK AUFZUWACHEN.

WORD !!!
dan
das kokainproblem ist für mich ein zweischneidiges schwert in folgendem sinne:
auf der einen seite ist es mehr oder weniger indirekt beteiligt gewesen, dass pete doherty von den libertines gehen musste, und daraufhin die kongenialen babyshambles gegründet hat.
auf der anderen seite hat es ihn so dämlich gemacht, dass er immer wieder darauf vergisst, dass es bei auslandsreisen nicht von vorteil ist, immer diverse drogen mitzuführen. deswegen gehen sie auch nicht auf tour mad.gif confused.gif
Lux Aeterna
Ja, in die berüchtigte Koksfalle hat es schon einige Prominente verschlagen,...
Lux Aeterna
oder...


Also, halb so wild Leute, die habens heute alle wieder geschafft wink.gif .
Fobs
ZITAT(dan @ 24. Nov 2005, 20:48 )
das kokainproblem ist für mich ein zweischneidiges schwert in folgendem sinne:
auf der einen seite ist es mehr oder weniger indirekt beteiligt gewesen, dass pete doherty von den libertines gehen musste, und daraufhin die kongenialen babyshambles gegründet hat.
auf der anderen seite hat es ihn so dämlich gemacht, dass er immer wieder darauf vergisst, dass es bei auslandsreisen nicht von vorteil ist, immer diverse drogen mitzuführen. deswegen gehen sie auch nicht auf tour mad.gif confused.gif

laugh.gif Also das ist jetzt mit Abstand das Beste was ich bis jetzt gehört hab futschlach.gif
MrFonktrain
ZITAT(dan @ 24. Nov 2005, 20:48 )
das kokainproblem ist für mich ein zweischneidiges schwert in folgendem sinne:
auf der einen seite ist es mehr oder weniger indirekt beteiligt gewesen, dass pete doherty von den libertines gehen musste, und daraufhin die kongenialen babyshambles gegründet hat.
auf der anderen seite  hat es ihn so dämlich gemacht, dass er immer wieder darauf vergisst, dass es bei auslandsreisen nicht von vorteil ist, immer diverse drogen mitzuführen. deswegen gehen sie auch nicht auf tour  mad.gif  confused.gif

Die Libertines sind aber imho sowohl musikalisch als auch bühnentechnisch um Längen besser als die Shambles wink.gif

edit: übrigens darf er auf richterliche Anordnung nicht aus England raus, deswegen keine Tour (afaik)
Billie Jean
ZITAT(MrFonktrain @ 24. Nov 2005, 22:51 )
edit: übrigens darf er auf richterliche Anordnung nicht aus England raus, deswegen keine Tour (afaik)

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
da wundert es mich aber das der eine oder andere dj nicht schon ein ähnliches ausreise verbot bekommen hat *ggg*
Lux Aeterna
Electroniker sind einfach cleverer als Rocker und lassen sich nicht erwischen,... happy.gif
LeilaN
Da die Alkoholproblematik in diesem Thread auch schon erwähnt wurde,
wollte ich euch fragen , was Ihr von den geplanten EU Massnahmen hält, die Anfang November reichlichst in allen Gazetten und TV Sendern diskutiert wurden ?

Für all jene die das nicht mitverfolgt haben, ein Artikel zu den neuesten Ideen der EU um Alkohol und Alkoholmissbrauch den Kampf anzusagen:

EU will Alkohol-Trinkern den Kampf ansagen

Die Europäische Kommission plant nach skandinavischem Vorbild einschneidende Maßnahmen und Verbote gegen den Missbrauch von Alkohol. Experten warnen vor Fehlschlägen. Bierbrauer, Weinbauern und Schnapsfabrikanten drohen mit einem Aufstand.
Dies berichten Medien wie die „Bild-Zeitung“ in Deutschland. Sie beruft sich dabei vor allem auf Informationen des Deutschen Weinbauverbandes. Tenor: Nach den Rauchern knöpfte sich die EU jetzt die Trinker vor. Würde Brüssel rigorose Maßnahmen durchsetzen, die geplant seien, gäbe es einen Aufstand in weiten Teilen Europas.

Schnaps nur noch gegen Ausweis

Aktionen, die Brüssel laut „Bild-Zeitung“ plant:

- Der Verkauf von Alkohol solle insgesamt deutlich erschwert werden
- Für Jugendliche unter 18 soll ein totales Verkaufsverbot für Bier und Wein kommen
- Alkohol soll EU-weit nur noch in Geschäften mit staatlicher Lizenz verkauft werden dürfen
- Die Promillegrenzen im Straßenverkehr sollen weiter gesenkt werden
- Alkohol soll über Steuern drastisch verteuert werden

„Skandinavisches Modell"

Markos Kyprianou, der EU-Kommissar für Gesundheit und Verbraucherschutz, wolle Anfang 2006 ein Weißbuch zur Alkoholpolitik vorlegen, berichtet „Bild". Darin würden die neuen Vorschläge vorgestellt. Kyprianou orientiere sich dabei an skandinavischen Modellen wie in Schweden, Finnland oder Norwegen.

Dort gibt es etwa in Supermärkten keinen Alkohol zu kaufen. Vielmehr ist Alkohol nur in staatlichen Monopol-Geschäften erhältlich. Bei Minderjährigen besteht auch Ausweispflicht.

„Bild“ schreibt, es sei zweifelhaft, ob sich die Europäer von der Kommission in Brüssel generell zwingen lassen würden, Alkohol nur noch bei staatlichen Monopolisten, nicht aber mehr in Supermärkten, bei Weinbauern oder Bierbrauern zu kaufen. Eine Orientierung am skandinavischen Modell würde auch bedeuten, dass Alkohol in den meisten EU-Ländern massiv teurer würde. Vermutlich bis zum Dreifachen des gegenwärtigen EU-Preisniveaus.

Aufschrei und Zweifel

In Österreich recherchierte der ORF einen Aufschrei von Bierbrauern, Weinbauern und Schnapsproduzenten. Diese würden der EU-Kommission einen wahren Volksaufstand prophezeien, sollte sie die rigiden Maßnahmen in Sachen Alkoholkonsum tatsächlich durchsetzen.

Auch Experten zeigten sich laut ORF skeptisch und warnten davor, dass dadurch auch das Gegenteil des erwünschten Effekts eintreten könnte. Gerade das skandinavische Modell zeige Schwächen einer strengen Anti-Alkohol-Politik auf. Für Jugendliche bekomme Alkohol damit den Reiz des Verbotenen. Generell würde der Umgang mit Alkohol nur noch erschwert gelernt werden können.
marotte
ich glaub ich häng ma morgen einen ordentlich rein devil.gif baaa.gif
ventura
ZITAT(LeilaN @ 24. Nov 2005, 23:06 )
EU will Alkohol-Trinkern den Kampf ansagen
i]

Erstens: würd das nur zu einer weiteren Kriminalisierung führen,

und Zweitens: ist die Bild-Zeitung so ziemlich das unglaubwürdigste was es gibt...

Außerdem ist in diesem Fall auf die guten alten Alkohol-Lobbies Verlass, die lassen solche Unsitten nicht so schnell einreißen biggrin.gif
nives
für mich gibts's keinen unterschied zwíschen alkohol und anderen drogen. alkohol ist halt gesellschaftsfähig im gegensatz zum bösen "haschgift". eigentlich ist es doch völlig egal ob legal oder nicht, die leute tuns so oder so.
puschel
wer bitte hat schon eine gefestigte psyche? es kann doch kein mensch wissen, ob in seinem unterbewußtsein nicht irgendwas schlummert, das ihm den seppi raus haut, oder er eine neigung zu psychosen hat, die vorher noch nicht sichtbar war.
noch einmal: drogen zu nehmen ist IMMER roulette, in jeder hinsicht!
und was alkohol betrifft: hoffentlich wird hier endlcih mal was unternommen!!!
-hippi-
Neulich in einer Reportage:

Sind die Deutschen ein einig Volk von Koksern? Seit ein Nürnberger Forscherteam diese Woche eine Studie vorstellte, laut der in zwölf deutschen Flüssen ungewöhnlich große Mengen von Kokainrückständen gefunden wurden, scheint es nicht nur für die Berufsspaßmacher der Nation, Harald Schmidt und Stefan Raab, kaum ein anderes Thema zu geben.

In der Tat waren die Erkenntnisse des Nürnberger Instituts für Biomedizinische und Pharmazeutische Forschung (IBMP) eine kleine Sensation. Die Bundesregierung war schließlich noch in ihrem im Mai veröffentlichen Drogen- und Suchtbericht 2005 davon ausgegangen, daß lediglich rund 440 000 Deutsche zwischen 18 und 59 Jahren mindestens einmal im Jahr koksen. Dies entspräche weniger als einem Prozent der Bevölkerung. Nach den vom IBMP gemessenen Rückständen müßte die Rate nun allerdings mindestens doppelt so hoch sein.

Allein für das Einzugsgebiet des Rheins südlich von Düsseldorf mit seinen 38,5 Millionen Bewohnern kamen die Forscher bei ihren Hochrechnungen auf einen Jahresverbrauch von elf Tonnen Kokain. Würden sich nur die offiziell vermuteten 0,8 Prozent der Bewohner diese Menge teilen, wären sie im Dauerrausch. Jeder einzelne müßte täglich 164 Milligramm reines Kokain durch die Nase ziehen. Bei dem üblicherweise mit Milch- oder Traubenzucker gestreckten Stoff wären das immerhin 16 Lines à 25 Milligramm.

Viel wahrscheinlicher ist, daß mehr Menschen als gedacht den Stoff schnupfen. Zu ähnlichen Ergebnissen waren zuvor auch italienische und englische Wissenschaftler gelangt, die den Kokainkonsum von Bewohnern anhand von Wasserproben aus Po und Themse nachwiesen.

Für Mannheim fanden Institutsleiter Fritz Sörgel und sein Team bundesweit die höchsten Kokainrückstande (siehe Karte). "Daraus kann man aber nicht schließen, daß Mannheim eine Kokshochburg ist", betont Sörgel allerdings. "Unsere Daten spiegeln lediglich wider, welche Menge Kokain vom Flußursprung bis zur Meßstelle eingebracht wurde."

An den absoluten Mengen ändert das nichts. Und die sind "überraschend hoch", findet der Pharmakologie-Professor.

Roland Simon vom Münchner Institut für Therapieforschung, das die Bundesregierung mit Daten für den jährlichen Suchtreport beliefert, räumt ein, daß die Zahl der Kokainkonsumenten "offensichtlich deutlich über den bisherigen Annahmen" liege.

An der Seriosität der Daten bestehen keine Zweifel. Eher dürften sie zu tief gegriffen sein, da beispielsweise die Hinterlassenschaften aus Sickergruben nicht berücksichtigt sind. Sörgel und Mitarbeiter hatten zwei Wochen lang 250 Wasserproben von Hamburg bis München entnommen; sie testeten im freien Fluß, vor Kläranlagen und dahinter, im Nürnberger Vorort Heroldsberg sogar direkt im Klärwerk. Das sei "das beste, was man machen kann". Ungeklärtes Abwasser sei wie eine Visitenkarte, aus der sich viel über die Lebensgewohnheiten der Bewohner ablesen lasse, so Sörgel.

Verräterisch beim Kokain ist das Abbauprodukt Benzoylecgonin, das mit dem Urin ausgeschieden wird und nach den Erkenntnissen der Wissenschaftler ausschließlich durch den Kokainabbau im Körper entsteht, nicht aber durch Medikamente oder Industriechemikalien. "Es ist eindeutig angewandtes Kokain", sagt Sörgel.
KayoZ
joppie die reportage hab ich gsehn *G*
da sins glaub ich auf 800.000 lines/tag in deutschland kommen, london war auch nicht viel schwächer mit 500.000 lines...

die haben einfach zu wenig reines wasser aus den bergen, die das schnell wegspülen *g*
bei uns würd sowas nicht passieren... weil keine so großen einzugsgebiete gibt *g*
puschel
wobei das wort "einzugsgebiet" hier eine ganz neue dimension erlangt
Fobs
In Italien z.B. wurde auf jedem 2. Geldschein (wenn mich nicht alles täuscht, is schon länger her) Koksspuren nachgewiesen.
Oder mal wieder typisch, als im Bundestag auf den Toiletten der Parlamentarier Koksspuren auf ziemlich allen Deckeln gefunden worden waren, es den Putzfrauen unter zu jubeln futschlach.gif
frau_post
sooo viele lines ...... wacko.gif
antidote
mich hat neulich mein abwasserberater gefragt was mit mir los is, schließlich hätt ja der winter schon angfangen.
KayoZ
ZITAT(Fobs @ 25. Nov 2005, 11:28 )
In Italien z.B. wurde auf jedem 2. Geldschein (wenn mich nicht alles täuscht, is schon länger her) Koksspuren nachgewiesen.

aber da is halt auch das problem, dass sich geldscheine vermischen und spuren auf anderen scheinen hinterlassen... also nicht so indikativ wie die wassermessung...
Fobs
Auf 9 von 10, so wars glaub ich!
martin Puerto
ZITAT(frau_post @ 24. Nov 2005, 15:31 )
(früher hat a wurstsemml 10 Ös oda a g kok 1000 Ös kostet u heut iss 1 € bzw 100 € .... )

wo kaufst Du ein ? biggrin.gif

ist ja alles viel zu teuer !
antidote
ZITAT(Fobs @ 25. Nov 2005, 10:28 )
In Italien z.B. wurde auf jedem 2. Geldschein (wenn mich nicht alles täuscht, is schon länger her) Koksspuren nachgewiesen.
Oder mal wieder typisch, als im Bundestag auf den Toiletten der Parlamentarier Koksspuren auf ziemlich allen Deckeln gefunden worden waren, es den Putzfrauen unter zu jubeln futschlach.gif

des find i jetzt ja schon fies, wenn ma des in zeiten vom euro allein auf die italiener schiebt happy.gif

schließlich sind spanien und holland auch dabei, also quasi eine "spurenkette" wink.gif

ich fänd eine geldscheinanalyse wesentlich interessanter in ländern ohne währungsreform, also schweiz zB. noch dazu weil die schweiz ja das nötige kleingeldbesitzende volk hätte, in schubladen gesprochen, ganz pauschal.....

bezüglich der klodeckelgeschichte hat fragt mich nich welches magazin mal bei einem labor untersuchen lassen. es reicht ein einzelner klodeckel, wenn man dann mit reinigungsmitteln drübergeht, zerlegts dann die stoffe in irgendwelche ganz fiesen rückstände, so dass man automatisch alle anderen deckel mit kontaminiert.
also sind nicht die putzen schuld, sondern die böse reinigungsmittelindustrie, die einfach nicht genügend tierversuche macht *lol*
Fobs
Das war eh noch vor dem Euro wink.gif
fatbird of flu
@antidote
ich habe auch hierzu keine meinung.
wie immer.
nur, damit ihr bescheid wisst...
laugh_2.gif
martin Puerto
ZITAT(dan @ 24. Nov 2005, 20:48 )
das kokainproblem ist für mich ein zweischneidiges schwert in folgendem sinne:
auf der einen seite ist es mehr oder weniger indirekt beteiligt gewesen, dass pete doherty von den libertines gehen musste, und daraufhin die kongenialen babyshambles gegründet hat.
auf der anderen seite hat es ihn so dämlich gemacht, dass er immer wieder darauf vergisst, dass es bei auslandsreisen nicht von vorteil ist, immer diverse drogen mitzuführen. deswegen gehen sie auch nicht auf tour mad.gif confused.gif


echt guter Musikgeschmack! -> Libertines

"arbeit macht frei" ... biggrin.gif
riotpaul
also ich persönlich bin ja der meinung: jeder wie er will!

gab auf drumandbass.at auch einen ähnlichen thread:

www.drumandbass.at

und da kam der für mich berechtigte einwand bezüglich der flusswassertests das man ja nicht weiss wieviel sich dieser rückstandschemikalie in den im fluss befindlichen sedimenten ablagert. bin kein chemiker klingt aber logisch.

greets paul
-hippi-
ZITAT(martin Puerto @ 25. Nov 2005, 11:56 )
[
echt guter Musikgeschmack! -> Libertines

"arbeit macht frei" ... biggrin.gif

Bei denen hats doch mal ne Drogenratzia aufn Konzert gegeben, und die einzigen (der einzige) die welche bei sich hatten war die Band. hah.gif
salz01
ZITAT(TEKKNIK @ 24. Nov 2005, 20:29 )
ICH BIN DER MEINUNG, DASS WENN MAN EINE GEFESTIGTE PSYCHE HAT, WEISS WIEVIEL DER KÖRPER VERTRÄGT UND DIE DROGE DIE MAN KONSUMIERT REIN IST, GERNE MAL SO RICHTIG EINEN DRAUF MACHEN KANN OHNE NACHHER IN DER LANDESNERVENKLINIK AUFZUWACHEN.

Stimmt absolut.

Aber viele bilden sich das mit der gefestigten Psyche
ja auch nur ein!!

Kenne da jemanden der sicher von sich selbst
behauptet kein Problem mitn Kiffen zu haben aber eigentlich schon
ziemlich Matsch in der Birne ist. unhappy.gif ...das traurige ist das einer
meiner allerbesten Freunde ist.

Hab prinzipiell nix gegen Drogenkonsum. Kann ja jeder selbst entscheiden.
Aber das Cannabis von Befürwortern teilweise so zu sehr verharmlost
wird ist auch nicht richtig.
Dames Jean
ZITAT(salz01 @ 25. Nov 2005, 15:17 )
Aber das Cannabis von Befürwortern teilweise so zu sehr verharmlostbwird ist auch nicht richtig.

Find ich auch.
Lux Aeterna
ZITAT(about:blank @ 25. Nov 2005, 15:31 )
ZITAT(salz01 @ 25. Nov 2005, 15:17 )
Aber das Cannabis von Befürwortern teilweise so zu sehr verharmlostbwird ist auch nicht richtig.

Find ich auch.

Haha, ma wuascht,... hah.gif
Phatline
Kokain Modedroge Nr1.... hm, naja hier meine wie immer Ausschweifende meinung dazu:

Modedroge Nr1 ist Bier oder ist es Gras mir wurscht wahrscheinlich ist beides gleichauff; Gras wird überall und von jedem Geraucht, ist also in Mode und wie wir alle wissen ist es auch eine droge = Modedroge.

Kokain hingegen wird (fast) nur benutzt von bestimmten geslschaftsgruppen- Berufsgruppen, das das nicht die Masse ist wissen wir, denn nicht jeder ist steinreich, - ausschweif....: nur weil die schlipsträger Anzüge tragen sind Anzüge und Lackschuhe nicht in Mode, in Mode sind definitiv Snikers - jede Sau trägt sie, Mode ist nicht wie meist vermutet bestimmt von Schundblättern nein was die Masse ist ist in Mode - auschweif ende....

Kokain wird sehr viel benutzt in der Politik:
Vor Fernsehgesprächen und wichtigen Reden und allem was wichtig ist (in der öffentlichkeit) Jörg Heider der auf jedes begründete Gegegenargument zu seiner Politik sofort eine passende Antwort parat hat in,
Zilk hätte noch alle hände, wenn die op rechtzeitig durchgeführt worden wäre, doch die op wurde verschoben weil das kokain im Körper mit dem Nakotikum nicht vertragen hätte. Zilks frau die im Musikantenstadl einen dauergrinser aufgesetzt hat und Karl Moiks hand die ganze sendung nicht aus der Hand lässt (wie auf extasy und noch veliebt)........
In der Werbefilmbranche bsp.: Wien: Mitarbeiter von Ton Licht Film Regie... bekommen gratis Koks zur arbeit, 16 Stunden Arbeitstage sind keine wirkliche Seltenheit.
Dann gibt es noch die Gruppe der kleinen selbständigen Firmenbosse, eine Line unter geschäftspartern klärt so manche probleme, und wieder ist der Konkurenz druck groß und wieder die versuchung....
und es gibt noch mehr gruppen....ich schätz mal bekannte schlager sänger wie Hinterseher- ich mein wie sonst könnte man vor einen puplikum voll mit pensionisten , beschränkten vollidioten auf treten und dann noch so einen Müll singen, Hinterseehr ist eine Arme Sau- arme sauen ertragen den ganzen scheiß nur mit einer Brise schnee,......Im Sport....Goldberger haha.......und all denen die nicht aufgeflogen sind.......natürlich gibts noch das Arbeiterkoks das zweite Weltkrieg speed - aber vom dem ist hier nicht die Rede

Es gibt also viele Kokser - unter den Reichen, - doch wieviele Reiche gibt es und wie viele normale Arbeiter, die Arbeiter überwiegen in der Gesellschaft, somit kann Koks gar nicht Modedroge nr1 sein, so ein blödsinn Bier ist die Modedroge nummer eins!!!! Fast jeder hackler trinkst, der preis ist immer den Einkommen angepasst, seit je her.....Also hörts auf Scheisse zu verbreiten..... und schauts euch nicht die seitenblicke an... wir sind die masse und die reichen sind persönchen die ich sehr hasse...red ma nimma drüber die sollns scheissn gehn


(Vieleicht) Festsehen tut:
Wir alle nehmen Drogen.
Reiche nehmen teure Drogen
Arme nehmen billige drogen
Die Zeit vergeht schnell hier in unserem Zeitalter, schneller als es der Mensch gewohnt ist, so schnell das der druck wächst etwas cheap fast zu machen- viele kommen in versuchung auf den Schnellzug aufzuspringen der mit ihnen abfährt, die sichs leisten können nehmen Koks für die Arbeit oder Freizeit, die ärmeren nehmen wenigsten zur arbeit kein aufputschmittel-aber in der Freizeit gibts Arbeiterkoks (in extrembeispieln),
Schnelligkeit und Kurzlebigkeit, spielt eine wichtige rolle, Du verdienst geld um ein kurzes high zu bekommen, du arbeitet hart obwohl du nicht müstest. Ein Fernseh hat eine Lebensdauer von 4 Jahren, und du vieleicht 80 zig, und was sind schon achzig jahre..... ihrgendwie erinnern die ganzen kokser an Punks aus den achziger -no future oder richtiger lebe den Augenblick du kannst morgen überfahren werden.... so turn it f satisfied.gif ... und wenn nicht... dann bist du der große Looser....ach wärst du du geblieben....

philosphierend phat
madi
ZITAT(Phatline @ 26. Nov 2005, 21:35 )
Zilk hätte noch alle hände, wenn die op rechtzeitig durchgeführt worden wäre, doch die op wurde verschoben weil das kokain im Körper mit dem Nakotikum nicht vertragen hätte. Zilks frau die im Musikantenstadl einen dauergrinser aufgesetzt hat und Karl Moiks hand die ganze sendung nicht aus der Hand lässt (wie auf extasy und noch veliebt)........
In der Werbefilmbranche bsp.: Wien: Mitarbeiter von Ton Licht Film Regie... bekommen gratis Koks zur arbeit, 16 Stunden Arbeitstage sind keine wirkliche Seltenheit.


ZITAT(Phatline @ 26. Nov 2005, 21:35 )
Also hörts auf Scheisse zu verbreiten..... und schauts euch nicht die seitenblicke an...




do red' der Richtige ...
tigerlili
ZITAT(antidote @ 25. Nov 2005, 12:51 )
In Italien z.B. wurde auf jedem 2. Geldschein (wenn mich nicht alles täuscht, is schon länger her) Koksspuren nachgewiesen.

haha...soll man dann die geldscheine abschlecken, wenn man sich dicht machen will futschlach.gif
Lux Aeterna
Wird nicht reichen, aber in nem Club mal den Finger über den Spülkasten schleifen lassen soll da sehr effizient sein, das Resterltrinken von heute sozusagen,... happy.gif
Fobs
ZITAT(tigerlili @ 28. Nov 2005, 23:06 )
ZITAT(antidote @ 25. Nov 2005, 12:51 )
In Italien z.B. wurde auf jedem 2. Geldschein (wenn mich nicht alles täuscht, is schon länger her) Koksspuren nachgewiesen.

haha...soll man dann die geldscheine abschlecken, wenn man sich dicht machen will futschlach.gif

Kannst ja mal versuchen, oder im heißen Wasser aufkochen, aber wenn dann keine SCheine unter 100ern bitteschön laugh.gif
Phatline
ZITAT(madi @ 28. Nov 2005, 23:01 )
ZITAT(Phatline @ 26. Nov 2005, 21:35 )
Zilk hätte noch alle hände, wenn die op rechtzeitig durchgeführt worden wäre, doch die op wurde verschoben weil das kokain im Körper mit dem Nakotikum nicht vertragen hätte. Zilks frau die im Musikantenstadl einen dauergrinser aufgesetzt hat und Karl Moiks hand die ganze sendung nicht aus der Hand lässt (wie auf extasy und noch veliebt)........
In der Werbefilmbranche bsp.: Wien: Mitarbeiter von Ton Licht Film Regie... bekommen gratis Koks zur arbeit, 16 Stunden Arbeitstage sind keine wirkliche Seltenheit.


ZITAT(Phatline @ 26. Nov 2005, 21:35 )
Also hörts auf Scheisse zu verbreiten..... und schauts euch nicht die seitenblicke an...




do red' der Richtige ...

crazy.gif Oida bist argl crazy.gif du kennst di gar net aus... bist vieleicht a staatsdiener?

Ich rede hier von Insider wissen, und nicht von Vermutungen.

Natürlich ist es so richtiger: Zilks Hand wegen Briefbome und Kokain einfluss verstümmelt.
Die Wiener Filmindustrie verteilt zur steigerung der produktivitiät kokain an das ganze filmteam, cleane Werbebuden sind die ausnahme.

Das mit Zilks frau hintersehr jörgi polizisten... war und ist eine vermutung - mich würde es aber freuen wenn der eine oder andere es bestätigen könnte - also mit selbst gesehen oder bester freund gesehen (der nicht nur scheiße redet)

ernsthaft phat
g.
ZITAT(moe69 @ 28. Nov 2005, 23:10 )
Wird nicht reichen, aber in nem Club mal den Finger über den Spülkasten schleifen lassen soll da sehr effizient sein

du bist mehr als nur eklig.

@phatline: glaubst du eigentlich, was du so schreibst....?
Lux Aeterna
Warum eklig, ich wollte nur helfen? Eklig wäre wenn ich gesagt hätte Geneigte, finanziell nicht so gut bemittelte sollten ihre Zungen kreisen lassen,... baeh.gif
Delegoano
Aber wo... es geht noch viel schlimmer... auf den russischen Straßen werden ab und an gerne Fliegenpilze gemümmelt... das tolle ist, dass nicht nur der was davon hat, der diesen isst, sondern auch der, der dessen urin trinkt... also gibts da immer einen der isst, und 3 die sich mit dessen urin dicht machen.... DAS ist eklig

aber an alle mit Affinität zu weißem Pulver : Ich wette mit euch dass das auch mit chemie funktioniert.... Erfahrungsberichte bitte nicht hier posten sondern auf rotten´s homepage smile.gif
riotpaul
pfui bäh würg kotz....:-(
Dreschflegl
die urin gschicht is schon von den alten schamanen in sibirien praktiziert worden, oder den indianer, und wird als eklig deklariert, da die heutige gesellschaft irgendwas chemisches weniger abstossend findet, als das was völker früherer zeit als ganz normal angesehen haben

und das liegt dann wohl am sogenannten zeitgeist, übrigens nur den mittelstrahl alles andere soll laut überlieferung nicht so bekömmlich sein, wenn jetzt wer gusto bekommen hat, Prost
Delegoano
heutige Ärzte sind sogar der Ansicht, dass ein Glas eigener Urin am Tag vorteilhafte Wirkung auf das eigene Immunsystem hat. (systemtheoretisch ein feedbackeffekt... wobei eher drinkback effekt) Und wenn ich jetzt irgendjemand dazu gebracht habe seinen Urin dazuzuverwenden sich gesund zu halten (und eventuell auch mit seinem Vortages-Run aufzuwärmen) dann at es sich ja schon ausgezahlt !!
Thomas.Grün
ZITAT(Delegoano @ 29. Nov 2005, 11:54 )
heutige Ärzte sind sogar der Ansicht, dass ein Glas eigener Urin am Tag vorteilhafte Wirkung auf das eigene Immunsystem hat. (systemtheoretisch ein feedbackeffekt... wobei eher drinkback effekt) Und wenn ich jetzt irgendjemand dazu gebracht habe seinen Urin dazuzuverwenden sich gesund zu halten (und eventuell auch mit seinem Vortages-Run aufzuwärmen) dann at es sich ja schon ausgezahlt !!

ja das stärkt die abwehrkräfte...aber das muss der morgenurin sein. der beinhaltet die meisten hormone!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.