technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> wieviele platten (vinyls) habt ihr?, plattensammlung zuhause
wieviele platten (vinyls) habt ihr?
wieviele platten (vinyls) habt ihr?
unter 100 [ 46 ] ** [26.90%]
100 - 250 [ 30 ] ** [17.54%]
250 - 500 [ 34 ] ** [19.88%]
500 - 1000 [ 20 ] ** [11.70%]
über 1000 [ 41 ] ** [23.98%]
Abstimmungen insgesamt: 212
Gäste können nicht abstimmen 
Mario_Mantis
Beitrag 3 Feb 2004, 10:34
Beitrag #61


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



@ fobs wow
aber wenn mal so denksch was da alles geld drauf gegangen ist!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 3 Feb 2004, 10:40
Beitrag #62


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



400 er grenze vor 2 wochen überschritten platten kaufen seit ca 1 1/2 jahren von hip hop über minimal zu techno & wieder zurück
finanzierungsplan 2004 ?????????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 3 Feb 2004, 10:40
Beitrag #63


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Jaja, dacht ich mir schon des öfteren, habs mir mal ausgerechnet, kauf mir jetzt seit zwei jahren Vinyls - praktisch jeden Monat so ca 20, eigentlich schon krank aber eben, voll die Sucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Aber bereuhe niemals etwas wo du Spass dran hattest. Andere kaufen sich halt jeden Tag ne Schachtel Kippen, da kommst dann auch mal aufs selbe raus und ich tu mindestens meiner Gesundheit nichts schlechtes damit, allenfalls meinen Ohren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wuzi
Beitrag 3 Feb 2004, 10:47
Beitrag #64


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 13-January 04
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 2.931



Um ganz genau zu sein! Es sind mittlerweile 4162 Stück! Von Acidjazz, Goa, Techno, Acid bis Hardcore findet man einiges!................................................Dere........................
....................Wuzi!............. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AcidJunky81
Beitrag 3 Feb 2004, 10:57
Beitrag #65


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 20-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.727



hm...bin immer noch unter hundert...aber dafür sinds eben ausgewählte sachen (hardtekno, london acid, old-shool tekno, tribetekno) in wien bekommt man ja auch wenig dieser guten sachen...und bestellen is meist teuer...naja..in der ruhe liegt die kraft
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 3 Feb 2004, 13:26
Beitrag #66


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



bin bei glorreichen 65 Platten angelangt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AcidJunky81
Beitrag 3 Feb 2004, 13:44
Beitrag #67


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 20-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.727



mehr als ich george ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Keen
Beitrag 4 Feb 2004, 20:39
Beitrag #68





Guests






Das mit der Residency war verdammt viel Glück! Hab zusammen mit ein paar Leuten eine Party bei uns veranstaltet, die war recht erfolgreich, hatte zu der Zeit noch gar keine Turnies, dann wurden wir von den Veranstaltern des Base in Sinzig angesprochen ob wir nicht Lust hätten die Party bei ihnen regelmäßig zu veranstalten...wir haben zugesagt, leider ist die Party dann nicht mehr so erfolgreich gelaufen, aber uns wurde dann angeboten, dass wir nach wie vor im Base legen können wenn wir wollen, und so hab ich die Möglichkeit bekommen - mit eben verdammt viel Glück - nach knapp nem halben Jahr Platten legen, neben Herrschaften wie Marco Remus spielen zu dürfen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 23:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: