Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: wieviele platten (vinyls) habt ihr?
technoboard.at > electronic music > electronic music
Seiten: 1, 2
real?!
würd mich interessieren wieviel platz ihr so verstellt habt. wink.gif

außerdem erstell ich ne liste bei wem sich ein einbruch auszahlt. happy.gif (adresse bitte nicht vergessen. tounge.gif )
djtheengine
och schad dass vinyls dazugeschriebn hast... hätt sonst an einfall kappt
Luke Kavis
775 um genau zu sein (sprich auch ne 2xLP wird nur als 1 medium gezählt)
874 einzelmedien (scheibchen)

ich hab mir mal die arbeit gemacht und sie alle in den rechner reingestopft... wink.gif
real?!
verdammt exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif

DIE ADRESSEN notify.gif devil.gif



ne, im ernst.

wär schon interessant wen jeder dj seinen namen dazuschreibt.
Luke Kavis
siehe nickname. *gggg*

liste gibts auch online.... *g* aber die zeig ich net her. wink.gif
dmp
ZITAT
ich hab mir mal die arbeit gemacht und sie alle in den rechner reingestopft... 

Hab auch meine komplette Sammlung in eine Datenbank getipselt (mit Labelcode, Einkaufspreis, usw.) - ist zwar recht aufwendig aber dafür sehr praktisch - kann z.B. jederzeit abfragen wieviel Kohle ich schon in Plattenkäufe investiert habe.

Bin derzeit leider noch unter 400 (--> Schülerarmut...)

btw. gabs dieses thema nicht schon mal?!
Elektronyker
steh derzeit irgendwo bei ca. 400...no money...no honey *g* äh...vinyl
Mario_Mantis
hab so ungefair 280 platten aber ich muss sagen hab erst vor ca. ein einhalb jahren angefangen zukaufen
AMNESIA IBIZA - The Vienna Team
hmmmm...das thema gabs glaub ich schon mal hier, oder? na ja, warscheinlich würde sich ein einbruch bei mir auszahlen, allerdings wird der abtransport ein ziemliches problem werden wink.gif

hab zwar schon lange nicht mehr gezählt, wäre auch ein bisserl aufwendig bei der menge, aber so um die 13.000 - 14.000 werden es jetzt wohl sein smile.gif

bin aber auch lange genug im geschäft...alter knacker halt biggrin.gif
Luminary
wow.gif Wo stellt man die bitte alle hin...?
Ausserdem gäbe es da sicher so einige "Tausend" Scheiben von denen du dich ohne schweren Herzens trennen könntest, oder? Schon deswegen, weil man sich persönlich ja stylemässig ändert!
Luke Kavis
ähm ich verkauf meine liebing platten auch net.... und die ganzen sims, bailey, draufhau-dreschmichnieder sachen geb ich auch net her....

warum auch? vielleicht wird ja ne Audio 07r mal was wert... *ggg*

lg, Phil.
phino
und ob die was wert ist!!!

ich steh grad bei ca.800

nächste woche kommen zwei grosse lieferungen au deutschland und eine aus england dann sind es ca 870
FLO
also wenn ich alle platten in unserem wohnungskonglomerat zusammenzähle (sind ja 3 jungs die platten verlegen ((chrise, tom, flo)) kommen wir auf ca 22000 stk !!
bzgl Fläche die das so braucht : zu viel !
Luke Kavis
regale bauen, wände tapezieren oder boden verlegen, dann müsste sichs doch gut ausgehen, oder? *Ggg*

ihr könntet ja nur die covers an die wand picken, wenn ihr die platte braucht einfach rausziehen..... wink.gif

lg, Phil.
Fobs
Diesen thread gabs schon mal! Aber egal. Kauf mir jetzt seit gut 2 Jahren Vinyls und hab.... kurz zählen wink.gif ......... 453 smile.gif
*edit* 457 smile.gif
*edit* 463 biggrin.gif
*edit* 472 lookaround.gif
*edit* 480 sleeping.gif
*edit* 495 music.gif
soundfreak
zur info:

HIER ists alte thema, da es aber 2 abstimmungen sind kann mans net verschmelzen.
also postet einfach hier weiter wink.gif
fakeschlange
hier sind es gute 2.000 stück - auch definitiv zu viel für eine so kleine wohnung. hab mir vorgenommen mal wieder nach aussortierbarem material zu suchen, aber wie ich mich kenn werd ich ja doch nicht mehr als 20 platten hergeben können confused.gif
Fobs
Jetzt sinds ja auch schon einige Scheiben mehr geworden smile.gif
Fobs
ZITAT(fjo @ 19. Nov 2003, 13:41 )
hier sind es gute 2.000 stück - auch definitiv zu viel für eine so kleine wohnung. hab mir vorgenommen mal wieder nach aussortierbarem material zu suchen, aber wie ich mich kenn werd ich ja doch nicht mehr als 20 platten hergeben können confused.gif

Geht mir ähnlich, könnte mich auch von nix trennen.
Aber immerhin 1980 schaut schon wieder ganz anders aus tounge.gif
N-Forcer
Stand nach einem Jahr DJing: 228 Platten! man muss aber auch rechnen, dass ich mit kommerz angfangen hab, die net dabei sind!!
Mario_Mantis
ja ich kaufe so im monat so ca. 40 platten
wenn es halt mit dem geld ausgeht
Fobs
ZITAT(Mario_Mantis @ 19. Nov 2003, 14:18 )
ja ich kaufe so im monat so ca. 40 platten
wenn es halt mit dem geld ausgeht

ned schlecht Herr Specht
Mario_Mantis
ZITAT(Fobs @ 19. Nov 2003, 14:19 )
ZITAT(Mario_Mantis @ 19. Nov 2003, 14:18 )
ja ich kaufe so im monat so ca. 40 platten
wenn es halt mit dem geld ausgeht

ned schlecht Herr Specht

ja wie gesagt wenn sich es ausgeht mit da kohle!!
aber i bin schon volle süchtig nach dem
wenn i mal ein monat nit nach münchen fahren kann dann hängt es mi aus biggrin.gif
i hol fast nur die platten im neutronic
neutronic ist volle geil thumbs-up.gif
aber auch im city records finde ich immer was gutes
der hat auch recht viel an guten platten
Fobs
Da bin ich auch schon so gut wie zu Haus im Neutronic wink.gif jaja is schon ne ziemliche Sucht, kaum wieder daheim und alle durchgehört könnt ich am liebsten schon wieder hin smile.gif naja war ja erst vorgestern... smile.gif
da hatten sie die neue chicken lips aber noch ned bin ja mal gespannt wie die is, die letzte war ja echt supi fein....
Mario_Mantis
chicken lips
mmmmmhhhhhh
kenne ich gar nicht
aber egal wenn ich mal wieder aussen bin dann können wir uns ja mal treffen oda wenn lust hasch
djtheengine
ihr müßt ja kohle haben!
fakeschlange
ZITAT(djtheengine @ 19. Nov 2003, 13:56 )
ihr müßt ja kohle haben!

schön wär's lookaround.gif
Mario_Mantis
ja mei ich gebe es lieber für platten aus als für sonst irgend was
andere leute kaufen sich in einem monat zig pärrchen schuhe
ich kaufe auch viel klamotten aber das meiste geht bei mir in die platten
djtheengine
boah... i kann ma wenig klamotten und wenig plattn kaufen....
Martin Martini
irgendwie hab ich bei dem thema ein deja vü, gabs glaub ich schon 1-2 mal! wink.gif
Elektronyker
ZITAT(Martin Martini @ 19. Nov 2003, 14:13 )
irgendwie hab ich bei dem thema ein deja vü, gabs glaub ich schon 1-2 mal! wink.gif

richtig!!!

uns zwar genau hier!
Shroomtune
ich hab im moment eine platte vor mir rumliegen, und die wiegt 6 gramm happy.gif
der_Schneidermeister
ich hab ca.800,könnten aber auch mehr sein,hi,hi
phino
ich hab da nen ziemlichen vogel mit platten kaufen!!!hab schon überall in der welt bestellt und geb unmengen an kohle aus!!!
hab erst dieses jahr im juni mit dem zivil dienst aufghört und seit dem ca 1500 euro nur für platten ausgegeben! mad.gif
ob sich das lohnt weiss ich selber ned!!mann wird sehn
BenG
Also ich hab derzeit etwa 700-800 Platten hauptsächlich Techno aber auch Drum n´Bass.
Muss mir jetzt auch ein Regal in die Wand bauen, weil man gewisse Teil des Wohnzimmers nicht mehr betreten kann...
Beim Platten kaufen hab i da net so a Problem. Irgendwie geht sich dass in letzter Zeit immer ganz gut aus...
Luke Kavis
-> ikearegal!

is günstig und wenn du es ein bissl moddest hast a herrliches plattenregal. wink.gif

lg, Phil.
der_Schneidermeister
ZITAT(Luke Kavis @ 24. Nov 2003, 11:21 )
-> ikearegal!

is günstig und wenn du es ein bissl moddest hast a herrliches plattenregal. wink.gif

lg, Phil.

das stimmt voll kommen,ich habs auch und seitdem alles wunderbar!
Ilsa.Gold
ZITAT(dj GK @ 24. Nov 2003, 13:03 )
ZITAT(Luke Kavis @ 24. Nov 2003, 11:21 )
-> ikearegal!

is günstig und wenn du es ein bissl moddest hast a herrliches plattenregal. wink.gif

lg, Phil.

das stimmt voll kommen,ich habs auch und seitdem alles wunderbar!

thumbs-up.gif nett von euch, aber das würd dort ganz und gar net passn
MrFonktrain
ich hab mittlerweile so ca. 1800.

nach 3einhalb Jahren geht das eigentlich wink.gif
Eliah
ich armer schüler hab nur ca. 50 vinyls im regal stehen.
ich bin einer von denen die den ganzen tag im plattengeschäft herumlungern, und sich dann original eine single kaufen confused.gif , weil ich mich nicht entscheiden kann, welcher track jetzt meine 10euros wert is. lookaround.gif
Verstrahlt Gelähmt Hurra
Bei mir siehts genauso aus. Hab auch ca. 50 Platten und kann mir im Monat ca. 4 bis 8 Pladden leiten, wenns hoch kommt blush.gif unhappy.gif
nannou
also ich hab mir im sommer eine kleine sammlung gemacht, sind so 60 stück, von denen wirklich jede gut ist.

queer durch die elektro labels. ich möcht jetzt auch zum auflegen anfangen. music.gif

ich kauf mir im monat bis zu 10 platten.....
AcidJunky81
hm also ich hab noch unter hundert, sammel und lege aber erst ein dreiviertel jahr auf...vinyls>>Tribe Tekno, Acid Tekno, Hard Tekno, Oldshool Tekno,....und noch aus früheren Tagen meine alte PunkRock Plattensammlung...
ÜMIT CAN
bei mir im regal stehen 319 technoplatten und 73 houseplatten das hat sich in ca. 2 jahren angesammelt
wenn ich mir nicht bald was überlege weiss ich nicht mehr wohin mit den die ich kaufen werde.
Shark T.
im gegensatz zu so manchen seh ich ja richtig alt aus! ich komme auf gute 400-500 (habs nu nie gezählt) muss aber so stimmen! Ich sammle seit 5 Jahren und kaufe mittlerweile im monat im schnit etwa 20 platten (war vorher schüler und bin jetzt beim heer, also geb ich eh schon fast alles was ich hab für vinyl aus)

mfg Shark T.

*edit* habs zählt: 417 sins jetzt
Fobs
So bin jetzt bei 472 smile.gif
d.h. hab bald die 500er Grenze überschritten und möchte bitte nochmal voten biggrin.gif

480 lookaround.gif
495 happy.gif
phino
so,bin grad dabei meine platten zu katalogisieren!is ne menge arbeit!
bin zuzeit grad bei 966!nächste woche werden die 1000 gepackt!!
funke
so um die 500
die haelfte is sicher noch jungle, goldie und so(-;
sonst UR und detroit und minimal
fuern abtransport melde ich an wenn ich ausziehe
ChrisausmKaff
zu wenig biggrin.gif
poison911
hab 2 ur platten auf die ich ganz stolz bin, aber sonst nix erwähnenswertes
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.