technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> wieviele platten (vinyls) habt ihr?, plattensammlung zuhause
wieviele platten (vinyls) habt ihr?
wieviele platten (vinyls) habt ihr?
unter 100 [ 46 ] ** [26.90%]
100 - 250 [ 30 ] ** [17.54%]
250 - 500 [ 34 ] ** [19.88%]
500 - 1000 [ 20 ] ** [11.70%]
über 1000 [ 41 ] ** [23.98%]
Abstimmungen insgesamt: 212
Gäste können nicht abstimmen 
real?!
Beitrag 18 Nov 2003, 20:44
Beitrag #1


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



würd mich interessieren wieviel platz ihr so verstellt habt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

außerdem erstell ich ne liste bei wem sich ein einbruch auszahlt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) (adresse bitte nicht vergessen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 18 Nov 2003, 20:47
Beitrag #2


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



och schad dass vinyls dazugeschriebn hast... hätt sonst an einfall kappt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 18 Nov 2003, 20:53
Beitrag #3


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



775 um genau zu sein (sprich auch ne 2xLP wird nur als 1 medium gezählt)
874 einzelmedien (scheibchen)

ich hab mir mal die arbeit gemacht und sie alle in den rechner reingestopft... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 18 Nov 2003, 20:56
Beitrag #4


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



verdammt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

DIE ADRESSEN (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)



ne, im ernst.

wär schon interessant wen jeder dj seinen namen dazuschreibt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 18 Nov 2003, 20:56
Beitrag #5


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



siehe nickname. *gggg*

liste gibts auch online.... *g* aber die zeig ich net her. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 18 Nov 2003, 21:05
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



ZITAT
ich hab mir mal die arbeit gemacht und sie alle in den rechner reingestopft... 

Hab auch meine komplette Sammlung in eine Datenbank getipselt (mit Labelcode, Einkaufspreis, usw.) - ist zwar recht aufwendig aber dafür sehr praktisch - kann z.B. jederzeit abfragen wieviel Kohle ich schon in Plattenkäufe investiert habe.

Bin derzeit leider noch unter 400 (--> Schülerarmut...)

btw. gabs dieses thema nicht schon mal?!

Der Beitrag wurde von dmp bearbeitet: 18 Nov 2003, 21:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 18 Nov 2003, 21:11
Beitrag #7


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



steh derzeit irgendwo bei ca. 400...no money...no honey *g* äh...vinyl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 18 Nov 2003, 22:30
Beitrag #8


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



hab so ungefair 280 platten aber ich muss sagen hab erst vor ca. ein einhalb jahren angefangen zukaufen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AMNESIA IBIZA - ...
Beitrag 18 Nov 2003, 23:01
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 5-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.009



hmmmm...das thema gabs glaub ich schon mal hier, oder? na ja, warscheinlich würde sich ein einbruch bei mir auszahlen, allerdings wird der abtransport ein ziemliches problem werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

hab zwar schon lange nicht mehr gezählt, wäre auch ein bisserl aufwendig bei der menge, aber so um die 13.000 - 14.000 werden es jetzt wohl sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

bin aber auch lange genug im geschäft...alter knacker halt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Nov 2003, 00:03
Beitrag #10


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) Wo stellt man die bitte alle hin...?
Ausserdem gäbe es da sicher so einige "Tausend" Scheiben von denen du dich ohne schweren Herzens trennen könntest, oder? Schon deswegen, weil man sich persönlich ja stylemässig ändert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 19 Nov 2003, 00:50
Beitrag #11


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ähm ich verkauf meine liebing platten auch net.... und die ganzen sims, bailey, draufhau-dreschmichnieder sachen geb ich auch net her....

warum auch? vielleicht wird ja ne Audio 07r mal was wert... *ggg*

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phino
Beitrag 19 Nov 2003, 00:59
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 923



und ob die was wert ist!!!

ich steh grad bei ca.800

nächste woche kommen zwei grosse lieferungen au deutschland und eine aus england dann sind es ca 870
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FLO
Beitrag 19 Nov 2003, 01:25
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 23-July 02
Mitglieds-Nr.: 284



also wenn ich alle platten in unserem wohnungskonglomerat zusammenzähle (sind ja 3 jungs die platten verlegen ((chrise, tom, flo)) kommen wir auf ca 22000 stk !!
bzgl Fläche die das so braucht : zu viel !

Der Beitrag wurde von FLO bearbeitet: 19 Nov 2003, 01:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 19 Nov 2003, 08:46
Beitrag #14


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



regale bauen, wände tapezieren oder boden verlegen, dann müsste sichs doch gut ausgehen, oder? *Ggg*

ihr könntet ja nur die covers an die wand picken, wenn ihr die platte braucht einfach rausziehen..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 19 Nov 2003, 13:07
Beitrag #15


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Diesen thread gabs schon mal! Aber egal. Kauf mir jetzt seit gut 2 Jahren Vinyls und hab.... kurz zählen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ......... 453 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
*edit* 457 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
*edit* 463 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
*edit* 472 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
*edit* 480 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
*edit* 495 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 3 Feb 2004, 10:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Nov 2003, 13:38
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



zur info:

HIER ists alte thema, da es aber 2 abstimmungen sind kann mans net verschmelzen.
also postet einfach hier weiter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 19 Nov 2003, 13:41
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



hier sind es gute 2.000 stück - auch definitiv zu viel für eine so kleine wohnung. hab mir vorgenommen mal wieder nach aussortierbarem material zu suchen, aber wie ich mich kenn werd ich ja doch nicht mehr als 20 platten hergeben können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 19 Nov 2003, 13:45
Beitrag #18


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Jetzt sinds ja auch schon einige Scheiben mehr geworden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 19 Nov 2003, 13:47
Beitrag #19


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(fjo @ 19. Nov 2003, 13:41 )
hier sind es gute 2.000 stück - auch definitiv zu viel für eine so kleine wohnung. hab mir vorgenommen mal wieder nach aussortierbarem material zu suchen, aber wie ich mich kenn werd ich ja doch nicht mehr als 20 platten hergeben können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Geht mir ähnlich, könnte mich auch von nix trennen.
Aber immerhin 1980 schaut schon wieder ganz anders aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Forcer
Beitrag 19 Nov 2003, 14:16
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 302
Mitglied seit: 18-January 03
Mitglieds-Nr.: 734



Stand nach einem Jahr DJing: 228 Platten! man muss aber auch rechnen, dass ich mit kommerz angfangen hab, die net dabei sind!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: