technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Welches Outfit?, Was findet ihr am Besten?
Sweety
Beitrag 5 Jul 2002, 18:37
Beitrag #1





Guests






Hi!
Ich will am 13 Juli zur Loveparade nach Berlin. Dazu schneidere ich mir mein Outfit. Ich will mir einen kurzen Mini machen, Stulpen und ein superknappes Oberteil. Ich hab dafür drei Stoffe zur Auswahl. Kuhfell, Leopard oder schwarzer Glanzstoff. Was soll ich nehmen? Was findet ihr besser? Würde dann alle drei Teile in dem Look schneidern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 5 Jul 2002, 21:13
Beitrag #2


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



waaahhhhhh !!!!

*grrrrmmml*

frag doch deine oma ..die weiß das sicher besser
Go to the top of the page
 
+Quote Post
speedball
Beitrag 9 Jul 2002, 20:51
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 31-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 27



kuhfell,leopard oder glanzstoff,tschuldige du bist sicher aus einer provinzstadt..das ist alles graesslich,stulpen und sicher buffalo dazu.greul....wuerg,wie kann man nur so rumlaufen,,,,,,schaemts euch alle mal!!!!!!!!!!!
ich geh schon seit 6 jahren ca. auf raves und technoevents aber so peinlich wuerde ich nie!!! herumlaufen,sag mal wie alt bist du?????????????????sicher noch urjung naja ich bin ja schon fast 27 aber trotzdem.........
greetz speedball
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Jul 2002, 21:22
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)  
Konzentrier dich lieber auf das Wesentliche von der Loveparade! Das ist nicht das Outfit, sonderen das Motto und vor allem die Musik  /exc/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzer
Beitrag 10 Jul 2002, 08:10
Beitrag #5


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



äääähm, errinert mich stark an die diskussion Plüschtier-Raver.................. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/plain.gif)

warum willst du das anziehn??  /?/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 10 Jul 2002, 08:18
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



LOL

ist es wieder mal soweit ihr lieben prediger der toleranz..
ihr könnt nicht nur bei den themen die euch spass machen
sagen..jeder soll das tun was er will !!!!!!

sweety hat gefragt welchen der 3 stoffe sie nehmen soll
und nicht o es euch gefällt...
ich finde es echt  toll das sich z.b.: die sweety die zeit nimmt um sich stylisch anzuziehen...alle achtung...

also sweety ich würde den schwarzen stoff nehmen..obwohl dir sicher warm damit werden wird..ausser er ist sehr
sehr eng geschnitten ..gg

in diesem sinne einen schönen tag noch an alle !!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 10 Jul 2002, 08:19
Beitrag #7





Guests






lasst euch doch nicht von unserem Sweety verarschen  /pto/

Also Sweety - ein Plüschmini in Pink ist ganz in mit nem knallgrünen Top dazu (auch Plüsch) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 10 Jul 2002, 08:21
Beitrag #8





Guests






...jeder sollte doch das anziehen was er mag und was ihm gefällt und net die anderen fragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Jul 2002, 08:23
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



der eintrag war als provokation gedacht denke ich mal ....

macht euch doch kein kopf darüber ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 10 Jul 2002, 08:26
Beitrag #10





Guests






yep - das denk ich auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 18 Oct 2002, 20:08
Beitrag #11


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



hi sweetie........hmmm........ also den schwarzen Glanzstoff.....muss geil... ääähm toll aussehn.
grinzzzzz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AlphaCentauri
Beitrag 28 Oct 2002, 16:46
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 5-July 02
Mitglieds-Nr.: 258



ich versteh nicht warum ihr euch alle so aufregt.
wer was auf einem festl anzieht ist ja wirklich scheiß egal!
hauptsache es wird gscheit gefeiert!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 28 Oct 2002, 17:26
Beitrag #13


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



voiigaaaas *uhps*
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 13:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: