Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welches Outfit?
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Sweety
Hi!
Ich will am 13 Juli zur Loveparade nach Berlin. Dazu schneidere ich mir mein Outfit. Ich will mir einen kurzen Mini machen, Stulpen und ein superknappes Oberteil. Ich hab dafür drei Stoffe zur Auswahl. Kuhfell, Leopard oder schwarzer Glanzstoff. Was soll ich nehmen? Was findet ihr besser? Würde dann alle drei Teile in dem Look schneidern.
dj AcidGreen/Acidrecords
waaahhhhhh !!!!

*grrrrmmml*

frag doch deine oma ..die weiß das sicher besser
speedball
kuhfell,leopard oder glanzstoff,tschuldige du bist sicher aus einer provinzstadt..das ist alles graesslich,stulpen und sicher buffalo dazu.greul....wuerg,wie kann man nur so rumlaufen,,,,,,schaemts euch alle mal!!!!!!!!!!!
ich geh schon seit 6 jahren ca. auf raves und technoevents aber so peinlich wuerde ich nie!!! herumlaufen,sag mal wie alt bist du?????????????????sicher noch urjung naja ich bin ja schon fast 27 aber trotzdem.........
greetz speedball
rosch
crazy.gif  
Konzentrier dich lieber auf das Wesentliche von der Loveparade! Das ist nicht das Outfit, sonderen das Motto und vor allem die Musik  /exc/
Schranzer
äääähm, errinert mich stark an die diskussion Plüschtier-Raver.................. plain.gif

warum willst du das anziehn??  /?/
alexx
LOL

ist es wieder mal soweit ihr lieben prediger der toleranz..
ihr könnt nicht nur bei den themen die euch spass machen
sagen..jeder soll das tun was er will !!!!!!

sweety hat gefragt welchen der 3 stoffe sie nehmen soll
und nicht o es euch gefällt...
ich finde es echt  toll das sich z.b.: die sweety die zeit nimmt um sich stylisch anzuziehen...alle achtung...

also sweety ich würde den schwarzen stoff nehmen..obwohl dir sicher warm damit werden wird..ausser er ist sehr
sehr eng geschnitten ..gg

in diesem sinne einen schönen tag noch an alle !!!!!
PartyGirl
lasst euch doch nicht von unserem Sweety verarschen  /pto/

Also Sweety - ein Plüschmini in Pink ist ganz in mit nem knallgrünen Top dazu (auch Plüsch) thumbs-up.gif
PartyGirl
...jeder sollte doch das anziehen was er mag und was ihm gefällt und net die anderen fragen wink.gif
soundfreak
der eintrag war als provokation gedacht denke ich mal ....

macht euch doch kein kopf darüber ...
PartyGirl
yep - das denk ich auch withstupid.gif
djtheengine
hi sweetie........hmmm........ also den schwarzen Glanzstoff.....muss geil... ääähm toll aussehn.
grinzzzzz
AlphaCentauri
ich versteh nicht warum ihr euch alle so aufregt.
wer was auf einem festl anzieht ist ja wirklich scheiß egal!
hauptsache es wird gscheit gefeiert!!!!!!!!
Neo
voiigaaaas *uhps*
hehe.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.