technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Streetfestival 20.6.2009 in Wien, weiss wer von euch genauer bescheid?
holajorge
Beitrag 19 Jun 2009, 14:47
Beitrag #61


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



was ich damit aber ausdrücken wollte ist, dass diese bewegung aber nicht von einer politschen richtung organisiert wurde.
da war nicht links gegen rechts oder umgekehrt, da war die jugend für einen freiheitsdrang.
ist auch eine art politisch, aber halt orientierungsfrei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 19 Jun 2009, 15:04
Beitrag #62


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Roman001 @ 16 Jun 2009, 22:40 ) *
von Gregor Husovitz hört man auch nix mehr......hab nur irgendwann mal irgendwas von gesundheitlichen probs gehört.....aber keine ahnung ob da was dran ist


Gregor erfreut sich bester Gesundheit (es gab gesundheitliche Schwierigkeiten dies ist richtig - Betonung auf es gab!), ist stolzer Vater, hat dem Partybusiness den Rücken zugewendet und arbeitet für Red Bull Austria.

Das sollte als Info reichen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 20 Jun 2009, 18:56
Beitrag #63


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



bin grad vorbeimarschiert, ein zwei wagen mit geiler, aber prinzipiell alle wagen mit clickertechhouse und so, ganz feiner sound auch, noch warens net so berauschend viele wägen oder leute, schau aber nachher nochmal vorbei
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fuks
Beitrag 20 Jun 2009, 19:04
Beitrag #64


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 22-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.422



QUOTE(Delegoano @ 20 Jun 2009, 19:56 ) *
bin grad vorbeimarschiert, ein zwei wagen mit geiler, aber prinzipiell alle wagen mit clickertechhouse und so, ganz feiner sound auch, noch warens net so berauschend viele wägen oder leute, schau aber nachher nochmal vorbei



Beatpatrol Truck mit Tom Snow war seehr in Ordnung, und der gute alte MC Mars in Bestform!

Leider viel zu frühes Ende.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 20 Jun 2009, 19:14
Beitrag #65


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



fands auch cool, war die meiste zeit beim beatpatrol truck (leider der einzige wo wirklich so etwas, wenn auch nur schwach, wie ein parade feeling aufgekommen ist).

viel zu wenig leute, meiner meinung nach. was sicher teils am wetter aber auch an der kaum spürbaren promotion für die parade gelegen hat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 20 Jun 2009, 20:25
Beitrag #66


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



ich bin heut mit dem rad vorbeigefahren, so um sechs herum. irgendwie fand ichs eklig, irgendwie peinlich und irgendwie lächerlich. kA. jedenfalls ein haufen trotteln, alkohol/drogenleichen und selbstverliebten solarium-jahreskartenbesitzern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 20 Jun 2009, 20:37
Beitrag #67


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



alle paraden sind peinlich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 20 Jun 2009, 20:43
Beitrag #68


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



gott sei dank ist hier niemand verallgemeinernd
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 21 Jun 2009, 04:27
Beitrag #69


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Die ganze Geschichte ist ein riesiger Wasserschaden!

Leider - für den Veranstalter........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 21 Jun 2009, 06:35
Beitrag #70


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



das kannst du LAUT sagen! und das alles wegen einem regen der dann um ~ 15:00 +/-20min aufhört hat.

irgendwie hat der va scheinbar immer pech.
skydays damals hinter der unocity auf der wiese ... war ja neben den falschirmspringern die ja auch da waren, eine flugshow geplant.

irgendwie waren da aber damals keine flugzeuge am himmel. pressefutter im donauturm und die fallschirmspringer vom turm aus beobachten war fett aber irgendwie gabs viele leut die halt auch wegen der flugshow gekommen waren (nona).

hoffe es gibt nächstes jahr vielleicht wieder was wo aber auch die promo stimmt. gab sehr viele leute die garnichts davon mitbekommen haben (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 21 Jun 2009, 10:15
Beitrag #71


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



bei wien heute hams gemeint, die veranstalter hatten 200 000 leute erwartet (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holajorge
Beitrag 21 Jun 2009, 12:55
Beitrag #72


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



also eine kurze plus minus auflistung von meiner seite:
+ 2 sehr gute soundsysteme, beatpatrol und vogatruck, da hat es so ordentlich gescheppat
+ die veranstalter der lkws haben nicht aufgegeben um stimmung reinzubringen

und leider jetzt schon das negative:
- kaum werbung daher wenige leute
- wenig bis gar keine dekos auf den trucks, sondern auf vielen nur werbung für veranstaltungen
- keine WCs und keinerlei gastroverpflegung, da frage ich mich, was wäre los gewesen wenn 200k da gewesen wären
- viel zu wenige leute
- die lkws sind nur gestanden und somit kam NULL paraden feeling auf

wenn es ein nächstes jahr geben soll, hoffe ich dass endlich in wien diesbzgl mehr passiert!
das muss bundesweit promotet werden und vor allem nicht vor den prüfungswochen der unis und gleichzeitig mit einem riesen festival wie dem novarock, ist zwar vielleicht musiktechnisch ein unterschied, aber der eine oder andere schaut sich sicher auch eien parade an!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 21 Jun 2009, 19:49
Beitrag #73


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Während der Mittagspause (14:30) draußen den Beatpatrol und den Sansibar-Truck bemerkt. War ja ure nix los.

Wie war die freeparade?

EDIT
Achso. Gibt ja nen eigenen Thread.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 21 Jun 2009, 19:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikemc
Beitrag 21 Jun 2009, 20:27
Beitrag #74


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



QUOTE
Beatpatrol Truck mit Tom Snow war seehr in Ordnung, und der gute alte MC Mars in Bestform!

Mars war der Grund warum ich nach einiger Zeit vom besten Truck der Parade abgezogen bin...

Über die nicht vorhandenen WCs hab ich auch gestaunt!

Aufgefallen ist mir, dass fast überall die gleiche Musik war, einzig der Hardstyle Truck hat sich von den anderen abgehoben, wobei ich das Gehämmer
bei selbigem nicht länger als 10 Minuten ausghalten hab ^^

Lustig fand ich, dass nach Ende des Streetfestivals die Ringstrasse auf hochglanz poliert wurde, so dass ich vom Boden essen hätte können, und danach
die Freeparade drübergezogen ist.

Der Beitrag wurde von mikemc bearbeitet: 21 Jun 2009, 20:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 21 Jun 2009, 22:59
Beitrag #75


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Chriskeepsdiggin! @ 21 Jun 2009, 03:27 ) *
Leider - für den Veranstalter........


ohne das näher ausführen zu wollen, aber bei bestimmten veranstaltern tut man sich nicht besonders schwer, kein mitleid zu haben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 22 Jun 2009, 06:56
Beitrag #76


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



die sollten mich nächstes Jahr in ihr Marketing-Team einspannen, dann weiss es JEDER... wie man so eine Parade nur so STÜMPERHAFT vermarkten kann, WENN MAN SCHON DEN RING BEKOMMT.... Ich meine es gibt in Wien wohl kaum eine bessere Route (für ne Demo allerdings eher Graben, die Stenzel derf nimmer ruhig schlofn, bis des Flex wieder länger offen hat) so eine Gelegenheit so zu vergeigen... Schade... aber ja... da warn einige Gstaltn dabei (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) himmelherrgott....

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 22 Jun 2009, 06:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 13:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: