technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

9 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Green Room - Sven Väth, Brauunion Gelände, Linz 24.8.2007
discomaster
Beitrag 27 Aug 2007, 17:42
Beitrag #81


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



alter alter... echt ziemlich unqualifizierter artikel. hab ja normalerweise ne hohe meinung vom standard, aber das is schon fast ne frechheit... (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

ich persönlich bin froh, dass ich nicht beim greenroom war, wenn ich das alles so lese. neben dem horrenden eintrittspreis war ja klar das die party nur so überschwemmt werden würde von prolos wenn sie in linz stattfindet. und auf sowas hab ich echt keinen bock.
und wenn ich dann hören muss, dass leute von der tanzfläche gefischt werden und zur durchsuchung abgeführt werden, explodiert mein blutdruck. grenzt schwer an behördenwillkür das ganze. ganz zu schweigen, dass das ein bisschen auf die stimmung drückt wenn man als unbescholtener besucher der party, von nem übereifrigen bullen weggezerrt wird...

das mit den preisen und der werbung wundert mich gar nicht. war bisher bei jedem greenroom so auf dem ich war, wenn ich mich recht erinner. deswegen geh ich da ja auch nicht mehr hin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 27 Aug 2007, 17:57
Beitrag #82


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



ZITAT
ich persönlich bin froh, dass ich nicht beim greenroom war, wenn ich das alles so lese. neben dem horrenden eintrittspreis war ja klar das die party nur so überschwemmt werden würde von prolos wenn sie in linz stattfindet. und auf sowas hab ich echt keinen bock.



billigstes ticket 15 euro (durchschnitt 19,-) für einen artist wie sven väth und bei so einer produktion?
und bei fast 5000 besuchern hast eben ein zaunpuplikum dabei.

sorry dudemeister aber du bist ein schmierfink und ein plappermaul...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 27 Aug 2007, 18:13
Beitrag #83


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ich fand die party an sich ja auch super. die atmosphäre hat mir gefallen und die prolos sind mir einfach wurscht...

der eintrittspreis war ja auch noch ok. aber ich verstehe die preise trotzdem net ganz. auf einem "HEINEKEN GREENROOM" sollte das bier einfach keine 4 euro kosten! wirft auch nicht grad das beste licht auf die firma.

und eure kellner waren ja sowieso unter aller sau. hab von vielen freunden gehört, dass die bei jeder gelegenheit versucht haben, die leute zu bescheissen und abzuziehen. einfach kein geld für den pfand zurückgegeben, willkürlich aufgerundet usw. also probiert haben sie's die ganze zeit, in der hoffnung, dass die saudoofen rave-besucher des ja sowieso net (oder nimmer...) checken... also den schmäh mit den 10c münzen habens mit den 1 € münzen genauso probiert...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 27 Aug 2007, 18:16
Beitrag #84


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(nives @ 27 Aug 2007, 19:13 ) *
ich fand die party an sich ja auch super. die atmosphäre hat mir gefallen und die prolos sind mir einfach wurscht...

der eintrittspreis war ja auch noch ok. aber ich verstehe die preise trotzdem net ganz. auf einem "HEINEKEN GREENROOM" sollte das bier einfach keine 4 euro kosten! wirft auch nicht grad das beste licht auf die firma.

und eure kellner waren ja sowieso unter aller sau. hab von vielen freunden gehört, dass die bei jeder gelegenheit versucht haben, die leute zu bescheissen und abzuziehen. einfach kein geld für den pfand zurückgegeben, willkürlich aufgerundet usw. also probiert haben sie's die ganze zeit, in der hoffnung, dass die saudoofen rave-besucher des ja sowieso net (oder nimmer...) checken... also den schmäh mit den 10c münzen habens mit den 1 € münzen genauso probiert...


zustimm!!!

kellner = betrüger und arschlöcher

eintrittspreis = ok!!!

party => super!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 27 Aug 2007, 18:26
Beitrag #85


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Der Standard-Artikel schlägt ja alles. Hört sich fast so an, als hätte da noch jemand eine Rechnung mit der Techno-Branche offen gehabt.

Einfach lächerlich und unseriös, sowas ... *tztztz*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 27 Aug 2007, 18:51
Beitrag #86


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



nochwas:

gastro wurde auf grund des politikums an beluga und empire weitergegeben. dies und die höhe der preise konnten wir nicht wirklich beeinflussen. klingt jetzt zwar wie eine ausrede aber dem ist so. ich bin und war mit den getränkepreisen auch nicht einverstanden....das zur klarstellung!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 27 Aug 2007, 20:02
Beitrag #87


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Der Herr Fluch sollte wirklich niemand ernst nehmen...der hat ein "very large chip on his shoulder" sozusagen...

Und ich glaub damit ist alles gesagt oder ?? On with the show ladies...

Ach,noch was In Urania einmal hat der Kellner das selber versucht wechsel-geld...ich hab ihm aufgefordert mein wechsel-geld zuruck zugeben...was hat er gemacht ???mein bier weggenommen,mir das geld aufn bar geworfen...

ich hab ihm gesagt "was soll das" naturlich war ich unfreundlich,aber der A-hole hat gleich "SECURITY" gerufen und zu viert habens sie mir in den Aufzug geworfen... ein anfang von eine wunderbare abend (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... aber lassen wir es... on with the show..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 27 Aug 2007, 20:07
Beitrag #88


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



der artikel im standard ist ne frechheit.. was soll der mist..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 27 Aug 2007, 20:16
Beitrag #89


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



QUOTE(-roland- @ 27 Aug 2007, 21:07 ) *
der artikel im standard ist ne frechheit.. was soll der mist..



wenn ich die qualität des artikels lese, können die veranstalter froh sein das der Schreiberling nicht gekommen ist. Komische Auffassung für eine Qualitätszeitung, obwohl mit der online version gehts eh konstant den bach runter, so rein qualitativ, die schreiben das meiste nur noch ab.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 27 Aug 2007, 21:26
Beitrag #90


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



soviel zum thema "objektiv"...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nitroum
Beitrag 27 Aug 2007, 21:47
Beitrag #91


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



ZITAT(semmel @ 27 Aug 2007, 21:02 ) *
Der Herr Fluch sollte wirklich niemand ernst nehmen...der hat ein "very large chip on his shoulder" sozusagen...


off topic

dem gefällt selten etwas, aber mit seiner permanenten nörgelei find ich ihn schon wieder amüsant.

off topic
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 27 Aug 2007, 21:53
Beitrag #92


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(eric fischer @ 27 Aug 2007, 18:57 ) *
ich persönlich bin froh, dass ich nicht beim greenroom war, wenn ich das alles so lese. neben dem horrenden eintrittspreis war ja klar das die party nur so überschwemmt werden würde von prolos wenn sie in linz stattfindet. und auf sowas hab ich echt keinen bock.




billigstes ticket 15 euro (durchschnitt 19,-) für einen artist wie sven väth und bei so einer produktion?
und bei fast 5000 besuchern hast eben ein zaunpuplikum dabei.

sorry dudemeister aber du bist ein schmierfink und ein plappermaul...




haha! du bist ja ein lustiger... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
vielleicht bedenkst du auch mal die möglichkeit, dass es sein kann, dass man schlicht und einfach keine gelegenheit hat sich im vvk ein ticket zu kaufen. und 27 € (warns doch oder?) an der abendkassa wollt ich einfach nicht zahlen. denn das IST teuer.
und mir ist klar das es ein gewisses zaunpublikum gibt bei so nem event. auch ein grund weshalb ich nicht dort war. hab doch geschrieben das ich da keinen bock drauf hab oder?
aber ich frag mich warum ich mich vor jemandem wie dir, der leute die er nicht kennt als "schmierfink" und "plappermaul" bezeichnet, überhaupt rechtfertige. alles was recht ist, aber man sollte anderen auch mit so viel respekt begegnen, wie mans auch selber haben möchte... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss.Cline
Beitrag 27 Aug 2007, 21:58
Beitrag #93


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: LNZ
Mitglieds-Nr.: 3.147



anbei ein bericht aus der gestrigen sonntags-rundschau:


chaotische nacht in linz

anstrengende nacht für die linzer ordnungshüter: ein 19-jähriger deutscher lieferte sich mit der polizei am samstag um halb sieben uhr morgens in der innenstadt eine wilde verfolgungsjagd.
ohne führerschein, aber mit 1,5 promille alkohol im blut raste der junge lenker mit dem wagen seiner mutter durch die kaisergasse - anhalteversuche der polizei blieben erfolglos.
nicht einmal die geborstene windschutzscheibe konnte den amokfahrer stoppen.
bei einer straßensperre raste er direkt auf die polizisten zu und wich im letzten moment auf den gehsteig aus. erst als eine polizeistreife ihren wagen quer über die fahrban stellte, bremste der 19-jährige alkolenker ab.

in der nacht auf samstag wurden in linz insgesamt 35 suchtgift-delikte registriert.
auf den straßen waren neun großteils stark alkoholisierte autofahrer unterwegs, drei lenker fuhren ohne führerschein.
quasi zum drüberstreuen gab es dutzende anzeigen, drei festnahmen und rund 150 beschwerden bei den linzer einsatzkräften.


__________________________


ich habs trotzdem nett gefunden - location, laser, visuals und anlage warn wirklich wahnsinn - längst verschollen geglaubte gesichter wieder gesehen - meine stimmung hab ich allerdings irgendwie zuhause vergessen, konnte mich während der ganzen party kaum akklimatisieren, deshalb bin ich auch bereits schon um 4 nach hause gefahrn. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

tja, sowas kommt vor - da kann man gar nix dagegen machen.


...trotzdem glaub ich, dass (ich sag das jez mal einfach so) 40% der leutz sven väth zum ersten mal gehört bzw. gesehen haben.
keine ahnung wieso, aber, mir kam es halt so vor.

nichts desto trotz:

ohne auf die ganze bisherige diskussion hier näher einzugehen, geht von mir ein grosser *respekt* an den veranstalter, der sich "getraut" hat so nen väthen event in linz(!) aufzuziehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von missCline bearbeitet: 27 Aug 2007, 22:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 28 Aug 2007, 01:28
Beitrag #94


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Wer ist Karl Fluch? Ist das nicht der, der immer irgendwo mit einem Bier rumsass und alles, was elektronisch war verdammte? Dann war es kurz "in", da musste er dann ein bisschen wohlwollender schreiben, um uns jetzt alle wieder zu ärgern. Aber ich kenne ihn, er will, dass wir uns ärgern, also ärgern wir uns "mässig". Der Standard ist nicht alles, aus dieser Ecke gibt und gab es ohnehin wenig Zuspruch für die elektronische Szene. Daher bringt es nichts, sich aufzuregen, besagter Herr kennt seit Jahren weder einen Technoclub von innen bzw einen DJ von ausen ausser denen, die er so wahnsinnig witzig zerreissen will. Ein Stillstand, wohl der Fluch seines Alters bzw der Karl seines Lebens.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 28 Aug 2007, 07:34
Beitrag #95


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



QUOTE(theDUDEMEISTER @ 27 Aug 2007, 18:42 ) *
ich persönlich bin froh, dass ich nicht beim greenroom war, wenn ich das alles so lese. neben dem horrenden eintrittspreis war ja klar das die party nur so überschwemmt werden würde von prolos wenn sie in linz stattfindet. und auf sowas hab ich echt keinen bock.


1) Wenn sich Leut wie der Eric Fischer das Antun, dann weil sie Profis sind und keine "mach mal ne Veranstaltung und jammer wegen 500 Euro Minus (bei einem Budget von 700 Euro;-))"-Veranstalter.
Sie müssen dafür mehrere Monate Vorbereiten und wollen dafür auch ihr Sold. So war es immer und wird es immer sein - zumal es ja kein regelmäßiger Club ist -weil dann hätten hohe Eintrittspreise sowieso keine Zukunft.

2) Eine der Gründe warum ich for 12 Jahren angefangen habe mich in dieser Szene zu Bewegen war "Toleranz". Toleranz gegenüber anderen Partygästen, Toleranz gegenüber wenn auf einer Veranstaltung nach einem Hardcore-set ein House-set lief, Toleranz vorallem gegenüber Veranstaltern (weil sie sich die ja für UNS den Arsch aufreissen). Bitte überleg mal theDUDEMEISTER: Wenns nicht solche Veranstalter gäbe, würde es nicht mal diese Forum geben um sich darüber platt zu machen, usw....

3) Wenns denn nur Prolos sind die auf Großveranstaltungen gehen, warum nimmst Du nicht einfach mal Deine nicht-prolo-freunde mit zu dieser geil aufgezogenen Party. Also es gibt genug Leut in meinem Umfeld, die solche Parties durchaus erfrischend finden und sich nie damit auseinandergesetzt haben. Ich weiß schon - dass es manchmal echte Mongos gibt die einfach nicht zum Aushalten sind - aber der Rest dieser sg. imaginären Prolos (ich denke wir haben das selbe Bild welche Haare und Kleidung er trägt) ist genauso friedlich und unbekümmert wie andere auch.

4) Wenn Polizisten Leute kontollieren dann oft nur durch einem dringenden Verdacht. Das sind nicht nur Arschlöcher. Wenn es denn anders gewesen sein sollte, dann widerlegt es in diesem seltenen Fall meine Hypothese. Ich hatte zum Beilspiel mit Polizisten bei meiner(n) Veranstaltung(en) eine mehr als positive Erfahrung. Sie haben mir sogar sehr viel geholfen - warum......... weil ICH sie respektiert und toleriert habe - dann ............... sind wir wieder bei Toleranz ........ auch mir gegenüber Toleranz. Jesus Christus!!!!!

Eric, dass Du Papa einer hübschen Tochter bist und Dir das immer noch antust - vorallem die Verbalwatschn: Respekt!!!!

Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 28 Aug 2007, 08:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djhulk
Beitrag 28 Aug 2007, 07:52
Beitrag #96


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 482
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.575



hör grad das set vom zeno! echt super geil! (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/_blastingstereo__by_CG_by_ChrisGranger.gif)

jetzt f*ckts mich wieder an das ich nicht dort war!

und die ganze diskussion versteh ich sowieso nicht ganz!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 28 Aug 2007, 08:03
Beitrag #97


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



an alle weltverbesserer, neider, event-undergroundler:

am besten ihr nehmt euch 120.000 euro kredit auf, führt dutzende sponsorengespräche, quält euch durch hunderte amtswege, ärgert euch mit promotion, aufbau, abbau, durchführung, riskiert schlechtes wetter bei einer openair
veranstaltung - kurzum investiert 3-4 monate reine arbeitszeit --->

und veranstaltet selbst ein event in dieser dimension! natürlich nur mit den von euch als konsumenten gewünschten preisen: eintritt maximal 10 euro, bier 2 euro (klar kostet durch nur 60cent netto - anlieferung, kühlung, barpersonal, entsorgung ist schließlich GRATIS, oder?)

danach gibts noch einige tausender für kleinigkeiten zu zahlen wie zB steuern, akm, einige dutzend helfer, technik, acts, reinigung, infrastrukter etc etc

w#re interessant, welcher selbsternannter supereventmanager nach beschriebener experience noch die fahnen hoch hält!?

ein bißchen mehr respekt, von dem alle hier immer predigen, wäre echt angebracht. sei es an firmen, welche uns das ganze ermöglichen, an die stadt linz, welche im stadtgebiet eine openairveranstaltung bis 6 uhr genehmigt, als auch an veranstalter die kopf und kragen für das event und damit auch für EUCH riskieren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nitroum
Beitrag 28 Aug 2007, 08:20
Beitrag #98


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



ZITAT(carlpast @ 28 Aug 2007, 08:34 ) *
4) Wenn Polizisten Leute kontollieren dann oft nur durch einem dringenden Verdacht. Das sind nicht nur Arschlöcher. Wenn es denn anders gewesen sein sollte, dann widerlegt es in diesem seltenen Fall die Hypothese. Ich hatte zum Beilspiel mit Polizisten bei meiner(n) Veranstaltung(en) eine mehr als positive Erfahrung. Sie haben mir sogar sehr viel geholfen - warum......... weil ICH sie respektiert und toleriert habe - dann ............... sind wir wieder bei Toleranz ........ auch mir gegenüber Toleranz. Jesus Christus!!!!!


ähm. ist es also so, dass man beim tanzen die polizei nicht respektiert und toleriert und man deshalb vom dancefloor geholt wird um gefilzt zu werden...
wer tanzt ist intolerant!!!

pffff!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 28 Aug 2007, 08:32
Beitrag #99


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



also ich versteh die aufregung auch nicht. was für ein event das werden würde war doch von vornherein klar. da brauch ich ja nur mehr entscheiden: geh ich oder nicht!
das die polizei um das gelände präsent sein würde kann man sich auch denken. und da hat der carl schon recht. bist du respektvoll dann sind sie es meist auch. ausnahmen bestätigen die regel. waren das jetzt securities die leute von der tanzfläche zupften oder polizei? erstere wären nämlich nicht mal befugt sowas zu machen. zweitere dürfen es, aber es ist halt auch nicht grad angenehm. war aber am uaf genauso. aber wie der erich schon geschrieben hat, war es eigentlich eine sehr magere ausbeute. somit schneiden sie sich eh nur ins eigene fleisch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 28 Aug 2007, 08:35
Beitrag #100


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(671 @ 28 Aug 2007, 09:03 ) *
an alle weltverbesserer, neider, event-undergroundler:

am besten ihr nehmt euch 120.000 euro kredit auf, führt dutzende sponsorengespräche, quält euch durch hunderte amtswege, ärgert euch mit promotion, aufbau, abbau, durchführung, riskiert schlechtes wetter bei einer openair
veranstaltung - kurzum investiert 3-4 monate reine arbeitszeit --->

und veranstaltet selbst ein event in dieser dimension! natürlich nur mit den von euch als konsumenten gewünschten preisen: eintritt maximal 10 euro, bier 2 euro (klar kostet durch nur 60cent netto - anlieferung, kühlung, barpersonal, entsorgung ist schließlich GRATIS, oder?)

danach gibts noch einige tausender für kleinigkeiten zu zahlen wie zB steuern, akm, einige dutzend helfer, technik, acts, reinigung, infrastrukter etc etc

w#re interessant, welcher selbsternannter supereventmanager nach beschriebener experience noch die fahnen hoch hält!?

ein bißchen mehr respekt, von dem alle hier immer predigen, wäre echt angebracht. sei es an firmen, welche uns das ganze ermöglichen, an die stadt linz, welche im stadtgebiet eine openairveranstaltung bis 6 uhr genehmigt, als auch an veranstalter die kopf und kragen für das event und damit auch für EUCH riskieren...



und wozu braucht es solche grossveranstaltungen überhaupt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

9 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. June 2024 - 18:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: