technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

9 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Green Room - Sven Väth, Brauunion Gelände, Linz 24.8.2007
-hippi-
Beitrag 25 Aug 2007, 07:45
Beitrag #1


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



So, dann will ich mal die erste sein.


Bin um ca. 9 Uhr mit gemischten Gefühlen angekommen, war ja noch nie im Brauunion Gelände und das, was man von vorherigen Partys gehört hat, war ja nicht gerade berauschend.
Doch was mich da erwartete sprengte meine Vorstellungen.
Eine Mörder Open Air Bühne, fetten Visuals soweit das Auge reichte, super Sound Anlage, extrem geile Laser Show, und und und. (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif)
Die Getränkepreise waren einigermassen annehmbar. Man durfte halt nicht ZU tief ins Glas schaun. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

So und nun zum Sound.....

ZENO spielte ein feines Minimal Set. Das brachte einen gleich in Partylaune. Im Anschluss der Live Act von TONI VOKADO. Extrem geil. Feinster Techno. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Leider nur ne halbe Stunde ca., aber die hat`s dafür in sich ghabt. Respekt!!!
Danach ERIC FISCHER mit "eigendlich" sehr coolen Set. Leider waren die Einflüsse (Vocals, Bongos,etc.) von ALI ANDRESS so laut das teilweise die geilen Scheiben vom Eric untergingen. Hmm, schade. Wär ein mörder Set gwesn, wenn nicht "immer" dieses Geblärr dabei gewesen wäre. (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif) Sorry.
Um halb 12 ca. kam dann natürlich der Headliner SVEN VÄTH. Sehr abwechslungsreiches Set. Teilweise ein bisl "zach" zwischendurch, aber das änderte sich schnell wieder. Ein ständiges auf und ab, wenn man so sagen darf. Techno-Minimal-Acid-House
Ich fands geil. Also zum shaken und feiern konnt ich nicht mehr aufhörn, was will man mehr.

Für mich war das ne MEGA fette Party mit ca 4000 Leutz. Gar nicht gwußt das man in Linz noch so abgehn kann. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

BITTE in Zukunft mehr davon!!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Baba



Hier noch ein paar pics....


(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615386_dd75b.jpg)

(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615347_bd203.jpg)


(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615423_3d83d.jpg)


(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615457_39fb0.jpg)


(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615474_238d8.jpg)


(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615273_55b39.jpg)

Der Beitrag wurde von -hippi- bearbeitet: 25 Aug 2007, 08:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 25 Aug 2007, 07:56
Beitrag #2


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



oder warens doch mehr??


(IMG:http://www.enjoy-it.at/eventgalleries/161500/317730.jpg)


(IMG:http://www.enjoy-it.at/eventgalleries/161500/317798.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 25 Aug 2007, 08:11
Beitrag #3


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270





(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615476_ed56f.jpg)

(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615474_238d8.jpg)

(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615429_88736.jpg)

(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615381_13817.jpg)

(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/175/175795/1261689/26615259_fea17.jpg)

Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 25 Aug 2007, 08:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 25 Aug 2007, 08:30
Beitrag #4


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



sehr schöner bericht hippi!!! da brauch ich ja fast nichts mehr dazu sagen!!!

wahr echt ein schones fettes geiles event, mit einer sehr geilen lokation, super visuals und einer mega fetten laser anlage!! hut up, da staunten die augen!!!

soundtechnisch stimmte alles genau wie es die hippi beschrieben hatt, nur der sven hatt mich doch etwas entäuscht!! wahr echt nicht sein tag heute!! hatte viele patzer bei den übergängen, teilweise hatt er den regler eindfach rübergeschoben und so....wahr ned sehr fein!!! der sven ist ja bekannt für seine 6 - 7 stunden sets oder noch länger, wo er mit seinen fabelhaften setaufbau die leute in kompletten trance zustand beförderte!! naja, das ist ihm wohl da nich so gelungen, das ganze set wahr ein auf und ab, bzw ein völliges durcheinander!! schade....hab gehört das er schwere zahnschmerzen hatte!!!!

in meinen augen wahr es eine gelungene party und ich würde mich sehr freuen wenn da noch mehr kommen würde, aber es wahr auch das schlechteste set vom sven das ich je gehört habe!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 25 Aug 2007, 09:00
Beitrag #5


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(Steve 82 @ 25 Aug 2007, 09:30 ) *
nur der sven hatt mich doch etwas entäuscht!! wahr echt nicht sein tag heute!! hatte viele patzer bei den übergängen, teilweise hatt er den regler eindfach rübergeschoben und so....wahr ned sehr fein!!! der sven ist ja bekannt für seine 6 - 7 stunden sets oder noch länger, wo er mit seinen fabelhaften setaufbau die leute in kompletten trance zustand beförderte!! naja, das ist ihm wohl da nich so gelungen, das ganze set wahr ein auf und ab, bzw ein völliges durcheinander!! schade....hab gehört das er schwere zahnschmerzen hatte!!!!

in meinen augen wahr es eine gelungene party und ich würde mich sehr freuen wenn da noch mehr kommen würde, aber es wahr auch das schlechteste set vom sven das ich je gehört habe!!!!


also 1. find ich, waren die preise alles andere als annehmbar! 4 euro für ein seiterl heineken, bei einer party, wo man - wo das auge reicht - mit dem grünen heineken logo zwangsbeglückt wurde... fand ich übertrieben ehrlich gesagt...

2. fand ich GERADE ali andress' einlage super geil - endlich mal was anderes - mir hats gefalllen, war die perfekte einstimmung fürn sven...

3. außerdem - da sieht man wie geschmäcker verschieden sein können - hat mich svens set absolut (wie gewohnt) in trance versetzt. ich war durchgehend bis 4 am tanzen und die lasershow hat dann noch sein übriges dazu geleistet. und ich hab schon SEHR viel schlechtere sets von ihm gehört, wo's ihn wirklich garnicht gefreut hat, aber gestern schien er ja trotzdem seinen spass zu haben... kein wunder, bei der stimmung!

4. visuals riessen mich nicht vom hocker...

alles in allem: wo ist diese location bisher geblieben??? bitte, bitte mehr partys dort!!!!

Der Beitrag wurde von nives bearbeitet: 25 Aug 2007, 09:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 25 Aug 2007, 10:29
Beitrag #6


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ja zum thema wie die meinung verschieden sein können....

1. preise waren frechheit 2,5 euro mineral - 4 euro bier....LOL
2. visuals, welche visuals...? die paar kleinen dinger zwischen dem productplacement... zzzz. ne die waren nicht gut.
3. sven väth... ziemliche hitschleuder aber das war er ja eh schon immer...
und ich als dj halte es persönlich nicht aus wenn der dj nur den kopfhörer aufsetzen muss, und die leute beginnen zu kreischen....
mann, der hat noch nicht mal ne platte gespielt....

alles in allem wars ne svenväth verherrlichende Werbung für Heineken
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 25 Aug 2007, 10:31
Beitrag #7


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



mah, du suderant du (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 25 Aug 2007, 10:33
Beitrag #8


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ZITAT(TEKKNIK @ 25 Aug 2007, 11:29 ) *
ja zum thema wie die meinung verschieden sein können....

1. preise waren frechheit 2,5 euro mineral - 4 euro bier....LOL
2. visuals, welche visuals...? die paar kleinen dinger zwischen dem productplacement... zzzz. ne die waren nicht gut.
3. sven väth... ziemliche hitschleuder aber das war er ja eh schon immer...
und ich als dj halte es persönlich nicht aus wenn der dj nur den kopfhörer aufsetzen muss, und die leute beginnen zu kreischen....
mann, der hat noch nicht mal ne platte gespielt....

alles in allem wars ne svenväth verherrlichende Werbung für Heineken


kum du mir nur in mei gossn.....!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 25 Aug 2007, 10:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 25 Aug 2007, 12:08
Beitrag #9


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



ZITAT(TEKKNIK @ 25 Aug 2007, 11:29 ) *
alles in allem wars ne svenväth verherrlichende Werbung für Heineken



Ja so kann man s auch sehn.
Wie gesagt ans "ansaufen" dürfte man nicht denken. Und überall das grün fand ich auch mal ganz net. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 25 Aug 2007, 12:29
Beitrag #10


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



die preise sind doch immer so gesalzen auf solchen veranstaltungen....da gehts ja auch nur darum, dass ein paar leute gutes geld verdienen. oder nicht?

eh schon so einen sponsor haben und dann erst recht noch die leute ausnehmen, ist meiner meinung nach eine frechheit.

ich war zwar nicht dort, aber in meinen augen gehts bei solchen veranstaltungen nicht mehr um die musik....

wie auch immer.........ich geh baden.

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 25 Aug 2007, 12:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 25 Aug 2007, 12:56
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



naja green room tiesto hafen freudenau war das heineken 2€ soweit ich mich erinnern kann..

wie lang ging die party?? bzw. gabs ne afterhour??

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 25 Aug 2007, 12:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 25 Aug 2007, 13:20
Beitrag #12


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(TEKKNIK @ 25 Aug 2007, 11:29 ) *
3. sven väth... ziemliche hitschleuder aber das war er ja eh schon immer...
und ich als dj halte es persönlich nicht aus wenn der dj nur den kopfhörer aufsetzen muss, und die leute beginnen zu kreischen....
mann, der hat noch nicht mal ne platte gespielt....


er is halt der sven du nicht!! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

sich über sowas aufzuregen is zeitverschwendung !! (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 25 Aug 2007, 13:27
Beitrag #13





Guests






ZITAT(TEKKNIK @ 25 Aug 2007, 11:29 ) *
2. visuals, welche visuals...? die paar kleinen dinger zwischen dem productplacement... zzzz. ne die waren nicht gut.


diese unübersehbare visual-wall hinter dem dj (ich seh´s jetzt auch bloß auf den fotos oben) - meinst du nicht, das sieht nach visuals aus?

ZITAT(TEKKNIK @ 25 Aug 2007, 11:29 ) *
alles in allem wars ne svenväth verherrlichende Werbung für Heineken


nona (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 25 Aug 2007, 13:43
Beitrag #14


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270







Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 25 Aug 2007, 13:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 25 Aug 2007, 13:57
Beitrag #15


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ZITAT(schleifer @ 25 Aug 2007, 14:27 ) *
diese unübersehbare visual-wall hinter dem dj (ich seh´s jetzt auch bloß auf den fotos oben) - meinst du nicht, das sieht nach visuals aus?



nona (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)


ja die videowall hab ich eh gesehen aber visuals waren da selten... meistens nur ein grüner tunnel mim sven seinem gsicht drüber...
unter visuals verstehe ich bilder die eine geschichte erzählen oder mim höhepunkt mitgehen und so

aber wahrscheindlich bin ich nur von den visuals der gezwinele les günfies verwöhnt....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 25 Aug 2007, 15:15
Beitrag #16


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Es waren ja auch seitlich welche, an den Gebäuden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 25 Aug 2007, 16:26
Beitrag #17


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



und? weiß wer ob der sven dann tatsächlich noch nachher im planetarium, bei icke micke gespielt hat?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel_winter
Beitrag 25 Aug 2007, 18:00
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 30-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.012



schad, dass ich gestern nicht dabei war...aber im flex heut wirds sicher auch nett sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 25 Aug 2007, 19:29
Beitrag #19


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



http://video.google.com/videoplay?docid=-6...h&plindex=1
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 25 Aug 2007, 21:31
Beitrag #20


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



ein teil meines set zum saugen - viel spass


ZENO
heineken greenrom 24.08.07

ca. 70minuten
http://rapidshare.com/files/51269049/zeno_heinekengreenroom_linz_240807.mp3.html

viel spass!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

9 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 01:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: