Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Green Room - Sven Väth, Brauunion Gelände, Linz 24.8.2007
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2, 3, 4
-hippi-
So, dann will ich mal die erste sein.


Bin um ca. 9 Uhr mit gemischten Gefühlen angekommen, war ja noch nie im Brauunion Gelände und das, was man von vorherigen Partys gehört hat, war ja nicht gerade berauschend.
Doch was mich da erwartete sprengte meine Vorstellungen.
Eine Mörder Open Air Bühne, fetten Visuals soweit das Auge reichte, super Sound Anlage, extrem geile Laser Show, und und und. baaa.gif
Die Getränkepreise waren einigermassen annehmbar. Man durfte halt nicht ZU tief ins Glas schaun. happy.gif

So und nun zum Sound.....

ZENO spielte ein feines Minimal Set. Das brachte einen gleich in Partylaune. Im Anschluss der Live Act von TONI VOKADO. Extrem geil. Feinster Techno. thumbs-up.gif Leider nur ne halbe Stunde ca., aber die hat`s dafür in sich ghabt. Respekt!!!
Danach ERIC FISCHER mit "eigendlich" sehr coolen Set. Leider waren die Einflüsse (Vocals, Bongos,etc.) von ALI ANDRESS so laut das teilweise die geilen Scheiben vom Eric untergingen. Hmm, schade. Wär ein mörder Set gwesn, wenn nicht "immer" dieses Geblärr dabei gewesen wäre. hmmm.gif Sorry.
Um halb 12 ca. kam dann natürlich der Headliner SVEN VÄTH. Sehr abwechslungsreiches Set. Teilweise ein bisl "zach" zwischendurch, aber das änderte sich schnell wieder. Ein ständiges auf und ab, wenn man so sagen darf. Techno-Minimal-Acid-House
Ich fands geil. Also zum shaken und feiern konnt ich nicht mehr aufhörn, was will man mehr.

Für mich war das ne MEGA fette Party mit ca 4000 Leutz. Gar nicht gwußt das man in Linz noch so abgehn kann. biggrin.gif

BITTE in Zukunft mehr davon!!! satisfied.gif

Baba



Hier noch ein paar pics....
















-hippi-
oder warens doch mehr??






Steve 82










Steve 82
sehr schöner bericht hippi!!! da brauch ich ja fast nichts mehr dazu sagen!!!

wahr echt ein schones fettes geiles event, mit einer sehr geilen lokation, super visuals und einer mega fetten laser anlage!! hut up, da staunten die augen!!!

soundtechnisch stimmte alles genau wie es die hippi beschrieben hatt, nur der sven hatt mich doch etwas entäuscht!! wahr echt nicht sein tag heute!! hatte viele patzer bei den übergängen, teilweise hatt er den regler eindfach rübergeschoben und so....wahr ned sehr fein!!! der sven ist ja bekannt für seine 6 - 7 stunden sets oder noch länger, wo er mit seinen fabelhaften setaufbau die leute in kompletten trance zustand beförderte!! naja, das ist ihm wohl da nich so gelungen, das ganze set wahr ein auf und ab, bzw ein völliges durcheinander!! schade....hab gehört das er schwere zahnschmerzen hatte!!!!

in meinen augen wahr es eine gelungene party und ich würde mich sehr freuen wenn da noch mehr kommen würde, aber es wahr auch das schlechteste set vom sven das ich je gehört habe!!!!
nives
ZITAT(Steve 82 @ 25 Aug 2007, 09:30 ) *
nur der sven hatt mich doch etwas entäuscht!! wahr echt nicht sein tag heute!! hatte viele patzer bei den übergängen, teilweise hatt er den regler eindfach rübergeschoben und so....wahr ned sehr fein!!! der sven ist ja bekannt für seine 6 - 7 stunden sets oder noch länger, wo er mit seinen fabelhaften setaufbau die leute in kompletten trance zustand beförderte!! naja, das ist ihm wohl da nich so gelungen, das ganze set wahr ein auf und ab, bzw ein völliges durcheinander!! schade....hab gehört das er schwere zahnschmerzen hatte!!!!

in meinen augen wahr es eine gelungene party und ich würde mich sehr freuen wenn da noch mehr kommen würde, aber es wahr auch das schlechteste set vom sven das ich je gehört habe!!!!


also 1. find ich, waren die preise alles andere als annehmbar! 4 euro für ein seiterl heineken, bei einer party, wo man - wo das auge reicht - mit dem grünen heineken logo zwangsbeglückt wurde... fand ich übertrieben ehrlich gesagt...

2. fand ich GERADE ali andress' einlage super geil - endlich mal was anderes - mir hats gefalllen, war die perfekte einstimmung fürn sven...

3. außerdem - da sieht man wie geschmäcker verschieden sein können - hat mich svens set absolut (wie gewohnt) in trance versetzt. ich war durchgehend bis 4 am tanzen und die lasershow hat dann noch sein übriges dazu geleistet. und ich hab schon SEHR viel schlechtere sets von ihm gehört, wo's ihn wirklich garnicht gefreut hat, aber gestern schien er ja trotzdem seinen spass zu haben... kein wunder, bei der stimmung!

4. visuals riessen mich nicht vom hocker...

alles in allem: wo ist diese location bisher geblieben??? bitte, bitte mehr partys dort!!!!
TEKKNIK
ja zum thema wie die meinung verschieden sein können....

1. preise waren frechheit 2,5 euro mineral - 4 euro bier....LOL
2. visuals, welche visuals...? die paar kleinen dinger zwischen dem productplacement... zzzz. ne die waren nicht gut.
3. sven väth... ziemliche hitschleuder aber das war er ja eh schon immer...
und ich als dj halte es persönlich nicht aus wenn der dj nur den kopfhörer aufsetzen muss, und die leute beginnen zu kreischen....
mann, der hat noch nicht mal ne platte gespielt....

alles in allem wars ne svenväth verherrlichende Werbung für Heineken
nives
mah, du suderant du wink.gif
TEKKNIK
ZITAT(TEKKNIK @ 25 Aug 2007, 11:29 ) *
ja zum thema wie die meinung verschieden sein können....

1. preise waren frechheit 2,5 euro mineral - 4 euro bier....LOL
2. visuals, welche visuals...? die paar kleinen dinger zwischen dem productplacement... zzzz. ne die waren nicht gut.
3. sven väth... ziemliche hitschleuder aber das war er ja eh schon immer...
und ich als dj halte es persönlich nicht aus wenn der dj nur den kopfhörer aufsetzen muss, und die leute beginnen zu kreischen....
mann, der hat noch nicht mal ne platte gespielt....

alles in allem wars ne svenväth verherrlichende Werbung für Heineken


kum du mir nur in mei gossn.....!!! biggrin.gif
-hippi-
ZITAT(TEKKNIK @ 25 Aug 2007, 11:29 ) *
alles in allem wars ne svenväth verherrlichende Werbung für Heineken



Ja so kann man s auch sehn.
Wie gesagt ans "ansaufen" dürfte man nicht denken. Und überall das grün fand ich auch mal ganz net. wink.gif
simonlebon
die preise sind doch immer so gesalzen auf solchen veranstaltungen....da gehts ja auch nur darum, dass ein paar leute gutes geld verdienen. oder nicht?

eh schon so einen sponsor haben und dann erst recht noch die leute ausnehmen, ist meiner meinung nach eine frechheit.

ich war zwar nicht dort, aber in meinen augen gehts bei solchen veranstaltungen nicht mehr um die musik....

wie auch immer.........ich geh baden.
-roland-
naja green room tiesto hafen freudenau war das heineken 2€ soweit ich mich erinnern kann..

wie lang ging die party?? bzw. gabs ne afterhour??
Crayfish
ZITAT(TEKKNIK @ 25 Aug 2007, 11:29 ) *
3. sven väth... ziemliche hitschleuder aber das war er ja eh schon immer...
und ich als dj halte es persönlich nicht aus wenn der dj nur den kopfhörer aufsetzen muss, und die leute beginnen zu kreischen....
mann, der hat noch nicht mal ne platte gespielt....


er is halt der sven du nicht!! hah.gif hah.gif hah.gif hah.gif

sich über sowas aufzuregen is zeitverschwendung !! exclamation.gif
schleifer
ZITAT(TEKKNIK @ 25 Aug 2007, 11:29 ) *
2. visuals, welche visuals...? die paar kleinen dinger zwischen dem productplacement... zzzz. ne die waren nicht gut.


diese unübersehbare visual-wall hinter dem dj (ich seh´s jetzt auch bloß auf den fotos oben) - meinst du nicht, das sieht nach visuals aus?

ZITAT(TEKKNIK @ 25 Aug 2007, 11:29 ) *
alles in allem wars ne svenväth verherrlichende Werbung für Heineken


nona tounge.gif
Steve 82


TEKKNIK
ZITAT(schleifer @ 25 Aug 2007, 14:27 ) *
diese unübersehbare visual-wall hinter dem dj (ich seh´s jetzt auch bloß auf den fotos oben) - meinst du nicht, das sieht nach visuals aus?



nona tounge.gif


ja die videowall hab ich eh gesehen aber visuals waren da selten... meistens nur ein grüner tunnel mim sven seinem gsicht drüber...
unter visuals verstehe ich bilder die eine geschichte erzählen oder mim höhepunkt mitgehen und so

aber wahrscheindlich bin ich nur von den visuals der gezwinele les günfies verwöhnt....
-hippi-
Es waren ja auch seitlich welche, an den Gebäuden.
saftpackerl
und? weiß wer ob der sven dann tatsächlich noch nachher im planetarium, bei icke micke gespielt hat?
daniel_winter
schad, dass ich gestern nicht dabei war...aber im flex heut wirds sicher auch nett sein
671
ein teil meines set zum saugen - viel spass


ZENO
heineken greenrom 24.08.07

ca. 70minuten
http://rapidshare.com/files/51269049/zeno_heinekengreenroom_linz_240807.mp3.html

viel spass!
Crayfish
ZITAT(671 @ 25 Aug 2007, 22:31 ) *
ein teil meines set zum saugen - viel spass


ZENO
heineken greenrom 24.08.07

ca. 70minuten
http://rapidshare.com/files/51269049/zeno_heinekengreenroom_linz_240807.mp3.html

viel spass!



*saug* ich mir gleich!!! biggrin.gif biggrin.gif

war ja ein super warm up exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
Dames Jean
Schon gesaugt, bin gespannt ...
Steve 82
danke zeno!!!! werd ich auch gleich saugen!!! dein set hatt mir sehr gefalln!!!

mfg steve
-roland-
stimmts das die kontrollen so scharf waren?? freund sagte mir sein auto wurde 2mal mit hunden durchsucht und selbst auf der tanzfläche während des tanzens, kamen einfach mal so securitys die ihn komplett durchsuchten..
discomaster
ZITAT(-roland- @ 26 Aug 2007, 19:04 ) *
stimmts das die kontrollen so scharf waren??



hab ich auch schon gehört. anscheinend wurden viele der autos, die richtung location unterwegs waren durchsucht.
Crayfish
ZITAT(-roland- @ 26 Aug 2007, 19:04 ) *
stimmts das die kontrollen so scharf waren?? freund sagte mir sein auto wurde 2mal mit hunden durchsucht und selbst auf der tanzfläche während des tanzens, kamen einfach mal so securitys die ihn komplett durchsuchten..


also die auto-kontrollen hab ich auch gesehn, aber auf der tanzfläche hab ich nix bemerkt !
boy_sets_fire
ZITAT(saftpackerl @ 25 Aug 2007, 17:26 ) *
und? weiß wer ob der sven dann tatsächlich noch nachher im planetarium, bei icke micke gespielt hat?



das ist aber jetzt ein scherz oder?? oder?? oder doch nicht??
Crazy Sonic
Das ist ein echt guter Scherz, so kolportiert man Gerüchte. Aber rechtet mal zusammen: Wie soll sich das mit der Zeit ausgegangen sein, von Linz nach Wien und dann noch auflegen....
riotpaul
ZITAT(-roland- @ 26 Aug 2007, 19:04 ) *
stimmts das die kontrollen so scharf waren?? freund sagte mir sein auto wurde 2mal mit hunden durchsucht und selbst auf der tanzfläche während des tanzens, kamen einfach mal so securitys die ihn komplett durchsuchten..


also wenn mich ein security auf der tanzflächer durchsuchen will, dann kann er mir den schuh aufblasen. frechheit sowas....tztztztz
boy_sets_fire
ZITAT(Crazy Sonic @ 27 Aug 2007, 09:55 ) *
Das ist ein echt guter Scherz, so kolportiert man Gerüchte. Aber rechtet mal zusammen: Wie soll sich das mit der Zeit ausgegangen sein, von Linz nach Wien und dann noch auflegen....


denk ich mir doch, und außerdem so betrunken konnte ich gar nicht gewesen sein satisfied.gif
Phatline
ZITAT(-roland- @ 26 Aug 2007, 19:04 ) *
stimmts das die kontrollen so scharf waren?? freund sagte mir sein auto wurde 2mal mit hunden durchsucht und selbst auf der tanzfläche während des tanzens, kamen einfach mal so securitys die ihn komplett durchsuchten..


Scharf ist wohl extremstens untertrieben, und jeder der was andres sagt hat die augen net offen gehabt.

Das ganze fing so, wir stiegen Bulgariplatz aus der Straßenbahn aus, und sahn vor uns glaub ich die Wiener straße-

Die Wienerstraße war von der Autobahnabfahrt richtung Stadteinwärts aus- gesperrt mehrer Polizeiwagen plokierten die Straße, jedes auto wurde angehalten, Autos wurden durchsucht, schaulustige waren anwesend und hatten ihren "spass" - Es war grad mal 22 Uhr.

Um 5:20 sind wir wieder zur Straßenbahnhaltestelle Bulgariplatz- Bei der Autobahnauffahrt Stadtauswärts stand ein Polizeiwagen mit Blaulicht die nach der Reihe die Wegfahrenden Autosgefilzt haben, mit der Taschenlampe in Augengeleuchtet haben gefilzt, ausgeräumt....

Najo ich kann ja nur jeden Raten das nächste mal das Auto aufn Urfahrmarkt gelände oder ihrgendwo anders zu parken, logisch das die Auf und Abfahrten bei einem Headliner dieser Art und natürlich dessen Bekanntgabe an die Behörde plan-gequadratet werden sleepy.gif


Aufn Fest selbst, najo im Eingangsbereich- Kibara überall Kibara, beim Tanzen selbst sind sie mir nicht aufgefallen, die sind wohl außen rum in einem Kreis gegangen...
Preis- horror. 4:90 hat das Bier mit Einsatz gekostet, Dann Anstellen ohne ende, weil die Solariumfreaks an der Bar natürlich nur die Hübschen braungeprannten Modepuppen drangenommen haben cry.gif .
Heineken Werbung überall, eine Werbeveranstaltung sondergleichen - bist du fertig - es ging wiedermal nur um kohle.

Haufenweis prolos, und ihrgend so ein Witziger Vollprolet hat mir von der "VIP" (vip? wenn jeder 3te VIP is...is das noch VIP?)
area eine becher an den Kopf geschossen (Arschloch!) war wohl nicht Modisch genug gekleidet nicht braun genug ...oder vieleicht hat er mich vom TB gekannt...kommt ja auch immer wieder mal vor....das so witzige Tbler gibt.

Der Väth hat mir ein bißchen zu minimal angefangt...is dann aber ständiger besser worden und von 1 bis 5 hab ich nimmer aufhören können zu tanzen geil war er der sound.

Und sonst-längst verschollenne Bekannt wiedergefunden... coole location coole lasershow coole visuals coole anlage coole mucke-
-zuviel werbung, zuviel kohle, zuviel kibara, zuviel prolos
Crayfish
eine frechheit das die kellner die 10 cent nie freiwillig rausgeben wollten!!!!! die haben sich automatsich 10 cent trinkgeld gegeben!

und bei 3,9 euro für ein seiterl heineken!! zahl ich sicher nicht freiwillig mehr! auch wenns nur 10 cent sind! da gehts ums prinzip!!


dann mit ausreden kommen sie habe keine 10 cent stücke mehr !!! wenn man solche preise macht muss man eben mehr 10-cent-rollen wechseln lassen!!!!
Phatline
jo stimmt und einer hatte die frechheit und sagte: ich habe keine 10 cent ich kann nicht rausgeben, und das 3mal hintereinander- - was geht hab ich mir gedacht- nochmal greenrom? sicher net wink.gif
-roland-
na euda.. das kann ja ur nix... hoffentlich wirds in der ottakringer brauerei net auch so.. aber wie ist das da jetzt eigentlich?? haben die das in den griff bekommen.. letztesmal wie ich dort war bei circoloco standen irgendwie ur viele leute draußen und die durften niemanden mehr reinlassen wegen dem magistrat oder irgendso nen scheiss.. die meisten hatte aber schon karten usw.. .
Crayfish
ZITAT(-roland- @ 27 Aug 2007, 12:20 ) *
na euda.. das kann ja ur nix... hoffentlich wirds in der ottakringer brauerei net auch so.. aber wie ist das da jetzt eigentlich?? haben die das in den griff bekommen.. letztesmal wie ich dort war bei circoloco standen irgendwie ur viele leute draußen und die durften niemanden mehr reinlassen wegen dem magistrat oder irgendso nen scheiss.. die meisten hatte aber schon karten usw.. .


de müssen das an der abendkasse halt dann mit einrechnen wieviel vvk karten noch im umlauf sind!!! und dann die ohne karte draußen lassen!!!!
RuuK
ich sah väth vorigen montag und nach dem liveact von ananda & eulberg hat er mächtigst gas gegeben.... vielleicht wusste er da schon, dass sich auch carl cox noch dazugesellt und paar scheiben spielt. Bester Mann an dem Tag war aber eindeutig Tobi Neumann - hat die Bude gesprengt!!!


@ roland: damals durften offiziell glaub ich 600 rein (2000++ fassungsvermögen) und a magistratstyp stand nemern eingang und zählte mit oder ähnlich.

brauerei wurde modernisiert und umgebaut, somit sollte es keine probleme geben. sicher kanns sein, wenns voll is und du kommst erst um 3 oder 4, dass du warten musst. aber ich geh nicht davon aus!
-hippi-
ZITAT(Phatline @ 27 Aug 2007, 11:58 ) *
Preis- horror. 4:90 hat das Bier mit Einsatz gekostet, Dann Anstellen ohne ende, weil die Solariumfreaks an der Bar natürlich nur die Hübschen braungeprannten Modepuppen drangenommen haben cry.gif .
Heineken Werbung überall, eine Werbeveranstaltung sondergleichen - bist du fertig - es ging wiedermal nur um kohle.



Also ich hab 30 € an getränken verbraucht, da hab ich 3 Bier, 4 Tequilla, 2 Mineral getrunken also ich muß sagen das ist noch im Budget drinnen. Aber wie mir Phatline vom Preiß seines Wodka Bull berichtete war ich auch schockierd.
Und mit einer Werbeveranstaltung mußte man ja rechnen, da die Veranstaltung ja auch HEINEKEN GREEN ROOM hieß.
Ich hab die Werbetafeln gar nicht mehr beachtet. Ging mir eigendlich am A**** vorbei. happy.gif

Wegen den Kontrollen, kann ich nur sagen das wirklich viele Cops unterwegs waren, aber meine friends und mich hat keiner durchsucht. Wir sind mit dem Taxi vom bahnhof und wieder retour gefahren, da war alles easy.
semmel
aber,wanns eine Heineken Party war...warum denn so teuere Heineken....das bleibt in memory gespeichert und ist sicher ein sehr schlechter werbung fur Heineken...Es ist wirklich aber zeit das die leute gedanken machen MUSS uber dieses Drink/telephone/was weiss ich werbung parties....ich vor meine teil hab die schnauze voll...es geht um die music und diese marketing abteilung sollen sich schleichen...Sorry for the hard words...aber es reicht...Und ich will nicht hören "aber ohne dieses grösse sponsoren wurden diesen Parties uberhaupt nicht statt finden"...dann sollen diesen parties nicht statt finden und wir konnen alle "Back to the Roots" gehen und unsere electronische music wirklich geniessen...

SO Heineken/Eristoff/A1/Nokia etal...geh eine F1 rennstall kaufen bitte und uns in ruhe lassen...

Anger mode off.
nutrasweet
QUOTE(semmel @ 27 Aug 2007, 13:09 ) *
aber,wanns eine Heineken Party war...warum denn so teuere Heineken....das bleibt in memory gespeichert und ist sicher ein sehr schlechter werbung fur Heineken...Es ist wirklich aber zeit das die leute gedanken machen MUSS uber dieses Drink/telephone/was weiss ich werbung parties....ich vor meine teil hab die schnauze voll...es geht um die music und diese marketing abteilung sollen sich schleichen...Sorry for the hard words...aber es reicht...Und ich will nicht hören "aber ohne dieses grösse sponsoren wurden diesen Parties uberhaupt nicht statt finden"...dann sollen diesen parties nicht statt finden und wir konnen alle "Back to the Roots" gehen und unsere electronische music wirklich geniessen...

SO Heineken/Eristoff/A1/Nokia etal...geh eine F1 rennstall kaufen bitte und uns in ruhe lassen...

Anger mode off.


word

Free Music for Free People
chus
seits doch froh das diese Firmen ihr geld in solche events reinbuttern und nicht irgendetwas anderes damit machen!

immerhin haben diese events schon leute wie pete tong, paul oakenfold, tiesto, paul van dyk, roger sanchez usw wiedermal nach wien gebracht! smile.gif
DJ Velasquez
verstehe die aussage auch nicht gabz! tatsache ist, dass wenn diese firmen nicht die "große" kohle rausrücken würden, es diese acts bei uns auch nicht geben würde!

ich zum beispiel würde es niemals als veranstalter solche acts buchen (können), da für mich einfach wirtschaftlich unrentabel.

und dass man die getränke nicht herschenken kann, ist wohl auch klar! du gehst j anicht nur hin um dann billig bier aus grünen flaschen zu drinken. kosten überall anders ja auch soviel...
-roland-
QUOTE(RuuK @ 27 Aug 2007, 12:32 ) *
ich sah väth vorigen montag und nach dem liveact von ananda & eulberg hat er mächtigst gas gegeben.... vielleicht wusste er da schon, dass sich auch carl cox noch dazugesellt und paar scheiben spielt. Bester Mann an dem Tag war aber eindeutig Tobi Neumann - hat die Bude gesprengt!!!


@ roland: damals durften offiziell glaub ich 600 rein (2000++ fassungsvermögen) und a magistratstyp stand nemern eingang und zählte mit oder ähnlich.

brauerei wurde modernisiert und umgebaut, somit sollte es keine probleme geben. sicher kanns sein, wenns voll is und du kommst erst um 3 oder 4, dass du warten musst. aber ich geh nicht davon aus!


jo das is eh klar aber das letztens bei circoloco war irgendwas...

wo war das vorigen montag?
nessi
Also im großen und ganzen wars ja ein nettes Festl und wir hatten auch unseren Spaß ABER 1. Polizisten die am Festlgelände Leute rauspicken und dann zum durchsuchen wegführen find ich echt sehr krass (und sowas hab ich außer in Linz schon mal vor Jahren wirklich auch noch NIE erlebt) und 2. auf einer HEINEKEN-Veranstaltung 4 Euro für ein HEINEKEN Bier ist selbst für mich nimma akzeptabel (und mir gehen die Preise normalerweise wirklich am Arsch vorbei, weil wenn ich feiern will dann feier ich aber da gehts echt ums Prinzip).


Äußerst positiv wiederrum waren die Luxus-Dixi-Klos mit Spülung und sogar Licht (hier könnten sich viele andere Veranstalter ein Beispiel nehmen *gg*) und vor allem die Laser-Show WOW wow.gif. Sehr genial - Absolut! Allgemein war die Location und der Aufbau etc. recht fein, von daher gabs nix zu meckern.
DJ Velasquez
ist zwar ein anderes thema, aber die behördenproblem was den fassungsraum in der ottakringer brauerei betrifft, sind so gut wie gelöst, bzw. dürfen auch jetzt schon wieder weit über 1000 leute offiziell rein... bei uns waren es damals 500, und das sehr kurzfristig auferlegt.
semmel
@ chus...und genau das ist der grund warum ich nicht "froh" bin.. diese firmen bieten solche DJs eine furchtbare gage an

bitte nicht jetzt sagen "aber der DJs sind ja nicht schuld" weil sie sind es (und ihren managers) sie sind uberbezahlt,uberbewertet und uberschatzt....sie sind alle teil von unsere oh so tolle Konsum-Gesellschaft...da ist nix von Underground,Free spirit,Gute Laune Alter ubrig geblieben...bitte verstehe mich nicht falsch...ich bin kein 60er jahre Free Love Hippy biggrin.gif aber ich bin auch nicht eine der sich blinden Lasst von laute,schriller werbung,und lauter,schriller wir sind doch auch so toll 3te Klasse VIPs...oh ja lass uns party machen baby....lang durch die nase einatmen....voll idioten...

Ich bin einfach nicht mehr einverstanden mit diesen 2000er party gesellschaft...Es war auch nicht viel besser in der 90er aber durchsichtiger...Diese leute wollen das Sie und Du herr chus ihren product kaufen...Product Placement blah blah blah

William Gibson,George Orwell lasst grüssen...
OK,ich hab dieses thread gehijackt...sorry...wollte nicht... es macht mich einfach sehr,sehr angry wenn ich sehe das gewisse Companies einfach auf die leute scheissen..
Und die machen das lang genug und ich sage das es Reicht... sorry nochmals fur hijacken...ubrigens,ich finde Mr Väth sehr gut als DJ aber meine meinung nach sollte er auch eine signal aussenden (ich bin mir sicher sein lieblings bier ist nicht H.)... und nicht nur "gude laune alter"
Phatline
reinbuttern? ich glaub das event hat sich mehr aus als ausgezahlt, ich mein allein die preise? Die Werbung? Weis net so froh bin ich ihrgendwie net drüber, eigentlich hab ich gestern sogar solch einen Agro davon bekommen, das ich diesen Veranstaltungen ein eigenes Lied gewidmet hab...das werd ich hier eh noch posten, weil das kann man net so leicht zensieren wink.gif - wie das geschriebene wort
Scheissmanix
Ich verstehe nicht wie der Veranstalter P.U.S.C.A der ja offiziell mit seiner GmbH. P.u.s.c.a. Promotion konkurs ist dieses Event trotzdem veranstalten konnte!!! Der Klassiker aus dem Rock Bereich! GmbH gründen runter wirtschaften und neue GmbH auf anderne Namen gründen, dabei die Kohle auf die seite packen!!!!!
Weiters habe ich nicht einmal Herrn Väth lächeln oder in Partystimmung gesehen!!!!
Denke das Ihm das WERBEEVENT nicht geschäckt hat!
Leider war diese Party mehr ein Point of Sales als ne coole Party da sich auch einige oÖ DJ auch für Ihre Wert verkauft haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
semmel
@ Velasquez... dann buch diese leute nicht....so einfach ist es... das ganze DJ biz ist sowieso uberbewertet..



Und wenn irgendjemand anfangt dagegen zureagieren dann werden langsam aber sicher diese lacherliche DJ gagen sichen sinken.....
und bitte fang nicht an mit mir uber diesen punkte zu diskutieren. ( I ask you nicely ) weil es mir klar ist das du ein andere meinung hast....ich bin eine die diese scene miterlebt hat von 1989 und ich finde was jetzt passiert einfach SAD
#
Oh und Heineken kostet in ein Supermarkt um die 60 cent oder (das actualle product selbst kostet um die 20/30 cent)... so warum verkaufen sie ihren product um 300/400 % mehr ?? Ist das fair die Konsumenten gegenuber??

-roland-
QUOTE(DJ Velasquez @ 27 Aug 2007, 14:08 ) *
ist zwar ein anderes thema, aber die behördenproblem was den fassungsraum in der ottakringer brauerei betrifft, sind so gut wie gelöst, bzw. dürfen auch jetzt schon wieder weit über 1000 leute offiziell rein... bei uns waren es damals 500, und das sehr kurzfristig auferlegt.



passt =)
nitroum
also mir war der eintritt schon zu teuer und deshalb bin ich nicht hin. punkt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.