technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

9 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Green Room - Sven Väth, Brauunion Gelände, Linz 24.8.2007
semmel
Beitrag 27 Aug 2007, 14:14
Beitrag #61


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Ich finde dich auch sehr nett Eric... wirklich..und mein Kritik geht nicht an dich..Es geht um diese gröss firmen und ihren product...Ich habe weder ein mid-life Crisis und ich bin auch kein Verbitterte der in sein beer schaut und weint nach opportunities lost (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) . und Zweitens stehe ich zu das was ich sage..ich mag werbungen in unsere party Kultur nicht,und ich mag Nicht das DJs zuviel geld verlange.... Ich finde einfach das es alles uberbewertet ist......ich verdiene mein geld von das auflegerei/radio Ja und manchmal lebt mann gut davon und manchmal schlecht,Ich werde aber nie im meine DJ leben aber erlauben das ich mehr nehmen als ich wert bin ...Wie viel ich wert bin ??? von 0 auf ein 1000er...mehr nicht
Ich bin leider (oder gott sei dank) ein Idealist..das wissen eh manche von euch..und bin wirklich eine der glaubt das früher alles besser/durchsichtlicher war..meine failur ich weiss aber ich glaub ich kann damit gut leben
Ach,und ich bin auch nicht das grösste fan von manche FM4 interne b****hit..kannst mir wirklich glauben!! Aber da bin ich wirklich nur ein kleine Plankton in ein grösse ORF ocean..

Oh,und noch was...bis auf ein paar Wirklich gute internationale acts haben mir bis jetzt niemand uberzeugt das sie das geld wirt sind...Sven Väth ist eine der mir früher uberzeugt hat ubrigens, Cox,Hell,Mills,Modeselektor auch.... D&B messig ist der Goldie sein geld wirt..Leute wie Tong,Sanchez,Oakenfold spielen nicht music die ich personlich mag aber ich hab gehört was manche von diesen DJs für gagen verlangen und das ist einfach (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von semmel bearbeitet: 27 Aug 2007, 14:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 27 Aug 2007, 14:16
Beitrag #62


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(Phatline @ 27 Aug 2007, 15:13 ) *
jop die bullen waren sehr present, eigentlich hab ich sowas noch nie erlebt, das die richtig auf der party ständig in uniform und waffen anwesend warn.

Ich mein früher am danuberave da warens in zivil und haben dich ins Kammerl nach oben begleitet dort hast dich dezent ausziehen können. aber solch ein präsenz hab ich mir auch net erwartet.



vielleicht waren ja soviele polizisten dort weil sie mit ihren grünen uniformen so gut zum heineken grün passen.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 27 Aug 2007, 14:18
Beitrag #63


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Aspirin könnte ein gute haupt-sponser sein oder ?? (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 27 Aug 2007, 14:31
Beitrag #64


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(simonlebon @ 27 Aug 2007, 15:16 ) *
vielleicht waren ja soviele polizisten dort weil sie mit ihren grünen uniformen so gut zum heineken grün passen.....


die sind bei uns ja nimmer grün das sind jetzt die blau grau manderl... mit ihren blau grau silbernen blau blinkenden autos die so schöne Straßenblokaden errichten....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hudriwudri
Beitrag 27 Aug 2007, 14:39
Beitrag #65


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 18-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.677



QUOTE(Phatline @ 27 Aug 2007, 15:13 ) *
jop die bullen waren sehr present, eigentlich hab ich sowas noch nie erlebt, das die richtig auf der party ständig in uniform und waffen anwesend warn.


Naja, Oberösterreich, wahrscheinlich sinds eh alle eingetragene FPÖ Mitglieder. Solche Dinge sollten eigentlich medial ausgeschlachtet werden. Genauso wie die Preise für Getränke. Ich finde es ja sehr interessant, wie einige Leute hier meinen, dass es ohne diese teuren Getränke Preise nicht anders finanzierbar sei. So ein Blödsinn. Für den Eintritt zahlt man ja schon allein bei diesen Greenrooms im Schnitt 20 Euro. Wenn die einen Euro owegehn würden, würde es ihnen auch nicht weh tun. Diese Managergehälter gehören alle restriktiv gekürzt. Die Wurzel allen Übels.

Und? Warn viele Gabba anwesend? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Scheissmanix
Beitrag 27 Aug 2007, 14:40
Beitrag #66


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 1-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.131



wie ist das dann nächstes jahr mit kulturhaupstadt linz?Herr F.
wird da wirder alles von gewissen herr verkauft damit sich noch mehr gewinn machen?
Schätze nächstes jahr mehr solcher events oder liebe verantwortlichen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 27 Aug 2007, 14:43
Beitrag #67


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Scheissmanix @ 27 Aug 2007, 15:40 ) *
wie ist das dann nächstes jahr mit kulturhaupstadt linz?Herr F.
wird da wirder alles von gewissen herr verkauft damit sich noch mehr gewinn machen?
Schätze nächstes jahr mehr solcher events oder liebe verantwortlichen!!!


deutsche sprache schwere sprache (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


edit : sollte nur dann ernst genommen werden, wenn deutsch die muttersprache ist!!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 27 Aug 2007, 14:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 27 Aug 2007, 14:45
Beitrag #68


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(Crayfish @ 27 Aug 2007, 15:43 ) *


vielleicht ja jemand der nicht deutsch als muttersprache hat? schon mal überlegt ob das möglich wäre?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 27 Aug 2007, 14:50
Beitrag #69


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



deutsch nicht muttersprache? na der sollte aufpassen, sonst kommen die polizisten mit den grünen jacken!!! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hudriwudri
Beitrag 27 Aug 2007, 14:51
Beitrag #70


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 18-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.677



QUOTE(simonlebon @ 27 Aug 2007, 15:45 ) *
vielleicht ja jemand der nicht deutsch als muttersprache hat? schon mal überlegt ob das möglich wäre?


Vielleicht wäre es auch möglich, dass Betreffender gegen einen Stockautobus gerannt ist und jetzteinen Mords-Pecka hat. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 27 Aug 2007, 14:55
Beitrag #71


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ok, nachdem es hier eh schon mächtig offtopic zugeht, bleib ich mal kurz dabei und werf zum thema "linz - kulturhauptstadt 2009" eine frage in den raum, die sich nach entsprechenden gerüchten für einen stammgast wie mich aufdrängt, nämlich:

eric, gibt's 09 endlich wieder mal ein danube???

a bissi bald, ich weiß, aber wenn's doch immer so schön war... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djhulk
Beitrag 27 Aug 2007, 15:06
Beitrag #72


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 482
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.575



QUOTE(Crayfish @ 27 Aug 2007, 14:51 ) *
aber wenn einem die kellner ignorieren und sich weigern das wechselgeld zu geben ( ich weiß es sind nur lächerliche 10 cent) dann is das nicht in ordnung!!!!!

es kam sogar einmal vor wo mir der pfand verweigert wurde...... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

gibs zu!...du hattest schon zu viel intus! deswegen hast keines mehr bekommen.
(IMG:http://www.osprey.at/_smilies/saeufer.gif)



gibts eigentlich audio-mitschnitte und/oder setlist von dem abend?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 27 Aug 2007, 15:13
Beitrag #73


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(djhulk @ 27 Aug 2007, 16:06 ) *
gibs zu!...du hattest schon zu viel intus! deswegen hast keines mehr bekommen.
(IMG:http://www.osprey.at/_smilies/saeufer.gif)



gibts eigentlich audio-mitschnitte und/oder setlist von dem abend?


eigentlich gar net !!! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
bin ja kein komatrinker (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

vom zeno gibts ein set!!! wurde in diesem thread bereits gepostet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djhulk
Beitrag 27 Aug 2007, 15:16
Beitrag #74


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 482
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.575



QUOTE(Crayfish @ 27 Aug 2007, 16:13 ) *
vom zeno gibts ein set!!! wurde in diesem thread bereits gepostet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


cool....thx!...werd ich gleich mal abchecken!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 27 Aug 2007, 15:51
Beitrag #75


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



wenn eine veranstaltung heineken green room heißt, dann erwarte ich mir, dass alles mit heinekenwerbung zugedeckt ist, eh klar, genauso klar, das auf einem t-mobile electronic beats festival alles in magenta ist. jeder der dort hingeht und dann über die werbung überrascht ist soll gesagt sein: heineken bringt nicht den sven väth und eine 100.000 euro teure anlage (grad gelesen) nach linz ,weil die bosse von heineken auch überzeugte technoheads sind oder man mal der linzer technocommunity eine freud machen will. money makes the world go round!

und noch was: wenn das wem am nerv geht, so mit werbung, teurem bier, kieberer, proleten und anderen trotteln, dann gehts erst gar nicht auf solche veranstaltungen. ich weiß zwar nichts über die linzer und oö szene beischeid, aber was ich im tb so mitgekriegt habe, gibts dort auch leut die kleinere partys schmeissen, wo der sound und die stimmung gut ist. dort ist dann das geld auch gut angelegt, weil es in der szene bleibt und diese belebt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 27 Aug 2007, 16:00
Beitrag #76


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



(IMG:http://imagecache2.allposters.com/images/pic/ATA/24818BP~Nelson-Posters.jpg)

unglaublich die diskussion hier - wenn man nicht gerade 16 ist und das die erste Party war sollte man doch wissen was in etwa auf solchen Veranstaltungen abgeht..? Tut mir leid aber für mich klingt das nach verzweiflung....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 27 Aug 2007, 16:16
Beitrag #77


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



zur klarstellung, alle statements beruhen auf reiner kritik und meinungsdifferenzen, nix persönliches...gerade beim sam den ich seit fast 15 jahren kenne und als mensch schätze.
aber anderwertig beharre ich auch auf meiner meinung und ja es ist mein job, ich lebe davon. sogesehen wird es immer dispute geben... einige VA hier sollten mich besser verstehen.

die polizeipräsenz beruht sicherlich auf einen bestimmten dunskreis einiger bematen die anscheinend vermutet hätten einen grossen ring aufzuheben. das die situation anders geworden ist, das puplikum reifer geworden ist unterstreicht die gefundene menge an substanzen. jetzt ist die frage ob die herren die rechtfertigung finden was die ganze grossangelegte aktion in der relation gekostet hat...aber das zahlen ja dann die steuerzahler..
für die präsenz derer kann der VA sicherlich nichts!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 27 Aug 2007, 16:35
Beitrag #78


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(eric fischer @ 27 Aug 2007, 17:16 ) *
für die präsenz derer kann der VA sicherlich nichts!!


hat auch niemand gesagt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Aug 2007, 16:41
Beitrag #79


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Amüsante Diskussion hier....

Bin deto kein großer Werbefreund auf Events (erinnert mich immer an Kaffeefahrten für Senioren), aber anders lassen sich viele Dinge einfach nicht mehr bewerkstelligen - ab einer gewissen Größenordnung (da kann man bekritteln was man will - muß ich leider ganz unumwunden eingestehen).
So schlecht kann`s jedenfalls ned sein bzw. gewesen sein, selbst im Standard findet sich ein "Beitrag" - der zwar unnötig ist, aber letztendlich doch nicht an der Geschichte vorbeikommt.

Einstweilen mal alles Gute - bis zur nächsten Diskussion....... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nitroum
Beitrag 27 Aug 2007, 17:20
Beitrag #80


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



o-ton der standard:
... und - mein Gott! - Techno, läuft dass außer in billigen Fitness-Studios eigentlich noch wo?

(IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)

der fluch.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

9 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. June 2024 - 22:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: