technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

9 Seiten V  « < 7 8 9  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Urban art forms
-roland-
Beitrag 14 Aug 2007, 02:24
Beitrag #161


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



kann echt net sein dass ich der einzige bin der bei extrawelt nur bass gehört hat =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 14 Aug 2007, 07:21
Beitrag #162


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(eric fischer @ 14 Aug 2007, 03:01 ) *
kurzer erguss zu all dem hochkarätigen statements die hier demonstrativ propagiert werden.

ich mach mir gedanken warum nicht all die hochgradigen puristen mit ihren erkenntnissen den besprochenen acts bodzin, huntemann, etc ein wenig nachhilfe geben könnten? oder ist das idealistische gedankengut zu vorherrschend um sich derart herabzulassen?...uuih, also all diese möglicherweise sogar richtigen einwände haben kein fundament so lange die selbsternannten nur sabbern und permanent uns langweilen anstatt stillschweigend mal was zu bewegen wo der aha effekt von anderen oder aussen kommt.... und genau da liegt für mich der unterschied zwischen einem phati und einem meindl!

let´s dare to think..


(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 14 Aug 2007, 07:37
Beitrag #163


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(eric fischer @ 14 Aug 2007, 03:01 ) *
Ich mach mir gedanken warum nicht all die hochgradigen puristen mit ihren erkenntnissen den besprochenen acts bodzin, huntemann, etc ein wenig nachhilfe geben könnten? oder ist das idealistische gedankengut zu vorherrschend um sich derart herabzulassen?...uuih, also all diese möglicherweise sogar richtigen einwände haben kein fundament so lange die selbsternannten nur sabbern und permanent uns langweilen anstatt stillschweigend mal was zu bewegen wo der aha effekt von anderen oder aussen kommt.... und genau da liegt für mich der unterschied zwischen einem phati und einem meindl!


(Es gibt nur 1 - icht tanze gerne, ich gehe gerne auf elektronische tanzveranstaltungen, dieser Sound ist für mich einfach keine Elektronische Tanzmusik -punkt.)

Und das sagt genau der der uns den bodzin sound ins Land holt... ich ertrage dich nicht!
Nachhilfe gibts am Dancefloor! Wer nicht tanzt demonstriert lautlos! Wer nicht kommt demonstriert lautlos! Wer Bodzinsound bucht- der demonstriert nicht! Wer schlechte DJs bucht der demonstriert nicht!
Und was der meindl macht? Der macht sound- viel sound, was macht der phati? sound viel sound, einziger unterschied- phati macht free techno for free people.
Der Bodzin macht sound, und ich rede keinem Künstler drein, was er machen soll...biiitte!? Es liegt an den DJs diesen Sound nicht zu supporten...bzw selbst einmal auf die dünn gesähte Tanzfläche zu schauen-um zu sehen-es geht net viel! BZW liegt es am VA dieses DJs nicht zu supporten! Eben genau diese DJs für die Bodzin produziert, eben diese DJs die mit ihren Namen Bodzin unters land bringen.

Sabbern ?....hm da must du dir doch langsam gedanken drüber machen, ich hab da noch a bissi Zeit. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 14 Aug 2007, 08:50
Beitrag #164


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



für mich ist sogar breakcore und ambient elektronische tanzmusik...

ich weiß nicht was ihr habts...gefällt mir nicht -> geh ich wieder...gefällt mir gut -> bleib ich / und fertig

zum v-dosc system kann ich nur *sabbern*...(habs leider selber nicht gesehen, musste arbeiten an dem woende)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 14 Aug 2007, 09:24
Beitrag #165


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Gibts schon nen Mitschnitt vom Tiga Set?
Bin seit Tagen auf der Suche find aber leider nix ;-(

Anyone?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 14 Aug 2007, 11:14
Beitrag #166


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(diskomachine @ 14 Aug 2007, 09:50 ) *
ich weiß nicht was ihr habts...gefällt mir nicht -> geh ich wieder...gefällt mir gut -> bleib ich / und fertig



WORD! is ja nicht auszuhalten dieser kindische hick-hack hier... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

ZITAT(-roland- @ 14 Aug 2007, 03:24 ) *
kann echt net sein dass ich der einzige bin der bei extrawelt nur bass gehört hat =)



nur bass is übertrieben. aber es hätte in der tat ein bissl weniger sein können. war auch stark davon abhängig, wo man sich aufgehalten hat im zelt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 15 Aug 2007, 22:03
Beitrag #167


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



ZITAT(diskomachine @ 14 Aug 2007, 09:50 ) *
für mich ist sogar breakcore und ambient elektronische tanzmusik...


meine rede! der begriff elektronisch definiert sich von selbst und alles was klingt, ist irgendwie tanzbar! glaubt ihr mir nicht -> aphex twin -> `nuff said?! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT(diskomachine @ 14 Aug 2007, 09:50 ) *
ich weiß nicht was ihr habts...gefällt mir nicht -> geh ich wieder...gefällt mir gut -> bleib ich / und fertig


word! denn musik ist und bleibt geschmacksache, was gut so ist, denn sonst gäbe es weder diese vielfalt noch derartige weiterentwicklungen und fortschritte!

just keep the music alive... (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tiefenrausch
Beitrag 18 Aug 2007, 12:16
Beitrag #168


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 30-September 06
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 10.009



muss doch glatt auch was dazuschreiben: es war grossartig!!!!!!!!! extawelt , james holden... einfach super super ... hat mir superviel spass gemacht alles und auch supeviele nette leute (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cadavez
Beitrag 18 Aug 2007, 22:59
Beitrag #169


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-April 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.573



weiß nicht,was hier jetzt alle so gegen minimal haben??

find den groove von minimal schon ziemlich treibend (kommt natürlich auf die lieder an) und auch durchaus tanzbar...wobei minimal techno auch nicht meine bevorzugte wahl is!!

und phatline scheint eine minimal phobie zu ham (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

p.s: kann mir jemand sagen,wie das lied bei minute 40 beim Modeselektor set heißt?? geht richtig ab das lied!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 19 Aug 2007, 18:08
Beitrag #170


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



QUOTE(cadavez @ 18 Aug 2007, 23:59 ) *
p.s: kann mir jemand sagen,wie das lied bei minute 40 beim Modeselektor set heißt?? geht richtig ab das lied!!!


das dürfte "modeselektor - kill bill vol. 4" sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cadavez
Beitrag 19 Aug 2007, 22:48
Beitrag #171


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-April 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.573



danke,werd dann gleich mal schaun,wo cih das herbekommen kann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 3 Sep 2007, 16:42
Beitrag #172


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Grad nochmal das ellen-set gehört.

Hat wer ne Ahnung von ein paar Tracks die se gespielt hat. Die breakigen in der Mitte würden mich interessieren.

unglaublich was die Frau zamzaubert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

9 Seiten V  « < 7 8 9
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 13:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: