technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Minimal nur eine Moderscheinung oder Musikrichtung mit Zukunft?
Fobs
Beitrag 20 Jun 2007, 21:00
Beitrag #81


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(rotten @ 20 Jun 2007, 20:49 ) *
womit mal wieder der form des minimalismus ausdruck verliehen wurde, die hier am board am weitesten verbreitet ist. nämlich der geistlichen. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)


Kommt mir auch so vor... deswegen hab ich ja schon den trancethreat vollkommen gemieden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 20 Jun 2007, 23:44
Beitrag #82


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Also ich für meinen Teil finde DJs langweilig, die mehrere Stunden lang nur energielose 2-Töne Minimaltracks spielen und dabei denken, dass sei hohe Kunst. Genauso fad find ich DJs die sinnlos in der Gegend herumbrettern. Interessant wird es höchstens dann, wenn der DJ beides miteinander kombiniert ... und dann noch ein bischen Farbe in Form von Synthbässen und Flächen dazu und das Set könnte sogar richtig gut werden! Die Kunst des Auflegens besteht für mich darin Stimmungen aufzubauen und mit unterschiedlichen Stilen zu spielen, aber auf keinen Fall darin eine Schublade aufzumachen und bis in die letzte Ecke darin rumzukramen.

War von euch eigentlich jemand beim Laurent Garnier im Flex? ...

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 20 Jun 2007, 23:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jentschura
Beitrag 21 Jun 2007, 06:36
Beitrag #83


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 3-September 05
Wohnort: GRAZ
Mitglieds-Nr.: 7.075



QUOTE(rotten @ 20 Jun 2007, 20:49 ) *
womit mal wieder der form des minimalismus ausdruck verliehen wurde, die hier am board am weitesten verbreitet ist. nämlich der geistlichen. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)


Das bestätigt sich zumindest, nachdem man dein Post liest, das, entschuldige bitte, nur dumm ist.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Philae
Beitrag 21 Jun 2007, 07:43
Beitrag #84


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 7-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.076



I (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) MINIMAL.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 21 Jun 2007, 07:59
Beitrag #85





Guests






ZITAT(Phatline @ 20 Jun 2007, 21:46 ) *
comment-bringt hier anscheinend nix, weil da wird philosopiert über kunst und gott und die welt, surealismus -wtf.
Über das was es bedeutet, wo es her kommt,- he wenn intressierts? wenn man das wirklich alles wissen muss um Minimal Techno hören lieben und dazu tanzen zu können, na dann behaupt ich mal da is was faul-weil wenn man sich so rechtfertigen muss (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)


(IMG:style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) hehehe... irgendwie muss ich dir recht geben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 16:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: