technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy Deluxe mit Laurent Garnier, eine wirklich gelungene Party im Flex [22-03-07]
irina derevko
Beitrag 5 Apr 2007, 18:34
Beitrag #81


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



QUOTE(Delegoano @ 5 Apr 2007, 15:30 ) *
das testosteron quillt schon aus meiner Netzwerkkarte,


na aus meiner leider (noch) nicht.. *habenwill* gg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 5 Apr 2007, 18:59
Beitrag #82


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



mord und totschlag am tb*hehe*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gimmo
Beitrag 5 Apr 2007, 19:14
Beitrag #83


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 10-January 06
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 7.758



QUOTE(clara_fall @ 26 Mar 2007, 23:24 ) *
was heißt da nicht rechtswidrig?
- natürlich ist das rechtswidrig!
der blick nicht, aber dein nachfolgendes verhalten sehr wohl.

ganz salopp formuliert: wenn du dich einfach mal so für jemand anderen ausgibst, um dir einen vorteil zu verschaffen – glaubst das ist gar nichts?

juristisch nennt sich das betrug!
du hast vorsätzlich den typ am eingang über die tatsche deiner identität getäuscht, um ihn dadurch zu verleiten eine handlung vorzunehmen, die dich bereichert und den veranstalter, für den er tätig war, am vermögen geschädigt hat.

da der schaden vermutlich in der höhe des entgangenen eintrittspreises für eine person gemäß abendkassa besteht, wird das ganze strafrechtlich kaum relevant sein, jedoch auf dem zivilrechtlichen wege ist eine klage potentiell sehr wohl möglich. aufgrund des geringen schadens wird es den aufwand zwar wohl nicht wert sein - das obliegt allerdings allein dem geschädigten -; rechtswidrig ist deine handlung alle mal!

… und wenn nun der tatsächlich berechtigte seinen anspruch auf zivilrechtlichem weg durchsetzen sollte (reichlich unwahrscheinlich, aber wieder potentiell möglich), könnte das ganze schon interessant werden …




im übrigen: du findest dein verhalten noch immer in ordnung?

stell dir doch mal vor, du stehst auf der gästeliste, freust dich auf den abend und dann hat sich jemand rotzfrech deinen platz weggeschnappt und deshalb kommst du nicht hinein.

- was bist du bitte für einer?

und auch noch ganz stolz hierher posten - ich pack dich grad überhaupt nicht!


clara und

QUOTE(Smaug @ 28 Mar 2007, 13:16 ) *
@ gimmo

Ich hoffe den Müll den du da postst, meinst du nicht ernst. Dein Verhalten war sowohl illegal (wurde schon erörtert), als auch asozial. Sich über irgendwelche Pseudoargumentation ("wer würde das nicht" etc.) drüber zu retten, bringt auch nichts, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Punkt

Und bei Ansagen wie "ich bin halt was besonderes" da krieg ich schonmal Ausschlag.
Deine "Argumentation" du seist erhabener als andere Partybesucher und hast auch deswegen das Recht, deinen Eintritt zu erschummeln, weil du ja eh soviel Kohle im Flex gelassen hast, zeichnen dich nicht als Angehörigen einer "besseren" (was heißt das überhaupt) Gruppe aus, sondern tut eher das Gegenteil:
Solches Gerde und Geprotze klingt nach handfestem snobistischem Proletentum, welches mit anderen zwielichtigen Gruppen, nicht die Erhabenheit, sondern das Krebsgeschwür unserer Geselslchaft darstellt.

Du kannst deine "teuren Getränke" gerne im Kreise deiner Artverwandten trinken, aber bitte erspar uns in Zukunft deine Anwesenheit bei Parties im Flex.

Und noch als Zusatzinfo:
Auch im Internet sind elementare Sprachkenntnisse nicht von Nachteil, damit man deine Aussagen zumindest formal verstehen kann...


smaug, ich glaube ihr beide würdet euch wunderbar bei einem gemeinsamen kaffee verstehen... (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 7 Apr 2007, 10:22
Beitrag #84


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



hier die antwort auf meine anfrage bei play.fm bezüglich garnier set...


hi michael,

leider haben wir von laurent garnier wieder mal keine genehmigung für
das streaming seines sets bekommen, der mann ist leider sehr heikel was
diese sachen betrifft. deshalb auch kein mitschnitt auf unserer seite,
sorry!

lg,
Franz Otto | PLAY.FM



tja, mir bleibt nur noch zu sagen... (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 7 Apr 2007, 17:33
Beitrag #85


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



nagöh.. schade :-(

aber thx 2 da dudemaster-
find ich gut dass du dich der sache angenommen hast (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
clara_fall
Beitrag 8 Apr 2007, 20:04
Beitrag #86


gamegirl
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 8-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.159



ZITAT(gimmo @ 5 Apr 2007, 20:14 ) *
clara und smaug, ich glaube ihr beide würdet euch wunderbar bei einem gemeinsamen kaffee verstehen... (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)


hmm, also wenn du (in deinem verständnis) ernsthaft schreibst, bist du weit amüsanter, als wenn du wirklich versuchst witzig zu sein.

aber schon möglich, dass du hier ausnahmsweise sogar mal recht hast.
ich wäre dann im übrigen dafür, dich auch dazu einzuladen ... und dann erklären wir dir mal ein paar sachen. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 12:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: