technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy Deluxe mit Laurent Garnier, eine wirklich gelungene Party im Flex [22-03-07]
Smaug
Beitrag 24 Mar 2007, 13:09
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



So, nachdem ich wenigstens so halb wieder unter den Lebenden weile, ein kleines Review:
Sind so gegen 23:45 vorm Flex angekommen und gleich der Schock, Warteschlange schon vor (!) dem Flex, AK restlos ausverkauft, nur mehr Leute mit Karte kamen rein (was ungut war, da ein Freund meinerseits keine Karte hatte)
Naja, alleine rein und den ersten Pluspunkt des Abends erlebt: Endlich ist jemand auf die gute Idee gekommen, dem Türsteher auch einen Stempel in die Hand zu drücken, von daher, gleich rein, kein Problem, sehr schön.
Drinnen wars gut gefüllt, aber die erwarteten Rempeleien in der Masse blieben aus, auf der Tanzfläche war sogar noch richtig Platz, auch an der Garderobe waren nur wenige vor mir. Auch fein. Nach und nach füllte sich das Flex dann wirklich und auch mein Freund schaffte es noch, ins Flex Einlass zu finden. Der Abend konnte beginnen.
Irgendwann war dann auch schon Garnier an den Decks und der Mann hats wirklich drauf. Hatte vorher Angst, dass er zuviel Kraut und Rüben spielt, das hat er dann schlußendlich auch gemacht, aber wie, das war schon eine Kunst. Drum&Bass Tracks fügten sich harmonisch mit Disco Klassikern und straighten Technonummern in sein Set ein, Wahnsinns Mixing, teilweise Wahnsinns Nummern, von deep bis heavy, alles dabei. Stimmung auch ausgezeichnet, die Leute waren am Feiern im gesteckt vollen Flex, wobei ich auch diesmal das Gefühl hatte, mehr Platz zu haben, als bei anderen "großen" Festln im Flex.
Die Leute wollten auch nicht weniger werden, bis 6 Uhr war das Flex mehr oder weniger voll und Garnier noch immer am Werkeln. Musste dann aber schließlich doch auch gehen, da mir schon fast die Augen zufielen - sehr Schade, aber was soll man machen.
Wirklich eine spitzen Party!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marlyn
Beitrag 24 Mar 2007, 14:23
Beitrag #2


groove is in the heart
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 327
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 92



Bin noch a bissl dizzy im Kopf, aber es war einfach göttlich gestern. Ich find gar keine Worte, der Mann ist einfach genial (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Jimmy Sommerville, Inner City, DrumandBass, The Doors, Nirvana und zwischendurch feinsten 4/4 Sound. Einfach ein Genuß (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Und wenn man Laurent Garnier zusieht, welche Freude er beim Musikmachen hat hinter den Turnis, hmmm, herrlich! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Leider wurds so gegen 5 total voll vorne und die meisten Leute wurden unerträglich, deshalb trat ich um 6 die Heimreise an.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Mar 2007, 14:34
Beitrag #3


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(marlyn @ 24 Mar 2007, 14:23 ) *
Jimmy Sommerville


Oh wie geil -))

... ich bin gestern nach einer anstrengenden Woche etwas verkühlt auf der Couch eingegangen und hab Monsieur Garnier schon wieder verpasst ... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/cry.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 24 Mar 2007, 14:43
Beitrag #4


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



Magnifique...TRÈS magnifique!!!!

er kam, sah und rockte! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
was für szenen sich gestern im flex abgespielt haben, mon dieu!
ich hab noch nie einen dj so viel applaus bekommen gesehen - alle paar platten!

die dramaturgie des sets war zur perfektion getrieben. dieser fließende übergang zwischen den verschiedenen musikgenres - disco, house, jazz, techno, dnb, rock! - war wirklich beeindruckend. ich habe stundenlang durchgetanzt und bin heute in der früh glücklich ins bett gefallen. jetzt hab ich muskelkater - so ist es mir schon lange nach einer party nicht mehr ergangen.

meine befürchtung ist bloß, dass dieses perfekte set einfach seine standard show ist... es war vorhersehbar, dass song 2, nirvana, new order, etc. kommen würden.
allerdings, die rockkonzert stimmung bei nirvana - lithium war schon sick! ich hör sie immer noch alle pogo tanzend mitsingen: yeeeeeeeaaah, yeeeeeeeeeeaaah, yeeeeeeaaaah!
nur geil! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

mein persönlicher höhepunkt: sylvester - you make me feel! *g* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)




Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 24 Mar 2007, 14:45
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



QUOTE(Miss Dita D.K.-dance @ 24 Mar 2007, 14:43 ) *
[...]
mein persönlicher höhepunkt: sylvester - you make me feel! *g* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


definitiv ein Högepunkt, ja!


Mich würd ja interessieren, wie lange das noch gegangen ist gestern?



Der Beitrag wurde von Smaug bearbeitet: 24 Mar 2007, 14:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nick
Beitrag 24 Mar 2007, 15:13
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



ein set von laurent garnier - a journey into sound!
dem ist kaum was hinzuzufügen, war bereits jetzt wahrscheinlich der höhepunkt 2007!! NEW ORDER!!! und der house-break haben die hütte geburnt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und es war das längste dj set das ich je erlebt habe, nach SIEBEN STUNDEN hab ich schlapp gemacht aber er war ja noch immer da vorne. weiß jemand wie langs dann noch wirklich gedauert hat?
laurent garnier nimmt man jedenfalls (ähnlich wie väth) die große liebe zur musik ab, in jedem track, in jedem mixing und natürlich schon allein durch die tatsache, dass er einfach nicht mehr von der bühne wollte, anscheinend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 24 Mar 2007, 15:13
Beitrag #7


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@tigerlili
schlafst no*hehe*?

also auch mal kurz ein kleines fazit von mir zur gestrigen crazy special night mit garnier,
bin um 00:15 ca. ins flex gekommen,und wie schon oben erwaehnt nur mit karte einlass was auch besser war,weil sonst haette es eh das flex gesprengt.........................

zum sound:
der mischt wirklich alles wie kraut und rueben,aber irgendwie wars giel,obwohl mir war eh zu housig teilweise und zu soft,da hab ich schon electrosets(2007) von ihm gehoert,aber hallo!!!!!!!!!

d&b einlage haette er sich sparen koennen(i hate d&b)

nirvana war wieder sehr maechtig!!!!!!!!


geiler abend mit guten feieranten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 24 Mar 2007, 15:23
Beitrag #8


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(crazy-dog @ 24 Mar 2007, 15:13 ) *
obwohl mir war eh zu housig teilweise und zu soft,da hab ich schon electrosets(2007) von ihm gehoert,aber hallo!!!!!!!!!

d&b einlage haette er sich sparen koennen(i hate d&b)


ich persönlich war höchst erfreut über die tatsache, dass er viel house und disco gespielt hat (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
electro hätt er sich imho sparen können - hat er auch ;-) hehe! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

but as usual: a matter of personal taste!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 24 Mar 2007, 15:27
Beitrag #9


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT
electro hätt er sich imho sparen können


so ist es, schließlich legen das eh 90 % der heutigen plattendreher auf


stimmt mich traurig das alles verpasst zu haben, bleibt zu hoffen das er nächstes jahr wieder ins flex kommt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 24 Mar 2007, 15:35
Beitrag #10


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Herzzereißend diese Kommentare zu lesen. Ich durchlebte gestern das absolute Albtraumszenario: "Pünktlich" zur Öffnungszeit erscheinen, 40 Minuten anstellen, und dann den Arm des Todes 2 cm vor einem langsam runterfallen sehen, begleitet von den Worten, die jeden Fortgehabend ruck zuck vernichten: "Sorry, ausverkauft!". (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Freut mich aber, dass Garnier so gerockt hat und seine Freude hat. Vielleicht macht das eine baldige Rückkehr wahrscheinlicher.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 24 Mar 2007, 15:38
Beitrag #11


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ein unglaubliches Set!! ... besser geht´s einfach nicht (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Und auch Electro war genug dabei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... da hat einfach nichts gefehlt. Das Set war eine richtige Erlebnisreise!

Ein durchhaltevermögen hat der Mann, Wahnsinn!

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 24 Mar 2007, 15:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 24 Mar 2007, 15:39
Beitrag #12


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



hab ihn zum ersten mal gehört. party des jahrhunderts für mich. das nenn ich einen spannungsbogen schaffen. die 8 jahre warten haben sich gelohnt. einfach unbeschreiblich wie er diese verschiedenen styles in einem set unterbringt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 24 Mar 2007, 16:06
Beitrag #13


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ojaaaaaaaaaa...j'aime garnier!! (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)

fand insbesondere die 70erjahre.hits echt klasse...trotz kraut&rüben sehr stimmig...wurde es recorded?



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 24 Mar 2007, 16:12
Beitrag #14


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



wirds ein play.fm set geben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 24 Mar 2007, 16:30
Beitrag #15


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



tja, schade dass ich das im flex nicht erleben durfte, daher hoff ich auf ein neues, irgendwann - möglichst bald!

schade außerdem, und auch das sollte man mal sagen dürfen, dass solche sets viel zu wenig gespielt werden (dürfen) & das publikum es offensichtlich nur bei big names ala laurent garnier zu schätzen weiss.
sonst würde doch schnell mal mit dem finger aufzeigt werden (wenn auch meist nur hinterrücks - so ist wien nunmal), wenn nicht die neusten kompakt charts rauf und runter gespielt werden (natürlich übertrieben ausgedrückt)!?

... und somit - bleibt nur noch zu sagen, klasse dass es so vielen gefallen hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von allstar2k bearbeitet: 24 Mar 2007, 16:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 24 Mar 2007, 16:34
Beitrag #16


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Kompakt war auch viel dabei, keine Sorge! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 24 Mar 2007, 16:40
Beitrag #17


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



das ist auch gut so, aber inhaltlich gings doch um was ganz anderes.

eben um ein breites spektrum von musik, ganz reduziert ausgedrückt und um kein fast schon klinisch auf den punkt gebrachtes set.

wenn du jetzt eine grundsatzdiskusion auslösen möchtest, steig ich jetzt schon aus, versprochen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Mar 2007, 16:41
Beitrag #18


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(allstar2k @ 24 Mar 2007, 16:30 ) *
tja, schade dass ich das im flex nicht erleben durfte, daher hoff ich auf ein neues, irgendwann - möglichst bald!

schade find ich nur, und auch das sollte man mal sagen dürfen, dass solche sets viel zu wenig gespielt werden (dürfen) & das publikum es offensichtlich nur bei big names ala laurent garnier zu schätzen weiss.
sonst würde doch schnell mal mit dem finger aufzeigt werden (wenn auch meist nur hinterrücks - so ist wien nunmal), wenn nicht die neusten kompakt charts rauf und runter gespielt werden (natürlich übertrieben ausgedrückt)!?

... und somit - bleibt nur noch zu sagen, klasse dass es so vielen gefallen hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)



Ja da kann ich nur zustimmen, welch wahre Worte!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hofer
Beitrag 24 Mar 2007, 16:48
Beitrag #19


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 225
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: 1090 WG-INFERNALE
Mitglieds-Nr.: 10.909



auch ich kann nur sagen: echt geile party, wie schon gesagt kraut und rüben. auch die d&b scheiben waren spitze! aber mein höhepunkt war eindeutig UR-amazon!!!

und wie lange hat er dann noch aufgelegt? auch ich musste gegen halb 6 mein bett aufsuchen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Mar 2007, 16:55
Beitrag #20


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(ditch @ 24 Mar 2007, 16:48 ) *
aber mein höhepunkt war eindeutig UR-amazon!!!



Ist ja auch ein absolut zeitloser Klassiker den man nicht oft genug hören kann (zudem in all den Jahren zu einem der alltime tunes Garnier`s wurde & nicht nur von ihm....)!!!

Und ansonsten scheine ich ja einen denkwürdigen Abend verschlafen zu haben, was aber auch nicht weiter tragisch ist (somit bin ich heute frisch & munter früh aufgestanden.....)!? Denke mal das Monsieur Garnier nicht zum letzten mal im Flex gastiert hat, nachdem er nun einmal die positive Seite des Wiener Nachtlebens kennenlernen durfte (seine letzten Gaststationen waren ja eher weniger einladend...) ........

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 24 Mar 2007, 16:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: