Crazy Deluxe mit Laurent Garnier, eine wirklich gelungene Party im Flex [22-03-07] |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Crazy Deluxe mit Laurent Garnier, eine wirklich gelungene Party im Flex [22-03-07] |
28 Mar 2007, 07:16
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
wie soll ich das verstehen "meine dummheit"?! es wurde im vorfeld gesagt das der vvk früh genug gestoppt wurde damit es genug akk gibt wenn man um23:15 nicht mehr reinkommt und die gästeliste vor deinen augen herumschwebt- wer hätte nicht das gleiche getan (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) Offenbar so gut wie niemand. ZITAT und keine sorge ich haban dem abend 150 euro dortgelassen weil ich gerne trinke und bes. corona und teure getränke ausserdem halte ich mich für etwas besonderes deswegen kann ich nicht mit der nicht vorhandenen abendkassa leben wenn ich von drinnen schon die ersten vibes von fischer höre (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Na, wenn das so ist. Mit dem Argument wärst du sicher auch mit lieb fragen reingekommen. Sorry, meinte mit einem bestimmten "Ich bin etwas besonders, Lauri wartet schon Backstage auf mich." ZITAT -wie ich im wahren leben aussehe - DAS IST DAS WAHRE LEBEN FÜR MICH MAN (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Das Technoboard, das Flex, Techno? Uiuiui ... ZITAT rotten mein erster eindruck von dir ist eher schlecht jetzt Vice versa, hmmm ... Die Aktion war beschissen, steh' wenigstens dazu. Wenn das jeder machen würde, gäbe es bald keine Gästelisten, d.h. auch keine Gewinnspiele mehr. Oder der Verwaltungsaufwand wäre so groß, daß es extrem mühsam wird ... (Ausweiskontrolle, Karten vorab per Post, ...). Ich hoffe mal der wahre Namensträger kam wenigstens rein, indem er sich ausweisen konnte. Davon stand hier noch gar nichts. Eins noch: wenn du etwas so Besonderes bist, weshalb war dein Name dann nicht auf der Liste? |
|
|
28 Mar 2007, 12:16
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
@ gimmo
Ich hoffe den Müll den du da postst, meinst du nicht ernst. Dein Verhalten war sowohl illegal (wurde schon erörtert), als auch asozial. Sich über irgendwelche Pseudoargumentation ("wer würde das nicht" etc.) drüber zu retten, bringt auch nichts, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Punkt Und bei Ansagen wie "ich bin halt was besonderes" da krieg ich schonmal Ausschlag. Deine "Argumentation" du seist erhabener als andere Partybesucher und hast auch deswegen das Recht, deinen Eintritt zu erschummeln, weil du ja eh soviel Kohle im Flex gelassen hast, zeichnen dich nicht als Angehörigen einer "besseren" (was heißt das überhaupt) Gruppe aus, sondern tut eher das Gegenteil: Solches Gerde und Geprotze klingt nach handfestem snobistischem Proletentum, welches mit anderen zwielichtigen Gruppen, nicht die Erhabenheit, sondern das Krebsgeschwür unserer Geselslchaft darstellt. Du kannst deine "teuren Getränke" gerne im Kreise deiner Artverwandten trinken, aber bitte erspar uns in Zukunft deine Anwesenheit bei Parties im Flex. Und noch als Zusatzinfo: Auch im Internet sind elementare Sprachkenntnisse nicht von Nachteil, damit man deine Aussagen zumindest formal verstehen kann... |
|
|
28 Mar 2007, 14:48
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Ich danke den Kollegen hier an Board, dass sie das ähnlich sehen. Mein sehr scharfes Post wurde ja entfernt- was gut ist, denn mir fällt, nach allem was ich hier lese, eigentlich nichts mehr zu Gimmo ein:
"Oh Herr, lass Hirn regnen" , höchstens. Keep swinging! |
|
|
28 Mar 2007, 16:11
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
ich will ja nich rumnerven, aber wie siehts jetz mitschnittmässig aus? wär schon toll... (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
|
|
|
28 Mar 2007, 21:32
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 217 Mitglied seit: 23-November 04 Wohnort: WIEN-Vlbg Mitglieds-Nr.: 4.979 |
mir scheint der werte herr gimmo scheint hier nur der provokation wegen zu schreiben, somit sollten wirs wohl dabei belassen, alles andere erscheint mit hier tatsächlich als zeitverschwendung (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
|
|
|
28 Mar 2007, 21:44
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
und wieder wurde gimmos oscarverdächtiges post entfernt, leider mußten auch diesmal ein paar posts anderer user dran glauben!
gimmo bitte lass es gut sein, tu mir den gefallen, danke |
|
|
28 Mar 2007, 22:10
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
und was is jetz eigentlich mitm mitschnitt??? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
28 Mar 2007, 22:53
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 183 Mitglied seit: 10-January 06 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 7.758 |
an alle die mein review gelesen haben, hut ab und BIG UP!
hab´s ehrlich gemeint aus liebe zum sound war ein unvergesslicher abend und noch mal danke an alle die den techno mit zelebriert haben (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ich muss es einfach noch mal sagen auch auf die gefahr hin das es gelöscht wird- früher hättens den felipe nie im flex auflegen lassen (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) rest in peace |
|
|
29 Mar 2007, 15:16
Beitrag
|
|
und was is jetz eigentlich mitm mitschnitt??? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hab grad gehört das die jungs die die visuals gmacht haben das set mitgeschnitten haben. hat da wer ne idee wie man da dran kommen könnt??? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
29 Mar 2007, 15:57
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
mail an otto von play.fm ging raus, er fragt mal nach, anscheinend gibts einen aber rechtlich ist noch gar nichts geklärt!
er ist sich aber nicht sicher, info folgt noch! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) auch wenn die visuals jungs mitgeschnitten haben werden sie es sicher nicht öffentlich zum download freigeben, bzw dürfen sie auch nicht |
|
|
29 Mar 2007, 16:41
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
mail an otto von play.fm ging raus, er fragt mal nach, anscheinend gibts einen aber rechtlich ist noch gar nichts geklärt! er ist sich aber nicht sicher, info folgt noch! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) auch wenn die visuals jungs mitgeschnitten haben werden sie es sicher nicht öffentlich zum download freigeben, bzw dürfen sie auch nicht her damit! de sollen net so egoistisch sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
29 Mar 2007, 17:25
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
dann werden sie sicher hier reinposten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
aber cool wärs schon. wie weihnachten (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) obwohl wenns auf playfm zu hören ist, kann ich auch damit leben. dank wavelab... Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 29 Mar 2007, 17:26 |
|
|
29 Mar 2007, 17:45
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
dann werden sie sicher hier reinposten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber cool wärs schon. wie weihnachten (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) obwohl wenns auf playfm zu hören ist, kann ich auch damit leben. dank wavelab... Amen und Danke Firefox (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
29 Mar 2007, 19:15
Beitrag
|
|
mail an otto von play.fm ging raus, er fragt mal nach, anscheinend gibts einen aber rechtlich ist noch gar nichts geklärt! er ist sich aber nicht sicher, info folgt noch! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) auch wenn die visuals jungs mitgeschnitten haben werden sie es sicher nicht öffentlich zum download freigeben, bzw dürfen sie auch nicht oh mann ich hoff das wird was... (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) |
|
|
1 Apr 2007, 10:45
Beitrag
|
|
delusion is dead, long lives hoerich Gruppe: Members Beiträge: 681 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Micheldorf OÖ Mitglieds-Nr.: 2.244 |
also ich hab an der AK noch karten bekommen...
war ein mörderabend! vielen dank! grüsse an die neu/wieder kennengelernten richie & axel (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) |
|
|
5 Apr 2007, 12:45
Beitrag
|
|
hat jemand schon was von den herren von play.fm gehört? wird das was mit dem mitschnitt?
|
|
|
5 Apr 2007, 12:47
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
schreib doch gleich direkt play.fm an
niemand wirds besser wissen als die damen & herren vor ort www.play.fm |
|
|
5 Apr 2007, 14:22
Beitrag
|
|
schreib doch gleich direkt play.fm an niemand wirds besser wissen als die damen & herren vor ort www.play.fm gute idee eigentlich. wär interessant zu wissen wann und ob mir das selber eingfallen wär (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
5 Apr 2007, 14:24
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
wenn du eine antwort hast, schreibs am besten auch gleich hier rein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
5 Apr 2007, 14:30
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ist heut echt a wahnsinn... unter frühlingsgefühlen verstehe ich ja eigentlich überbordende geilheit.... aber da geht´s ja zu wie bei einer balkanfehde... hackl ins kreuz, stiche von allen seiten... das testosteron quillt schon aus meiner Netzwerkkarte, kriegt euch ein verdammt nochmal... die röcke werden wieder kürzer, es ist zeit für LIEBE !!!!
Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 5 Apr 2007, 14:31 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |