technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Trentemöller im Flex, 10.03.07
bronckhorst
Beitrag 14 Mar 2007, 12:50
Beitrag #61


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 10-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.289



QUOTE(mr_klotz @ 14 Mar 2007, 11:01 ) *
es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von abgefahrenst geil; fü mich zumindest. ich kann mir keinen anderen elektronischen live-act vorstellen, der mich mehr mitreißt als trentemoller.

zu den negativen reaktionen möcht ich gern was sagen: habt ihr euch vorher damit beschäftigt was er tut (v.a. auch live)?
denn, wenn man das tut, dann hat man gewusst auf was man sich einlässt; es war genau das, was ich erwartet und sehnlichst erhofft habe.

danke, dass diese zwei stunden, bei denen er gespielt hat, bei mir so waren: "er soll noch bis in die früh durchspielen, bitte. es is so geil, ich drucks grad nicht, wie geil es gerade ist, etc."

und zu den leuten auf der bühne: JA! bitte bühne sperren! ach scheiße: ich war nicht da, um a paar aufgetackelte menschen umadumhüpfen zu sehen- die nebenbei bemerkt glauben, dass sie die geilsten sind -; ich war da, um den menschen zu sehen (v.a. zu hören), der für die ganze stimmung der auslöser war.
kurz gesagt: es hat mich verdammt genervt, dass diese idioten da oben waren.

aber F***: sound war sowas von fett; ich MUSS den auftritt als mp3 haben.



ja, definitiv, das muss unterstützt werden!!
niemand braucht diese sich selbst feiernden poser, das publikum will den dj sehen und vice versa.
also sperren, lieber c.s. bitte!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 14 Mar 2007, 12:59
Beitrag #62


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



oba mit denen genau!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 14 Mar 2007, 13:24
Beitrag #63


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(bronckhorst @ 14 Mar 2007, 12:50 ) *
ja, definitiv, das muss unterstützt werden!!
niemand braucht diese sich selbst feiernden poser, das publikum will den dj sehen und vice versa.
also sperren, lieber c.s. bitte!



WORD!!!

das pult an die absperrung und weg mit den leuten. ist zwar schön wenn du ein paar, die betonung liegt auf "ein paar", leute um dich hast, mit denen man feiern kann, aber 40 leute auf der bühne behindern (rempeln ans pult und die nadel springt bzw der cd player fällt runter oder noch besser, ein getränk fällt ins plattencase) einen erstens bei der arbeit und zweitens bekommt man vom publikum gar nix mehr mit. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 14 Mar 2007, 13:33
Beitrag #64


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



einfach den dj nochmal richtung crowd absperren, so dass neben und hinter ihm etwas abstand zur partymeute ist und er nach vorn von der crowd gesehen wird, da können dann trotzdem noch ein paar freaks abtanzen, ohne dass der dj gefahr läuft jemandem eine zu verpassen... und mein gott, der gedanke kommt mir jedesmal, wenn irgendwelche fettn leut mir die nadel vom teller wischen oder getränke auf dem pult umhauen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ereignis
Beitrag 14 Mar 2007, 15:00
Beitrag #65


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 26-April 05
Mitglieds-Nr.: 6.313



bühne sperren, wäre mehr als wünschenswert! das andauernde rauf und runter vorne stört schon einigermaßen. und die zwanzig leute hätten unten auch noch platz oder holen die sich nur autogramme und mir kommt es nur so vor, als würden sie "tanzen" bzw. "selbstdarstellen".
auf der bühne tanzen = sinnfrei !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 14 Mar 2007, 18:30
Beitrag #66


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



zum thema "leute runter von der bühne": ja bitte, das wär der hit und dringend nötig!
wenn dann irgendwelche sturzbesoffenen die kaum noch grad stehen können ihre bierflaschen bei mir am tisch mit dem ganzen videoequipment platzieren wollen, man dann versucht ihnen nett zu erklären, dass das keine so gute idee ist und man dafür auch noch deppat angelabert wird....muß nicht sein...also weg damit. bitte. und den djs müssen die doch auch tierisch auf die nerven gehen mit ihrer remplerei...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 14 Mar 2007, 19:10
Beitrag #67


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



hmmm... kann ich verstehen das das den djs & co. auf den sender geht wenn ihnen da dauernd leute vor der nase herumhopsen und vielleicht auch noch rempeln und so. aber in der regel ists doch nicht so schlimm wie beim trentemöller oder? mir ist zumindest vorgekommen als ob mehr als doppelt so viele leute wie im normalfall oben waren. deswegen hat man den herrn trentemöller wirklich gar nicht mehr gesehen und kaum noch was visuell von ihm mitgekriegt.
an den normalen dienstagen fand ichs eigentlich immer erträglich. und irgendwie treibts auch die stimmung ein bisschen hoch wenn man sieht wie die leute auf der bühne abgehn. is bei mir zumindest so...
jedefalls fänd ichs schade wenn das verboten würde. andererseits fänd ichs auch, wie erwähnt, verständlich wenns die djs wirklich wesentlich stört.
naja, mal schaun was da raus kommt...

wir sehn dienstag uns bei karotte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 15 Mar 2007, 00:06
Beitrag #68


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



QUOTE(trick @ 14 Mar 2007, 13:24 ) *
das pult an die absperrung...



hab mir vom andi (flex-techniker) erklären lassen, dass das ned geht, weil es genau vorn an der bühne zu feedback an den plattenspielern kommt.
lustigerweise gibts unten direkt vor den subs dieses problem ned....

der ewige kack mit reflexionen und so....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
godoflend
Beitrag 16 Mar 2007, 15:53
Beitrag #69


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 13-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.266



ein paar pix gibts auf *grazzz.at, angereichert mit der pokerflat-label-night in kopenhagen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 15:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: