technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Trentemöller im Flex, 10.03.07
Luminary
Beitrag 11 Mar 2007, 05:50
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Voll wars, aber es ging irgendwie. An der Tür wurde durchaus sortiert wer VVK hatte und wer nicht. Insofern wurde das Beste aus der Situation gemacht.

Die Musik war...gewöhnungsbedürftig. Mir fehlte komplett der rote Faden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 11 Mar 2007, 09:36
Beitrag #2


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



mir kommts bei den letzten reviews übers flex so vor als wäre da schön langsam der wind raus... kann das sein?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 11 Mar 2007, 09:52
Beitrag #3


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



also die luft war heut erst sehr spät am morgen raus...
(IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

aus meiner sicht wars sehr fett!!! trentemöller war wie erwartet: partyset mit live-keyboard-"improvisationen"... der kerl kann auf alle fälle spielen und die wissen wie man party macht... wer etwas anderes erwartet hatte, hat sich ned informiert... trentemöller sagt ja in diversesten interviews, dass ihn "strikt-ein-style-die-ganze-nacht"-partys langweilen und dass er viel lieber zwischen verschienden sachen hin und herwechselt und die leute so überrascht

hatte auf alle fälle RIESSEN-Spass und es war mir eine ehre, teil dieser party gewesen zu sein!!!!


puh.... kann grad nimmer mehr schreiben, bin zu fertig...
ihr seits dran!

hasta luego!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 11 Mar 2007, 11:02
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(TEKKNIK @ 11 Mar 2007, 09:36 ) *
mir kommts bei den letzten reviews übers flex so vor als wäre da schön langsam der wind raus... kann das sein?



Mir kommt eher vor im Technoboard ist der wind raus (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) ... die letzte Party auf der ich war, war äußerst fett!! (mit Ken Hayakawa LIVE, Indigo usw.) ... Reviews gab´s aber keine. Denn die gibt´s meistens nur wenn die Leute was zum jammern haben.

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 11 Mar 2007, 11:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 11 Mar 2007, 11:17
Beitrag #5


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



na gut dann passts ja eh... dachte nur...(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 11 Mar 2007, 11:30
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Für meine Frau und Freunde endete die Party schon vor der Türe kein Einlass mehr naja was soll man machen.So ist auch mir die Lust vergangen und Zuhause ist ja auch ganz schön.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Mar 2007, 12:29
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naja, nach 40h WE war bei mir tatsächlich ein bisschen die Luft raus (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) Schliesse mich aber catekks Aussage irgendwie an, ich will nicht jammern, 1. weils sonst was "setzt" und 2. auch nicht so erheblich ist wenns jetzt mir nicht so gefallen hat, daher hielt ich mich kurz.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 11 Mar 2007, 13:54
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



ich hab mich schon lange auf diesen abend gefreut und muss sagen, dass ich in keinster weise enttäuscht wurde (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ich hatte immer genug platz zum tanzen und die stimmung war insgesamt sehr ausgelassen und friedlich ...

zur musik: wahnsinn - schon lange nicht mehr so geilen sound gehört. er hatte immer wieder seine momente, bei denen ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und losgegrölt habe (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

nur schade das er nicht etwas länger gespielt hat (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 11 Mar 2007, 14:31
Beitrag #9


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Bin leider nicht mehr reingekommen ........... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nick
Beitrag 11 Mar 2007, 14:42
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



what else is there?

also mein sound is trentemoeller persönlich nicht, dafür spielt er mir zuviel kraut und rüben. aber er is definitiv ein verdammt guter dj und produzent und auch im flex wars ein echtes party-set. der hat wenigstens selber seinen spaß (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und allein what else is there in DER menge mitzugrölen war schon ein hammergefühl.
ansonsten fand ich den support wieder sehr gelungen - womit ich das neue motto ausrufe:

FLEX - come for the name, stay for the sound!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 11 Mar 2007, 15:00
Beitrag #11


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(Nick @ 11 Mar 2007, 14:42 ) *
spielt er mir zuviel kraut und rüben.



WORD.

fand trotzdem größtenteils den sound gut...ja ok mit den ein, zwei triphop scheiben (oder was das war) konnte ich nix anfangen...
aber royksopp - what else is there...juuuuh das war geil (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

sind dann allerdings relativ früh gen volks abgerissen...

Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 11 Mar 2007, 15:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 11 Mar 2007, 15:56
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Also Tekknikk, echt! Wärst Du dagewesen, würdest Du nicht solche Fragen stellen, ausserdem sind Reviews immer sehr subjektiv und ich gebe Catekk recht, in letzter Zeit ist es hier nimmer so, wie es früher war, mag daran liegen, dass die Leute erst ein wenig Zeit brauchen, um sich ans neue "Design" zu gewöhnen.Ausserdem haben wir schon oft festgestellt, dass es viele Parties gibt, wo es immer voll ist und nie jemand was schreibt! (icke Micke z.B.)
Aber jeder hat es naturgemäss anders gesehen, es nur aus der Stahlstadt aus der Ferne zu deuten, wäre Kaffesudleserei.
Aus meiner Sicht war er jedenfalls ein Hammer der Trentemöller,Stimmung und Sound waren ebenfalls over the top, sorry für alle, die nicht reinkamen, es war gestern einfach ein unfassbarer Andrang.

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 11 Mar 2007, 15:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 11 Mar 2007, 17:35
Beitrag #13


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



also mir hats schon sehr gut gefallen gestern. wir hatten zwar vorher keine karten, aber sind glücklicherweise noch reingekommen.
trentemöller hat dann in der ersten 3/4 stunde echt sehr geil gespielt. bei killer kat und what else is there stellte sich bei mir sogar ein kleiner gänsehauteffekt ein. danach war sein set zwar auch noch in ordnung, aber es wurde irgendwie zu unstrukturiert für mich.
crazy sonic nachher hat wieder mal bestätigt das ers wirklich drauf hat. von dem jungen hab ich irgendwie noch nie ein schlechtes set ghört. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
von den leuten her hab ichs ok gfunden. es war schon sehr voll, aber nicht zu voll. man hatte platz zum tanzen und wurde nicht zerquetscht. ich hoffe das die flex crew das in zukunft immer so regelt wenn so ein andrang herrscht.

so. das war mein senf... auf wiedersehn (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Perlon
Beitrag 11 Mar 2007, 18:43
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 8-January 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.743



Kraut und Rüben…so ähnlich ist mir das gestern auch vorgekommen…zumindest in der letzten Stunde, in der Trentemöller auflegte (den ersten Teil hab ich leider verpasst). Immer wieder Hammer-Tracks mit fettem Beat, dazwischen aber auch Sachen, mit denen ich nicht so viel anfangen konnte. Lt. dudemeister's Review, dürfte ich den besseren Teil seines Sets aber verpasst haben!? Die allgemeine Stimmung war sehr gut und auch unser dänischer Gast hatte sichtlich viel Spaß. Fand gestern auch die Visuals spitze (wäre genial, wenn bei elektronischen Events die Mauer seitlich der Tanzfläche immer voll beleuchtet würde)!
Hat Trentemöller eigentlich pünktlich um 1 begonnen? Irgendwie war ich ein wenig überrascht als er sich um 3/4 drei wieder verabschiedet hat...hab mit einem längeren Set gerechnet. Crazy Sonic und Defex haben danach noch sehr nette Feierstimmung verbreitet.

Auch wenns mir dieses Mal nicht so ganz gepasst hat…die Luft ist im Flex noch lang nicht raus (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) Freu mich schon auf den Franzosen...

Der Beitrag wurde von Perlon bearbeitet: 11 Mar 2007, 18:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 11 Mar 2007, 18:47
Beitrag #15


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



also für mich eine der geilsten parties ever. zum glück sind wir rechtzeitig hin und kamen sofort rein. gerwin kante legte ein sehr feines warm up set hin. super abwechlungsreich. was ja auch zum hauptact gut passte.
trentemöller spielte einfach nur göttlich. gerade dieses kraut und rüben spielen hat mir so gut gefallen. einfach alle 16 takte was neues. mal wieder eine bekannte melodie oder bassline. einfach super. und super auf einander eingespielt. also die müssts wieder holen....ganz ganz wichtig.
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 11 Mar 2007, 19:29
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Wien (geb. OÖ)
Mitglieds-Nr.: 1.117



ZITAT(caTekk @ 11 Mar 2007, 11:02 ) *
Mir kommt eher vor im Technoboard ist der wind raus (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) ... die letzte Party auf der ich war, war äußerst fett!! (mit Ken Hayakawa LIVE, Indigo usw.) ... Reviews gab´s aber keine. Denn die gibt´s meistens nur wenn die Leute was zum jammern haben.


stimmt, die party namens "frühlingserwachen" war wirklich sensationell, wie halt meistens, wenn "nur" lokale dj´s am werken sind. die internationalen "superstars" lassen eh sehr oft aus bzw. wird auch durch grosse namen bei manchen gästen die erwartungshaltung in derart lichte höhen geschraubt, dass danach unweigerlich eine gewisse enttäuschung einkehren muss.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 11 Mar 2007, 19:30
Beitrag #17


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ZITAT(Crazy Sonic @ 11 Mar 2007, 15:56 ) *
Also Tekknikk, echt! Wärst Du dagewesen, würdest Du nicht solche Fragen stellen, ausserdem sind Reviews immer sehr subjektiv und ich gebe Catekk recht, in letzter Zeit ist es hier nimmer so, wie es früher war, mag daran liegen, dass die Leute erst ein wenig Zeit brauchen, um sich ans neue "Design" zu gewöhnen.Ausserdem haben wir schon oft festgestellt, dass es viele Parties gibt, wo es immer voll ist und nie jemand was schreibt! (icke Micke z.B.)
Aber jeder hat es naturgemäss anders gesehen, es nur aus der Stahlstadt aus der Ferne zu deuten, wäre Kaffesudleserei.
Aus meiner Sicht war er jedenfalls ein Hammer der Trentemöller,Stimmung und Sound waren ebenfalls over the top, sorry für alle, die nicht reinkamen, es war gestern einfach ein unfassbarer Andrang.


deswegen ja auch meine frage... war ja keine feststellung sondern eine frage... aber jetzt bin ich ja gescheiter... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Mar 2007, 20:05
Beitrag #18


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(caTekk @ 11 Mar 2007, 11:02 ) *
Mir kommt eher vor im Technoboard ist der wind raus (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) ... die letzte Party auf der ich war, war äußerst fett!! (mit Ken Hayakawa LIVE, Indigo usw.) ... Reviews gab´s aber keine. Denn die gibt´s meistens nur wenn die Leute was zum jammern haben.



nun du hättest auch ein review verfassen können, hast es aber nicht (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

zum thema:
trente & tom haben mich sehr beeindruckt, feine scratches, guter sound und abgegangen sind sie wie rockstars, ein paar nummern von früher hab ich vermisst aber das ist nicht weiter schlimm

visuals waren top und die stimmung auch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 11 Mar 2007, 22:51
Beitrag #19


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



also soviel nur von mir: ich hab trentemöller nicht gehört, bin erst später angerauscht, was da aber abging war schon enorm (crazy) sonic hat wirklich sehr feine nummern gespielt, die leute haben es ihm gedankt und wild gefeiert mit schreien und allen drum und dran. dann defex. kurz eingehört und dann HAMMER gerockt, super Nummern gespielt, zwischen tech-house u. electro(tech) teils auch mit acidhouse einflüssen, das ganze sehr gut auf den Punkt gebracht und diverse breaks noch spannender gestaltet. irgendwann zwischen dem ping pong von crazy u. defex bin ich abgehaut, war schon etwas ko und nicht all zu sehr in party laune, aber ein steht fest: im flex ist die luft noch lange nicht raus!

Der Beitrag wurde von allstar2k bearbeitet: 11 Mar 2007, 23:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 12 Mar 2007, 08:26
Beitrag #20


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Hier schreiben alle das Trentemöller so toll gespielt hat legt der jetzt schon selber auf oder macht das noch immer der Dj T.o.m. und er steht am Keyboard ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: