Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Trentemöller im Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
Luminary
Voll wars, aber es ging irgendwie. An der Tür wurde durchaus sortiert wer VVK hatte und wer nicht. Insofern wurde das Beste aus der Situation gemacht.

Die Musik war...gewöhnungsbedürftig. Mir fehlte komplett der rote Faden.
TEKKNIK
mir kommts bei den letzten reviews übers flex so vor als wäre da schön langsam der wind raus... kann das sein?

DEFEX
also die luft war heut erst sehr spät am morgen raus...
devil.gif

aus meiner sicht wars sehr fett!!! trentemöller war wie erwartet: partyset mit live-keyboard-"improvisationen"... der kerl kann auf alle fälle spielen und die wissen wie man party macht... wer etwas anderes erwartet hatte, hat sich ned informiert... trentemöller sagt ja in diversesten interviews, dass ihn "strikt-ein-style-die-ganze-nacht"-partys langweilen und dass er viel lieber zwischen verschienden sachen hin und herwechselt und die leute so überrascht

hatte auf alle fälle RIESSEN-Spass und es war mir eine ehre, teil dieser party gewesen zu sein!!!!


puh.... kann grad nimmer mehr schreiben, bin zu fertig...
ihr seits dran!

hasta luego!
caTekk
ZITAT(TEKKNIK @ 11 Mar 2007, 09:36 ) *
mir kommts bei den letzten reviews übers flex so vor als wäre da schön langsam der wind raus... kann das sein?



Mir kommt eher vor im Technoboard ist der wind raus alien.gif ... die letzte Party auf der ich war, war äußerst fett!! (mit Ken Hayakawa LIVE, Indigo usw.) ... Reviews gab´s aber keine. Denn die gibt´s meistens nur wenn die Leute was zum jammern haben.
TEKKNIK
na gut dann passts ja eh... dachte nur...wink.gif
Comante
Für meine Frau und Freunde endete die Party schon vor der Türe kein Einlass mehr naja was soll man machen.So ist auch mir die Lust vergangen und Zuhause ist ja auch ganz schön.
Luminary
Naja, nach 40h WE war bei mir tatsächlich ein bisschen die Luft raus lookaround.gif Schliesse mich aber catekks Aussage irgendwie an, ich will nicht jammern, 1. weils sonst was "setzt" und 2. auch nicht so erheblich ist wenns jetzt mir nicht so gefallen hat, daher hielt ich mich kurz.
portcitycat
ich hab mich schon lange auf diesen abend gefreut und muss sagen, dass ich in keinster weise enttäuscht wurde biggrin.gif

ich hatte immer genug platz zum tanzen und die stimmung war insgesamt sehr ausgelassen und friedlich ...

zur musik: wahnsinn - schon lange nicht mehr so geilen sound gehört. er hatte immer wieder seine momente, bei denen ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und losgegrölt habe closedeyes.gif

nur schade das er nicht etwas länger gespielt hat lookaround.gif
Dames Jean
Bin leider nicht mehr reingekommen ........... mad.gif
Nick
what else is there?

also mein sound is trentemoeller persönlich nicht, dafür spielt er mir zuviel kraut und rüben. aber er is definitiv ein verdammt guter dj und produzent und auch im flex wars ein echtes party-set. der hat wenigstens selber seinen spaß wink.gif und allein what else is there in DER menge mitzugrölen war schon ein hammergefühl.
ansonsten fand ich den support wieder sehr gelungen - womit ich das neue motto ausrufe:

FLEX - come for the name, stay for the sound!
tigerlili
ZITAT(Nick @ 11 Mar 2007, 14:42 ) *
spielt er mir zuviel kraut und rüben.



WORD.

fand trotzdem größtenteils den sound gut...ja ok mit den ein, zwei triphop scheiben (oder was das war) konnte ich nix anfangen...
aber royksopp - what else is there...juuuuh das war geil smile.gif

sind dann allerdings relativ früh gen volks abgerissen...
Crazy Sonic
Also Tekknikk, echt! Wärst Du dagewesen, würdest Du nicht solche Fragen stellen, ausserdem sind Reviews immer sehr subjektiv und ich gebe Catekk recht, in letzter Zeit ist es hier nimmer so, wie es früher war, mag daran liegen, dass die Leute erst ein wenig Zeit brauchen, um sich ans neue "Design" zu gewöhnen.Ausserdem haben wir schon oft festgestellt, dass es viele Parties gibt, wo es immer voll ist und nie jemand was schreibt! (icke Micke z.B.)
Aber jeder hat es naturgemäss anders gesehen, es nur aus der Stahlstadt aus der Ferne zu deuten, wäre Kaffesudleserei.
Aus meiner Sicht war er jedenfalls ein Hammer der Trentemöller,Stimmung und Sound waren ebenfalls over the top, sorry für alle, die nicht reinkamen, es war gestern einfach ein unfassbarer Andrang.
discomaster
also mir hats schon sehr gut gefallen gestern. wir hatten zwar vorher keine karten, aber sind glücklicherweise noch reingekommen.
trentemöller hat dann in der ersten 3/4 stunde echt sehr geil gespielt. bei killer kat und what else is there stellte sich bei mir sogar ein kleiner gänsehauteffekt ein. danach war sein set zwar auch noch in ordnung, aber es wurde irgendwie zu unstrukturiert für mich.
crazy sonic nachher hat wieder mal bestätigt das ers wirklich drauf hat. von dem jungen hab ich irgendwie noch nie ein schlechtes set ghört. thumbs-up.gif
von den leuten her hab ichs ok gfunden. es war schon sehr voll, aber nicht zu voll. man hatte platz zum tanzen und wurde nicht zerquetscht. ich hoffe das die flex crew das in zukunft immer so regelt wenn so ein andrang herrscht.

so. das war mein senf... auf wiedersehn smile.gif
Perlon
Kraut und Rüben…so ähnlich ist mir das gestern auch vorgekommen…zumindest in der letzten Stunde, in der Trentemöller auflegte (den ersten Teil hab ich leider verpasst). Immer wieder Hammer-Tracks mit fettem Beat, dazwischen aber auch Sachen, mit denen ich nicht so viel anfangen konnte. Lt. dudemeister's Review, dürfte ich den besseren Teil seines Sets aber verpasst haben!? Die allgemeine Stimmung war sehr gut und auch unser dänischer Gast hatte sichtlich viel Spaß. Fand gestern auch die Visuals spitze (wäre genial, wenn bei elektronischen Events die Mauer seitlich der Tanzfläche immer voll beleuchtet würde)!
Hat Trentemöller eigentlich pünktlich um 1 begonnen? Irgendwie war ich ein wenig überrascht als er sich um 3/4 drei wieder verabschiedet hat...hab mit einem längeren Set gerechnet. Crazy Sonic und Defex haben danach noch sehr nette Feierstimmung verbreitet.

Auch wenns mir dieses Mal nicht so ganz gepasst hat…die Luft ist im Flex noch lang nicht raus exclamation.gif Freu mich schon auf den Franzosen...
riotpaul
also für mich eine der geilsten parties ever. zum glück sind wir rechtzeitig hin und kamen sofort rein. gerwin kante legte ein sehr feines warm up set hin. super abwechlungsreich. was ja auch zum hauptact gut passte.
trentemöller spielte einfach nur göttlich. gerade dieses kraut und rüben spielen hat mir so gut gefallen. einfach alle 16 takte was neues. mal wieder eine bekannte melodie oder bassline. einfach super. und super auf einander eingespielt. also die müssts wieder holen....ganz ganz wichtig.
wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
prof.brinkmann
ZITAT(caTekk @ 11 Mar 2007, 11:02 ) *
Mir kommt eher vor im Technoboard ist der wind raus alien.gif ... die letzte Party auf der ich war, war äußerst fett!! (mit Ken Hayakawa LIVE, Indigo usw.) ... Reviews gab´s aber keine. Denn die gibt´s meistens nur wenn die Leute was zum jammern haben.


stimmt, die party namens "frühlingserwachen" war wirklich sensationell, wie halt meistens, wenn "nur" lokale dj´s am werken sind. die internationalen "superstars" lassen eh sehr oft aus bzw. wird auch durch grosse namen bei manchen gästen die erwartungshaltung in derart lichte höhen geschraubt, dass danach unweigerlich eine gewisse enttäuschung einkehren muss.
TEKKNIK
ZITAT(Crazy Sonic @ 11 Mar 2007, 15:56 ) *
Also Tekknikk, echt! Wärst Du dagewesen, würdest Du nicht solche Fragen stellen, ausserdem sind Reviews immer sehr subjektiv und ich gebe Catekk recht, in letzter Zeit ist es hier nimmer so, wie es früher war, mag daran liegen, dass die Leute erst ein wenig Zeit brauchen, um sich ans neue "Design" zu gewöhnen.Ausserdem haben wir schon oft festgestellt, dass es viele Parties gibt, wo es immer voll ist und nie jemand was schreibt! (icke Micke z.B.)
Aber jeder hat es naturgemäss anders gesehen, es nur aus der Stahlstadt aus der Ferne zu deuten, wäre Kaffesudleserei.
Aus meiner Sicht war er jedenfalls ein Hammer der Trentemöller,Stimmung und Sound waren ebenfalls over the top, sorry für alle, die nicht reinkamen, es war gestern einfach ein unfassbarer Andrang.


deswegen ja auch meine frage... war ja keine feststellung sondern eine frage... aber jetzt bin ich ja gescheiter... satisfied.gif
Neo
ZITAT(caTekk @ 11 Mar 2007, 11:02 ) *
Mir kommt eher vor im Technoboard ist der wind raus alien.gif ... die letzte Party auf der ich war, war äußerst fett!! (mit Ken Hayakawa LIVE, Indigo usw.) ... Reviews gab´s aber keine. Denn die gibt´s meistens nur wenn die Leute was zum jammern haben.



nun du hättest auch ein review verfassen können, hast es aber nicht alien.gif

zum thema:
trente & tom haben mich sehr beeindruckt, feine scratches, guter sound und abgegangen sind sie wie rockstars, ein paar nummern von früher hab ich vermisst aber das ist nicht weiter schlimm

visuals waren top und die stimmung auch.
freetom
also soviel nur von mir: ich hab trentemöller nicht gehört, bin erst später angerauscht, was da aber abging war schon enorm (crazy) sonic hat wirklich sehr feine nummern gespielt, die leute haben es ihm gedankt und wild gefeiert mit schreien und allen drum und dran. dann defex. kurz eingehört und dann HAMMER gerockt, super Nummern gespielt, zwischen tech-house u. electro(tech) teils auch mit acidhouse einflüssen, das ganze sehr gut auf den Punkt gebracht und diverse breaks noch spannender gestaltet. irgendwann zwischen dem ping pong von crazy u. defex bin ich abgehaut, war schon etwas ko und nicht all zu sehr in party laune, aber ein steht fest: im flex ist die luft noch lange nicht raus!
Comante
Hier schreiben alle das Trentemöller so toll gespielt hat legt der jetzt schon selber auf oder macht das noch immer der Dj T.o.m. und er steht am Keyboard ?
TEKKNIK
na wenigstens werden jetzt fleisig rewie geschrieben... war ja meine frage doch noch für was gut... tounge.gif
abgedreht
ne andere meinung

also ich war mehr als enttäuscht - nach dem künstlerisch doch etwas anspruchsvollerem album dann ein plattes kommerziges hit set - mies bis garnicht gemixt, unnötig viele rnb & chart bootlegs und übernervige show-off scratch einlagen... brauchen 'die leute' i know, trotzdem kommt keine stimmung auf wenn der beat nichtmal 2 mins durchrennt... hitfeuerwerk 4 the masses straight from kommerz hell puke.gif

kann man sehen wie man will - den leuten hats sicher getaugt, so ein set kann man wahrscheinlich auch auf einer Ö3 party spielen und die crowd geht wild - trotzdem war ich war schon lang nicht mehr so gelangweilt und halte nun echt nichts von trentemoller als dj... dem hat der ganze hype anscheinend nicht gutgetan, aber was erwartet man sich auch von jemanden der Go und Rudebox remixt und herumhampelt während wer anders auflegt...

also nicht falsch verstehen - das is sicher super und funktioniert großartig, trotzdem sollte irgendwer auch mal sagen dass das eher was für freunde der leichten unterhaltung war... was auch nichts schlechtes sien muss, aber ja. danke meinungsfreiheit baeh.gif
Luminary
Mir sei noch die Bemerkung vergönnt lookaround.gif Ich musste immer an den Begriff Bodyrockers denken. Waren ja erst vor kurzem im U4 und ich kenne nur den einen Track von denen. Aber jedenfalls passte der Name für Trentemöler irgendwie (rein von der Musik her) weil eben "rockige" Musik und haben eben ihre Bodys rumgehüpft (oder zumindest einer davon).
DEFEX
QUOTE(roy batty @ 12 Mar 2007, 08:26 ) *
Hier schreiben alle das Trentemöller so toll gespielt hat legt der jetzt schon selber auf oder macht das noch immer der Dj T.o.m. und er steht am Keyboard ?


glaub schon dass man das von unten ned wirklich gesehen hat... bühne war mal wieder voll von tänzern... (mag ich ned besonders als dj, weil man eben ned wirklich mit den leuten arbeiten kann, sondern nur auf die 20 ppl auf der bühne reagieren kann und die anderen zum grossteil ned mal sieht...)

und zur klärung der frage: t.o.m. hat aufgelegt und trenetmoller live gespielt - wobei sich die beiden sehr gut ergänzt haben... also trentemöller durchaus auch mal am DJmixer rumgewerkt hat...


@abgedreht:
again: vorher informieren, dann gibts solche überraschungen ned... dass die beiden einen auf vollgasparty machen ist ja kein geheimniss... dass es in ner Ö3 zeltdisco auch funktioniert hätte zweifle ich trotzdem einfach mal an ;-)
riotpaul
mal abgesehen davon das geschmäcker einfach verschieden sind läuft sogar manchmal auf ö3 eine gute nummer!
mir gefällt dieses verwerken von hits. anderen halt nicht.
---mariechen
Also mir persönlich hat der ganze Abend schon gut gefallen, weil eine Stimmung da war, die Leute getanzt haben, mitgegangen sind und sich sozusagen auf die DJs eingelassen haben.
Trotzdem hat es mich musiktechnisch jetz nicht so bombastisch umgeworfen, es war schon ein extrem gutes Zusammenspiel von Trentemoeller und DJ T.O.M., aber halt nicht mega-herausragend. Wenn ich schon mal fast 50% vom Set von Trentemoeller kenn, dann macht mich das zwar stolz, heißt aber auch, dass es nicht wirklich für Überraschungen gesorgt hat.
Außerdem war das Warm-Up furchtbar, meiner Meinung nach, da hat ja gar nichts zusammengepasst...soviel Vocals hab ich im Flex noch nie gehört, mal eine chillige "es ist Zeit heimzugehen"-Nummer und 1 Scheibe später total schräger Minimalismus (so nenn ich das halt hihi ).....und bei diesen Herumhüpfen in zwei verschiedenen Welten hört sogar eine Nicht-DJane wie ich es, wenn die Übergänge nicht fein passen.
Bei DJ Defex war es find ich echt stimmig, die Leute sind total drauf abgefahren und sind mitgegangen, auf der Bühne als auch am Dancefloor.....es war in diesem Fall ein sehr gutes Zusammenspiel zwischen Guest and Host, hat mich auch so mitgerissen, dass ich trotz extremer Müdigkeit fast bis zum Schluss durchgehalten hab!

All in all aber, guuuuuter Abend, guuuute Nacht

Bis zum nächsten Mal
(23.3.2007, Crazy Deluxe feat. Laurent Garnier @ Flex)
Fipsinator
Gibts eigentlich einen Mitschnitt von dem Abend? Als ich um 1 auf der Flex Homepage war, war der LiveStream leider down.
discomaster
ZITAT(Fipsinator @ 12 Mar 2007, 11:50 ) *
Gibts eigentlich einen Mitschnitt von dem Abend? Als ich um 1 auf der Flex Homepage war, war der LiveStream leider down.



vor einiger zeit wurde doch mal im TB geposted das es vom crazy keine mitschnitte mehr geben wird. das war im oktober letzten jahres soweit ich mich erinner... sieht aus als würde das durchgezogen werden sad.gif

EDIT: hmmm... war trentemöller eigentlich ein crazy???
Neo
wohl eher eine eristoff tracks party aber sicherlich mit freundlicher unterstützung des verrückten mit 3 tages bart, schaust du den nicht auf die flyer?
discomaster
flyer wär ne idee gewesen... stimmt blush.gif
gimmo
QUOTE(abgedreht @ 12 Mar 2007, 10:04 ) *
ne andere meinung

also ich war mehr als enttäuscht - nach dem künstlerisch doch etwas anspruchsvollerem album dann ein plattes kommerziges hit set - mies bis garnicht gemixt, unnötig viele rnb & chart bootlegs und übernervige show-off scratch einlagen... brauchen 'die leute' i know, trotzdem kommt keine stimmung auf wenn der beat nichtmal 2 mins durchrennt... hitfeuerwerk 4 the masses straight from kommerz hell puke.gif

kann man sehen wie man will - den leuten hats sicher getaugt, so ein set kann man wahrscheinlich auch auf einer Ö3 party spielen und die crowd geht wild - trotzdem war ich war schon lang nicht mehr so gelangweilt und halte nun echt nichts von trentemoller als dj... dem hat der ganze hype anscheinend nicht gutgetan, aber was erwartet man sich auch von jemanden der Go und Rudebox remixt und herumhampelt während wer anders auflegt...

also nicht falsch verstehen - das is sicher super und funktioniert großartig, trotzdem sollte irgendwer auch mal sagen dass das eher was für freunde der leichten unterhaltung war... was auch nichts schlechtes sien muss, aber ja. danke meinungsfreiheit baeh.gif



biggrin.gif WORD! YEAH! BIG UP! stimme ich voll und ganz zu - das habe ich fast gerochen und war gott sei dank nicht dort!

hoffe nur das garnier festl wird nicht noch so eine blamage... sneaky2.gif
Dreschflegl
bin schon gespannt was die review high - society schreibt, wenn laurant nirvana, blur, d&b, & dann womöglich eine disco nummer spielt laugh.gif
discomaster
ZITAT(../[._/ @ 12 Mar 2007, 16:16 ) *
bin schon gespannt was die review high - society schreibt, wenn laurant nirvana, blur, d&b, & dann womöglich eine disco nummer spielt laugh.gif



*looool* stimmt. wird spannend. zum einen was der garnier sich so einfallen lässt und zum anderen wies dann peinlich genau im forum zerpflückt wird wink.gif
pröll
QUOTE(../[._/ @ 12 Mar 2007, 16:16 ) *
bin schon gespannt was die review high - society schreibt, wenn laurant nirvana, blur, d&b, & dann womöglich eine disco nummer spielt laugh.gif


glaubst? dann komm i net... hab mir dacht, der lässt nur nen loop laufen und dreht ab und zu den bass weg und wieder dazu baeh.gif
Dreschflegl
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 12 Mar 2007, 16:19 ) *
zum anderen wies dann völlig uninformiert und intolerant im forum zerpflückt wird wink.gif


so passt's mir besser ..

@ pröll

vielleicht hast ja ah glück laugh.gif
Delegoano
naja... glaube ich kaum, wer laurent garnier schätzt und liebt, weiss, was zu erwarten ist und das ist definitiv nicht die unterwerfung durch mixtechnik-Erwartungen, auf das scheisst der gute Mann nämlich streckenweise. Wer geile Selections und Wahnsinns-nummern hören will, schlüssig zusammengestellt (selten gemixt) im Verbund mit komplett unterschiedlichen styles, der ist hier richtig, aber bass-an bass-auf spiele macht der herr kaum wer also eine ben sims action auf 4 decks, perfekt stuck on se beat mit scratching und dauer delay ausm pioneer hören will, der sollte am besten zuhause bleiben, aber gibt eh genug majors, die auch nicht mixen, insofern eh nix neues und daher auch unwichtig. Laurent Garnier ist mehr Musiker als DJ, mehr Gefühl als Technik und mehr Selection als Transition.

riotpaul
ach der garnier is doch eh nur so eine hitschlampe. den hör ich mir sicher nicht an... sarcasm.gif
Delegoano
naja, am timewarp hat er sich eigentlich zurückgehalten mit den pop-remixes.
Dreschflegl
ZITAT(Delegoano @ 12 Mar 2007, 16:37 ) *
naja... glaube ich kaum, wer laurent garnier schätzt und liebt, weiss, was zu erwarten ist und das ist definitiv nicht die unterwerfung durch mixtechnik-Erwartungen, auf das scheisst der gute Mann nämlich streckenweise. Wer geile Selections und Wahnsinns-nummern hören will, schlüssig zusammengestellt (selten gemixt) im Verbund mit komplett unterschiedlichen styles, der ist hier richtig, aber bass-an bass-auf spiele macht der herr kaum wer also eine ben sims action auf 4 decks, perfekt stuck on se beat mit scratching und dauer delay ausm pioneer hören will, der sollte am besten zuhause bleiben, aber gibt eh genug majors, die auch nicht mixen, insofern eh nix neues und daher auch unwichtig. Laurent Garnier ist mehr Musiker als DJ, mehr Gefühl als Technik und mehr Selection als Transition.


off-topic...

eigenartig auf da sonar hat er techno gemixt *lol*
oder sagen wir so: gute 2/3 drittel seines sets waren straighte tanzmusik
so schnell gehts mit den erwartungen
PENG! und aus is mit gudelaune.gif
Delegoano
ich blicke dabei auf zwei Erfahrungen mit Laurent Garnier-sets zurück, eine war Timewarp@gazo, die andere im Ambasada Giavioli, da hat er auch etwas straighter gespielt (2001 glaube ich) allerdings auch breakbeat und electroparts dringehabt...

trotzdem, obwohl ich mich ja eher zu den mixfetischisten zähle, finde ich ihn absolut hörenswert !
riotpaul
also des war schon ironisch gmeint. mir wurscht was er spielt. i hör man an und dann kann i mi immer no aufregen. erwarten tu ich gar nichts.
DEFEX
lol... weiterführende Garnier-Diskussionen bitte im zugehörigen thread! wink.gif
kante
hi leudde

also ich hatte einen seeehr lustigen abend!

kl wehmutstropfen:

irgendjemand hat (absichtlich oder nicht)
mein schwarzes schnürlsmat-sakko aus dem
backtage entwendet! es hing links neben dem kühlschrank.

für sachdienliche hinweise die zur rückführung
beitragen wird eine belohnung v 50.- ausgesetzt.

es muss so zw 5 u 6 h früh gewsen sein

bitte um mail an:
[email protected]

danke
gerwin
paco
Hello,

fein wars. Voll wars (Bitte baut einen 2ten Floorrrrrrr, es gibt sicher genug Nachfrage dafür ) biggrin.gif

Den Trentemöller haben wir glaub ich verpasst, oder ganz kurz gehört, aber war egal die Musik danach war sehr leiwand, ich hab nicht aufgehört zu shaken.

So auf die nächsten partys.

cu

Luke netzreporter.at
QUOTE(DEFEX @ 12 Mar 2007, 10:41 ) *
glaub schon dass man das von unten ned wirklich gesehen hat... bühne war mal wieder voll von tänzern... (mag ich ned besonders als dj, weil man eben ned wirklich mit den leuten arbeiten kann, sondern nur auf die 20 ppl auf der bühne reagieren kann und die anderen zum grossteil ned mal sieht...)


...was mir langsam auch schon ein wenig auf die nerven geht, womit ich nicht der einzige bin.
ich verstehe es und weiß schon, dass es lustig auf der bühne ist, nur: von den restlichen besuchern sieht kein mensch, wer da grad eigentlich auflegt und was derjenige grad tut. was ich sehr schade finde. und wie der herr sib schreibt, ist es auch für die djs vielleicht nicht immer so toll.

also: bühne sperren. jetzt! tounge.gif
Crazy Sonic
Da geb ich Dir recht, die Bühne ist dann voll und man bekommt die Leute net runter, ansonsten muss ich zu einigen Postings hier sagen: Leute, habt Ihr nicht gewusst, dass der Trentemöller sich nicht mal selbst ernst nimmt, der hat einfach etwas drauflos gemacht und damit Erfolg, die meisten haben Spass dabei, diese Nörglerei von wegen Ö 3 etc ist schon ein wenig weit hergeholt. AUsserdem sind Parties dieser Art immer Entertainmet und Leute mit ein wenig mehr Humor als der Hernalser Friedhof sollten das auch schon so verstanden haben.Die Spasspolizei soll das nächste Mal dorthin gehen, wo nach strengsten deutschen Minimalvorschriften regiert wird......(dort, wo Klaun zu Hause ist, bruharahar)
g.
ZITAT(Delegoano @ 12 Mar 2007, 16:37 ) *
naja... glaube ich kaum, wer laurent garnier schätzt und liebt, weiss, was zu erwarten ist und das ist definitiv nicht die unterwerfung durch mixtechnik-Erwartungen, auf das scheisst der gute Mann nämlich streckenweise. Wer geile Selections und Wahnsinns-nummern hören will, schlüssig zusammengestellt (selten gemixt) im Verbund mit komplett unterschiedlichen styles, der ist hier richtig, aber bass-an bass-auf spiele macht der herr kaum wer also eine ben sims action auf 4 decks, perfekt stuck on se beat mit scratching und dauer delay ausm pioneer hören will, der sollte am besten zuhause bleiben, aber gibt eh genug majors, die auch nicht mixen, insofern eh nix neues und daher auch unwichtig. Laurent Garnier ist mehr Musiker als DJ, mehr Gefühl als Technik und mehr Selection als Transition.


obwohl es meist lustig sein mag, was du so von dir gibst, glaube ich kaum, dass du vorhersagen kannst was der garnier im flex spielen wird. wenn doch, und du schon so ein grosser prophet bist, dann rück mit den lottozahlen vom kommenden sonntag raus oder sag mir wer die champions league gewinnt - ansonsten bitte dringend davon abstand zu nehmen.

satisfied.gif

bemerkenswert ist zudem, dass du deine meinung auf zwei "erlebenisse" aubaust, wovon zumindest eine mehr als sechs jahre zurück liegt.

alles klar?
Andros
ZITAT(gitz @ 13 Mar 2007, 11:11 ) *
...oder sag mir wer die champions league gewinnt ...



i habs gestern glesen, in den knochen von irgendsoeinem... naja jedenfalls bayern! aber fifty fifty gö?

;-)

ansonsten bei trentemöller hätt ma wohl scho vorher wissen sollen was einen erwartet: party,party,party ;-)
Delegoano
naja... hast schon recht, muss nicht so kommen wie ichs bereits erlebt habe... aber allein dass ichs so erlebt habe erhöht die wahrscheinlichkeit recht stark, dass es wieder so kommt. Ausserdem habe ich ja keine Prophezeiung sondern lediglich eine Prognose abgegeben.... wie dem auch sei... wird schon lustig werden
Zulu (retired)
Mir hat die Fete sehr gefallen. Die Anlage ist perfektk für den Sound und die Stimmung + die anwesenden Leute waren toll.

Für mich hat es sich ausgezahlt smile.gif

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.