technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

8 Seiten V  « < 5 6 7 8 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.10.2006 Sven Väth @ Volksgarten, Volksgarten, Wien
Kalendereintrag

Sven Väth @ Volksgarten/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 10. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Sven Väth @ Volksgarten
LineUP Sven Väth
Tim Anderson
Tom Snow
Dennes Deen
Specials/Infos
Entry € 18,- AK / € 13 VVK (BA-CA)
Styles
Location Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges BECK’S und VOLKSGARTEN laden Euch am Mittwoch den 25. Oktober zu „BECK’S CLUB SESSIONS“ in den Wiener Volksgarten ein, um eine unvergessliche Nacht mit einem der legendärsten Acts unseres Zeitalters zu verbringen!

Der Volksgarten ist stolz darauf, den „Godfather of Techno & Techhouse“ höchstpersönlich in seinen Räumlichkeiten (diesmal gibt es 2 Floors) begrüßen zu dürfen!



SVEN VÄTH



Mit 18 Jahren begann der deutsche Blondschopf seine DJ Karriere in der Frankfurter In-Diskothek Dorian Gray und gefiel schon damals auf Grund der extravaganten Verkleidungen und spontanen Tanzeinlagen während seiner Sets. Als Deutschland die Techno-Welle erreichte, kreierte Sven die Partyreihe Cocoon, die vor allem in der Underground Techno Szene große Erfolge verzeichnete. Ein Jahrzehnt später sind die Cocoon Clubbings so bekannt, dass prompt die Gründung der heut so berüchtigten Cocoon Clubs auf Ibiza (Amnesia) und in Frankfurt folgte.

Wer den Cocoon Club kennt, weiß, dass es, abgesehen von der ohrenbetäubenden Soundanlage und einzigartigen Location, keinesfalls an „Guter Laune“ mangelt!

Wir holen Euch am Mittwoch ein kleines Stück Cocoon und ein großes Stück SVEN VÄTH nach Wien, um seinen Geburtstag in Mitten des großen schreienden Partyvolkes zu zelebrieren. Musikalischen Support gibt es von Garden Club Entdeckung Tom Snow und Altmeister Dennes Deen, die genauso „freaky“ drauf sind, wie der gute Sven.

Für mehr „Energy, Energy, Energy“ sorgt der Garden Club Floor (2nd Floor) in der Volksgarten Banane, bei dem das Motto lautet: 100% Garden Club Sound mit DJ Tim Anderson und Gefolgschaft.

„The message is Feierei Alter“ – und wer sich das nicht entgehen lassen will, sollte an diesem Abend keinesfalls den Volksgarten verpassen.

Kleiner Tipp am Rande: Nehmt Euch am nächsten Tag nichts vor, denn wir feiern, was das Zeug hält!
Zurück
Luminary
Beitrag 13 Oct 2006, 08:40
Beitrag #121


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Da meine Frage nicht relevant zu sein scheint, nehme ich an, dass es an der Tür mit VVK sicher keine Probleme geben wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 13 Oct 2006, 08:46
Beitrag #122


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



also im grunde genommen ist die türpolitik nicht mehr so streng wie früher, manche sagen es liegt an den neuen türgorillas viele andere und ich, es liegt einfach daran das freitag weniger leute da sind als es früher am samstag war!

das an dem abend die hütte voll sein wird ist klar, daher wirds wohl am besten sein, vvk karte kaufen und früh genug hingehen und evtl das äussere doch ein wenig anpassen und damit mein ich keinen weissen anzug!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tulan
Beitrag 13 Oct 2006, 09:07
Beitrag #123


The man with the cigar
***

Gruppe: Members
Beiträge: 135
Mitglied seit: 27-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.001



Mir ist aufgefallen, dass das etwas jüngere Publikum gerne mal ausgemustert wird, obwohl das Outfit meist VOGA tauglich gewesen wäre.

Aber ich kann mich auch täuschen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tulan
Beitrag 13 Oct 2006, 10:57
Beitrag #124


The man with the cigar
***

Gruppe: Members
Beiträge: 135
Mitglied seit: 27-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.001



Hat jemand zufällig einen Link zu Fotos von Sven Väth (Überraschungsauftritt) Okt 2003 im VOGA?
Soviel ich weiß hat es da mal welche gegeben.

Ich kann mich nur mehr daran erinnern, wie der Sven mit einer Flasche Tequilla in der Hand, oben ohne und sein T-Shirt zu einem Turban gewickelt auf dem Kopf, auf der Bühne stand.

Das muss man mal erlebt haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 13 Oct 2006, 11:01
Beitrag #125


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



du meinst das da?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tulan
Beitrag 13 Oct 2006, 11:07
Beitrag #126


The man with the cigar
***

Gruppe: Members
Beiträge: 135
Mitglied seit: 27-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.001



Naja so etwas in der Art *gg* aber da hats eine ganze Fotoserie gegeben vom VOGA, ich weiß leider das Datum nicht mehr genau.

Da war er unangekündigt im Voga und hat so ca. ab 3:00 aufgelegt, bis in die frühen Morgenstunden.


Soviel ich weiß hat es da auf oe4.at (darf ich das hier überhaupt schreiben) mal fotos gegeben.

Der Beitrag wurde von Tulan bearbeitet: 13 Oct 2006, 11:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 13 Oct 2006, 11:08
Beitrag #127


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



ZITAT(dfx @ 13. Oct 2006, 11:01 )
du meinst das da?

LOL --> best pic ever (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 13 Oct 2006, 11:35
Beitrag #128


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



das muß ende juni bzw anfang juli 2003 gewesen sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 13 Oct 2006, 11:43
Beitrag #129


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



ok! also ich hör mir lieber heute den daeque von der comeonfeet crew im kijani an als sven väth im volksgarten! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 14 Oct 2006, 23:57
Beitrag #130


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(portcitycat @ 13. Oct 2006, 11:08 )
ZITAT(dfx @ 13. Oct 2006, 11:01 )
du meinst das da?

LOL --> best pic ever (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Nein, das wars nicht. Das pic wurde im Cocoon am Sa. früh/mittag zu Sven's 40igstem Geburtstagswochenende in der Dj Kanzel von nem "prominenten" OÖer geschossen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich schätze das Sven seinen Geburtstag daheim feiert und im Voga einfach mal auflegt bisl was trinkt und dann wieder unspäktakulär abreisst.
Ausserdem hat Sven Väth am 26.10. Geburtstag (und wird 42).

Ev. schau ich vorbei, erwarten tu ich mir ausser einen teuren Eintrittspreis nur eine planmässig verlaufende Party mit nem maximal 4 Stunden set von Sven, der nett drauf ist, sich aber nicht die Kante gibt.

Sollte es anders sein was ich nicht glaub, dann wird die Party Veranstalter-seitig spätestens am 26ten zu mittag zwangs-gestoppt.

mal schaun.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 16 Oct 2006, 00:04
Beitrag #131


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



na wenn die party wirklich´open end´hat,dann ist es schon die erste option,auf das festl zu gehn!!!
aber sowas weis man halt nie im vorherein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 16 Oct 2006, 00:23
Beitrag #132





Guests






hm... ich war bisher zwei mal im Voga - mag sein, dass ich wirklich zwei mal pech hatte, aber mir hats dort nicht gefallen. angefangen vom publikum, über den geruch (boah, da drin hats ziemlich gestunken) bis zur dürftigen anlage.

ist die lüftung okay und die anlage gepeppt, mag es sein, dass der Väth die Nacht da drin erträglich macht... ist überlegenswert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Oct 2006, 04:16
Beitrag #133


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Tja, der Gestank der Dekadenz wird wohl dem Voga immer anhaften (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Aber tröste dich, jede Location hat seinen ganz spezifischen Gestank (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tulan
Beitrag 16 Oct 2006, 08:56
Beitrag #134


The man with the cigar
***

Gruppe: Members
Beiträge: 135
Mitglied seit: 27-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.001



@schleifer
Lässt sich neuerdings auch über Gestank streiten, ich dachte eher das geht nur bei Geschmack, haha...

Ich finde ja, die Art von Dekadenz, die im Voga herrscht, ist unübertroffen die genialste Mischung ever ...
Da sollte sich jeder selber beim Schopf packen, darüber stehen und mitmachen.
Wenn man das nicht kann, ist man nicht geeignet für so einen Club.

Bezüglich PA, ich finde nach wie vor, die PA im Volksgarten ist eine der besten in ganz Österreich.
(Klanglich gesehen, nicht Lautstärkenmässig, es will ja keiner einen Tinitus)

@Jerry99
Übrigens zum Geburtstag von Sven Väth:

Ich weiß nicht genau wann das war, aber damals hat er ordentlich gefeiert, und ja im Voga.
Damals ging die Party bis 9 oder 10 Uhr morgens.

Natürlich kann es sein, dass er nach 3 Stunden wieder die Biege macht, aber das wollen wir nicht hoffen.

@mehmetacuma
*ironie ein*
Hast schon recht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) das Kijani ist ja echt ein toller Club
*ironie aus*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 16 Oct 2006, 09:53
Beitrag #135


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@tulan

da war er vorehin auflegen im flex und dann gab es ah im voga wenn mich net alle taeuscht oder??????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tulan
Beitrag 16 Oct 2006, 09:59
Beitrag #136


The man with the cigar
***

Gruppe: Members
Beiträge: 135
Mitglied seit: 27-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.001



@crazy-dog: Nein, an diesem Abend hat er vorher schon im VIP Bereich im Voga die ganze Zeit Sekt geschlürft und seinen Geb. gefeiert, das Event im Flex war an einem anderen Tag.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 16 Oct 2006, 10:25
Beitrag #137





Guests






ZITAT(Tulan @ 16. Oct 2006, 9:56 )
@schleifer
Lässt sich neuerdings auch über Gestank streiten, ich dachte eher das geht nur bei Geschmack, haha...

Ich finde ja, die Art von Dekadenz, die im Voga herrscht, ist unübertroffen die genialste Mischung ever ...
Da sollte sich jeder selber beim Schopf packen, darüber stehen und mitmachen.
Wenn man das nicht kann, ist man nicht geeignet für so einen Club.

naja, wenn´s nach einer mischung aus rauch, alk, schweiß und urin riecht, darf ich wohl sagen, es hat gestunken. hab jetzt von einer freundin, die letzte woche dorthin als "VIP" geladen war (schau schau, sowas gibts dort auch), die bestätigung bekommen, dass die anlage immer noch käse und der geruch vorhanden sei. ihr größtes problem war aber angeblich die unverforene und teils unverschämte anbaggerei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wenn der väth dort feiern will, soll er das tun. ich wär dabei, wär´s wo anders. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

Der Beitrag wurde von schleifer bearbeitet: 16 Oct 2006, 10:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tulan
Beitrag 16 Oct 2006, 10:44
Beitrag #138


The man with the cigar
***

Gruppe: Members
Beiträge: 135
Mitglied seit: 27-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.001



ZITAT(schleifer @ 16. Oct 2006, 10:25 )
naja, wenn´s nach einer mischung aus rauch, alk, schweiß und urin riecht, darf ich wohl sagen, es hat gestunken. hab jetzt von einer freundin, die letzte woche dorthin als "VIP" geladen war (schau schau, sowas gibts dort auch), die bestätigung bekommen, dass die anlage immer noch käse und der geruch vorhanden sei. ihr größtes problem war aber angeblich die unverforene und teils unverschämte anbaggerei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Das muss wohl dan den Typen mit den KOTZPROBLEMEN liegen, die sollten aber eh nicht dort hingehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 17 Oct 2006, 13:25
Beitrag #139





Guests






danke, nachdem ich mir thread (vor allem tulan´s postings) durchgelesen hab, weiß ich, dass ich dort ganz bestimmt nicht hin will...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 17 Oct 2006, 13:30
Beitrag #140


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(schleifer @ 16. Oct 2006, 11:25 )

komm mit ins ambasada, da spielt er am 25.11. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

8 Seiten V  « < 5 6 7 8 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. June 2024 - 04:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: