Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.10.2006 Sven Väth @ Volksgarten
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3
queen of house
gar nicht im flex?
Delegoano
heast... jetzt ist aber bald schluß mit gute laune alda....
LeBeau
meines wissens ist das seine geburtstagsfeier...
Neo
mir wurde bereits gesagt das es im oktober ne überraschung gibt, wußte jedoch nicht wer!
naja lustig wieso nicht gudelaune.gif
queen of house
überraschung? ich dachte er feiert jedes jahr seinen geburtstag in wien? *g*
Neo
ne überraschung im voga meinte ich biggrin.gif
queen of house
ach so *g*

na mal schaun, da mein bruder am 23. geburtstag hat, komm ich vielleicht nach wien und geb mir wieder mal den sven. war eh noch nie im volksgarten cool.gif
Dames Jean
ZITAT(queen of house @ 28. Aug 2006, 9:10 )
gar nicht im flex?

Wer weiss, vielleicht ist er ja am Dienstag davor im Flex lookaround.gif
discomaster
da sven im volksgarten? irgendwie strange. aber auf jeden fall schön biggrin.gif
und noch dazu gleich bei mir ums eck! haha! das wird ein spass gudelaune.gif
Neo
ZITAT(queen of house @ 28. Aug 2006, 9:26 )
ach so *g*

na mal schaun, da mein bruder am 23. geburtstag hat, komm ich vielleicht nach wien und geb mir wieder mal den sven. war eh noch nie im volksgarten cool.gif

na dann, könnt ein sehr unterhaltsames event werden futschlach.gif
Kristof
nice party! smile.gif
Sven celebrates his 42. birthday with us also. biggrin.gif

is there any info about lu, ticket?
anyway the best would be "Sven all night long" cool.gif
nives
na super, wollen's da auch wieder ihren doofen dresscode durchsetzen?
portcitycat
sadlike.gif überrascht mich auch einwenig - sven väth im volksgarten!

muss da ehrlich gesagt an die (mir scheint) grauenhafte anlage denken - ansonsten eh coole location - allerdings wärs ma im gooden alden flex lieber ... happy.gif

biggrin.gif anayway - freu mich !!!!
tia
sind die verrückt??? im volksgarten? passt find ich gar nicht....
riotpaul
unhappy.gif im VOGA?

Was kostet es und was für eine anlag steht drin?

dann entscheid i ob i geh oder nit.
Neo
eingetragen
TEKKNIK
ZITAT(portcitycat @ 28. Aug 2006, 19:19 )
sadlike.gif überrascht mich auch einwenig - sven väth im volksgarten!

muss da ehrlich gesagt an die (mir scheint) grauenhafte anlage denken - ansonsten eh coole location - allerdings wärs ma im gooden alden flex lieber ... happy.gif

biggrin.gif anayway - freu mich !!!!

ja da merkt man wieeeeeee komerz der schon ist....

sound is eh geil aber volksgarten, da lassens mich eh nie rein...
tigerlili
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 28. Aug 2006, 10:34 )
da sven im volksgarten? irgendwie strange...

alle tun so als wäre es das erste mal, dass väth im voga spielt.
dabei gab es schon des öfteren (auch unangekündigt) afterhours...die musikalische qualität war aber da schon in frage zu stellen, dafür war es witzig zum anschauen cool.gif
schleifer
ZITAT(TEKKNIK @ 28. Aug 2006, 23:28 )
sound is eh geil aber volksgarten, da lassens mich eh nie rein...

detto... selbst auferlegtes hausverbot im voga seit jahren. happy.gif
Screw Industries
Weiss jemand wer es veranstaltet?
Neo
garden club
Screw Industries
Scheisse, mit so nem Publikum bleib ich fast lieber zuhause (angenommen ich komm mal rein).
Crazy Sonic
Tja! Diesmal ist es tatsächlich so. Aber er wird nächstes Frühjahr wieder das FLEX beehren, wobei zu sagen ist, dass es eine Cocoonnacht wird und die das glaube ich selbst veranstalten im VOGA.
Caipirinha
guude launeee aaalda
Derek Sun
ZITAT(Caipirinha @ 29. Aug 2006, 14:14 )
guude launeee aaalda

yoyoyo biggrin.gif tounge.gif
portcitycat
ZITAT(TEKKNIK @ 28. Aug 2006, 22:28 )
sound is eh geil aber volksgarten, da lassens mich eh nie rein...

sadlike.gif ich weiss ja nich - bin echt selten im volksgarten - aber sind die da echt so heftig von wegen gesichtskontrolle ???
wink.gif

klingt ja nach passage ähnlichen zuständen crazy.gif

tjö .. ich werd trotzdem hinschaun .. steh einfach auf svenni sound wacko.gif
fakeschlange
dann geht's halt ned hin, suderanten. was es am volksgarten als club auszusetzen gibt versteh ich einfach nicht, ich würd mir einen hax'n ausfreuen wenn dort mal ein act spielen würde der mich interessiert.
Neo
wenn ich mich nicht täsuche läuft auch während einem normalen garden club immer ein vvk über die t-zones, mit vvk ist doch immer etwas leichter an der tür
Spacer
ich freu mich,da nehm ich meine d&g shuhe raus,zie mir a leiwande schwarze hose an(was man für herrn väth nicht alles tut) wink.gif
ich bin seit jahren immer da wenn der sven nach wien kommt,auch diesmal,egal ob voga oder sonst was! wink.gif
marekh
ZITAT(Spacer @ 29. Aug 2006, 20:04 )
ich freu mich,da nehm ich meine d&g shuhe raus,zie mir a leiwande schwarze hose an

kommt man da etwa net anders rein? crazy.gif
bronckhorst
ZITAT(marekh @ 29. Aug 2006, 20:37 )
ZITAT(Spacer @ 29. Aug 2006, 20:04 )
ich freu mich,da nehm ich meine d&g shuhe raus,zie mir a leiwande schwarze hose an

kommt man da etwa net anders rein? crazy.gif

nein
mehmet acuma
ZITAT(bronckhorst @ 29. Aug 2006, 20:50 )
ZITAT(marekh @ 29. Aug 2006, 20:37 )
ZITAT(Spacer @ 29. Aug 2006, 20:04 )
ich freu mich,da nehm ich meine d&g shuhe raus,zie mir a leiwande schwarze hose an

kommt man da etwa net anders rein? crazy.gif

nein

so'n scheiss! das letzte mal als ich dort war hatte ich 'ne nato jacke von h&m an, noch dazu wars 'ne damen jacke!
Electromancer
ZITAT(mehmetacuma @ 29. Aug 2006, 22:06 )
das letzte mal als ich dort war hatte ich 'ne nato jacke von h&m an, noch dazu wars 'ne damen jacke!

.... das volksgarten war schon immer ne drag-queen-hochburg baeh.gif
lisaz
ja wenn man da rein will muss man sich hald auch dementsprechend aufbrezeln, der abend bei den herzlichn, gmiadlichn leutn soll doch schließlich ein fest werden
withstupid.gif
Spacer
ZITAT(mehmetacuma @ 29. Aug 2006, 22:06 )
ZITAT(bronckhorst @ 29. Aug 2006, 20:50 )
ZITAT(marekh @ 29. Aug 2006, 20:37 )
ZITAT(Spacer @ 29. Aug 2006, 20:04 )
ich freu mich,da nehm ich meine d&g shuhe raus,zie mir a leiwande schwarze hose an

kommt man da etwa net anders rein? crazy.gif

nein

so'n scheiss! das letzte mal als ich dort war hatte ich 'ne nato jacke von h&m an, noch dazu wars 'ne damen jacke!

oida,das traust da noch öffentlich,das du mit h&m herum rennst?genier dich,pfui! wink.gif
mehr gibts da nimma zu sagen
Blunt Funk
D&G, H&M....würd der ganze Schrott von denen nicht auch noch schwul aussehen würd ich mir das Zeugs schon wegen der einfallslosen Namen nicht kaufen wink.gif
Neo
ZITAT(Blunt Funk @ 30. Aug 2006, 18:21 )
D&G, H&M....würd der ganze Schrott von denen nicht auch noch schwul aussehen würd ich mir das Zeugs schon wegen der einfallslosen Namen nicht kaufen wink.gif

da hat wer über seine wortwahl ernsthaft nachgedacht bevor er gepostet hat dontgetit.gif
Spacer
ZITAT(Neo @ 30. Aug 2006, 20:41 )
ZITAT(Blunt Funk @ 30. Aug 2006, 18:21 )
D&G, H&M....würd der ganze Schrott von denen nicht auch noch schwul aussehen würd ich mir das Zeugs schon wegen der einfallslosen Namen nicht kaufen  wink.gif

da hat wer über seine wortwahl ernsthaft nachgedacht bevor er gepostet hat dontgetit.gif

wors alter!
aber der neid.......
na,wie auch immer ich geh sicher hin,und wenn dresscode ist,dann halt ich mich dran!ist ja auch diesen freitag dresscode im voga(strictly clubwear).manchmal muss man sich halt anpassen,aber nur manchmal! wink.gif
lisaz
ich find das sehr , sehr stumpf -dresscode und so
reine oberflächlichkeit
außer der dresscode is lustig und jeder muss si verkleiden
aber hohe schucherl und handtascherl für die chicks und für die herrn a hemderl, das is doch echt scheiße
ham die leute keinen eigenen stil....naja, solang der reiter auf der brust pickt...
Blunt Funk
ZITAT(Spacer @ 30. Aug 2006, 19:47 )
aber der neid.......


Sonst gehts noch oder?
lisaz
oba echt.......olle sans da neidisch auf dei geiles outfit withstupid.gif
KJS
echt schade dass der svenni immer nur in so doofen clubs spielt...

wär mal wieder zeit für ein "großevent" :P
Neo
nö spacer neid meinte ich keineswegs
carinthia
also leute ich find eure diskusion echt müssig.....
bin schön des öfteren im voga gewesen und muß sagen mit ner lässigen jean und sneakers und einem "passendem" (soll heisen wenn ich small bin trag ich small....)
shirt ist das überhaupt kein thema da rein zu kommen !!!!! für mich hat sich da noch nie das problem gestellt!!!

das man mit schwarzen nylon-New Yorker-Tribal shirts oder sonstigen 90er rave utensilien nicht reinkommt ist doch klar !!!!

aber die meisten electronischen musik user sind ja eh alles styler oder??!!!
lisaz
neo ,dann hab i da was ned gecheckt....i glaub i leg mi jetzt lieber nieder ...war gestern sehr huuuiii
Neo
die aussage das es schwul ausschaut stört mich, hätte man anders formulieren können

ist nicht tragisch lisa, hätts ja auch deutlicher schreiben können
Blunt Funk
Sorry, is mir so rausgerutscht biggrin.gif
Caipirinha
find die location auch nicht das beste für sven, und seine gäste.
aber am outfit kann es doch nicht liegen, es geht noch immer um die musik.
ausserdem jeder kreative mensch kann ein outfit mit geringsten mitteln basteln,
wo D&G,..... dagegen etwas einfallslos ausschauen.
also keep on
guuuuudeee launeeee aaalda
Spacer
aber die schuhe geben schon was her wink.gif sonst hätte ich sie mir wohl kaum gegönnt,und jeder mensch braucht mindestens ein paar schwarze schöne schuhe,und wenns D&G sind,warum nicht!
ich sag immer leben und leben lassen(aber nicht mit H&M tounge.gif )
Blunt Funk
Na du bist ja ur super, hast mal eine Autogrammstunde? biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.