technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

8 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.10.2006 Sven Väth @ Volksgarten, Volksgarten, Wien
Kalendereintrag

Sven Väth @ Volksgarten/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 10. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Sven Väth @ Volksgarten
LineUP Sven Väth
Tim Anderson
Tom Snow
Dennes Deen
Specials/Infos
Entry € 18,- AK / € 13 VVK (BA-CA)
Styles
Location Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges BECK’S und VOLKSGARTEN laden Euch am Mittwoch den 25. Oktober zu „BECK’S CLUB SESSIONS“ in den Wiener Volksgarten ein, um eine unvergessliche Nacht mit einem der legendärsten Acts unseres Zeitalters zu verbringen!

Der Volksgarten ist stolz darauf, den „Godfather of Techno & Techhouse“ höchstpersönlich in seinen Räumlichkeiten (diesmal gibt es 2 Floors) begrüßen zu dürfen!



SVEN VÄTH



Mit 18 Jahren begann der deutsche Blondschopf seine DJ Karriere in der Frankfurter In-Diskothek Dorian Gray und gefiel schon damals auf Grund der extravaganten Verkleidungen und spontanen Tanzeinlagen während seiner Sets. Als Deutschland die Techno-Welle erreichte, kreierte Sven die Partyreihe Cocoon, die vor allem in der Underground Techno Szene große Erfolge verzeichnete. Ein Jahrzehnt später sind die Cocoon Clubbings so bekannt, dass prompt die Gründung der heut so berüchtigten Cocoon Clubs auf Ibiza (Amnesia) und in Frankfurt folgte.

Wer den Cocoon Club kennt, weiß, dass es, abgesehen von der ohrenbetäubenden Soundanlage und einzigartigen Location, keinesfalls an „Guter Laune“ mangelt!

Wir holen Euch am Mittwoch ein kleines Stück Cocoon und ein großes Stück SVEN VÄTH nach Wien, um seinen Geburtstag in Mitten des großen schreienden Partyvolkes zu zelebrieren. Musikalischen Support gibt es von Garden Club Entdeckung Tom Snow und Altmeister Dennes Deen, die genauso „freaky“ drauf sind, wie der gute Sven.

Für mehr „Energy, Energy, Energy“ sorgt der Garden Club Floor (2nd Floor) in der Volksgarten Banane, bei dem das Motto lautet: 100% Garden Club Sound mit DJ Tim Anderson und Gefolgschaft.

„The message is Feierei Alter“ – und wer sich das nicht entgehen lassen will, sollte an diesem Abend keinesfalls den Volksgarten verpassen.

Kleiner Tipp am Rande: Nehmt Euch am nächsten Tag nichts vor, denn wir feiern, was das Zeug hält!
Zurück
queen of house
Beitrag 28 Aug 2006, 09:10
Beitrag #1


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



gar nicht im flex?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 28 Aug 2006, 09:11
Beitrag #2


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



heast... jetzt ist aber bald schluß mit gute laune alda....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 28 Aug 2006, 09:23
Beitrag #3


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



meines wissens ist das seine geburtstagsfeier...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 28 Aug 2006, 09:40
Beitrag #4


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



mir wurde bereits gesagt das es im oktober ne überraschung gibt, wußte jedoch nicht wer!
naja lustig wieso nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 28 Aug 2006, 10:07
Beitrag #5


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



überraschung? ich dachte er feiert jedes jahr seinen geburtstag in wien? *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 28 Aug 2006, 10:19
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ne überraschung im voga meinte ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 28 Aug 2006, 10:26
Beitrag #7


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ach so *g*

na mal schaun, da mein bruder am 23. geburtstag hat, komm ich vielleicht nach wien und geb mir wieder mal den sven. war eh noch nie im volksgarten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 28 Aug 2006, 10:27
Beitrag #8


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(queen of house @ 28. Aug 2006, 9:10 )
gar nicht im flex?

Wer weiss, vielleicht ist er ja am Dienstag davor im Flex (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 28 Aug 2006, 10:34
Beitrag #9


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



da sven im volksgarten? irgendwie strange. aber auf jeden fall schön (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
und noch dazu gleich bei mir ums eck! haha! das wird ein spass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 28 Aug 2006, 10:52
Beitrag #10


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(queen of house @ 28. Aug 2006, 9:26 )
ach so *g*

na mal schaun, da mein bruder am 23. geburtstag hat, komm ich vielleicht nach wien und geb mir wieder mal den sven. war eh noch nie im volksgarten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

na dann, könnt ein sehr unterhaltsames event werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kristof
Beitrag 28 Aug 2006, 12:46
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 21-May 06
Wohnort: Budapest
Mitglieds-Nr.: 8.808



nice party! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Sven celebrates his 42. birthday with us also. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

is there any info about lu, ticket?
anyway the best would be "Sven all night long" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 28 Aug 2006, 13:28
Beitrag #12


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



na super, wollen's da auch wieder ihren doofen dresscode durchsetzen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 28 Aug 2006, 19:19
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) überrascht mich auch einwenig - sven väth im volksgarten!

muss da ehrlich gesagt an die (mir scheint) grauenhafte anlage denken - ansonsten eh coole location - allerdings wärs ma im gooden alden flex lieber ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) anayway - freu mich !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tia
Beitrag 28 Aug 2006, 19:34
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 26-August 06
Mitglieds-Nr.: 9.658



sind die verrückt??? im volksgarten? passt find ich gar nicht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 28 Aug 2006, 21:32
Beitrag #15


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) im VOGA?

Was kostet es und was für eine anlag steht drin?

dann entscheid i ob i geh oder nit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 28 Aug 2006, 21:43
Beitrag #16


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 28 Aug 2006, 22:28
Beitrag #17


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ZITAT(portcitycat @ 28. Aug 2006, 19:19 )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) überrascht mich auch einwenig - sven väth im volksgarten!

muss da ehrlich gesagt an die (mir scheint) grauenhafte anlage denken - ansonsten eh coole location - allerdings wärs ma im gooden alden flex lieber ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) anayway - freu mich !!!!

ja da merkt man wieeeeeee komerz der schon ist....

sound is eh geil aber volksgarten, da lassens mich eh nie rein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 28 Aug 2006, 23:25
Beitrag #18


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(theDUDEMEISTER @ 28. Aug 2006, 10:34 )
da sven im volksgarten? irgendwie strange...

alle tun so als wäre es das erste mal, dass väth im voga spielt.
dabei gab es schon des öfteren (auch unangekündigt) afterhours...die musikalische qualität war aber da schon in frage zu stellen, dafür war es witzig zum anschauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 28 Aug 2006, 23:34
Beitrag #19





Guests






ZITAT(TEKKNIK @ 28. Aug 2006, 23:28 )
sound is eh geil aber volksgarten, da lassens mich eh nie rein...

detto... selbst auferlegtes hausverbot im voga seit jahren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 29 Aug 2006, 02:02
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Weiss jemand wer es veranstaltet?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

8 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: