technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Türlsteher & Styling Kontrolle!?, WER bestimmt WAS getragen werden darf?
sukitown
Beitrag 17 Apr 2005, 14:40
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 5-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.589



Hey!

In allen Shops, Magazinen oder Musikvideos wird die Mode immer bunter und auffälliger, Stylings aller Art sind mittlerweile überall zu sehen!

Türlsteher und Discothekenbesitzer dürften da aber anderer Meinung sein und keine Ahnung davon haben, dass oft " hochhackige Damenschuhe " gefährlicher sein können, als harmlose " Geldbörselketten " oder andere Accessoires.


Meine Frage also:
Fildet ihr es nicht auch mittlerweile LÄCHERLICH - Kontrollen bzgl. KAPPEN und div. TURNSCHUHE , Gürtel, T-Shirts etc. durchzuführen!?

Ich denke, dass die Arbeit der Türlsteher nicht die der STYLING POLICE sein sollte
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Respect
s
u
k
i
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2 Seiten V  < 1 2  
Start new topic
Antworten (20 - 22)
B.
Beitrag 19 Apr 2005, 15:00
Beitrag #21


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



So, Kinder, hier habt ihr den alten Thread zu dem Thema.
Türpolitik in Wien
Macht damit, was immer ihr wollt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 19 Apr 2005, 20:45
Beitrag #22


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Also solange es ein normales Lokal ist steh ich vorm Lokal am normalen öffentlichen Gehsteig. Wenn der Türsteher nicht den Besitzer holen möchte muss er sich auf eine Diskussion einlassen oder die Polizei rufen. Wenn er mich wegzerren möchte übernehme ich das mit Polizei rufen gerne. Wenn er sie ruft muss dann trotzdem der Besitzer kommen. Und wenn er sich auf eine Diskussion einlasst kann er nebenbei schwer etwas anderes machen und somit seine eigentliche Aufgabe nicht wirklich erledigen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es möglich ist einen Lokalbesitzer zu sprechen. Oder Geschäftsführer oder was auch immer. Das ist auch eine der Aufgaben die man nicht jemand anderen machen lassen kann. Natürlich sollten man immer freundlich bleiben und wissen was man will und warum.

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Apr 2005, 20:59
Beitrag #23


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hä?
Oder er lässt dich einfach stehen und dann stehst du da und kannst warten und aus. Und falls du meinst, dass du ihn einfach so lange anquatschst, ignoriert er dich schlicht und einfach. Was willst du dann denn bitte machen?
Abgesehen davon das er dich, falls du in einer Schlange stehen solltest, dich dann bittet (gehen wir mal davon aus, dass es trotzallem "höflich" abläuft) beiseite zu gehen damit die anderen vorbei können. Wenn du das nicht machst, kann er dich vermutlich sehr wohl "zur Seite stellen" (nehme ich mal an), weil du ja dann das Geschäft (was bzw wie auch immer) behinderst.
Also er ist so oder so eher am längeren Hebel.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 07:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: