technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Türpolitik in Wien
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 3 Dec 2003, 11:58
Beitrag #1


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Die Türpolitik mancher Clubs in Wien ist allgemein bekannt, kann nur jedem empfehlen sich vorher ein wenig zu informieren. Somit bleiben einem unangenehme Überraschungen und versaute Abende erspart.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 3 Dec 2003, 13:41
Beitrag #2


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



ZITAT(Chrise @ 3. Dec 2003, 11:58 )
Somit bleiben einem unangenehme Überraschungen und versaute Abende erspart.

wo zB?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 3 Dec 2003, 13:45
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



wo zB?

Sprech in ganzen Sätzen mit mir, dann kann ich Deine Fragen beantworten. Momentan rätsel ich grad bzw. steh auf der Leitung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 3 Dec 2003, 14:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 3 Dec 2003, 13:58
Beitrag #4





Guests






Er will sicher wissen, wo man ganz sicher reinkommt (Club). Ich meine, ich finds wirklich nicht ganz lustig, nicht eingelassen zu werden, aber deswegen würde ich mich nicht erniedrigen und betteln oder so. Auf jeden Fall geh ich dann dort nie wieder hin. Und in manche locations mag ich auch nicht unbedingt hinein, zB Sa abends Voga. Insofern relativiert sich das Ganze etwas. Ich glaub, man muss seine Erfahrungen sammeln und mittlerweile kenn ich mich (nach 2 Jahren Wien) auch aus bzw. kenn auch securities und Veranstalter, so das ich mir sicher sein kann, wo ich hineinwill - da komm ich auch rein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 3 Dec 2003, 14:09
Beitrag #5


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(Tim @ 3. Dec 2003, 13:58 )
Er will sicher wissen, wo man ganz sicher reinkommt (Club).

ähmm...Flex? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Edit: Kann dir aber genug andere auch nennen: Massiv, SubZero, Arena, WUK usw

Der Beitrag wurde von Spee Dee bearbeitet: 3 Dec 2003, 14:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 3 Dec 2003, 14:17
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



überall....nur nicht Voga!!!! Fuck auf den Voga!!! Tod allen die in den Voga gehen und dort arbeiten oder auch nur an den Voga denken!!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 3 Dec 2003, 14:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 3 Dec 2003, 14:23
Beitrag #7


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



@ Nagel Schorsch

Scheinst ja ein schweres, sehr schweres VG Trauma zu haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Übrigens es gibt noch diverse andere Hütten in welchen man nicht so mir nichts Dir nichts eingelassen wird, das ist nicht nur im VG so.

@ Spee Dee

Vorsicht auch das Massiv behält sich vor, Besucher nicht einzulassen bzw. wieder nach draußen zu befördern (in letzter Zeit mehrmals geschehen). Wobei dann entsprechendes vorfallen muß, das es soweit kommt........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 3 Dec 2003, 14:23
Beitrag #8


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



@ georg....hör auf!!! du machst mir angst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 3 Dec 2003, 14:31
Beitrag #9


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



also ich weiss net, jedesmal wie ich in den VoGa wollte kam ich auch rein.... *grübel*

massiv, na da komm ich sowieso immer rein.... *grinszuchrise*

sonst.... hm wie siehts bei der türpolitik der passage aus? überlege ob ich nicht am samstag hinguck nach Ron Does set bei der Casanova Line... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

muss ich da überspitzt gesagt einen anzug anziehen oder komm ich mit sportschuhen auch rein? scheint mir ja doch eher ein bisschen sophisticated zu sein... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 3 Dec 2003, 14:33
Beitrag #10


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Chrise @ 3. Dec 2003, 14:23 )
Übrigens es gibt noch diverse andere Hütten in welchen man nicht so mir nichts Dir nichts eingelassen wird, das ist nicht nur im VG so.

aber die liste wo arg selektiert wird ist sicher um einiges kürzer als die liste wo man ohne weiteres reinkommt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 3 Dec 2003, 14:35
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 3. Dec 2003, 14:17 )
überall....nur nicht Voga!!!! Fuck auf den Voga!!! Tod allen die in den Voga gehen und dort arbeiten oder auch nur an den Voga denken!!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Deine Meldungen sind immer wieder ein Hammer....

achja, Du bist ja erst 17 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

werd mal erwachsen !!!

Kennst das Sprichwort, wenn der Kuchen redet haben die Krümmel pause (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 3 Dec 2003, 14:36
Beitrag #12


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Persönliche Beleidigungen bitte per PM oder Gästbuch ausmachen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 3 Dec 2003, 14:39
Beitrag #13


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ZITAT(rosch @ 3. Dec 2003, 14:36 )
Persönliche Beleidigungen bitte per PM oder Gästbuch ausmachen!

hat der VoGa hier ein Gästebuch? *ggg* sorry der musste jetz sein.

Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 3 Dec 2003, 14:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 3 Dec 2003, 14:40
Beitrag #14


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Luke Kavis @ 3. Dec 2003, 13:31 )
sonst.... hm wie siehts bei der türpolitik der passage aus? überlege ob ich nicht am samstag hinguck nach Ron Does set bei der Casanova Line... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Freitags Passage "selektive Tür" da Club Fusion

Samstags Passage "nearly anything goes" Sunshine Club
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 3 Dec 2003, 14:43
Beitrag #15


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ok danke... sollt direkt mal probieren am freitag reinzukommen.... tät mich interessieren wie selektiv das wirklich ist....

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 3 Dec 2003, 14:46
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



ZITAT(Luke Kavis @ 3. Dec 2003, 14:39 )
ZITAT(rosch @ 3. Dec 2003, 14:36 )
Persönliche Beleidigungen bitte per PM oder Gästbuch ausmachen!

hat der VoGa hier ein Gästebuch? *ggg* sorry der musste jetz sein.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

keine schlecht Idee.....
wir kritzeln das VoGa Guestbook voll mit beschimpfungen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 3 Dec 2003, 14:48
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



blöd ist es halt echt, wennst mit ner Super Mietze weggehst und dann darfst selber nicht in den Club !

mir ist es noch nicht passiert, aber das wäre echt das aller schlimmste an einem Freitag/Samstag Abend !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 3 Dec 2003, 14:50
Beitrag #18


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



wenn sie dich aufgrund dessen dass du net in den club reindurftest stehn lässt is sies sowieso net wert.... meine meinung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 3 Dec 2003, 14:53
Beitrag #19


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



hm ich bezweifle das sie die mit ner super mietze nicht reinlassen würden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 3 Dec 2003, 15:05
Beitrag #20


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



na die tussy wird net weglaufen....aber schön peinlich wärs trotzdem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber stimmt...wennst ne schönheit mitnimmst (zu 2t) dann lassens dich eh sicher rein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: