technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

7 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> 04.03.2005 Dave Clarke @ Empire, Empire Linz, Linz
Kalendereintrag

Dave Clarke/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Dave Clarke @ Empire Linz
LineUP Dave Clarke
Marco Carola
Rokis
Tom Barkley
Specials/Infos - visuals by "Das Klandbild"
Entry k.A.
Styles Techno
Location Empire Linz
Holzstraße 3
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
aira_force
Beitrag 29 Jan 2005, 20:06
Beitrag #81


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Eye-Q @ 29. Jan 2005, 19:52 )
Trotzallem wirst selbst du, hochgeschätzter Luniq, zustimmen müssen, dass der Satz der dem Foto beigefügt ist, nicht korrekt wäre, denn es würde wohl einige "caren" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ok hast recht... in diesem falle wär vielleicht dieses hier mehr angebracht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  ohthedrama.jpg ( 6.37KB ) Anzahl der Downloads: 4
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 29 Jan 2005, 20:20
Beitrag #82


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(Marc Aureel @ 29. Jan 2005, 15:49 )
Clarke, Carola im Empire - das hat für mich irgendwie so einen Nachgeschmack wie das BIOSPHERE... Technostars angesammelt für.. naja... Stachelfrisurleute? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

ich will dich jetzt nicht angreifen marc, aber schimpft da nicht der blinde den einäugigen?

du warst früher auch mal auf einer anderen welle... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 29 Jan 2005, 21:05
Beitrag #83


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(B. @ 21. Jan 2005, 18:34 )
Aua. Tiaf.

Ganz meine Meinung...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 29 Jan 2005, 23:30
Beitrag #84


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



@Luniq + EyeQ... Also wenn ihr nichts als "aaaaacchhh... sind die alle prüde und intolerant beisteuern könnt" und glaubt, dass ihr hier mit eurem schwachen Sarkasmus punkten könnt, würde ich euch empfehlen am besten KEINE Kommentare abzugeben oder irgendwelche "oh drama" pics zu posten...

Vielleicht gibt es einige Leute denen das Herz blutet wenn solche Events stattfinden bzw. man sieht wie sich die ganze Technoszene in den letzten Jahren geändert und entwickelt hat. Und luniq - was ist eigentlich mit dir? Du bist ja sowieso auf der Trance/Hardtrance schiene - was juckt dich das? Einen geilen Tranceevent im Empire zu veranstalten - DASS würde passen (so nebenbei hätte ich es mit MARCO V. selbst versucht - und der wäre sogar gekommen!! - leider waren die pickfeinen Herren vom Empire nicht gut genug auf Gewisse anfragen zu antworten... -> spricht schon mal für sich..)!

ZITAT
gehts hin oder lassts es. wenn die betreffenden djs ernsthafte einwände hätten würdens dort auch nicht auflegen...

Sowas wie Bookingagentur gibts auch - die solche Dinge im Vorhinein abklären und da gehts aber nicht um das wie es ausschaut - sondern um Fassungsvermögen, eventuelle TOP DJ`s die noch auflegen usw.usf.... Ein Clarke setzt sich wohl kaum hin und sortiert die Angebote aus - für die hat er sicher sein ganz eigenes PErsonal... Jeff Mills soll ja da auch einen sehr... "leicht zu handhabenden" Manager haben...

@Kulpa: Sorry - aber zu einem Biosphere zu fahren, konnte mich noch niemand überreden... Und das man mit einer gewissen Entwicklungsstufe anfängt und sich steigert ist wohl jedem erlaubt. Einstein wurde auch nicht mit E=MC2 im Geiste eingraviert geboren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 29 Jan 2005, 23:33
Beitrag #85


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



ZITAT
"Trance had become a dirty word. Thanks to Ian Van Dahl, Lasgo, Flip 'N' Fill and DJ Sammy,
a generation of kids has grown up thinking trance is the shittiest music since country and western."
- Paul van Dyk


Ach und weil ich es noch so nebenbei gerade sehe - anscheinend liegt dir auch etwas an DEINER Musik - also nach dem Motto "leben und leben lassen" könntest du auch die Leute, denen etwas an IHrer Musik (nämlich Techno) liegt, auch ihre Meinungen und Ansichten vertreten lassen und nicht den Robin Hood spielen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 30 Jan 2005, 06:03
Beitrag #86


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



@ marc aureel: lass mal die kirche im dorf, so arg wie du das alles darstellst is es nun wirklich nicht, es is arg, aber sooo arg naja, ansichtssache!

mfg didi

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 30 Jan 2005, 06:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 30 Jan 2005, 10:54
Beitrag #87


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



ZITAT
ansichtssache!


Du sagst es - für deinen einen bedeutet es viel das alles stimmt (weil es einfach immer so war... - siehe z.b.: die anfänge des tunnels bzw. Cembrans oder die Danubes, oder die Festln in Neumarkt oder die Festln im Papiermachermuseum)
und für andere bedeutet es weniger - diejenigen geben sich halt zufrieden damit, dass sie (lt. Aussagen hier) deutlich öfters angerempelt werden - vielleicht auch angemacht werden.

Ich persönlich möchte keine Abstriche machen müssen, wenn mich ein Line Up überzeugt. Clarke und Carola im Cellar - mit sicherheit ein Pflichttermin - aber im Empire... wie gesagt Anssichtssache!

Und so nebenbei ist auch dieser "familiere" Effekt einfach nicht mehr vorhanden, denn man (besonders in früheren Zeiten) bei den Technofestln hatte. Ich stehe nicht auf Muskeln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) - drum bleibe ich auch dem Empire fern... aber das kann natürlich jeder halten wie er will! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 30 Jan 2005, 11:10
Beitrag #88


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



*smile* Hmm, die Zeilen die ich eigentlich für Luniq gedacht hatten, scheinen manche auf sich bezogen zu haben. Damit du, Marc Aureel, dich nicht angegriffen fühlst, in aller Klarerheit was ich zu Luniq meinte: es gibt sehr wohl Leute die es am Herzen liegt und das er das akzeptieren solle, dass es sehr wohl einige kümmert wie was wann wo usw. Ich weiss nicht mal, ob du eigentlich weiss zu was für ein Foto ich ihm präventiv geantwortet habe...

Und nochmal für dich den Link Discothermine bei tb (->in Bezug auf Techno)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 30 Jan 2005, 11:53
Beitrag #89


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Marc Aureel @ 29. Jan 2005, 23:33 )
ZITAT
"Trance had become a dirty word. Thanks to Ian Van Dahl, Lasgo, Flip 'N' Fill and DJ Sammy,
a generation of kids has grown up thinking trance is the shittiest music since country and western."
- Paul van Dyk


Ach und weil ich es noch so nebenbei gerade sehe - anscheinend liegt dir auch etwas an DEINER Musik - also nach dem Motto "leben und leben lassen" könntest du auch die Leute, denen etwas an IHrer Musik (nämlich Techno) liegt, auch ihre Meinungen und Ansichten vertreten lassen und nicht den Robin Hood spielen!

meiner bescheidenen meinung nach besteht da aber immer noch ein unterschied, ob jemand SEINEN sound in einer für manche nicht so passenden location spielt oder ob ein musikstil GENERELL in den dreck gezogen wird.

wenn dieses event (dave clarke) näher bei mir wär, ich würd hingehn! für mich zählt nämlich immer noch die musik, und wie ich das empire in wien kenn (ja ich war da schon dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ) is das von den räumlichkeiten ein sehr angenehmer und geiler club!

übers publikum lässt sich streiten, das is schon wahr, aber es is doch letztendlich die musik die zählt...das war ja immer (früher) der grundtenor hier am board, soweit ich mich erinnern kann...

es ist schon so, etlichen kann mans nie recht machen, jedoch vertrete ich (wie im avh thread) immer noch die meinung "besser im empire, als gar nicht"


so long (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 30 Jan 2005, 12:26
Beitrag #90


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



*hehe* Grundtenor damals ja... Aber da stellte sich die Locationfrage auch noch nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 30 Jan 2005, 12:58
Beitrag #91


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



@eyeq: Sorry - hab ich dann wohl falsch verstanden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

@Luniq:

ZITAT
"besser im empire, als gar nicht"

Da kann ich mich nicht anschließen (aber wie gesagt - jeder muß es selbst entscheiden)


ZITAT

Da kann ich mich sehr wohl anschließen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 31 Jan 2005, 23:02
Beitrag #92


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(Eye-Q @ 30. Jan 2005, 13:26 )
*hehe* Grundtenor damals ja... Aber da stellte sich die Locationfrage auch noch nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

techno im linzer empire gibts seit anfang an, das is ned neu, nur jetzt kommen plötzlich alle drauf, weil sonst nichts mehr los ist in oö! ich erinner mich gern an mauro picotto im empire zurück, mann is das lang her!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Feb 2005, 02:14
Beitrag #93


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ja, bei dem war ich auch mit kapatra damals. Aber da hatte ich mehr oder weniger noch den Cave (da aber schon eher weniger) und vom Empire noch nie wirklich was gehört gehabt. Und ich muss zugeben, ich dachte damals Komodo Stuff zu hören (Discolike halt), war aber umso verwunderter als er den Knüppel auspackte! Und für mein Empfinden wars schon derb!
Das mal aus (Ex)Sbger Sicht, wies da mit den OÖern aussieht, keine Ahnung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
.:mav:.
Beitrag 12 Feb 2005, 15:14
Beitrag #94


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 14-May 04
Wohnort: Enns (nähe Linz)
Mitglieds-Nr.: 3.724



also ich finde das Empire ansich auch nicht schlecht, vor allem bei solchen Events, like Dave Clark ... Ein kleines Manko ist die Musik unter der Woche bzw. vor 1 Uhr, denn zu diesen Zeiten könnte man genausogut Nachtschicht auf die Tür schreiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 28 Feb 2005, 15:10
Beitrag #95


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Treffpunkt 1 Uhr auf der Galerie, wenn man von der Tanzfläche raufgeht, rechts, hinter den Klangbild leuten, wer dort is, kann, odfer muss ja fast vorbeischaun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 28 Feb 2005, 15:16
Beitrag #96


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



die einzigen die ned drüber glücklich sein werden sind die die aufs gazo am tag danach gehen ......

die werden einen zachen dave vorfinden .......

naja next gazo lass ich eh aus .. wollt das nur mal loswerden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 28 Feb 2005, 15:45
Beitrag #97


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 28. Feb 2005, 16:16 )
die einzigen die ned drüber glücklich sein werden sind die die aufs gazo am tag danach gehen ......

die werden einen zachen dave vorfinden .......

sorry, aber so deppat wie da dk immer dreinschaut, is der immer zach... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 28 Feb 2005, 16:09
Beitrag #98


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



loooool

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
b3ze
Beitrag 1 Mar 2005, 16:02
Beitrag #99


the rob0t
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 24-September 03
Wohnort: highland-cru
Mitglieds-Nr.: 2.392



oida was macht der typ im empire?

da macht er sich die finger schmutzig, aber hat sicher genug zum lachen.

pfui deufi

dave clark rules.

goi delusiAun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 1 Mar 2005, 16:26
Beitrag #100


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(b3ze @ 1. Mar 2005, 16:02 )
oida was macht der typ im empire?

da macht er sich die finger schmutzig, aber hat sicher genug zum lachen.

wieso? glaub schon, dass die im empire ne putzfrau haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 16:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: