Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.03.2005 Dave Clarke @ Empire
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Seiten: 1, 2, 3
B.
Aua. Tiaf.
Shark T.
wieder mal was nettes im empire, auf jeden fall einen besuch wert!
dataphysix
Sprengstoff tounge.gif
real?!
hehe,

auf eine ordentliche fetzerei!

biggrin.gif wink.gif
delusion
der veranstalter und das lokal hat einen namen...
die kohle stimmt natürlich auch, er is grade im lande.
was macht man am vorabend eines gig's?? im empire auflegen cunao.gif 567.gif tounge.gif
der club fasst IMO unter 1000 leute, somit wird er auch billiger sein als zb. fürs gazo.

nebenbei bin ich der meinung, dass der herr clarke absolut spitze in so ein lokal passt!!! herrlich, der arrogante schnösel im empire!!! inlove.gif
so sehr ich seine musik mag, so unsympathisch is er mir auch (seit ich ihn live erlebt hab)...
robotrick
was soll denn das werden. eigentlich nur noch peinlich einen dave clarke im empire zu präsentieren. armes techno österreich!

edit:

aber jeder wie er will wink.gif
Ben Chumin
ZITAT(delusion @ 21. Jan 2005, 20:57 )
der veranstalter und das lokal hat einen namen...
die kohle stimmt natürlich auch
ausserdem fasst der club IMO unter 1000 leute, somit wird er auch billiger sein als zb. für gazo

nebenbei bin ich der meinung, dass der herr clarke absolut spitze in so ein lokal passt!!! herrlich, der arrogante schnösel im empire!!! inlove.gif
so sehr ich seine musik mag, so unsympathisch is er mir auch (seit ich ihn live erlebt hab)...

das war der erste streich und der zweite folgt zugleich....lasst's es diesmal bitte lookaround.gif *EDIT: der trickster is mir schon während meinem post zuvorgekommen...*EDIT* wacko.gif

ich hab mir ja mal sagen lassen wink.gif dass der herr clarke technisch der reine wahnsinn sein soll!
mehr sag ich schon gar nicht mehr...

lg
ben
real?!
jaaaaaa,

sie steigen drauf ein.

geil

i sag nur da capo....


futschlach.gif futschlach.gif
robotrick
da capo a fondo wink.gif
delusion
ZITAT(Ben Chumin @ 21. Jan 2005, 21:59 )
ich hab mir ja mal sagen lassen  wink.gif  dass der herr clarke technisch der reine wahnsinn sein soll!
mehr sag ich schon gar nicht mehr...

lg
ben

damit hast du IMO vollkommen recht!
seine sets die ich mir so seit 97 besorgen konnte, begeisterten mich jahrelang.
und ich war immer scharf darauf, dem typen mal live zuzusehen.

und dann sah ich ihn letztes jahr im flex, set ok, aber das wars...
zwei monate später hatte ich im club lipa in slo die chance ihm mal richtig auf die finger zu sehen, und das war auch grossartig und sehr beeindruckend. aber ihn im backstage-bereich zu sehen, wie er sein eigenes publikum auslacht, etc...

IMO mag er die leute, für die er auflegt einfach nicht... wacko.gif

what shalls... closedeyes.gif
eric fischer
real du billiger "husser"...beweg einmal irgendwas in deinem internetfuzzydasein und erspar uns deinen nonsens...
Shark T.
hmmm nochmal: was is bitte am empire linz schlecht? trick, warst schon mal dort? wenn ja, dann darfst urteilen, wenn nein lass es einfach, es lohnt sich ja eh nicht, sich darüber aufzuregen!


mfg Shark T.

*edit* mal ein Vergleich, der zwar ein kleines hinkebein hat, aber dennoch. Beispiel Amnesia in Ibiza. Einer der Clubs, wo jeder, der auf der Insel Urlaub macht hinrennt, also ärgster Kommerz. Wenns danach gehen würde, dürften da drinnen auch keine Techno Acts auflegen.... *edit*
Sonar
*daumenhoch* @ Shark T.

HAben uns ja anno dazumals auch köstlich unterhalten beim amyday warm up oda?
Daniel26
Monika Kruse und Dave Clark am selben Tag in Linz schön für den Veranstalter im Cellar. (Iventwerkstatt / connected2) sleeping.gif
Marc Aureel
Ich bleibe mal unparteiisch, aber ob das der richtige Weg ist confused.gif ... Das man im Empire damit sicher im geldmäßig grünen Bereich ist, ist klar. Da hat man einen guten Besucherstamm, aber (wäre Kruse nicht) wäre der cellar auch sicher BUMMVOLL...
marekh
ZITAT(Daniel26 @ 22. Jan 2005, 10:46 )
Monika Kruse und Dave Clark am selben Tag in Linz schön für den Veranstalter im Cellar. (Iventwerkstatt / connected2) sleeping.gif

Naja dann sieht man sich eben die kruse an, und der cellar bleibt wiedermal frei von jeglichem empire gesocks... so gesehn hat das nen vorteil
frau_post
ZITAT(B. @ 21. Jan 2005, 19:34 )
Aua. Tiaf.

genau
frau_post
ich war zwar noch nie im empire linz .. aber dafür schon mal in einem anderen empire .. und dass ist wohl dass selbe unternehmen oder?

also ich finde dass auch a bissl zach dass da dave clark da spielt ... von denen die da hingehen - so regelmäßig- hat sicher keiner a ahnung wer dass ist und ich finde schon dass er - weila dave clark iss- schon gewürdigt gehört

es kann schon sein dass des empire in linz sich viell a bissl abhebt von den anderne - k a - wenn so, kann ich mir sicher vorstellen dass es ganz gut wird da weil es is ja eigendlich a modernes lokal ...

also wenn di anlage stimmt und des puplikum a halbwegs

komischa gedanke isses trotzem

viel spass !!
Padre El Ferenco
clarke im empire...
ob er wohl noch böser schaun kann als im cellar damals? biggrin.gif tounge.gif
marekh
Naja aber die performance und des festl an sich hat ziemlich gepasst im keller damals, noch dazu für nen dienstag wink.gif

was wollen die da eigentlich an eintritt haben beim dave?
Mario_Mantis
ich war einmal in linz im empire
ja was soll ich sagen einfach eine normale disco ist da für mich nicht viell anderster als die anderen empires
aber ich weiss nicht was die dort damit bezwecken wollen mit dem dave clarke im empire
wollen sie ein neues publikum???
ich habe ja gehört das da öfters solche events dort sind
aber wenn sie dort so was machen dann warum nicht in ganz österreich probieren
warum immer nur in linz??
wenn ihr so was mal in tirol in imst macht werden ganz sicher auch ein paar leute kommen ein versuch wär es doch wert

aber was solls ins empire geh i so selten
*edit* ich finde so wie so das in den ganzen discothken so wie empire oda nachtschicht ein anderer sound gehört und nimmer der scheiss kommerz oda wie man da auch immer sagen will
wenigstens ein bisschen
aira_force
ZITAT(Mario_Mantis @ 22. Jan 2005, 16:15 )
*edit* ich finde so wie so das in den ganzen discothken so wie empire oda nachtschicht ein anderer sound gehört und nimmer der scheiss kommerz oda wie man da auch immer sagen will
wenigstens ein bisschen

bingo....da geh ich doch noch 10000 mal lieber ins empire zu clarke bevor ich daheim sitz...

meiner persönlichen meinung nach sitzen hier einige noch auf einem roß...wachts mal auf, denn wenn diese diskotheken ihr normales programm fahren isses auch niemandem recht. was sollns machen? die buden einreißen und ihre besucher aus österreich ausweisen?



naiv sleepy.gif
mehmet acuma
Ist schon witzig wie sich manche Leute über so etwas Sinnloses aufregen können!
Also ich bin ja auch absolut kein Empire Lover(in Sattledt bin ich nicht eimal reingekommen weil ein Ausländischer Name in meinem Ausweiss steht) aber der Club ansich ist ganz bestimmt nicht schlechter als irgend ein Cembrankeller oder was weiss ich was, und die Leute dort sind zum Großteil Leute die Mann auch auf anderen Partys oder Clubs trifft und auch die Anlage ist um Häuser besser als in vielen anderen Clubs, und wenn dann auch noch der Act in Ordnung ist( wie in diesem Fall "dave clarke" der ja ziemlich Perfekt in seiner Klasse ist), sollte der den das alles zu wenig ist einfach zu Hause bleiben!!

Wenn Billige Acts wie "Groove Coverage"(wie auch immer man das schreibt) in solchen Clubs auftreten regt sich jeder auf ! -Kommerz bla,bla,bla-...!
In diesem Fall aber lassen sie einen ganz anderen Act die Arbeit machen aber manche Leute müssen sich trotzdem aufregen! -Was Dave Clarke
im Empire, das kann doch
nicht sein bla,bla,bla...!

Regards
m.acuma
delusion
ZITAT(mehmetacuma @ 22. Jan 2005, 19:08 )
...und die Leute  dort sind zum Großteil Leute die Mann auch auf anderen Partys oder Clubs trifft...

mit dem grossteil deines postings geh ich konform, aber das ist IMO absolut nicht richtig

für viele der standardbesucher ist "techno" ja was ganz was hippes und verbotenes
einige davon werden auch drauf schwören, dass sie viel "techno" hören, weil sie davon überzeugt sind, das ist "techno", was sie da immer hören... withstupid.gif wacko.gif

weiters glaub ich, dass so mancher tb-user sich ein wenig auf den schlips getreten fühlt, wenn solch eine "ikone" in einer discothek spielt.
da muss ein dave-clarke-interessierter dann hoffen, dass er an den türstehern vorbeikommt um sich unters dancefloor-partyvolk zu mischen und dann noch ständig mit eingezogenen ellbogen herumlaufen um ja niemanden unabsichtlich zu stossen und eine fetzerei zu heraufzubeschwören.

untergrund gehört in den untergrund - maybe's that the sentence some are following

nebenbei gesagt: sollten diese disco-innovationsversuche eher als werbung für "techno" gelten, nach dem motto: "bringen wir den disco-schlampen und -prolls techno ein wenig näher", dann ist dave clarke vom granteln her keine gute wahl... da fürcht si doch a 16 jähriger... mad.gif

what shalls, denen usern, die hingehen, wünsch ich viel spass
würde ich noch in linz wohnen, würde ich auch reinschaun...
Mario_Mantis
ZITAT(delusion @ 22. Jan 2005, 19:56 )
da muss ein dave-clarke-interessierter dann hoffen, dass er an den türstehern vorbeikommt um sich unters dancefloor-partyvolk zu mischen und dann noch ständig mit eingezogenen ellbogen herumlaufen um ja niemanden unabsichtlich zu stossen und eine fetzerei zu heraufzubeschwören.

i bin nit ein fan von den ganzen sachen da aber iens muss ich sagen wenn du bei einer party ein an rämpelst dann kann dir das auch passieren das du dann a feterei hast
des kann dir überall passieren

i will nit da das empire in schutz nehemen aber i glaub das es überall solche leute gibt

und von wegen türsteheer da bin ich manchmal schon froh das es solche leute gibt die nit immer alles hineinlassen was daherkommt

auf machen partys sind die türsteher voll für die katz die stehen da nur rum und wenn was ist sind sie nit da
Dames Jean
Naja, ich war selber letztes Jahr im Empire (m. Adam Beyer, Ben Long) und muss sagen dass es gar nicht mal sooo schlecht war. Publikum war auch O.K. - durchwegs sehr freundlich!

Solange keine Acts wie zB Fischerspooner oder Hell in einem Empire oder einer Nachtschicht (biggrin.gif biggrin.gif) spielen ist die Welt noch in Ordnung für mich! happy.gif

Und der durchwegs grantige Clarke passt irgendwie eh ganz gut rein dort ... satisfied.gif

Einen Beigeschmack haben solche Sachen natürlich immer, aber was solls!
nairolf
wenn man, dass vor Jahren gelesen hätte dann hätte man es nicht für möglich gehalten, aber jetzt ist es ok, denn Cellar etc. ist auch nicht mehr das Wahre.
delusion
ZITAT(Mario_Mantis @ 22. Jan 2005, 21:09 )
i bin nit ein fan von den ganzen sachen da aber iens muss ich sagen wenn du bei einer party ein an rämpelst dann kann dir das auch passieren das du dann a feterei hast
des kann dir überall passieren

bis dato war ich etwa 6-8 mal in einer disco like empire & ns unterwegs und hab dabei 4 fetzereien mitbekommen... thumbs-up.gif devil.gif
bis dato war ich etwa xxx mal bei einem "electronic music event" in clubs, hallen, kellern, gewölben & openair mit gästezahlen von 1000-35000 und hab dabei 1 fetzerei mitbekommen...

exclamation.gif vergleiche diese beiden sätze und erkenne den unterschied exclamation.gif
der unterschied liegt wahrscheinli eher bei der art von drogen, die die gäste konsumieren, als bei ihnen selbst! closedeyes.gif sleepy.gif

ZITAT
und von wegen türsteheer da bin ich manchmal schon froh das es solche leute gibt die nit immer alles hineinlassen was daherkommt
auf machen partys sind die türsteher voll für die katz die stehen da nur rum und wenn was ist sind sie nit da

right, nur schenke zb postings von mehmetacuma mehr aufmerksamkeit...
es gibt auch verschiedene typen von türstehern. mehmetacuma's story is nur eine von 100en, die ich schon gehört hab in bezug auf ns&empire-türsteher
ZITAT
i will nit da das empire in schutz nehemen aber i glaub das es überall solche leute gibt

und i will das empire net verurteilen... smile.gif
fakeschlange
jetzt bin ich auch dafür dass keine disco-events mehr am technoboard eingetragen werden.
Martin Martini
naja, wieso dj's sind doch auch nur prostituierte mit plattenkoffern, also lasst sie spielen wo sie gebraucht werden, aufregen ist ja da auch fehl am platz.

ich kenn grad mal das empire wien, ist halt eine diskothek wie viele anderen (kellner tragen den schlimps im hemd, alle glatten flächen poliert, der putztrupp kommt immer regelmäßig....) naja alles beim alten würd ich sagen, versteh gar ned warum sich noch aufregen kann...
yak
alien.gif @ thread *kopfgegendiewandschlag*! (IMO)

(IMO) find ichs auch ned gut, hier "diskofestln" zu postn, regt si eh nur jeder auf! ich auch!
IN-Stereo
nun ja werd mir dave im empire anhören und gespannt sein und selbstverständlich am next day am gazometer und vergeleichen smile.gif

Empire hat einfach die Kohle ...... eine frage der zeit bis jeff oder carl auch spielen werden!
yak
ja da gehts meiner meinung nach um die "trennung" der people die ned zampassn! die einen schimpfen über die andern "kommerzler" die andern wieder soiche dreckign leit die keine straighten beats hörn... ich find man sollt auch kein empire festl oder schlager festl in der stwst oder cembran machen, es kann doch ned jeder mit jeden vermischt werden, wenns unterschiedliche leute sind, wo führt den das nur hin?? (IMO) aber in linz is des eh schon zu spät!

aja und das ganze bitte nicht wieder falsch auffassen, is nur die meinung eines "drumandbasslers" der die liebe zum techno aus genau solchen gründen verloren hat! happy.gif
dj pocktsolleein
ZITAT(Martin Martini @ 23. Jan 2005, 20:28 )
naja, wieso dj's sind doch auch nur prostituierte mit plattenkoffern,

geht's noch? withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif
Dames Jean
ZITAT(dj pocktsolleein @ 25. Jan 2005, 14:44 )
ZITAT(Martin Martini @ 23. Jan 2005, 20:28 )
naja, wieso dj's sind doch auch nur prostituierte mit plattenkoffern,

geht's noch? withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif

Schon mal etwas von Sarkasmus gehört? happy.gif
Luminary
Klar gehts... Ist halt eine überspitzte Darstellung einer Tatsache. Wenn das wer zum Beruf hat muss er dorthingehen wo ihm ein Job angeboten wird (DJ's ist eine seltene Gattung der "Wanderarbeiter").
Abgesehen davon haben die keine Einblick wie es bei uns oder woanders aussieht in der "Szene" und wird auch im Grossen und Ganzen wurscht sein. Höchstens, dass es ihm wo nicht gefällt und nicht mehr kommt, aber damit hats sich auch schon sleepy.gif
delusion
ZITAT(about:blank @ 25. Jan 2005, 15:49 )
ZITAT(dj pocktsolleein @ 25. Jan 2005, 14:44 )
ZITAT(Martin Martini @ 23. Jan 2005, 20:28 )
naja, wieso dj's sind doch auch nur prostituierte mit plattenkoffern,

geht's noch? withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif

Schon mal etwas von Sarkasmus gehört? happy.gif

wer clarke schon ein paar mal live erlebt hat, der weiss, dass dieser sarkasmus bei ihm sogar am ehesten als realität aufzufassen ist...

aber grundsätzlich triffts eye-q am besten. thumbs-up.gif
caTekk
Glaubt ihr den Verantstalter intressiert es dass er Szenen die nicht zusammenpassen zusammenbringt etc. ?? ... der Verantstalter sieht nur Besucherzahlen und wenn Technoparty´s im Empire funktionieren macht sich doch bitte keiner Gedanken darüber ob die Musik ins Empire passt ...
Die Diskussion warum und wieso und wo führt das hin ist meiner Meinung nach vollkommen sinnlos ... solange die Events funktionieren, wird es sie auch geben ... und einem Dave Clarke ist es denke ich auch völlig egal ob er in einem Empire spielt, da ich bezweifle dass ein Dave Clarke ein Empire aus "unserer" Sicht sieht ... der freut sich eher darüber dass er jetzt in schönen Club´s statt in versifften Kellern spielt tounge.gif
aira_force
ZITAT(caTekk @ 25. Jan 2005, 15:10 )
Glaubt ihr den Verantstalter intressiert es dass er Szenen die nicht zusammenpassen zusammenbringt etc. ?? ... der Verantstalter sieht nur Besucherzahlen und wenn Technoparty´s im Empire funktionieren macht sich doch bitte keiner Gedanken darüber ob die Musik ins Empire passt ...
Die Diskussion warum und wieso und wo führt das hin ist meiner Meinung nach vollkommen sinnlos ... solange die Events funktionieren, wird es sie auch geben ... und einem Dave Clarke ist es denke ich auch völlig egal ob er in einem Empire spielt, da ich bezweifle dass ein Dave Clarke ein Empire aus "unserer" Sicht sieht ... der freut sich eher darüber dass er jetzt in schönen Club´s statt in versifften Kellern spielt tounge.gif

ich bin glaub ich selten so sehr einer meinung mit dir gewesen wie jetzt....
yak
@ catekk
da kann ich dir auch nur recht geben!! is klar!! ich sagte ja es is zu spät in linz, schau dir an, partys wie dj hell, wo du auch gespielt hast, normal sollte bei so qualitativem line up die hütte rammlvoll sein!! dem is leider nicht so weil alle nurmehr auf "schöne club" va`s gehn, oder weil grad ein dj amok im tunnel auflegt (is f. mi des gleiche wie empire) ich hasse techno und empire einfach, weil seits das gibt gibts keine coolen technopartys mehr in linz.

ausserdem samma da in einem forum wo meinungen verschiedenster leute gegebeb sind! ich sag auch nicht deine aussage wär sinnlos mad.gif
soundfreak
ZITAT(caTekk @ 25. Jan 2005, 15:10 )
... der Verantstalter sieht nur Besucherzahlen ...

ist für mich zu 95% eine allgemeingültige aussage - auf längere dauer sogar ne 100% tig gültige. wer veranstaltet schon partys - über längere zeit - wo dann nur rote zahlen rauskommen?

wenn ein alteingesessener laden nur noch rote zahlen schreibt wirde er auch das programm ändern. NUR aus idealismus und dem guten willen der szene was gutes zu tun werden keine clubs ewig offen haben.

in den anfängen - ok - da gabs wohl noch just for fun - heute gibts das für mich (zumindest auf längere zeit) nicht mehr...

summasummarum -
a) wer hingeht geht hin - und gezwungen wird keiner
b) jeder laden/event schaut, dass er gewinn macht. wo soll da TB eine grenze ziehn? wenns minus macht darfs hier eingetragen werden, wenns profit macht is verböhnt ?
Event in einer bar darf promotet werden, wenns aber Empire oder NS ist - nicht ? sleepy.gif
c) Musik steht für mich doch im Vordergrund. Vergleiche nun mit clarke@Empire 04.03 & gazo 05.03 stell ich gar net an, wer weis, wieviel wirklich Unterschied ist ? sleepy.gif

und zum thema noch - würde das ganze im empire bei wörgl/tirol steigen - ich wär SOFORT dabei - location is mir da echt schnurzpiepegal ...
arm, wenn man sich dadurch den abend vermiesen lässt sleepy.gif

only my thoughts ...
yak
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif ich hab soviel um die ohren, da is mir der abend mit dave clarke ja sowas von egal, nicht egal is mir die szene, die zur zerstörung von legendären partys, raves (danube) geführt hat, aber das is schonwieder sooolang her.... und ihr habt mich schonwieder ned richtig verstanden, aber das wird den grund haben, das ihr ned aus linz seits und einfach keine ahnung habt! (IMO)
Dorian Hunter
Soundfreak, hast vollkommen recht wink.gif
Mehr will ich zu dem Thema gar nimmer sagen...
yak
mir kommt vor als würdet ihr das ganze echt als sinnlos sehn, naja, warscheinlich is in diesem forum schon einiges drüber diskutiert worden, sorry f. "sinnlos durchgekaute themen" meinerseits.
viel spass m. dave clarke @empire, denn diese aussagen warn allgemein gmeind und ned auf die party bezogen...
und ich will auch nimmer mehr dazu sagen, is ja irgendwie keiner da der diese entwicklung mitgekriegt hat und die gleiche meinung hat, und mich versteht! unhappy.gif
peace
delusion
YAK schreit förmlich nach der wiedereröffnung des disco-topics... 567.gif
yak
nein tu ich nicht, schön das du das jetzt geschrieben hast, denn das is das was ich mein, was ihr ned versteht! genau das tu ich nicht!! ich hab ja mit der szene nicht mehr viel am hut, war ja nur meine meinung und ihr habt sie zerlegt und als sinnlos hingestellt, hallo meinung is was anderes als förmlich nach was schreien! biggrin.gif
fakeschlange
ZITAT(YAK @ 25. Jan 2005, 14:22 )
ich hasse techno und empire einfach, weil seits das gibt gibts keine coolen technopartys mehr in linz.

das empire kann man dafür meiner meinung nach nicht alleinverantwortlich machen, da haben eine ganze menge einflussfaktoren mitgespielt. das ende des booms wurde ja schon lange vor dem momentanen ist-zustand vorhergesagt sleepy.gif
Iventwerkstatt
jo leute um gleich alle gerüchte vorweg zu stoppen:

wir haben uns gemeinsam mit dem management von monika kruse
dazu entschienden,die veranstaltung ABZUSAGEN !

zu viele veranstaltungen kommen auf ein wochenende,
und irgendjemand wird dadurch auf der strecke bleiben.

ausserdem sind monika kruse und dave clarke enge freunde,und
wollen sich nicht selbst konkurieren.

an einem ersatztermin wird gebastelt !
thewulf
hab heute das Gerücht gehört, dass Monika Kruse & Dave Clarke im Empire Linz spielen werden!

wie gesagt, nur ein gerücht ... wink.gif
delusion
ZITAT(YAK @ 25. Jan 2005, 17:47 )
nein tu ich nicht, schön das du das jetzt geschrieben hast, denn das is das was ich mein, was ihr ned versteht! genau das tu ich nicht!! ich hab ja mit der szene nicht mehr viel am hut, war ja nur meine meinung und ihr habt sie zerlegt und als sinnlos hingestellt, hallo meinung is was anderes als förmlich nach was schreien! biggrin.gif

IMO hast du mich nicht richtig verstanden...
denn zum topic passen deine postings eigtl nicht wirklich
und Marc Aureel hat dbzgl. diesen thread erstellt Technoikonen im Empire - Right way?, der eine stunde vor deinem ersten kommentar dzgl geschlossen wurde. maybe schreist nicht du persönlich, sondern die wieder aufflammende offtopic-diskussion hier danach.
somit wären deine kommentare eher dort angebracht gewesen, und so is es schliesslich.

und nebenbei hab ich die letzten 3 jahre in linz gewohnt, somit hab ich scho ein bissl ahnung von der subkulturellen entwicklung der stahlstadt.

ihr habt sie zerlegt und als sinnlos hingestellt...
was meinst du damit? wen sprichst du damit an? was willst du damit sagen?
das einzige, was i zerleg, is a hendl... cool.gif

nix für ungut, grüsse nach linz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.