technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> gewünschte Neuerungen/Ergänzungen, sagt uns bescheid
Marc Aureel
Beitrag 24 Sep 2003, 07:24
Beitrag #61


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Ich würde mir die normalen Smileys wünschen - die sehen eigentlich etwas besser aus... Geschmackssache halt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 25 Sep 2003, 19:37
Beitrag #62


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(B. @ 5. Jul 2003, 18:43 )
was ich vermisse - und wenn ich mich richtig erinnere hat das früher schon mal funktioniert - ist, daß man nach dem einloggen wieder auf die seite kommt auf der man zuvor war. ist etwas mühsam, wenn man nicht eingeloggt ist, dann aber ein älteres thema findet zu dem man was schreiben möchte, und sich dann erst wieder 10x durch die ganzen sub-boards klicken muß, um zum gewünschten thread zu kommen.

wunderbar, seit heute klappt das wieder. dankeschön! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 25 Sep 2003, 19:39
Beitrag #63


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Marc Aureel @ 24. Sep 2003, 8:26 )
Ich würde mir die normalen Smileys wünschen - die sehen eigentlich etwas besser aus... Geschmackssache halt...

unterm formularfeld zum schreiben des beitrages hast du eine checkbox "Möchtest Du Emoticons in diesem Beitrag aktivieren?". wegklicken, dann sind die ascii-smileys ... zumindest in deinen beiträgen ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Sep 2003, 19:51
Beitrag #64


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Hardhouse @ 20. Sep 2003, 17:13 )
...Dann würden wir uns diese mehrseitigen theads sparen wo immer nur drin steht: ich bin auch dort , ..........
hab diese funktion auf www.szene1.at gesehn und finde diese eigentlich ganz praktisch.
wäre super wenn dass hier auch einmal möglich wäre.

hab diese funktion auch schon auf nem anderen board gesehn. jedoch glaub ich ist es bei dem andern boardtyp schon als standartfunktion dabei. bei uns muss dieses feature erst neu programmiert werden.

wir werden mal versuchen, in absehbarer zeit das ein und andere special einzubaun.

für weitere verbesserungstipps könnt ihr euch gerne melden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 26 Aug 2005, 20:52
Beitrag #65


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Aus Gründen der Aktualität...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 26 Aug 2005, 22:06
Beitrag #66


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT(soundfreak @ 25. Sep 2003, 18:51 )
ZITAT(Hardhouse @ 20. Sep 2003, 17:13 )
...Dann würden wir uns diese mehrseitigen theads sparen wo immer nur drin steht: ich bin auch dort , ..........
hab diese funktion auf www.szene1.at gesehn und finde diese eigentlich ganz praktisch.
wäre super wenn dass hier auch einmal möglich wäre.

hab diese funktion auch schon auf nem anderen board gesehn. jedoch glaub ich ist es bei dem andern boardtyp schon als standartfunktion dabei. bei uns muss dieses feature erst neu programmiert werden.

wir werden mal versuchen, in absehbarer zeit das ein und andere special einzubaun.

für weitere verbesserungstipps könnt ihr euch gerne melden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

weil ichs hier grad seh, diese "meetpoint" funktion von szene1 finde ich total super!


ich würde persönlich überhaupt vorschlagen, sich mal die szene1 näher anzusehen und vielleicht ein bisschen "abzukupfern", ich finde diese page äußerst gelungen. feine navigation, nette funktionen, schönes design.

das nur als anregung!

edit: PS: die meetpoint-funktion in verbindung mit kalender&kommentarfunktion zu den einzelnen events finde ich zb wesentlich besser und übersichtlicher als die simple technoboard-lösung - geschmackssache, aber ihr wolltet ja vorschläge hören :=)

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 26 Aug 2005, 22:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 13 Oct 2005, 15:24
Beitrag #67


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Den Vorschlag http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=21920 von Alpha finde ich sehr gut, ev kann das umgesetzt werden?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 13 Oct 2005, 15:38
Beitrag #68


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Ich fände es angebracht innerhalb eines Forums eine plaintext version anzubieten.
Man drückt den button... .und zack, bilder, signaturen, smileys, banner e.t.c. werden ausgeblendet und nur das notwendigste (poster/posting) wird auf weniger Raum, dafür mehr auf einer Seite angezeigt,

das würde beim Nachlesen einer Sektion Zeit und kilometerlanges herumscrollen ersparen.

Ich finde ja persönlich, dass man zu jedem Posting, das ge"quoted" wird auch ein link kommen sollte, der auf alle zitierenden folgepostings verweist....
der schlüssigkeit halber.

B.z.w. dass alle Postings, die ein Zitat enthalten quasi als drop-down menü (siehe explorer) in einer ordnerähnlichen struktur verschachtelt werden. So kann man beim Lesen eines Threads alle für einen uninteressanten Postings+ Quotes überspringen, oder aber alle sich auf ein Postingbeziehenden Kommentare schnell abrufen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 13 Oct 2005, 18:26
Beitrag #69


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Das klingt sehr nach Booklets. Bilder löschen: document.getElementByTagName('img') und jeweils node durch alt-text ersetzen (geht z.B. über Webdeveloper Extension für Firefox). Signatur wäre eine Regex auf innerHTML, wenn die Kommentare dort erhalten bleiben - es gibt leider kein class oder sowas um schnell den DOM-Tree nach Signaturen durchsuchen zu können.

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 13 Oct 2005, 18:36
Beitrag #70


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(Delegoano @ 13. Oct 2005, 16:38 )
Ich fände es angebracht innerhalb eines Forums eine plaintext version anzubieten.
Man drückt den button... .und zack, bilder, signaturen, smileys, banner e.t.c. werden ausgeblendet und nur das notwendigste (poster/posting) wird auf weniger Raum, dafür mehr auf einer Seite angezeigt,

das würde beim Nachlesen einer Sektion Zeit und kilometerlanges herumscrollen ersparen.

Ich finde ja persönlich, dass man zu jedem Posting, das ge"quoted" wird auch ein link kommen sollte, der auf alle zitierenden folgepostings verweist....
der schlüssigkeit halber.

B.z.w. dass alle Postings, die ein Zitat enthalten quasi als drop-down menü (siehe explorer) in einer ordnerähnlichen struktur verschachtelt werden. So kann man beim Lesen eines Threads alle für einen uninteressanten Postings+ Quotes überspringen, oder aber alle sich auf ein Postingbeziehenden Kommentare schnell abrufen.

Danke für die Hinweise, all diese Funktionen wird es in der kommenden Version vom TB geben !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 6 Nov 2005, 13:01
Beitrag #71


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



wollte mal fragen, was eigentlich mit dem dj-pool passiert ist... (falls die frage hier noch nicht vorkam)? da hat sich lange nix mehr getan, oder? fände es cool, wenn da wieder mal neue djs aufgenommen werden , aber vielleicht bin ich ja die einzige, die sich dafür interessiert...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 6 Nov 2005, 13:17
Beitrag #72


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ähm wo gibts einen dj-pool?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 6 Nov 2005, 13:44
Beitrag #73


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(Luke Kavis @ 6. Nov 2005, 14:17 )
ähm wo gibts einen dj-pool?

hm, also ich mein die "data-base" halt:hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 6 Nov 2005, 13:52
Beitrag #74


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ZITAT(nives @ 6. Nov 2005, 13:44 )
ZITAT(Luke Kavis @ 6. Nov 2005, 14:17 )
ähm wo gibts einen dj-pool?

hm, also ich mein die "data-base" halt:hier

stimmt ich hätte alles vorbereitet um dort eingetragen zu werden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 6 Nov 2005, 15:29
Beitrag #75


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



² nives & tekknik


wenn ihr text (bio, dates) und pics bereits vorbereitet habt dann bitte schickt es mir einfach auf [email protected]



kurz zur database, sie liegt mehr oder weniger brach weils natürlich extrem viel arbeit ist bzw geworden ist, damals hat sich noch the wulf darum gekümmert, dieser mußte dann passen weils einfach berufliche änderungen bei ihm gab oder so ähnlich


nichts desto trotz wir daten gerne up und fügen neue hinzu wenn man uns ein wenig entgegen kommt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

wie geschrieben, einfach schicken
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 6 Nov 2005, 17:12
Beitrag #76


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ich würde mich gerne dazu bereit erklären dort ein bißchen mitzuhelfen wenns soviel arbeit ist. könnt mir gut vorstellen den nationalen dj pool zu übernehmen...

falls interesse besteht sagt mir einfach bescheid!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 12:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: