technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> THOMAS KLESTIL GESTORBEN, IN MEMORIAM 1932-2004
crazy-dog
Beitrag 6 Jul 2004, 23:30
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



Thomas Klestil hat um 23.33 Uhr den Kampf gegen den Tod verloren. Er verstarb im Kreise seiner Familie, versehen mit den heiligen Sakramenten.
Bundespräsident Thomas Klestil (71) ist tot. Zwei Tage vor Ende seiner Amtszeit ist Klestil Dienstag abend um 23.33 Uhr im AKH in Wien an den Folgen seines am Montag erlittenen Herzstillstandes verstorben. Er verstarb im Kreise seiner Familie, versehen mit den heiligen Sakramenten, teilte AKH-Leiter Reinhard Krepler mit.

In der nächsten Viertelstunde soll es vom behandelnden Arzt Gottfried Locker und dem Leiter des Ärzteteams, Christoph Zielinski, in der Mehrzweckhalle des AKH ein Pressestatement geben. Auf Wunsch der Familie Klestils werde es keine Pressekonferenz geben.

quelle:kurier.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 6 Jul 2004, 23:44
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



um es kurz zu fassen: schade um diesen mann, der in einer schwierigen zeit sehr viel aus seinem amt gemacht hat. so etwas wie betroffenheit macht sich durchaus breit ...

ruhe in frieden!

ps: um 7 uhr morgens zib-sondersendung!

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 6 Jul 2004, 23:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 7 Jul 2004, 07:19
Beitrag #3


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Ja, schade um ihn - er hat seinen Job echt gut gemacht... Und gerade jetzt, wo er sich etwas Ruhe gönnen hätte können....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 7 Jul 2004, 08:18
Beitrag #4


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



..hehe auch super 2 Tage vor Ende seiner 12-Jährigen Amtszeit.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aversa
Beitrag 7 Jul 2004, 08:27
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 9-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.909



ewig schade... bei meinem opa wars fast genauso, dachte mir gestern schon, dass er die nacht wohl nicht überleben würde. =(
hat wohl nicht sollen sein, das mit der verdienten pension...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 7 Jul 2004, 08:45
Beitrag #6


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Rest in Peace
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 7 Jul 2004, 13:14
Beitrag #7


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



hmmm kommt mir das nur so vor oder üvberlebt kein bundespräsident von uns seine amtszeit ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 7 Jul 2004, 13:19
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT
bin aber der meinung, dass wir keinen bundespräsidenten brauchen.

Wenn dir was an der Demokratie liegt schon. ...und jetzt komm einmal runter. Es wird überhaupt kein großes "Tam Tam" drum gemacht, das ist nur angemessen und ganz so einfach wie du tust ist der Job wohl auch wieder nicht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Kannst dich ja selber das nächste mal als Präsident bewerben, oder hättest jemanden gewählt dessen Tod dir weniger am Arsch vorbei geht. Deine Aussagen sind einfach nur respektlos und pseudo politisch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 7 Jul 2004, 13:25
Beitrag #9


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Back to the routs!! Dr. Klestil

Rest in Peace
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 7 Jul 2004, 13:27
Beitrag #10


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



@Yak00za kommt dir nicht nur so vor ist leider auch so...wenn du gestern am Abend TV gschaut hast dann haben sie es sogar gesagt dass er da ist 5 der seine zweite Amts Peiode nicht überlebt hat.´.!!!!!!

Ich finde es irgendwie erdrückend dass den ganzen Tag alles im TV Läuft udn die Medien up to Date sind....!

An dieser Stelle mein Beileid.!!

Der Beitrag wurde von DjDarrenPK bearbeitet: 7 Jul 2004, 13:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 7 Jul 2004, 14:33
Beitrag #11


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Bevor da wieder seitenlanger Schwachsinn rauskommt

---> CLOSED
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 15:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: