Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: THOMAS KLESTIL GESTORBEN
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
crazy-dog
Thomas Klestil hat um 23.33 Uhr den Kampf gegen den Tod verloren. Er verstarb im Kreise seiner Familie, versehen mit den heiligen Sakramenten.
Bundespräsident Thomas Klestil (71) ist tot. Zwei Tage vor Ende seiner Amtszeit ist Klestil Dienstag abend um 23.33 Uhr im AKH in Wien an den Folgen seines am Montag erlittenen Herzstillstandes verstorben. Er verstarb im Kreise seiner Familie, versehen mit den heiligen Sakramenten, teilte AKH-Leiter Reinhard Krepler mit.

In der nächsten Viertelstunde soll es vom behandelnden Arzt Gottfried Locker und dem Leiter des Ärzteteams, Christoph Zielinski, in der Mehrzweckhalle des AKH ein Pressestatement geben. Auf Wunsch der Familie Klestils werde es keine Pressekonferenz geben.

quelle:kurier.at
fakeschlange
um es kurz zu fassen: schade um diesen mann, der in einer schwierigen zeit sehr viel aus seinem amt gemacht hat. so etwas wie betroffenheit macht sich durchaus breit ...

ruhe in frieden!

ps: um 7 uhr morgens zib-sondersendung!
treasure x
Ja, schade um ihn - er hat seinen Job echt gut gemacht... Und gerade jetzt, wo er sich etwas Ruhe gönnen hätte können....
kamikätzchen
..hehe auch super 2 Tage vor Ende seiner 12-Jährigen Amtszeit.....
aversa
ewig schade... bei meinem opa wars fast genauso, dachte mir gestern schon, dass er die nacht wohl nicht überleben würde. =(
hat wohl nicht sollen sein, das mit der verdienten pension...
Klaun
Rest in Peace
roKay
hmmm kommt mir das nur so vor oder üvberlebt kein bundespräsident von uns seine amtszeit ?
Slavko Milosevic
ZITAT
bin aber der meinung, dass wir keinen bundespräsidenten brauchen.

Wenn dir was an der Demokratie liegt schon. ...und jetzt komm einmal runter. Es wird überhaupt kein großes "Tam Tam" drum gemacht, das ist nur angemessen und ganz so einfach wie du tust ist der Job wohl auch wieder nicht. wink.gif Kannst dich ja selber das nächste mal als Präsident bewerben, oder hättest jemanden gewählt dessen Tod dir weniger am Arsch vorbei geht. Deine Aussagen sind einfach nur respektlos und pseudo politisch.
Daniel Krug
Back to the routs!! Dr. Klestil

Rest in Peace
DjDarrenPK
@Yak00za kommt dir nicht nur so vor ist leider auch so...wenn du gestern am Abend TV gschaut hast dann haben sie es sogar gesagt dass er da ist 5 der seine zweite Amts Peiode nicht überlebt hat.´.!!!!!!

Ich finde es irgendwie erdrückend dass den ganzen Tag alles im TV Läuft udn die Medien up to Date sind....!

An dieser Stelle mein Beileid.!!
rosch
Bevor da wieder seitenlanger Schwachsinn rauskommt

---> CLOSED
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.