technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.07.2004 Amped Mirror Part 3, Spiegel, Mödling
Kalendereintrag

Amped Mirror 3/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 7. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Amped Mirror Part 3
LineUP Djane Nadjana (Titan)
Hardbeat Team
Acarde
Dorian Hunter
Elektronyker
Cobec & Leo
DJ MD

Specials/Infos
Entry € 4,-
Styles Techno
Location Spiegel
Schillerstrasse 38
2340 Mödling
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
soundfreak
Beitrag 24 Jun 2004, 16:44
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



party is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mischa
Beitrag 25 Jun 2004, 15:43
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.710



Joar, kann losgehen, bin schon gespannt wies diesmal wird !

Freu mich schon ein paar von Euch dort wieder zu treffen !

lg
Mischa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 26 Jun 2004, 10:18
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Sodala, damit auch jeder weiss wie der Flyer aussieht, den man sich unbedingt einstecken sollte!!

Meet me at the Party with a new sound!!

Greez DJ Rootless
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  amped_mirror_III__BACK_72dp.gif ( 431.22KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Acarde
Beitrag 28 Jun 2004, 12:06
Beitrag #4


otto-normal-stern-verbraucher
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 778



bitte flyer im kalender picken !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 28 Jun 2004, 12:09
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



pickt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Acarde
Beitrag 30 Jun 2004, 22:35
Beitrag #6


otto-normal-stern-verbraucher
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 778



bast, danke!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mischa
Beitrag 6 Jul 2004, 15:44
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.710



kommt mir das nur so vor, oder spielt El Sagitario diesmal nicht?!?!?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Acarde
Beitrag 7 Jul 2004, 02:07
Beitrag #8


otto-normal-stern-verbraucher
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 778



master sagitario.. wird diesmal nicht spieln ..
ein wenig rotation im dj-pool!
beim nächsten mal is er aber wieder dabei, keine frage!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 7 Jul 2004, 06:30
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Soweit ich weiss hat er Platz gemacht für seine beiden Compadres, damit auch die mal zeigen können, wo der Hammer hängt.
Auf jeden Fall heisst es zeitig kommen, bereits ab 22 Uhr wirds wieder ein Wahnsinnsset von Elektronyker geben, nicht verpassen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mischa
Beitrag 7 Jul 2004, 16:31
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.710



Danke, dass du mir das so auf die nase bindest mit 22:00 Uhr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Da tuts ihr euch heiter vergnügen und dem Set lauschen und ich trottel steh in der Küche und muss schwitzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Aber sobald ich da raus bin, bin ich scho aufm weg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Freu mich wirklich scho, am liebsten wär mir der Samstag wär schon morgen...aber des geht ja leider nicht ..

bis dann
lg
Mischa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 7 Jul 2004, 18:05
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ja, das Leben ist ungerecht. Wir werden vorher noch am Palmersacker ein paar kühle Blonde zischen und an dich denken dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 8 Jul 2004, 18:48
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Na geh, dafür sagt man ja, dass das Beste immer am Schluss komt!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Also Mischa rock it!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 8 Jul 2004, 18:49
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Ach ja, ALEX!!

AMPED MIRROR IST IN MÖDLING UND NICHT WIE BEI DIR STEHT IN BADEN!!

Bis Samstag

GREEZ Rootless
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 8 Jul 2004, 18:52
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Wo du recht hast, hast du recht ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mischa
Beitrag 8 Jul 2004, 23:13
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.710



ihr seids beide einfach teilweise extreme komiker aber das macht nix, ich hab euch ja trotzdem gern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

also bis am samstag....

hoffentlich wird das was....
muss noch einiges machen

cu

lg
Mischa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 10 Jul 2004, 20:08
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ma, wieso muss des in Mödling sein? Mitten in der Einöde... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Aber heut schau ich auch mal vorbei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Findet man das eh, oder versteckt sich das wo? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: