Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.07.2004 Amped Mirror Part 3
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
soundfreak
party is eintragen
mischa
Joar, kann losgehen, bin schon gespannt wies diesmal wird !

Freu mich schon ein paar von Euch dort wieder zu treffen !

lg
Mischa
Rootless
Sodala, damit auch jeder weiss wie der Flyer aussieht, den man sich unbedingt einstecken sollte!!

Meet me at the Party with a new sound!!

Greez DJ Rootless
Acarde
bitte flyer im kalender picken !!!!
rosch
pickt wink.gif
Acarde
bast, danke!

baeh.gif
mischa
kommt mir das nur so vor, oder spielt El Sagitario diesmal nicht?!?!?!
Acarde
master sagitario.. wird diesmal nicht spieln ..
ein wenig rotation im dj-pool!
beim nächsten mal is er aber wieder dabei, keine frage!

happy.gif
Dorian Hunter
Soweit ich weiss hat er Platz gemacht für seine beiden Compadres, damit auch die mal zeigen können, wo der Hammer hängt.
Auf jeden Fall heisst es zeitig kommen, bereits ab 22 Uhr wirds wieder ein Wahnsinnsset von Elektronyker geben, nicht verpassen!
mischa
Danke, dass du mir das so auf die nase bindest mit 22:00 Uhr smile.gif
Da tuts ihr euch heiter vergnügen und dem Set lauschen und ich trottel steh in der Küche und muss schwitzen smile.gif
Aber sobald ich da raus bin, bin ich scho aufm weg smile.gif

Freu mich wirklich scho, am liebsten wär mir der Samstag wär schon morgen...aber des geht ja leider nicht ..

bis dann
lg
Mischa
Dorian Hunter
Ja, das Leben ist ungerecht. Wir werden vorher noch am Palmersacker ein paar kühle Blonde zischen und an dich denken dabei biggrin.gif
Rootless
Na geh, dafür sagt man ja, dass das Beste immer am Schluss komt!! baeh.gif

Also Mischa rock it!!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Rootless
Ach ja, ALEX!!

AMPED MIRROR IST IN MÖDLING UND NICHT WIE BEI DIR STEHT IN BADEN!!

Bis Samstag

GREEZ Rootless
Dorian Hunter
Wo du recht hast, hast du recht ;-)
mischa
ihr seids beide einfach teilweise extreme komiker aber das macht nix, ich hab euch ja trotzdem gern wink.gif

also bis am samstag....

hoffentlich wird das was....
muss noch einiges machen

cu

lg
Mischa
Slavko Milosevic
Ma, wieso muss des in Mödling sein? Mitten in der Einöde... withstupid.gif

Aber heut schau ich auch mal vorbei wink.gif Findet man das eh, oder versteckt sich das wo? sleepy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.