Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: MIX von mir
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Nayrobi
Hallo!!

Würde gerne einen Mix von mir online stellen, aber ich bin zu blöd um ihn upzuloaden...

BITTE um Hilfe !! Wie mache ich das ??

MFG
Slavko Milosevic
Dazu gibts keine Funktion wink.gif Musst ihn auf deinem eigenen Webspace raufladen wink.gif
Nayrobi
aber drunten steht ja:
Dateien anhängen
Du kannst eine Datei an diese Nachricht anhängen:.
Maximale Dateigröße (in Bytes): 3072000


für was ist dann das??
Slavko Milosevic
Jo wenn du dirs ausrechnest ist dein Mix sicher vieeeeel größer als die angegebene Größe wink.gif Da passen höchsten pics usw. rein wink.gif
Nayrobi
hmmm... stimmt... wink.gif biggrin.gif bin I blöd... hab kb gemeint

habe gesehen dass du auf technopassion einen Mix zum Runterladen bereit stellst... (bin grad am Saugen) kann ich da auch meinen Mix reinstellen??
Slavko Milosevic
Wie groß is der Mix denn? nimm dir doch nen Freewebspace bei Lycos oder so wink.gif Da haste eh 50MB da sollts sich das ausgehen wink.gif
rosch
Für läppische 5,- / Monat würde Technoboard auch 100MB anbieten.
aira_force
auf wie lange? sowas würd ich mir u.U. nämlich auch überlegen...
rosch
ZITAT(Luniq 9 @ 1. Jan 2004, 19:00 )
auf wie lange? sowas würd ich mir u.U. nämlich auch überlegen...

Ich glaub die 5,- wären pro Monat gedacht, werde aber den Karl noch mal fragen wie er das haben will.
rosch
ZITAT(rosch @ 1. Jan 2004, 19:07 )
ZITAT(Luniq 9 @ 1. Jan 2004, 19:00 )
auf wie lange? sowas würd ich mir u.U. nämlich auch überlegen...

Ich glaub die 5,- wären pro Monat gedacht, werde aber den Karl noch mal fragen wie er das haben will.

Ja, es sind 5,-/Monat für 100MB, meld dich einfach bei mir falls du Interesse hast.
Luke Kavis
bei www.djmixes.at gibts auch so ein angebot (5 euro für 100MB pro monat), allerdings beschränkt auf wenige plätze.... wink.gif

lg, Phil.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.